| | # 84 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 88 |
| Gastposter | so es gibt neues in meinem fall: hab heute den widerruf per einschreiben mit rückschein an die 123suckas geschickt...hat mich 4,40€ gekostet der spaß... vorhin bekam ich dann auch diese sms in der steht,dass ich schleunigst bezahlen soll,weil mein fall sonst an denen ihr inkassobüro übergeben wird...die sms hatte den selben wortlaut wie schon jemand vor mir hier geschrieben hat...allein daran sieht man schon,wie unseriös das ganze ist,die verschicken bestimmt täglich 1000e solcher sms....alles be**** in meinen augen! werde jetzt abwarten,wie es weitergeht,juristisch gesehen sind auf jeden fall WIR im recht!!!!da haben die kein spielraum,außer man lässt sich von denen einschüchtern... und sollten die nicht aufhören mich mit mails und sms und sonst was zu bombardieren werde ich anzeige erstatten...der streitbetrag ist zwar ziemlich gering,aber wenn denen noch ne anzeige ins haus flattert (sie muss ja nicht zur anklage kommen) dann hören die vllt mal irgendwann auf die leute so hinters licht zu führen... allen,die auf 123*** reingefallen sind und nicht wissen oder sich unsicher sind,wie sie sich verhalten sollen,sollten auf jeden fall die verbraucherzentrale aufsuchen und sich dort beraten/helfen lassen... AUF KEINEN FALL DIE 96€ BEZAHLEN! * wegen rechtlicher Bedenken editiert |
| | # 89 | |
| Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 90 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 91 |
| Gastposter | Ich meine mit der Sammelklage eher alle die hier sind sollen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten! Dann haben die soviel Papierkram zu erledigen dass die hoffentlich mit der scH*** aufhören. Kann mir einer die Adresse der Verbraucherzentrale geben? Wann haben die bei euch nach der Mahnung reagiert? Bei mir hat nach der 1 Mahnung keiner auf meine E-Mails oder weiteres geantwortet. |
| | # 93 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier sind alle vermerkt. http://www.verbraucherzentrale.info/index.php Die Verbraucherzentralen in Deutschland kompetent und unabhängig | |
| | # 96 | |
| Zitat:
Liste von Links und ... #21 - 22
| | # 97 |
| Registriert seit: 05.10.2006
| alsoooooo: hab heute auch ne sms bekommen von wegen mein fall müsse an das inkassobüro weitergegeben werden wenn ich nicht auf die mahnung reagiere war im ersten moment total geschockt aber hab ja jetzt hier gelesen dass es nicht nur mir so geht also werd ich jetzt einfach weiter ignorieren hab die ganze geschichte auch nem anwalt geschildert und der hat gemeint dass ich auf keinen fall zahlen darf und dass er denen ma ne mail schickt vllt werden sie dadurch bisi eingeschüchtert.... naja hoffe die lassen mich ma bald in ruhe hab nämlich echt keine lust ständig mit sms und mails genervt zu werden....! |
| | # 99 |
| Registriert seit: 05.10.2006
| nee danke aber auf so n interesse kann ich gerne verzichten.... ;P vorallem versetzten die mir immer wieder n schock wenn die sich melden.... ich hab diese 96 euro jetzt schon so schön verplant die sollen mir nur nicht mehr ankommen! ;P aber was mir halt echt immer noch sorgen macht ist, dass ich ja auch paar sms verschickt hab, nicht dass ich dann deswegen doch bezahlen muss... ahhhhhhhhhhhhh :hmm: |
| | # 100 |
| Gastposter | hab dasselbe problem,wollt nur mal schnell 2 sms kostenlos übers internet verschicken,was auch bei vielen anbietern ohne problem geklappt hat und dann sowas. ich hab die mail auch erstmal an meine rechtsanwältin weitergereicht. wollte eigentlich eine anfrage an die verbraucherzentrale machen,aber was les ich da-die wollen 10 für jede anfrage! wie soll ich mich jetzt verhalten? bin ja schonmal echt froh,dass ich auf das forum hier und somit gleichgesinnte "opfer" gestoßen bin. ![]() einfach ignorieren geht des?hab echt keinen bock die 96 so zu bezahlen und da in irgendso nem vertrag drin zu stecken,von dem ich bis gestern garnix gewusst hab! Jule |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41003-123simsen-com-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor 123simsen.com :: Tabu Themen | Dieses Thema | Refback | 04.09.2008 22:30 | |
| Internetvertrge - Abo bei 123simsen.com - Seite 2 - PC-WELT - FORUM | Beitrag #0 | Refback | 22.08.2008 23:42 | |
| Abzockwelle | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 19:11 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 12:33 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 13:44 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 11:50 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:49 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:31 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 09:01 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:37 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:22 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 06.02.2007 21:14 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 21:01 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 20:36 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 19.12.2006 08:54 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 23:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 22:56 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 18:33 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:18 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 16:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Nachdenkseiten