| | # 104 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
| | # 105 |
| Gastposter | Guten Abend, Ich stell mich mal kurz vor, ich bin kathrin und 19 Jahre okay da reicht .Jetzt zum Thema zurück. Ich hab mich bei 123simsen.com am 24.09.2006 angemeldet, ja so blöd ich war habe ich natürlich nicht aBG´s gelesen. Nach 2 Woche ungefähr ist mir das dann Spanisch vorkommen das ich umsonst SMS schreiben kann und haben mir das dann mal genauer durchgelesen. und dann kann der Schock . Ich wollte dann meine Mitgleidschaft Kündigen, hab denen eine Email geschreiben und darauf kann zurück das ich nicht Kündigen kann (naja so ähmlich edenfalls). Und dann heute hab ich ne Mahnung bekommen das ich bis zum 17.10.2006 96 zahlen muss. Ich weiss habt ihr bestimmt schon tausendmal gehört was ich hier schreiben. Ich habe mir auch eure Beiträge durchgelesen, aber ich wollte es noch klar und deutlich hören oder eher beanwortet haben. Kann ich diese Emails und Mahnung Ignorien? oder sollte ich das ernst nehmen? Soll ich meine Emial Adresse ändern? Ich bitte um einen Rat auch, wenn ihr ihn schon öfters geben habt. Im Vorraus schonmal danke!Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
| | # 106 |
| Gastposter | hi, mir erging es so, wie den meisten von euch. bin jetzt ziemlich beruhigt und werd nix machen. hab 2 emails geschrieben mit widerrufsrecht usw. mal schauen. was mich allerdings interessieren würde ist, ob jemand weiß, wie es mit dieser vertragskündigungsgeschichte nach 12 monaten aussieht? wenn man keine lust hat nach den 24 monaten weitere 24 ranzuhängen...denn wenn die jetzt schon nicht darauf reagieren, was soll denn erst später werden? ...ein nie enden wollender teufelskreis? wollt nebenbei auch nur nochmal auf nummer sicher gehen: ist keinem von euch je mehr passiert als ein inkasskoverfahren? liebe grüße an alle, die sich genauso komisch fühlen/fühlten wegen dieser "sms-sache". theresa |
| | # 107 |
| Gastposter | Hi mit ist das gleiche passiert. erstmal vorstellen: bin ein 16Jähriger schüler aus mannheim. war heuti n der schule am pc und hab emails gechect und dann die mail gesehn. es war eine verwanrung von denen. ich hab am 26.9.06 eine einzige sms von da geschickt udn seitdem nie wieder. hab denen gleich mein problem geschiltert, usw. mal sehn was die schreiben. wie soll ich mich jetzt verhalten? einfach nichts machen? kann da was passieren, wenn ich nichts mach? bitte um schnelle antwort. mfg thomas reimann |
| | # 109 |
| Registriert seit: 11.10.2006
| An alle die sich immer noch unsicher sind, ihr könnt ein Einwurfeinschreiben, oder falls nötig Einschreiben- Rückschein an diese besagte "FIRMA" schicken und denen mitteilen, dass ihr den angeblich zustandegekommenden Vertrag nicht als solches anseht und mit freien SMS sowie Teilnahme am Gewinnspiel gerechnet habt. Wenn es klar aus der Seite hervorgegangen wäre, dass es Gebührenpflichtig ist, hättet ihr niemals eure Daten eingetragen. :saufgela: Die Minderjährigen unter Euch können zusätzlich darauf pochen, dass ihr diese Aktion ohne Einverständniss der Eltern getätigt habt! Aber im Grunde ist auch dies rausgeschmissenes Geld... Die werden darauf nicht antworten- ist halt nur für Euch, damit Ihr alles getan habt. :bienchen: Aber auch dies wird nichts daran ändern und die werden ca. 3-4 Mahnungen übers Netz jagen-alle nach dem gleichen Schema. EINFACH IGNORIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klo: Rechtlich gesehen können die Euch niemals belangen, denn sonst hätten die 1000de Strafanträge vor der Tür liegen (sollte mich wundern, wenn es nicht längst schon so ist) wartet ab, so wie ich und dann kommt von denen eine Mail, dass sie sich freuen dass ihr bezahlt habt- obwohl niemals Geld geflossen ist.Siehe ein paar Seiten zurück....-da hab ich die Mail von denen beigefügt ! Hoffe nur, das deren Seite so schnell wie möglich gesperrt wird. Rechnet Euch mal aus, was für Einnahmen die Täglich haben, von Leuten, die Angst bekommen und zahlen !!! :schock: |
| | # 110 | |
| Registriert seit: 11.10.2006
| Zitat:
Verhalt Dich wie gehabt, verweigere die Zahlung ! | |
| | # 111 |
| Gastposter | Habe wie schon erwähnt, vorhin eine email geschrieben, in der ich gesagt hab dass ich schüler bin und sowas nicht zahlen kann usw. und hab eine antwort bekommen, haltet euch fest: Sehr geehrte(r) Richard Reimann, wir nehmen Ihre Kündigung selbstverständlich an. Peter Müller 123simsen.com |
| | # 112 |
| Gastposter | Ich habe auch ein komisches Gefühl, denn ich habe diesen 123simsen-S****** ziemlich deutlich klargemacht, dass ich nicht bereit bin, zu zahlen (etwas persönlich geworden) *g*... Sie haben ca 20 Sms, von mir in eine Liste gestellt (von meiner Handynummer und der meiner Freundin), hoffe nicht, dass sie irgendwie jemanden vorbeischicken, aber CONSTRICTOR hat mir ein bisschen die Angst genommen, wollte nämlich eben schon zum Überweisen auf die Bank... ----Am *****, die kriegen nix---- * bitte hier keine beleidigenden Bemerkungen |
| | # 114 |
| Gastposter | Das mit dem fass ohne boden ist eine sehr gute idee schreibt einfach alle dahin. das ist die emailadresse, an die man sich wenden muss, wenn's um b***** geht: FOB@medienkontor.de hab schon ne mail geschickt * erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung darf jemand so bezeichnet werden |
| | # 115 |
| Gastposter | Hallo, ich bin ebenfalls ein Opfer von 123simsen geworden. Ich habe am 25.09. die erhoffte "Free SMS" nutzen müssen, da mein Handy kaputt war. Heute bekam ich dann eine Mahnung über 96,00 EUR. Ich versuchte da irgendwie rauszukommen. Anbei der amtl. Text: "Sie haben sich bei 123simsen.com angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können. Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam. Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen ausgeschlossen. In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 8 � mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben." AGBs gut und schön. Aber warum sollte ich die bei Free-SMS lesen? Und da ich dann doch schon über 18 bin und auch leider zu ehrlich für diese Welt. Ich werde mal noch paar Mahnungen abwarten und sehen, was passiert. Sollte ich noch ne Kündigung dahin schicken? Grüße Anna |
| | # 116 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.dialerschutz.de/aktuelles...=output&id=384 News vom 25. August 2006 Von der Lebenserwartung lebensprognose.com bis zum Sex: So werden Internet-Tests richtig teuer http://www.dialerschutz.de/abo-falle...s-angebote.php Wie sollte ich mich verhalten? http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/ | |
| | # 117 |
| Gastposter | Wie ich soweit mitbekommen haben haben die s******* noch nie auf wiederrufungen reagiert oda? naja habe heute diese mail bekommen: Sehr geehrte(r) XXXXXX XXX, Ihr Widerrufrecht ist erloschen. § XI b) Widerrufsrecht Hat 123simsen.com mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig. Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können! Versandzeit Absender Empfänger .. xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx 21.09.2006 23:53:10 xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 auf das Konto: Institut: Commerzbank Kto: xxx xx xx BLZ: xxxx xxx xx Kontoinhaber: xxxxxxxxxxxx vorzunehmen. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung sind ab sofort nur noch auf dieses Konto möglich. Mit freundlichem Gruß Peter Müller 123simsen.com Bitte keine Beleidigungen. |
| | # 119 |
| Gastposter | Hallo! Also ich bin die Steffi und ebenfalls eine Geschädigte.Ich bin im Moment heilfroh, dass ich dieses Forum gefunden habe, weil ihr alle mich echt beruhigt habt´.Ich bin 19Jahre und es ist das erste Mal, dass ich auf sowas reingefallen bin und dementsprechend hat mir das ziemliche Angst eingejagt. Ich hab alle Beiträge aufmerksam gelesen, muss aber leider sagen, dass ich manches nicht so ganz genau verstanden hab-besonders wenn es um rechtliche Sachen ging.Ich hab aber schon verstanden, dass ich den Vertrag widerrufen und nicht kündigen soll. Ich hatte nie vor zu zahlen und will jetzt, wie alle anderen einfach nur raus aus der Sache. Deswegen würd ich auch gern diese Widerrufung dorthin schicken. Die angegebenen Links haben nicht unbedingt gepasst, deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht schon einen Widerruf verschickt hat, den ich übernehmen könnte?Bei mir ist es so, dass ich die AGB vorher gelesen habe und mir bewusst war ,dass ich bis 24Uhr des Anmeldetages meine Testmitgliedschaft kündigen muss. Das hab ich auch getan!Somit bin ich im Recht, aber ich hab trotzdem diese Mails bekommen, wo drin steht, dass meine Kündigungsfrist bereits abgelaufen ist.... .Also falls irgendjemand eine für mich passende Widerrufung hat, würde ich mich sehr freuen. Ich weiß nämlich nicht so recht, welche formellen Sachen ich beachten muss, damit ich so rechtlich richtig agiere. Denn ich fühl mich im Recht! lg Steffi |
| | # 120 |
| Gastposter | also ich gehöre auch zui denen die darauf reingefallen bin... bloss ich habe schon zugestimmt das ich bezahlen werde weil dei mich eingeschüchtert haben. aber ich kann das nicht bezahlen ich gehe noch zur schule und habe kein einkommen.ich wollte mir schon das geld von jemandem ausleihen. jedenfalls haben sie mir dann eine ratenzahlung angeboten darauf habe ich geschrieben daS ICH Den ganzen betrag am 1.11 bezahlen werde und danach kam garnichts mehr von denen.. was soll ich denn jetzt tun muss ich zahken nachdem ich zugestimmt habe.ich habe mich nochnichtmal dort angemeldet.mein bruder tat es in meinem namen .aber von meinem wissen.aber da stand free sms da kann man ja wohl erwarten das es kostenlos ist.man ich bin total verwirrt wer etwas davon weiss oder mir ein paar infos geben kann soll sich bitte melden bei mir meine e-mail lautet BaBue1986 (at) hotmail.de danke im vorraus Bahanur Bitte keine email Adressen in Klarschrift (dem Spam zuliebe) |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41003-123simsen-com-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor 123simsen.com :: Tabu Themen | Dieses Thema | Refback | 04.09.2008 22:30 | |
| Internetvertrge - Abo bei 123simsen.com - Seite 2 - PC-WELT - FORUM | Beitrag #0 | Refback | 22.08.2008 23:42 | |
| Abzockwelle | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 19:11 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 12:33 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 13:44 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 11:50 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:49 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:31 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 09:01 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:37 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:22 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 06.02.2007 21:14 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 21:01 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 20:36 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 19.12.2006 08:54 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 23:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 22:56 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 18:33 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:18 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 16:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.