| | # 142 | |
| Gastposter | Zitat:
und dann werde ich zurückschreiben ... und bei Gott ... ich werde richtig beleidigend werden !!!!!! Ich werde schlimmer als Materatzi ![]() NOCHMAL AN ALLE !!!! AUF GAR KEINEN FALL IRGENDETWAS BEZAHLEN !!!! NIEMALS !!!! EGAL OB AUF DIE ERSTE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG ODER WENN MAN SCHONMAL GEZAHLT HAT AUF DIE MAHNUNG !!!! NICHTS BEZAHLEN !!!! und sollte wirklich mal ein Inkasso unternhemen vor der Tür stehen ( was ich mir nicht vorstellen kann, denn, zu so vielen Leuten könnten die im Leben nicht hinfahren ) SOFORT DIE POLIZEI ANRUFEN 110 !!!!!!!!!!! | |
| | # 143 |
| Gastposter | hat wer die email adresse, wo man hinschreiben kann dass mal das geld nicht bezahlt ??? denn ich bin auch drauf reingefallen, und soll bis zum 8.8. 20 bezahlen..ich hab total angst dass meine eltern das rauskriegen ich kann an gar nichts anderes mehr denken bitte helft mir was soll ich denn jetzt tun ?? MFG Alexandra |
| | # 145 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 147 | |
| Gastposter | Zitat:
jaa genau !!! =P ich hab da zwar falsche angaben gegeben, aber der typ hat ja meine IP und wenn dann auf einmal ne rechnung nach hause kommt, bin ich tod! aber eigentlich bin ich ja auch minderjährig, bin grad mal 15 | |
| | # 148 | |
| Gastposter | Zitat:
Ach und zu dem Mädel vorher: Die e-mail adresse findest du in der Mahnung die du bekommen hast. muss irgendwas mit info@check-deinen-sex.de sein... | |
| | # 150 |
| Gastposter | Ignoriert dei Affen einfach !!! Das sind kriminelle die Euch mit den E-Mails von wegen Incasso und IP Adresse gespeichert für die Polizei und so weiter, einschüchtern wollen damit ihr zahlt ohne Fragen zu stellen. Glaubt ihr wirklich Verbrecher würden zur Polizei gehen und euch anzeigen, weil ihr nicht auf deren kriminellen Machenschaften reinfallt und nicht zahlt ??? ÜBERLEGT DOCH MAL ALLE LOOGISCH !!!! Und NEIN !!! Die können weder EUCH NCOH EUREN ELTERN IRGENDWAS !!! Und sollte wirklich einmal ein Inkasso - Assi bei euch aufkreutzen 110 anrufen !!! Und sprecht mit euren Eltern darüber ... glaubt mir ... sie werden euch nicht den Kopf abreissen !!!! Ihr seid definitiev auf ******** reingefallen !!! Ich wiederhole : REINGEFALLEN - heißt, ihr könnt da nichts dafür !!! Und ihr habt es doch nicht absichtlich getan ... warum sollten euch da eure Eltern umbringen ???? Erklärt es ihnen einfach !!!!! |
| | # 151 | |
| Gastposter | Zitat:
Du hast recht! am besten erstmal ignorieren!!! Bist du denn auch drauf reingefallen? Wenigstens hab ich meine Lektion mit den AGBs gelernt!!! Man sollte denen jedenfalls das handwerk legen, deshalb hab ich auch schon das ganze an Bizz TV gemeldet, vielleicht interessiert die das ja... | |
| | # 152 | |
| Gastposter | Zitat:
Ja, ich bin drauf reingefallen und habe sogar bezahlt, weil ich am Anfang genau wie ihr beeindruckt war von dem ganzen gebrabbel wie Incasso, IP Adresse und und und ... Aber es kam trotzdem eine Mahnung. Ich habe die Buchungen bei meiner Bank zurückverfolgen und qutieren lassen. Sollten die sich noch einmal melden, werde ich denen FEUER UNTERM ***** MACHEN DAS IHNEN DIE SCHÄDELDECKE WEGFLIEGT !!!! ZAHLT NIX UND IGNORIERT ALLES !!! | |
| | # 153 |
| Registriert seit: 01.08.2006
| bin ebenfalls reingefallen, bin mir aber ziemlich sicher das zum Zeitpunkt meiner Anmeldung nirgends was von den 20 gestanden war auf den Seite wo man seine Daten angeben muss! Hab dem Kerl jetz geschrieben das ich nicht zahlen werde gestern Abend, bis jetz kam mal noch nix, mal abwarten was aus der Sache noch wird. Aber bissl Bammel hab ich schon, zumal ich blöderweiße schon 18 bin (hätte mich da auch nie angemeldet wenn irgendwo was von Kosten gestanden wäre...) Mal sehn, wenn er wirklich blöd tut schau ich das ichs so hindreh das meine kleine Schwester mit 16 sich angemeldet hat und der Vertrag umgültig ist etc |
| | # 154 |
| Gastposter | Ich hab auch mit meinen Eltern darüber geredet ihnen aber nicht die Seite gesagt weil es mir mit meinen 15 Jahren ein wenig peinlich ist!!!! Denen hab ich jetz 2 Emails geschrieben, eines mit dem Inhalt dass ich minderjährig bin dass war gestern schon und eines mit dem Inhalt von Seite 10!!!! Zurück gekommen ist überhaupt bis jetz und ich denke ich habe einen vorteil was das Inkasso betrifft, ich wohne nämmlich in Österreich und ich denke die werden sich die Arbeit machen hier Inkassolentzen zu engagieren um mir den A**** zu polieren!!! Das kostet denen schon mehr als 20 Euro!! Was denkt ihr über das?? |
| | # 156 |
| lest mal alles durch hier! Aber ich hab extra mein BGB eben rausgekramt, die Rechtslage unter 18 ist folgende: Ihr seid mit unter 18 nur bedingt geschäftsfähig (das jemand hier unter 7 und damit geschäftsunfähig ist schließe ich mal aus!) Also, unter 18 seid ihr nach §§ 2 & 106 BGB bedingt geschäftsfähig. Da das Rechtsgeschäft nicht nur rechtliche Vorteile bringt (ihr müsst ja was zahlen) (vgl §107 BGB) muss weiterhin geprüft werden: 1) erfolgte es mit Einwilligung eures gesetzlichen Vertreters so ist es nach §107 BGB wirksam, geschah dies nicht ist zu Prüfen: 2) liegen Sonderfälle vor: a) §110 trifft nicht zu (Taschengeldparagraph) da Überweißungen nicht drunter fallen (euer Konto muss ja nicht immer gedeckt sein) b) §112 trifft auch nicht zu da es kein erwerbsgeschäft ist zu dem ihr berechtigt seid c) § 113 trifft auch nicht zu da ihr den Vertrag nicht aus einem Dienstverhältniss heraus geschlossen habt Damit ist das Rechtsgeschäft also immernoch ungültig. Wenn es nun ohne Einwilligung der Eltern geschah (und es ist ein Vertrag) ist dieser Vertrag erstmal nach §108(1) schwebend unwirksam. Verweigern eure Eltern die Genehmigung nun innerhalb von 2 Wochen ist der Vertrag nach §§108(1), 182 von Anfang an (ex tunc) nichtig (nach $184). Haben eure Eltern den Vertrag NICHT innerhalb von 2 Wochen genehmigt ist er sowieso nach §108(2) nichtig, da die Genehmigungsfrist für schwebend unwirksame Verträge 2 Wochen lauf §108(2) beträgt. In diesem Fall ist der Vertrag ebenfall ex tunc (§184) nichtig! (alle obigen Paragraphen beziehen sich aufs BGB) Wenn ihr das ganze so argumentiert kann man euch unter 18 garnix, da der Vertrag wie gesagt rechtlich gesehen NIE ZUSTANDE GEKOMMEN ist, der Kerl somit also keine rechtliche Grundlage hat etwas zu fordern. Das einzige was er machen könnte wäre eine Schadensersatzforderung, da ihm aber keinerlei Schaden entstanden ist kann er das auch vergessen. ÜBER 18 ist die Rechtslage leider schwieriger, da der Vertrag gültig ist. Ich suche aber bereits nach einer Möglichkeit den Vertrag in diesem Falle rechtlich anfechten zu können (Auf die Angaben könnt ihr euch erstmal verlassen, ich hab nich umsonst nen paten der Anwalt ist und bin im Rechts-Leistungskurs ^^) |
| | # 157 |
| Gastposter | ÜBER 18 ist die Rechtslage leider schwieriger, da der Vertrag gültig ist. Ich suche aber bereits nach einer Möglichkeit den Vertrag in diesem Falle rechtlich anfechten zu können (Auf die Angaben könnt ihr euch erstmal verlassen, ich hab nich umsonst nen paten der Anwalt ist und bin im Rechts-Leistungskurs ^^)[/QUOTE] Ist auch nicht schwieriger. Es ist kein vertrag zu stande gekommen. Denn nach §§ Schalg mich Tot im BGB ist kein vertrag zustande gekommen, wenn Wille und Äußerung/ Handlung im Wiederspruch standen. PS: Ich wollte den Test kostenlos machen und hab ihn auch gemacht, weil nirgens was von "= stand. bzw. Kostet 20 Gieb deine Bankdaten hier ein oder so. Somit Sanden mein Wille und mein handeln im Wiederspruch!!!!!!!!!!!!!! Bsp. Auktion und Bild kostet 20.000 Ich Grüße meine Freundin per hand heben und die sagen ich hab es gekauft!!!!---> UNGÜLTIG, denn ich wollte es nicht!!!!! Also keine Panik, aber sicherheitshalber Wiederspruch schicken und nicht nur Ignorieren. |
| | # 158 | |
| Zitat:
PS: Ich wollte den Test kostenlos machen und hab ihn auch gemacht, weil nirgens was von "= stand. bzw. Kostet 20 Gieb deine Bankdaten hier ein oder so. Somit Sanden mein Wille und mein handeln im Wiederspruch!!!!!!!!!!!!!! Bsp. Auktion und Bild kostet 20.000 Ich Grüße meine Freundin per hand heben und die sagen ich hab es gekauft!!!!---> UNGÜLTIG, denn ich wollte es nicht!!!!! Also keine Panik, aber sicherheitshalber Wiederspruch schicken und nicht nur Ignorieren.[/QUOTE] Kleines Problem: Das wäre eine Anfechtung deiner WE, und die muss unverzüglich ohne schuldhaftes Zögern geschehen, wenn man aber schon auf deren Mail reagiert hat ist der Zug abgefahren da man schuldhaft gezögert hat! Axo und welcher § genau wär das den du meinst? | |
| | # 159 |
| Gastposter | Hallo Leute, Ich habe hier etwas, dass euch alle sicher interessieren wird: ***** Das ist die Seite von einem **** ..wenn ihr auf seine Homepage klickt ist da auch ein link der zu check deinen sex führt. dem hab ich jetzt an die auf der seite angegebene E mail adresse geschickt. Und ratet mal was: Es kam sofort eine mail von einem **** ********* zurück, wo er fragt wer ich bin und woher ich die Adresse habe!!!! Und **** ******** ist wie wir alle ja mitlerweile wissen der Betreiber der Page und auch von sonstigen unseriösen pages wie sms.trend!! Es passt alles: er kommt nämlich aus aus saarbrücken etc. Die e mail adresse lautet: ********@hotmail.de ich würd sagen, den solltet ihr jetzt mal nerven, denn er ist dafür zuständig, also ich werd ihn mal fragen was das ganze soll!!! * namen/email/link wurde von mir entfernt, wg. persönlichkeitsrechte |
| | # 160 | |
| Gastposter | Zitat:
Mist, hab grad wieder geantwortet und es kam eine Meldung, dass die nachrricht nicht zugestellt werden konnte, hoffe doch mal der hat seinen account nicht gelöscht...ihr könnt es ja mal probieren!! Aber wenigstens sieht man jetzt mal, dass er weiss, dass er ein ******** ist * namen/email/link wurde von mir entfernt, wg. persönlichkeitsrechte | |

und dann werde ich zurückschreiben ... und bei Gott ... ich werde richtig beleidigend werden !!!!!! Ich werde schlimmer als Materatzi