Wieder mal simsen.de

Alt 14.09.2006, 14:45   # 1
julejule

also ich weiss dass meine frage schon etwa 100mal vorher gestellt wurde aber ich finde mich hier leider nicht zurecht in dem forum und habe auch nicht die zeit alles, alles zu lesen. es ist so viel was zu dem thema schon gebracht wurde aber
ich bitte euch, bitte antwortet mir jemand weil ich brauche wirklich hilfe.
ich schildere euch kurz mal meine lage.

hab mich im januar bei denen angemeldet und ca 8 wochen später überraschenderweise eine rechnung erhalten. war geschockt und google damals dann dieses foum gefunden und habe eifrig mitgelesen. hab, wie hier geraten, dann bei dieser firma etwa 10mal mein abo widerrufen und aber immer wieder blöde emails zurückbekommen und so. dann hab ich bis juni nichts mehr von denne gehört und dann aber eine rechnung per post erhalten. dann ging das mit email schreiben wieder los und dann plötzlich auch keine antowrt mehr von denne bekommen. dachte damals es wäre eigtnlich wirklich dann gut. naja, gestern schau auch in den briefkasten und hab eine zahlungsaufforderung der inkassko firma pro invent billing center von 144, 47 euro.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??

bitte antwortet mit jmd schnell

Alt 14.09.2006, 14:55   # 2
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von julejule
also ich weiss dass meine frage schon etwa 100mal vorher gestellt wurde aber ich finde mich hier leider nicht zurecht in dem forum und habe auch nicht die zeit alles, alles zu lesen. es ist so viel was zu dem thema schon gebracht wurde aber
ich bitte euch, bitte antwortet mir jemand weil ich brauche wirklich hilfe.
ich schildere euch kurz mal meine lage.

hab mich im januar bei denen angemeldet und ca 8 wochen später überraschenderweise eine rechnung erhalten. war geschockt und google damals dann dieses foum gefunden und habe eifrig mitgelesen. hab, wie hier geraten, dann bei dieser firma etwa 10mal mein abo widerrufen und aber immer wieder blöde emails zurückbekommen und so. dann hab ich bis juni nichts mehr von denne gehört und dann aber eine rechnung per post erhalten. dann ging das mit email schreiben wieder los und dann plötzlich auch keine antowrt mehr von denne bekommen. dachte damals es wäre eigtnlich wirklich dann gut. naja, gestern schau auch in den briefkasten und hab eine zahlungsaufforderung der inkassko firma pro invent billing center von 144, 47 euro.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??

bitte antwortet mit jmd schnell
Also hier bist du gar nicht gut aufgehoben.
Lese dir hier die links durch und dann schreibe bitte auf die richtige Seite weiter. Unterer Link
http://www.netzwelt.de/forum/showthr...8&page=2&pp=10
Den simsen-FAQ HIER runterladen. Da steht alles was du wissen musst.
Dann gehe mal auf diese Seite. Da wird über simsen.de geschrieben
[Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 1
Da du ja die Mahnung per Post erhalten hast, würde ich noch einmal einen Widerspruch per Einschreiben mit Rückantwort senden.

Alt 14.09.2006, 15:01   # 3
flower

ich kenne das leider auch... habe dasselbe problem,nur dass ich garnicht mehr antworte ... mal sehen was das bringen wird... was wirst du jetzt tun?

Alt 14.09.2006, 15:04   # 4
julejule
Threadstarter

anwalt?? oder viellt gar nicht ernst nehmen?? was ist das für ein inkasskounternehmen? hab hier gefunden dass das nicht seriös ist und auch in inkassodatenbänken nicht austritt.. das würde doch bedeuten, dass man sich nicht verückt machen muss oder?

Alt 14.09.2006, 15:04   # 5
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von flower
ich kenne das leider auch... habe dasselbe problem,nur dass ich garnicht mehr antworte ... mal sehen was das bringen wird... was wirst du jetzt tun?
Ich hoffe doch, dass sie erst einmal auf die richtige Seite geht.

Alt 14.09.2006, 15:06   # 6
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von julejule
anwalt?? oder viellt gar nicht ernst nehmen?? was ist das für ein inkasskounternehmen? hab hier gefunden dass das nicht seriös ist und auch in inkassodatenbänken nicht austritt.. das würde doch bedeuten, dass man sich nicht verückt machen muss oder?
Warum liest du dir nicht die Links durch die ich dir eingestell habe. Dann hast du alle deine antworten gefunden!!!!!!!!!!!

Alt 14.09.2006, 15:11   # 7
julejule
Threadstarter

hab ich grade gemacht aber da schreiben alle leute einfach alles... was soll ich machen?? ich weiss es nicht und ich bin auch durcheinander...

Alt 14.09.2006, 15:16   # 8
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Das Thema simsen wird schon ausführlich diskutiert.

Weiter geht es HIER (KLICK)

Alt 29.05.2012, 04:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.