Hey Leute !!
ihr kennt mich ja auch schon!!
Ich wollt nur sagen ich werde jetzt auf den Typen scheißen hab mir hier alles durchgelesen und wenn doch was mit der Ip kommt sag ich einfach bin zu blöd um ein Pc zu betätigen da ich ausversehen mein emailaccount gelöscht habe mit den nachrrichten und ich zu blöd war die mail zu speichern damit ich den Betrag bezahlen kann!!
Sonst kennt er ja ent meine Adresse von daher!!!
Und obwohl ich über 18 bin und somit Geschäftstüchtig bin ist mir das scheißegal ich meine ich hab damals niewas von 20 gelesen und ich denke da wird auch nix kommen und wenn doch wir sind genug um gegen ihn zu gehen und hier auf der seite sind genug bestätigungen das das die vollste Abzocke war!!!
Also bleibt auch so cool wie ich seid relaxed der Typ wird nix machen
Aber dennoch möcht ich weiter auf dem laufenden bleiben möcht gern hören ob er tatsächlich ne 3 mahnung schreibt kann sie ja net mehr bekommen aber gut so stör er mich nicht , denn ich erwarte ganz andere Emails zb von meinem Schnukel
Also Ohren steif halten bis denne :jump:
Werbung
28.08.2006, 15:11
#
722
Tim H.
Gastposter
So isses richtig, ignoriert diese Hohlköpfe nur!! die wollen euch nur angst machen, die tyspen bellen nur, beißen aber nich, weil die kein Gebiss haben!
28.08.2006, 18:37
#
723
Inspiron83
ok, ich hab jetzt gehört, dass es doch wohl möglich ist, die daten über die IP rauszukriegen... mit nem triftigen grund kann man die daten über ip beim provider nachfragen... und da die 20 ja trotz alledem in den agb's drinstehn (ja, ich weiss, sind scheisse und so gut wie nicht ausgewiesen!!!), könnte der kerl im vorteil liegen....
Gibt's hier jemanden, der sich sehr gut mit ip's und strafrecht usw. auskennt??
Grüße, Inspiron!
28.08.2006, 18:49
#
724
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Inspiron83
ok, ich hab jetzt gehört, dass es doch wohl möglich ist, die daten über die IP rauszukriegen... mit nem triftigen grund kann man die daten über ip beim provider nachfragen... und da die 20 ja trotz alledem in den agb's drinstehn (ja, ich weiss, sind scheisse und so gut wie nicht ausgewiesen!!!), könnte der kerl im vorteil liegen....
Grüße, Inspiron!
Sorry, aber was du willst sind wohl Ratschläge, die wir hier nicht geben können.
Mehr als hier schon geschrieben wurde ist nicht drinn.
Den Namen des Provider ,der die Daten ausser an die Staatsanwaltschaft raus gibt möchte ich zu gerne wissen.
28.08.2006, 18:50
#
725
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
Zitat:
Zitat von Inspiron83
Grüße, Inspiron!
Ich habs schon mehrmals gesagt, vergesst das mit der IP. Wegen 20 euronen macht sich kein Staatsanwalt (der das machen müsste) die Mühe, um das zu beantragen. Der bekommt auch nicht viel mit, da es Zivilrechtlich abgehandelt werden würde. Außerdem haben die Jungs doch schon oft eure richtigen Adressen, weil ihr euch damit angemeldet habt. Warum also mit der IP drohen? Dazu kommt, das die IP nur ein Beweis dafür ist, das ihr auf der Seite wart, mehr nicht. Sie können damit nicht beweisen, das ihr euch dort angemeldet habt, die die Logdateien einfache Textdateien sind, die jederzeit verändert werden können.
Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri:
ok, ich hab jetzt gehört, dass es doch wohl möglich ist, die daten über die IP rauszukriegen... mit nem triftigen grund kann man die daten über ip beim provider nachfragen... und da die 20 € ja trotz alledem in den agb's drinstehn (ja, ich weiss, sind scheisse und so gut wie nicht ausgewiesen!!!), könnte der kerl im vorteil liegen....
Grüße, Inspiron!
IP - gäääääähn wie langweilig.
Lies dir doch mal den ganzen Thread hier durch, ist doch alles schon zigmal gepostet.
Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit in den Themen nach einem Stichwort zu SUCHEN.
Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
28.08.2006, 19:04
#
727
Inspiron83
Zitat:
Zitat von vanHelsing
IP - gäääääähn wie langweilig.
Lies dir doch mal den ganzen Thread hier durch, ist doch alles schon zigmal gepostet.
Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit in den Themen nach einem Stichwort zu SUCHEN.
danke... ich hab hier schon alles gelesen und GESUCHT, nur hab ich mich mit einem Diplom-Informatiker drüber unterhalten und der meinte, dass das mit ip kein problem für den kerl sei, staatsanwaltschaft/gericht hin oder her...
EGAL, ich sag einfach: EASY und KEINEN STRESS, mich kotzt das langsam mal volle kanne an... einerseits klingt ja alles plausibel hier, aber der Schiss bleibt... .
28.08.2006, 19:25
#
728
hans2k
Gastposter
ich hab zu mienem provider geschrieben welcher mir geantwortet hat
ip wird bei ihm 3 monate gespeichert
ip wird nur durch einklage an privatpersonen preisgegeben
also in n paar tage kann er meine ip nich mehr kriegen und adresse war auch falsch
owned!
28.08.2006, 19:30
#
729
vanHelsing
hell-singer
Zitat:
Zitat von Inspiron83
danke... ich hab hier schon alles gelesen und GESUCHT, nur hab ich mich mit einem Diplom-Informatiker drüber unterhalten und der meinte, dass das mit ip kein problem für den kerl sei, staatsanwaltschaft/gericht hin oder her...
EGAL, ich sag einfach: EASY und KEINEN STRESS, mich kotzt das langsam mal volle kanne an... einerseits klingt ja alles plausibel hier, aber der Schiss bleibt... .
Bei der dynamischen IP-Vergabe ist es nicht ohne weiteres möglich, aus den Daten auf die Person Rückschlüsse zu ziehen. Dazu bedürfte es einer Einsichtnahme in die jeweiligen Log-Verzeichnisse des Access-Providers. Eine solche Einsichtnahme ist jedoch durch §§ 4 Abs.4, 6 Abs.3 TDDSG grundsätzlich ausgeschlossen. Insoweit ist hier eine natürliche Person nicht bestimmbar. Die Daten dürfen nur auf richterliche Anordnung an die Staatsanwaltschaft herausgegeben werden. Doch dazu bedarf es eines begründeten Verdachts auf eine (schwerwiegendere) Straftat. Die Durchsetzung von zivilrechtlichen Ansprüchen ist nicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft.
Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
28.08.2006, 19:44
#
730
Inspiron83
ok, verstehe... *nachdenk*
ich würd auch gern hören, ob ihr auch noch weitere mails erhaltet (mein email-account is auch futsch.. ) !
Dann warten wir mal den Tag nach dem 31.8. ab....
28.08.2006, 19:56
#
731
MK_Master
Zitat:
Zitat von Qros
ne gibts noch net, weil die fristen "zufällig" alle am 31.8. ablaufen
Ich bin ja mal gespannt, was dann kommt ^^
Ja was kommt den wohl danach eine neue internet seite z.B
check-wie-schwul-ich-bin.de
28.08.2006, 21:04
#
732
????
Gastposter
auch ich bin dort drauf reingefallen
habe ihnen aber nach jetzt der 3ten mahnung eine e-mail geschrieben dass ich von dem vertrag zurück trete da ich in keiner hinsicht wusste dass ich 20 euro bezahlen muss
mal sehen was zurück kommt
28.08.2006, 21:12
#
733
schicksalskeks
Gastposter
wie gesagt mach ich mir trotz der fakten immer noch problemme
ich hab ihm jetzt das dritte mal ausweiskopie und erklärung geschickt das ich minderjährig bin, das erste mal am mittwoch letzte woche mit der aufforderung eine bestätigung mir zu schicken, bisher habe ich aber nichts mehr gehört.
aber ermutigend kann ich noch sagen das ich beim verbraucherschutz gelesen hab, das ein staatsanwalt derartige verfahren erst ab einer mindesthöhe von 25€ einleitet, wenn das stimmt kann er uns eh nicht kriegen da hat er sich um 5€ vertahn.
mfg
28.08.2006, 21:16
#
734
????
Gastposter
hehe ich hab mein acount vor lauter angst auch gelöscht aber was soll das schon bringen ?
ja es gibt eine 3 mahnung ich hab sie bekommen kann leider nicht mehr sagen was darin stand aber soweit ich weis so etwas wie ein fremdwort für gerichtsverfahren aber ka könnte auch was anderes sein
ich würde ihn einfach schreiben lassen un chillen machts gut
wie gesagt mach ich mir trotz der fakten immer noch problemme
ich hab ihm jetzt das dritte mal ausweiskopie und erklärung geschickt das ich minderjährig bin, das erste mal am mittwoch letzte woche mit der aufforderung eine bestätigung mir zu schicken, bisher habe ich aber nichts mehr gehört.
aber ermutigend kann ich noch sagen das ich beim verbraucherschutz gelesen hab, das ein staatsanwalt derartige verfahren erst ab einer mindesthöhe von 25 einleitet, wenn das stimmt kann er uns eh nicht kriegen da hat er sich um 5 vertahn.
mfg
Sorry,
wenn die deine Daten haben, was hat dann noch die Staatsanwaltschaft mit der Sache zu tun ? Dann kann die Gegenseite Klage bei Gericht einreichen und die geht dann weiter zum Richter. Hier muss aber der Beweis erbracht werden, dass die Sache mit den Seiten und der Widerrufsbelehrung in Ordnung war. http://www.verbraucherrechtliches.de...on-betrug-aus/
Staatsanwaltschaft München geht bei Abo-Fallen von Betrug aus
28.08.2006, 21:48
#
736
Fragen
Gastposter
Zitat:
Zitat von hans2k
ich hab zu mienem provider geschrieben welcher mir geantwortet hat
ip wird bei ihm 3 monate gespeichert
ip wird nur durch einklage an privatpersonen preisgegeben
also in n paar tage kann er meine ip nich mehr kriegen und adresse war auch falsch
owned!
darf ich ma fragen wer dein provider ist bitte ?????????
28.08.2006, 21:54
#
737
Fragen
Gastposter
Ihr fragt euch alle was nach dem 31.08.o6 kommt er .Er wird bestimmt eine neue seite machen und weiter abzocken.
28.08.2006, 22:19
#
738
MK_Master
Zitat:
Zitat von Fragen
Ihr fragt euch alle was nach dem 31.08.o6 kommt er .Er wird bestimmt eine neue seite machen und weiter abzocken.
Ja klar wird er weiter machen solange die leute zahlen.
Die nachste seite von ihn lautet schnelle-abzocke.de
28.08.2006, 23:39
#
739
hallo38535
Gastposter
die nächste seite wird für krasse leute sein "check ab alder wie gut du bei bunnys ankommst"
28.08.2006, 23:47
#
740
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
Macht doch einen wem-fällt-die-beste-seite-ein Contest in der Plauderecke, nur dieser Thread gerät so langsam off Topic.