|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #161 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Danke schön. Hab Pic gespeich3ert und den Rest!!! ich Glaub der wird es nicht lustig finden wenn dasnn mal 20 oder mehr Leute vor seiner Tür stehen ODER EIN TV TEAM PS: "Auch Stalker haben ein LEBEN". * email/link/namen musste ich entfernen, wg. persönlichkeitsrechte Geändert von eNoodle (02.08.2006 um 15:33 Uhr) | |
| | #162 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.793 Danke für 1.040 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Warum solche "Verträge" im allgemeinen nicht gültig sein könnten,wurde schon viele Male erwähnt. 1.) Kein rechtskonformer Widerruf 2.)Preis wird auf der Startseite erst nach runterscrollen angezeigt,und zwar "in Worten",was nicht erlaubt ist. 3.)Auf keinen Fall dürfen AGB versteckte Preise enthalten.Was hier der Fall ist. 4.) Nach § 312c BGB müssen die Vertragsbedingungen – also auch die AGB – dem Kunden dann noch einmal schriftlich mitgeteilt werden. Usw. Es gibt eine Reihe von Gründen warum ein Vertrag bei einigen Seiten nicht zustande gekommen ist. m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << | |
| |
| | #163 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Jo, kein Problem, ich hoffe jetzt geht es ihm an den Kragen, der Typ ist ja noch echt jung!! mann, der sieht schon aus wie ein A****!!! Aber wie gesagt, vielleicht klappt das mit dem mailen nicht, weil bei mir dann eine delivery failure kam... ich hoffe es jedoch!!! Wir kommen unserer Freiheit immer näher!!!! | |
| | #164 (permalink) |
| Gastposter | 02.08.2006 14:42:54 [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) wer bist du 02.08.2006 14:43:31 ******@freenet.de(E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Einer deiner angeblichen Kunden!!! 02.08.2006 14:43:47 [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] ******@freenet.de(E-mail Address Not Verified) Supprt gibts nich privat. 02.08.2006 14:43:55 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] vertrag kommt nicht zustande, wenn Wille und Aktion nicht übereinstimmen. 02.08.2006 14:44:11 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] http://www.netzwelt.de/forum/showthr...&page=16&pp=10 02.08.2006 14:44:21 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Solltest du dir mal angucken. 02.08.2006 14:44:34 [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] ******@freenet.de(E-mail Address Not Verified) Du hast dich angemeldet also war dein Wille da 02.08.2006 14:44:38 [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) Thema fertig oder block ? 02.08.2006 14:45:04 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Wenn du schon Check deinen Sex Administrierst 02.08.2006 14:46:20 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Nenene. Wille war KOSENLOS einen TEST zu machen. UND Da war nix von wegen gib hier BANKVERBINDUNG ein oder KREDITKARTENNUMMER. Denn dann hätte ich abgebrochen. UND SOMIT WAR MEIN WILLE UND MEIN HANDELN NICHT ÜBEREINSTIMMEND!!! 02.08.2006 14:46:36 ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Tschü. 02.08.2006 14:46:39 [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] ******@freenet.de (E-mail Address Not Verified) Lesen bildet 02.08.2006 14:46:48 ******@freenet.de(E-mail Address Not Verified) [c=4]Lala - Langweilig. Solo sein sux[/c=24] Genau. Ich Glaub es hackt!!! der fühlt sich noch im Recht und glaubt an seinen S*****. Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:24 Uhr) |
| | #166 (permalink) |
| Gastposter | Kleines Problem: Das wäre eine Anfechtung deiner WE, und die muss unverzüglich ohne schuldhaftes Zögern geschehen, wenn man aber schon auf deren Mail reagiert hat ist der Zug abgefahren da man schuldhaft gezögert hat! Axo und welcher § genau wär das den du meinst?[/QUOTE] Hatte ich mal in Recht!!! Is also ne Weile her. Hab auch sofort Den Wiederspruch als Antwort abgeschickt!!!! Damit gleich den Willen wiedersprochen. |
| | #167 (permalink) |
| Gastposter | Über was hast du denn nun mit ihm geredet? Natürlich wird er es nicht einsehen, aber wenn ihr euch mal überlegt, dass der erst 23 ist...ohh mann... vielleicht war es allerdings nicht so klug ihn auf das forum aufmerksam zu machen, der wird sich jetzt gegen alles wappnen, oder... egal, wir werden ja sehen!!!! |
| | #168 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 01.08.2006
![]() | hab nur hallo geschrieben, er: was willste oder ignore dann ich so ob er der betreiber von der be******seite check-deinen-sex.de is der kleine hilflose kinder abzieht is und schwups war ich auf ignore ^^ Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:24 Uhr) |
| |
| | #169 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Haha, damit hat er es doch schon bestätigt, dass er derjenige welcher ist!!! Man kann nur hoffen, dass ihm das zu bunt wird, vor allem weil wir jetzt wissen wer er ist!!! Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:25 Uhr) | |
| | #170 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Ja guck mal. Auch so ein Mensch hat ein LEBEN!!!! Und stell dir mal vor!!! Wenn du weist dass alle dein Gesicht kennen und alle wissen das du sie auf`s Kreuz gelegt hast würd ich nicht mehr ruhig schlafen. Ich würd mir immer Sorgen machen wer z.B.XY oder ABC ist. Weis ja nicht wie die Aussehen, die ich verarscht habe........ Also ich würd wenn ich schon Genug geld gemacht hab abhauen. Vor allem wegen dem Gesicht und so. Zu einer Bankverbindung mit NAMEN gibt es immer ein Gesicht. Und nun Stell dir mal vor der hat nen Hoolegen verarscht oder so.... PS Für Fehler und schrift haftet die Tastatür!!! | |
| | #171 (permalink) |
| Gastposter | Wie wärs mal wenn wir statt unsere 20€ an den zu schicken ********************************Also ich hätte an seiner Stellen gewaltig Angst wenn jemand meine ICQ, E-Mail, Adresse, Bankdaten etc hat den ich bes******* hab Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:26 Uhr) |
| | #172 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
RACHE IST SÜSS!!!!! Es gibt bestimmt auch leute in saarbrücken die ver****** wurden!!! Man, das war echt ein glücksgriff diese Seite mit seinen Daten!!! Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:26 Uhr) | |
| | #173 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
text gelöscht! Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:58 Uhr) | |
| | #174 (permalink) |
| Gastposter | Findet ihr nicht das ihr ein wenig zu Weit geht? Daten veröffentlichen, halbe Morddrohungen. Was macht ihr, wenn die IP's zurückverfolgt werden und Anzeige gegen euch gemacht wird, wegen solchen Drohungen? Und wegen der Seite. Es steht doch alles da. Ok, in Worten, aber muss ja nicht Rot blinkend auf allen Ecken der Seite stehen glaube ich. Finde es traurig zu sehen wie sich hier alle wie 13 jährige Rowdies verhalten. lg Silke |
| | #175 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 08.11.2004
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 61 Danke für 29 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, bitte wahrt die Persönlichkeitsrechte, indem ihr keine Namen und/oder eMail-Adressen postet. Einfach Sterne (*) benutzen oder auf das Impressum verweisen, etc... Danke euch allen. |
| |
| | #176 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Nur einer hier ist zu weit gegangen! Wir drohen ihm ja nicht, wir sagen nur, wenn er andere verarscht hat, die ihn ausfindig machen ist das im endeffekt sein problem!!! Ausserdem: Soll er gegen alle, denen er eine rechnung geschickt hat eine anzeige starten? Das müsste er nämlich tun, denn woher soll er wissen, wer von den ganzen Leuten überhaupt in diesem Forum ist!!! Ach und du hörst dich irgendwie an, als hätte er es selber geschrieben! Wir wünschen ihm ja nicht den Tod, wir wollen nur, dass die ganze Sache ein Ende hat, am besten, indem dieser typ sein Unternehmen, das kein richtiges Unternehmen ist, beendet!!!! | |
| | #177 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Halbe Morddrohungen??? Nu übertreibst du. Stelle mir das nur Vor. Ich selber würde Ihn nie anfassen, denn ich Will ja keine Anzeige wegen Körperverletzung. Bin ja nicht blöd. Aber in der Kriminalgeschichte sind schon öffters Menschen wegen weniger Ausgerastet. Außerdem ist mir der Weg zu weit um mich an nem Ideoten zu vergehen. damit sind doch eindeutig Medien zu beschäftigen. Ich meine Solche Typen blos zu stellen. Ach so. Trotzdem gibt es in Saarbrücken Leute, die warscheinlich nichts zu tun haben werden um den gleichen Weg zu benutzen oder der Gleichen mehr....... aber soll mir egal sein. Hab Wiederspruch geschrieben und Seine Daten Gespeichert und den rest zeigt die Zukunft. Ich weiß nur eines. Ich hätte Schiss leute zu bescheißen, wenn alle meine Daten im Internet finden könnten. Deshalb drohe ich auch keinem. wollt nur mal die evt. Konsequenzen aufzeigen. bei uns ist einer mal gestorben, weil er von Nazis gejagt wurde, nur weil er ne Frau angebagert hat oder so. Is jedenfalls weggerannt und den durch ne Glasscheibe gesprungen vor Angst. Traurig aber war. | |
| | #178 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 372 Danke für 77 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @all: Es reicht!!! ich kann euch super gut verstehen, zumal ich selber schon mit diesem Herren zu tun hatte!! ...trotzdem! eine Hetzjagd auf diesem Niveau werde ich hier nicht dulden, denn das is unterste schiene und fürs Forum ev. von rechtlichen Belang!! es gibt auch andre wege!!! Im Übrigen..isses er euch wirklich wert, dass ihr euch deswegen strafbar macht????!!! Denkt mal nen bisschen drüber nach. Im Übrigen hab ich noch mehr zu tun als hier alle möglichen Posts zu editieren! die nächsten in dieser Art werd ich kommentarlos löschen! Und jetzt bitte wieder friedlich werden! Danke!!
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| |
| | #179 (permalink) |
| Gastposter | Ich glaube wir reagieren echt über. Ich mein, jetzt muss keiner mehr großartig Angst haben, dass da noch etwas kommt von wegen Mahnung etz pp. Und wenn doch: 2. ausdrucken. 1. behalten als Beweis und 2. Papierflieger basteln. Also keine Panik mehr! |
| | #180 (permalink) |
| Gastposter | SORRY. ENTSCHULDIGEN MICH GANZ OFFIZIEL. HIER SOWAS GEPOSTET ZU HABEN. VON WEGEN **********UND SO. ICH WILL NIEMANDEM DROHEN UND SCHON GAR KEINEN ÄRGER WEGEN DIESEM JENS *** Also. Ich hab meinen Teil getan um da raus zu kommen und der Rest zeigt sich. PS: Habe keines Wegs eine Hetzjagt starten wollen. das ist mir d3er Tüp nicht Wert. Geändert von starlight (02.08.2006 um 15:58 Uhr) |
![]() |