Zitat:
|
Zitat von julejule also ich weiss dass meine frage schon etwa 100mal vorher gestellt wurde aber ich finde mich hier leider nicht zurecht in dem forum und habe auch nicht die zeit alles, alles zu lesen. es ist so viel was zu dem thema schon gebracht wurde aber
ich bitte euch, bitte antwortet mir jemand weil ich brauche wirklich hilfe.
ich schildere euch kurz mal meine lage.
hab mich im januar bei denen angemeldet und ca 8 wochen später überraschenderweise eine rechnung erhalten. war geschockt und google damals dann dieses foum gefunden und habe eifrig mitgelesen. hab, wie hier geraten, dann bei dieser firma etwa 10mal mein abo widerrufen und aber immer wieder blöde emails zurückbekommen und so. dann hab ich bis juni nichts mehr von denne gehört und dann aber eine rechnung per post erhalten. dann ging das mit email schreiben wieder los und dann plötzlich auch keine antowrt mehr von denne bekommen. dachte damals es wäre eigtnlich wirklich dann gut. naja, gestern schau auch in den briefkasten und hab eine zahlungsaufforderung der inkassko firma pro invent billing center von 144, 47 euro.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??
bitte antwortet mit jmd schnell |
Also hier bist du gar nicht gut aufgehoben.
Lese dir hier die links durch und dann schreibe bitte auf die richtige Seite weiter. Unterer Link
http://www.netzwelt.de/forum/showthr...8&page=2&pp=10
Den simsen-FAQ HIER runterladen. Da steht alles was du wissen musst.
Dann gehe mal auf diese Seite. Da wird über simsen.de geschrieben
[Simsen] Was wolltet Ihr bei simsen.de? - Teil 1
Da du ja die Mahnung per Post erhalten hast, würde ich noch einmal einen Widerspruch per Einschreiben mit Rückantwort senden.