Gratisproben

Alt 17.09.2006, 15:07   # 1
dresenul
Gastposter

Hallo
gestern erhielt ich doch glatt Post von der EIKB Limited darin wurde mir dann mitgeteilt das ich nach ihrer Überprüfung als geeignet befunden wurde ihre Gratis Proben zu testen ich würde diese sofort nach erhalt von gesammt 49,81 EUR erhalten. Komisch nur das ich nichts bestellt habe einen ganz anderen als von mir verwendeten Benutzernamen und Kennwort in dem Schreiben lesen musste. Ich bin "entsetzt"wer hat Ähnliches mit der Fa: gemacht Fa:EIKB Ltd Charlottenstrasse75 40210 Düsseldorf.M.f.G T.Dresen

Alt 17.09.2006, 15:18   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von dresenul
Hallo
gestern erhielt ich doch glatt Post von der EIKB Limited darin wurde mir dann mitgeteilt das ich nach ihrer Überprüfung als geeignet befunden wurde ihre Gratis Proben zu testen ich würde diese sofort nach erhalt von gesammt 49,81 EUR erhalten. Komisch nur das ich nichts bestellt habe einen ganz anderen als von mir verwendeten Benutzernamen und Kennwort in dem Schreiben lesen musste. Ich bin "entsetzt"wer hat Ähnliches mit der Fa: gemacht Fa:EIKB Ltd Charlottenstrasse75 40210 Düsseldorf.M.f.G T.Dresen
Gehe mal auf diese Seite, hier wird schon darüber geschrieben.
EIKB ein anderer IFPF

Alt 17.09.2006, 15:31   # 3
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von schnippewippe
Gehe mal auf diese Seite, hier wird schon darüber geschrieben.
EIKB ein anderer IFPF
So ist es, dort geht es weiter.

Deshalb

Alt 29.05.2012, 04:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.