| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Auch hier muss man erst bis nach unter gehen um die AGB zu finden. Wer nur ein wenig weiter nach unter geht ,lässt sich leicht durch die Abgeschnittene Kante bei den Bild täuschen. Sieht dadurch aus, als wenn da nichts mehr kommt. | |
| | # 7 | |
| Registriert seit: 15.09.2006
| Zitat:
Hallo, meine damals noch nicht volljährige Tochter hat sich im Januar 06 bei simsen.de angemeldet und nun wird sie mit Zahlungsaufforderungen bombardiert. Ich habe eine "Widerrufserklärung" ( 8.März) direkt per Einschreiben nach Wien geschickt, jedoch nie eine Antwort darauf erhalten. Ich habe die Firma wegen Betruges angezeigt, aber um erfolgreich zu sein ,müsste ich das gleich in Austria machen. Nun fand ich ihren Artikel : ich kopiere : Valentin Fritzmann, Zweigstellenleiter Verimount Netzwelt-Klartext: Was heißt das für die Kunden... - Ganz einfach: Jeder, der sich vor dem 01.02.2006 bei simsen.de eingetragen hat und sich des Abo-Abschlusses nicht bewusst war, wird ausgetragen. Die an ihn gestellten Rechnungen werden nichtig. Zahlen muss er rein gar nichts. Hierfür soll er lediglich, laut Verimount, eine E-Mail an netzwelt@simsen.de versenden, in der er seine "SMS-Nummer" sowie seine in der Anmeldung gemachten Daten eingibt. Die Firma trägt ihn dann umgehend aus dem System aus. Weitere, anders lautende Schreiben in Form eventueller Irrläufer wären nicht zu beachten. Mein Versuch heute meine E-Mail an "netzwelt@simsen.de" zu senden scheiterte : mailer daemon ! Was nun??? Muss ich das Schreiben mit Post nach Wien senden? Bin wirklich ratlos und masslos wütend auf Fritzmann !!! | |
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier bist du auf der falschen Seite. Klicke mal auf den Link. [Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 1 Hier findest du Den simsen-FAQ HIER zum runterladen. Da steht alles was du wissen musst. http://www.netzwelt.de/forum/showthr...8&page=2&pp=10 | |
| | # 9 | |
| Registriert seit: 15.09.2006
| Zitat:
| |
| | # 16 |
| Gastposter | Ich habe ein Problem ich habe in lauter eifer die sms zu verschicken nicht richtig auf die agb´s geachtet und somit auch nicht an das Wiederufsrecht gedacht ... naja nun habe ich eine mahnung mit einem betrag über 96 bekommen. Ich habe mich mit falschen namen angemeldet und bin zu dem noch keine 18 JAhre alt, habe trotzdem bammel und bin ziemlich am ende mit den nerven ... kann mir jemand weiter helfen ?=( Bitte Schnelle antworten |
| | # 17 |
| Registriert seit: 18.09.2006
| sorry im vorraus für den Doppelpost , wollte nur zur information mitteilen, dass ich "Deniz" bin also dürft ihr mir nun unter dem nick Denim Demon antworten edit: was ich noch sagen wollte , in den AGB´s habe ich nichts von 8 usw. gelesen naja und da ich nichts von Geld o.Ä. gesehen habe war das Wiederufsrecht logischerweise auch nicht vorhanden. |
| | # 18 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Das Forum ist für dich garantiert kostenlos, also von uns bekommst Du keine Rechnung. In deinem Fall solltest Du dem Link da unten mal folgen, da steht schon alles wichtige für dich drin.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 19 |
| Gastposter | Sorry Denim Demon hatte den falschen User zitiert. Ich kann dir leider nur ein Paar links anbieten. Da du minderjährig bist, würde ich wenn ein Schreiben per Post kommt ,ein Einschreiben mit Rückantwort schicken. Du teilst mit falsche Daten angegeben zu haben, da würde ich sagen, dass nichts kommen wird. Lese dir mal die Sachen für die Minderjährigen durch. Vertrag mit Minderjährigen http://www.frag-einen-anwalt.de/foru...topic_id=13717 Knackpunkt: Widerrufsbelehrung..., Wenn sich Minderjährige anmelden http://www.europakonsument.at/Europa...=26833&lang=DE Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige, die das siebente Lebensjahr vollendet haben, aber noch nicht volljährig (§ 2), also noch nicht 18 Jahre alt sind. Volljährige können nicht beschränkt geschäftsfähig sein, sie sind entweder voll geschäftsfähig oder geschäftsunfähig. http://www.jurawelt.com/studenten/skripten/zivr/1792 http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/ Beim Widerspruch Anfechtung Wie sollte ich mich verhalten? http://www.verbraucherrechtliches.de...on-betrug-aus/ Staatsanwaltschaft München geht bei Abo-Fallen von Betrug aus |
| | # 20 |
| Registriert seit: 18.09.2006
| okay , erstmal vielen dank für die hilfe ich werde nun abwarten was nun in Zunkunft kommt da ich nicht zahlen werde ... naja und hab mit meiner Mutter gesprochen ( klasse Forum hier muss man ja mal sagen.edit : es wird später und später und die Rechtschreibfehler werden mehr also nicht wundern wenn ich in meinen Beiträgen rumfuchtel^^ |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41003-123simsen-com-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor 123simsen.com :: Tabu Themen | Dieses Thema | Refback | 04.09.2008 23:30 | |
| Internetvertrge - Abo bei 123simsen.com - Seite 2 - PC-WELT - FORUM | Beitrag #0 | Refback | 23.08.2008 00:42 | |
| Abzockwelle | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 20:11 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 13:33 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 14:44 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 12:50 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 11:49 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 11:31 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:01 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 09:37 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 09:22 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 06.02.2007 22:14 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 22:01 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 21:36 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 19.12.2006 09:54 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 19.12.2006 00:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 23:56 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 19:33 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 18:18 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 18:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Nachdenkseiten