| | # 502 | |
| Gastposter | Zitat:
Das du den Reg-Link in den E-Mails nicht geklickt hast , ist denen doch egal. Die wollen das Geld. Deine Adresse haben sie aber nicht. Also warum machst du dir da so viele Gedanken. | |
| | # 503 |
| Gastposter | also ich habe meine Daten dort heute geändert und habe meine Email Adresse geändert (gelöscht) !! hilft das wohl!?! unser edv-lehrer meint dennoch das später eine Staatsanwaltschaft die eingegebenen daten von vor wochen noch zurückverfolgen kann... zahlen ist sicher nicht der richtige weg, da einige hier schon gezahlt haben und dennoch weiterhin die mahnungen bekommen haben.. ich steh einfach nur aufm schlauch udn glaub ich warte ab!! |
| | # 504 | |
| Gastposter | Zitat:
Jedenfalls besser als wir oder dein Lehrer. Dann könntest du den Anderen hier auch mal sagen, was der Anwalt dazu meint. | |
| | # 507 | |
| Registriert seit: 24.11.2006
| Zitat:
cu, Dutchbasti P.S die Adresse wäre schon intressant für mich ! | |
| | # 508 |
| Registriert seit: 10.11.2006
| wollte euch mal über meine sachlage infomieren:Mein Vater hat ein Einschreiben an das Inkassobüro geschickt und möchte von denen meine angeblich erhaltene Rechnung erhalten(habe nämlich von 123simsen nie eine Rechnung erhalten ausser eine mit dem Datum meiner Anmeldung und dass auch erst ein Monat später). Hoffe mal,dass das was nützt denn ich habe kein bock jetzt 135 euro für die *********** zu zahlen. Ich benutze die Seite doch eh nicht mehr. Ist dabei euch von dem Inkassobüro zufällig auch dieser Robert J.....? * bitte keine Beleidigungen |
| | # 509 |
| Gastposter | Hallo, ich bin leider auch auf 123simsen.com reingefallen. Ich habe mir auch schon einige Beiträge durchgelesen. Mein fall: Ich habe mich vor ca 1monat auf der genannten Seite mit falschen Namen/Adresse angemeldet und nicht bezahlt. nach 2Wochen erhielt ich eine email, Ich solle doch 96 bezahlen. Nun erhielt ich eine mail das die ganze sache an das Inkasso Büro Übergeben wurde. Muss ich mir da langsam gedanken machen? Die gespeicherte IP nützt den ja nichts, wie ich das gelesen habe. Nun ist max noch meine eMail adresse+Handynummer. Und meines Wissens darf der eMail und Handy betreiber die Daten nicht raus geben. Was kann mir jetzt eigentlich passieren, ohne meinen Namen/Adresse angegeben zu haben? |
| | # 510 |
| Gastposter | Hallo Habe mal ziemlich im Forum nachgelesen. Da kannst sich doch jeder anmelden und kann dann auch bis 24 uhr das ganze Testen steht ja im AGB bei denen drinn. Testen heißt sms verschicken und wenn es einen nicht paßt kann man ohne probleme Kündigen. Und man kann dann das ganze per e-mail Kündigen. Hat das jeman mal gemacht, dass er am selben Tag noch gekündigt hat?? Was hat er von denen Bekommen Aber die lassen trozdem keine ruhe. 123simsen.com |
| | # 511 | |
| Gastposter | Zitat:
ja, ich habe genau eine stunde nach anmeldung korrekt per mail widerrufen. nachdem dieses seitens 123simsen.com abgelehnt wurde, schrieb ich, dass eine testmitgliedschaft keine testmitgliedschaft sei, wenn der verbraucher entsprechende leistungen nicht testen kann. naja, darauf wurde gar nicht eingegangen - ich hätte leistungen in anspruch genommen bla bla. und alles leere drohungen (- aber anscheinend funktioniert es oft genug!) mein anwalt sagte mir, mit dem widerruf war ich schon raus und ich habe mich die ganze zeit verrückt machen lassen. ich kann es nur nochmal wiederholen: !!!NICHT ZAHLEN!!! | |
| | # 512 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Solange Du nichts per Post erhältst, kannst Du den ganzen Quatsch ignorieren. Ob Du überhaupt Post von denen bekommst, bezweifel ich in deinem Fall.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 513 | |
| Registriert seit: 08.11.2006
| Zitat:
Hallo, auch bei uns kam ein Schreiben vom Inkassobüro, das ist aber schon fast 4 Wochen her, Zahlungsfrist war am 14.11.06 abgelaufen. Bisher haben wir auf sämtliche SMS und das Schreiben überhaupt nicht reagiert. Seither haben wir nichts mehr von denen gehört. Unterzeichener war auch Robert J... allerdings war das Schreiben nicht mit einer Unterschrift versehen, sondern nur maschinell unterschrieben, könnnte somit auch von unserem Nachbarn stammen,oder etwa nicht?? Bin gespannt was als nächstes kommt, melde mich dann wieder Gruß traudl | |
| | # 515 | |
| Registriert seit: 24.11.2006
| Zitat:
Vielen Dank, die steht auch im Impressum und ist laut anderen Foruenmitgliedern falsch! Bin aber über die Abfrage bei centralops.net/co/DomainDossier.aspx an den Namen von Sascha Humberg gekommen, welcher in Flensburg wohnt und bei Schlund + Partner gehostet hat! Habe sogar eine Telefonnummer 0700 - bla,bla,bla und ne Faxnummer! War heute beim Rechtsanwalt und wir werden versuchen damal den Spiess um zu drehen. Spiess umdrehen heisst: " er bekommt ein Rechnung von Rechtsanwalt sssssss obwohl, das sind auch nur 40,00 . Allein wenn ich die Form der Mahnung sehe im 2 Minuten Abstand, habe ich die 1,2 + 3 Mahnung bekommen mit Rechnung als Attachmentna ja wir schauen mal, mir scheint das SH eine kleineres Licht ist als die Schm****le**n Falls jemand Info's hat zu SH bitte posten, z.B Foto's Adressen, Telefonnummer, ich habe so meine eignen Stil . . . würde auch mal nur so, nach Fle******g fahren, nur so, nicht was ihr denkt! cu, Dutchbasti ( die Hoffnung stirbt zuletzt) | |
| | # 516 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo Und was hast du denn genau als Wideruf denn geschrieben, kannst du mir es per E-mail zukommen lassen. Oder hast du denen was anderes geschrieben, bzw weiße dein Anwalt?? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du es per e-mail zukommen läßt. Danke CalvinKleinbe(at)gmx.de * email-Adressen bitte nicht in Klarschrift wegen Spam | |
| | # 518 | |
| Gastposter | Zitat:
das war mein widerruf: Betreff: Widerruf der Testmitgliedschaft Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich die Testmitgliedschaft und jegliche vertragliche Bindung zu 123simsen.com. Bitte veranlassen Sie die Löschung all meiner persönlichen Daten (AGB §IX Abs. c). Mit freundlichen Grüßen ******* Meine Adresse: ******* ******* ******* Handy-Nr: *********** mein anwalt sagte, damit ist alles geklärt. alles weitere kann man dann ignorieren. falls ihr post vom inkasso bekommt, leitet diese mail an sie weiter. ihr könnt diesen widerruf jederzeit machen, da keine ladungsfähige adresse angegeben wird (man kann sie nicht vorladen, da fake-adresse)! es existiert aus diesem grund also keine kündigungsfrist und eine testmitgliedschaft besteht ebenfalls nicht, da man nicht testen kann, das wars.. wann die drohungen aufhören, kann ich nicht sagen. bei mir war es vorbei, als ich beim anwalt war und nach zwei monaten mein handy wieder einschaltete. 30 min. später erhielt ich (wie immer) eine sms von 123simsen.com. abends schrieb ich einer freundin, dass ich endlich beim anwalt war, ich mein handy wieder nutzen kann, weil sie mir nichts können, aber ich ihnen. ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört - zufall? keine ahnung, aber ich hab ja auch anscheinend als einzigste "CHECK DIE SAU" auf meinem handy. viel erfolg! | |
| | # 519 |
| Registriert seit: 17.11.2006
| Hmm sagt mal wie lange hat das bei euch gedauert von der letzten Mahnung bis zur Weiterleitung zum Inkasso Büro? Bis jetzt ist bei mir noch nichts wieder von denen gekommen, aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht... naja auch nur um die Mail dann zu ignorieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon von mir locker lassen. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/41003-123simsen-com-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Warnung vor 123simsen.com :: Tabu Themen | Dieses Thema | Refback | 04.09.2008 22:30 | |
| Internetvertrge - Abo bei 123simsen.com - Seite 2 - PC-WELT - FORUM | Beitrag #0 | Refback | 22.08.2008 23:42 | |
| Abzockwelle | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 19:11 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 12.02.2007 12:33 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 13:44 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 11:50 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:49 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 10:31 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 09:01 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:37 | |
| Oh nein, ich brauche gaaanz schnell und dringend Hilfe...Rechnung von 99 Euro für eine sms | Dieses Thema | Refback | 07.02.2007 08:22 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 06.02.2007 21:14 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 21:01 | |
| Bin in eine AGB-Falle getappt...kann mir jemand weiterhelfen? - Thiazi Forum | Dieses Thema | Refback | 05.02.2007 20:36 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 19.12.2006 08:54 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 23:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 22:56 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 18:33 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:18 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 17:00 | |
| www.sekretaerinnen.de :: Thema anzeigen - Kennt jemand.... | Dieses Thema | Refback | 18.12.2006 16:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

wollte euch mal über meine sachlage infomieren:
Nachdenkseiten