http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 06.10.2006, 16:59   # 961
Blöd`?
Gastposter

Ich musste beziehungsweise habe ihnen ja geschrieben dass ich nicht volljährig bin, also ist es doch klar für die, das mein Geburtstag, so wie er da steht nicht stimmt...

Zur IP: Die können deine IP zwar speichern, aber dein Rechner wechselt die IP bei jedem Neustart wurde mir erklärt, nur deine Emailadresse haben sie schon längst gespeichert und dadurchsollen sie wohl an Informationen kommen!

Anne

Alt 06.10.2006, 17:02   # 962
drug2
Gastposter

k
aber trotzdem hab ich ein mulmiges gefühl bin ja auch erst 16.

***.***********

Link gelöscht wegen Werbung

Alt 06.10.2006, 17:03   # 963
Blöd`?
Gastposter

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Ihnen nun schon erklärt, dass auch hier der Betrag gezahlt werden
muss, ob Sie nun Minderjährig sind oder nicht. Wenn Sie dass nicht zur
Kenntnis nehmen können wir Ihnen auch nicht helfen.

Die Forderung bleibt weiterhin bestehen.

ICH KÖNNTE MICH WEG"ROFL"N, ENDLICH SCHREIBT MIR EINER, ABER DER IS IRGENDWIE DUMM, ICH MEINE IN DEN GESETZEN STEHT: ICH MUSS ES NICHT ZAHLEN!!! UND ER WILL MIR IMMERNOCH ERZÄHLEN ICH MÜSSE ES^^

Das nenne ich Dulli^^

Mfg Anne

Alt 06.10.2006, 17:09   # 964
drug2
Gastposter

lol
mein Kumpel hat mich grad angerufen und erzählt er hätte jetz auch die erste Mahnung von denen erhalten. Das gute für ihn selbst wenn sie ihn erwischen und seinen PC durchsuchen würden, würden die nix finden weil der nen Programm geschrieben hat was die daten der Festplatte 6-9 mal überschreibt. Bei ner normalen ist des glaubich 1-2 mal.

Und soviel Zeit als irgendeinem seine Festplatte zu durchforsten bei der man 9fach überschriebene Daten retten muss, macht sich glaub ich kein gericht der Welt.

Beneidenswerte PC freaks.

***.*********

Link gelöscht wegen Werbung

Alt 06.10.2006, 17:10   # 965
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Leute macht euch einfach kein kopf drüber und genisst euer wertvolles wochenende. Und träumt davon :jump:

Alt 06.10.2006, 17:21   # 966
drug2

Recht hat er was wolln die machen. Und wenn schon meine Ohren bleiben für die
und werden erst bei meinem :tod: wieder geöffnet

und für die Hilfe :schmunze:

[***.**********]

Zum Schluss:
Wer Söldner zockt kann mir gerne schreiben. Dann zocken wir zusamm

[***.**********]

Links gelöscht wegen Werbung. Das gehört hier nicht hin.

Alt 06.10.2006, 17:36   # 967
Blöd`?
Gastposter

Über weiteres werde ich mich mit einem Anwalt unterhalten diese 20 € zahle
ich eher als die für ihren wissenschaftlichen, individuellen Test, den man
ebenso hätte in einer Zeitschrift finden können. Wie sie argumentieren ist
die gleiche Argumentation, wie wenn ein Tattoowierer vor Gericht sagt, dass
Kind habe aber gesagt es sei 18 Jahre alt...es wäre in diesem Fall trotzdem
Körperverletzung auch wenn sie gelogen hat und BELEHRT wird und sie
keinesfalls eine Anzeige wegen Betruges bekommt, sondern höchstens
Hausarrest.

Mit freundlichen Grüßen
Sump

Sehr geehrte Damen und Herren,

das " Fass ohne Boden" ist nicht gerechtfertigt für unseren Service, da wir
nicht daran Schuld sind, wenn man sich anmeldet ohne die AGB zu lesen. Und
dazu gilt bei Ihnen in Österreich bestimmt auch dass Gesetz, das Fälschungen
jeglicher Art als Betrug gilt und anzuzeigen ist. Das Geburtsdatum wurde
gefälscht. Daher werden wir weiterhin auf die Zahlung bestehen.

Entschuldigen sie, aber sie können mir erzählen, was sie wollen, ein
Anwalt
hat mich bestätigt und unser Gesetz tut dies auch und ich glaube nicht,
dass
sie mit ihrer Scheinfirma, die laut Angaben anderer Opfer auch noch ihre
Adresse wöchentlich ändert unser deutsches Gesetz ändern kann.

MfG
Sump

PS: Kennen sie BIZZ's "Fass-Ohne-Boden" ich könnte dort gerne Werbung für
sie machen, diesen Preis haben sie wirklich verdient, dass an ihrer Firma
etwas nicht stimmt, kann ich momentan nicht belegen, aber ich kann
veranlassen, dass dies herausgefunden wird, aber alleine die Tatsache,
dass
sie Minderjährigen auftischen wollen, diese seien verpflichtet gegen das Grundgesetz zu handeln und sie seien verpflichtet ihnen etwas zu Zahlen
trotzdem ich mit dem Gesetz belegt habe, dass ich nicht dazu verpflichtet
bin, ist doch wohl ein Witz und verdient diesen Preis, der meines
erachtens
nach jeden Monat verliehen wird!
__________________________________________________ _____

Das ist der Hammer xD

Alt 06.10.2006, 18:24   # 968
Kugi
Gastposter

Ich hab eine Frage darf der jens mir nach 2 wahrnungen 27 euro berrechnen ich hab mich am 30.07.2006 bei check-deinen-sex.at angemeldet, also darf er mir ja noch gar nix berrechnen.
bitte um antwort

Alt 06.10.2006, 18:26   # 969
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Kugi
Ich hab eine Frage darf der jens mir nach 2 wahrnungen 27 euro berrechnen ich hab mich am 30.07.2006 bei check-deinen-sex.at angemeldet, also darf er mir ja noch gar nix berrechnen.
bitte um antwort
klar hat er das recht mahngebürhen zu erheben ...

Alt 06.10.2006, 20:12   # 970
Jannick
Gastposter

Mal eine Frage...
Aus der AGB:

§ 8 Datenschutz
(3) Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an info@check-deinen-sex.com oder schreiben Sie uns per Post an die im Impressum eingetragene Adresse. Wir geben Ihre Daten einschließlich Ihrer Wohn-Adresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind lediglich Dienstleistungs- und Kooperationspartner, die zur Teilnahme oder Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut).

Was passiert denn, wenn ich sage, dass die meine Daten löschen sollen?
Theoretisch müssten sie dann doch auch die IP löschen?!
Also eigentlich müssten die das machen. Steht ja in den AGB's
UND AUSSERDEM: JEDERZEIT

Alt 06.10.2006, 20:32   # 971
Drachenflug

Hallo ich bin Drachenflug,

Ich schreibe hier da ich nicht mehr weiter weiß was ich machen soll, den vor drei Monaten habe ich eine E-Mail von dem Herrn Heiko Wilkins bekommen wo ich doch gebeteten worden bin an einer Umfrage Teil zu nehmen was ich aber nicht wollte und ich es also gelöscht habe, was ich nicht wusste das das Programm sich aber im Hindergund weiter mit lief und so von mir zum Glück fehlerhafte Daten gesammelt hat, aber ich habe ca. eine Woche später noch eine E-Mail bekommen wo ich doch gebeten worden bin 20 Euro zu bezahlen da ich ja an einem Test mitgemacht hätte auf Grund der E-Mail bin ich dann gleich zur Verbraucherschutzzentrale hin und habe den das erzählt die haben mir dann geholfen, in dem sie die Seite auch mal aufgerufen haben und Festellen mussten das es beim ersten Kontakt mit der Seite keinen Antrag oder AGB richt Linen zum lesen gibt nur ein Butten zum Testen (ich klaube testen ist kostenlos oder nicht?) wenn man auf den drauf geht bekommt man noch 20 Fragen und nach den 20 Fragen soll man doch ein Formular ausfüllen mit Adresse und Kontonummer da man ja für seine mühen 10 Euro bekommen würde, ich habe das Formular nie ausgefüllt zum Glück dachte ich, die Verbraucherschutzzentrale hat es aber gemacht mit der anschrieft der Staatsanwaltschaft ........ (die Stadt kann ich hier nicht nennen da ich nicht weiß ob die Firma um die es hier geht das lesen kann und ich nicht meine Adresse Preisgeben möchte, ich biete um Verständnis) wie es bei der Verbraucherschutzzentrale so üblich ist ca. 3 Tage später hatte man mich angerufen und gesagt das ich bloß nicht bezahlen sollte da es sich hier um eine Be*****r Firma handelt, das habe ich auch nicht gemacht ich habe nur noch eine E-Mail an den Herrn Heiko Wilkins geschickt als er mich anmahnte das ich noch nicht bezahlt habe und habe dann den Sachverhalt mitgeteilt worauf hin ich eine E-Mail bekommen habe das ich nichts mehr bezahlen muss da wohl ein Fehler bei den im System ist, so nun dachte ich habe ich endlich ruhe vor den das ging auch ganze drei Monate gut bis sich nun vorgestern die Firma Internet Service AG gemeldet hat und mir mitteilt das ich doch noch 20 Euro zu bezahlen habe, mir ist aufgefallen das es die gleiche Firma ist wie vor drei Monaten sie haben nur den Namen geändert und eine andere Kontonummer angegeben aber die Adresse ist noch die gleiche, komisch ist auch das ich nun wieder einen Account bei den haben soll obwohl der ja gelöscht worden ist laut der Firma davor.
So nun zu meiner Frage, Die haben zu mir gesagt das sie die Seite von dem Herrn Heiko Wilkins übernommen haben und nun noch die offenen Beträge einsammeln müssen egal was ich mit dem vorhergehenden Betreiber abgemacht habe und ich soll doch umgehend die 20 Euro überweißen, was ich aber nicht möchte, kann und darf ich hier die Zahlung hier verweigern oder muss ich bezahlen und dann es wieder zurückklagen wo ich wohl mein Geld nie wieder sehen werde??
Ich bitte euch mir zu helfen oder Infos zu geben wie ich mich gegen so was Verhalten sollte.

Ich Danke euch allen schon einmal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag.

PS. Die Seite um die es hier geht heißt check-deinen-sex.de oder mit der neuen Firma nun
check-deinen-sex.com

MfG

Drachenflug

Alt 06.10.2006, 20:44   # 972
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Drachenflug
Hallo ich bin Drachenflug,

mitgeteilt worauf hin ich eine E-Mail bekommen habe das ich nichts mehr bezahlen muss da wohl ein Fehler bei den im System ist, so nun dachte ich habe ich endlich ruhe vor den das ging auch ganze drei Monate gut bis sich nun vorgestern die Firma Internet Service AG gemeldet hat und mir mitteilt das ich doch noch 20 Euro zu bezahlen habe, mir ist aufgefallen das es die gleiche Firma ist wie vor drei Monaten sie haben nur den Namen geändert und eine andere Kontonummer angegeben aber die Adresse ist noch die gleiche, komisch ist auch das ich nun wieder einen Account bei den haben soll obwohl der ja gelöscht worden ist laut der Firma davor.
So nun zu meiner Frage, Die haben zu mir gesagt das sie die Seite von dem Herrn Heiko Wilkins übernommen haben und nun noch die offenen Beträge einsammeln müssen egal was ich mit dem vorhergehenden Betreiber abgemacht habe und ich soll doch umgehend die 20 Euro überweißen, was ich aber nicht möchte, kann und darf ich hier die Zahlung hier verweigern oder muss ich bezahlen und dann es wieder zurückklagen wo ich wohl mein Geld nie wieder sehen werde??
Ich bitte euch mir zu helfen oder Infos zu geben wie ich mich gegen so was Verhalten sollte.

Ich Danke euch allen schon einmal im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag.

PS. Die Seite um die es hier geht heißt check-deinen-sex.de oder mit der neuen Firma nun
check-deinen-sex.com

MfG

Drachenflug
Die Verbraucherzentrale hatte dir doch gesagt. was zu tun ist. Wenn ich eine Firma kaufe übernehme ich auch die Altverträge mit. Wenn diese nun nicht Ok sind und ich es nicht vorher überprüft habe, ist es eben meine Dummheit. Diese Verträge werden ja nicht rechtskräftig, nur weil die Firma jetzt mir gehört.

Alt 06.10.2006, 20:48   # 973
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Genau warte einfach ab was als nächstes kommt irgendwan wird das sowieso aufhören aber bis dahin dauert es bestimmt noch.Also leg dich in ruhe ins bett ohne dadran zu denken

Alt 06.10.2006, 20:48   # 974
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Drachenflug
Die haben zu mir gesagt das sie die Seite von dem Herrn Heiko Wilkins übernommen haben und nun noch die offenen Beträge einsammeln müssen egal was ich mit dem vorhergehenden Betreiber abgemacht habe und ich soll doch umgehend die 20 Euro überweißen, was ich aber nicht möchte, kann und darf ich hier die Zahlung hier verweigern oder muss ich bezahlen und dann es wieder zurückklagen wo ich wohl mein Geld nie wieder sehen werde??
Schreib denen doch ganz einfach, dass Du eine Anzeige gegen die erstattest, weil sie von dir unberechtigte Forderungen eintreiben wollen. Verbiete denen dich weiter zu belästigen. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betruges. So würde ich jedenfalls reagieren.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 06.10.2006, 21:02   # 975
Drachenflug

Hallo Leute, :liebegru:

Danke erst mal für eure Antworten, habe nun eine ganze weil hier mal die Beiträge gelesen, es ist schon komisch wie mansche leute an dei seite gekommen sind, ich habe nun wieder mut gefasst und werde die Rechnung nicht Bezahlen weitere mails können die mir auch nicht schicken da ich sie nun geblockt habe und die naricht gleich automatisch gelöscht wird.

So nun kann ich mein Wochende doch noch genissen ,

Ps. Kennt einer von euch den Heiko Wilkins, ich habe hier immer viel über einen Jens gelesen.

MfG

Drachenflug

Alt 06.10.2006, 21:13   # 976
drug2

Ich glaub der war bei check deinen sex. Bin aber nich sicher

Alt 06.10.2006, 21:16   # 977
kugi
Gastposter

hat jemand von euch schon eine e-mail bekommen mit betreff: letzte zahlungaufforderung
und nacher is noch gestanden wenn ich in 7 tagen nicht zahl werden sie vielleicht rechtliche schritte ein leiten
bitte um antwort danke

lg kugi

Alt 06.10.2006, 21:20   # 978
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von Jannick
Mal eine Frage...
Aus der AGB:

§ 8 Datenschutz
(3) Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. ......
Ausgenommen hiervon sind lediglich Dienstleistungs- und Kooperationspartner, die zur Teilnahme oder Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut).

Was passiert denn, wenn ich sage, dass die meine Daten löschen sollen?
Theoretisch müssten sie dann doch auch die IP löschen?!
Also eigentlich müssten die das machen. Steht ja in den AGB's
UND AUSSERDEM: JEDERZEIT
Theoretisch hast Du Recht und die Daten müssten gelöscht werden. Ausgenommen hiervon sind - siehe oben.
Dann stellt sich noch die Frage, wer will und kann das überprüfen?
Dazu solltest Du dich dann mal an den Datenschutzbeauftragten wenden.
Warum legst Du solchen Wert auf die IP? Damit können die doch sowieso nichts anfangen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 06.10.2006, 21:23   # 979
kugi
Gastposter

hat jemand von euch schon eine e-mail bekommen mit betreff: letzte zahlungaufforderung
und nacher is noch gestanden wenn ich in 7 tagen nicht zahl werden sie vielleicht rechtliche schritte ein leiten
bitte um antwort danke

lg kugi

Alt 06.10.2006, 21:27   # 980
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von kugi
bitte um antwort danke

lg kugi
Bevor Du die Frage zum dritten Mal stellst, solltest Du mal ein paar Seiten im Thema lesen. Danach bist Du dann etwas schlauer. Manchmal erübrigen sich Fragen schon beim Lesen.

Alt 29.05.2012, 04:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.