| | # 44 |
| Gastposter | Hallo miteinander, Der Jens Heitzmann steckt nicht nur hinter dieser unseriösen Seite ***.ch*ck-deinen-sex.de, sondern ist auch im Zusammenhang mit Handyverträgen im Internet genannt, die zustande kommen, als man an einem Gewinnspiel teilnimmt. Und das nur, weil man die AGB's annimmt, ohne sie zu lesen. Natürlich sollte man dies tun, allerdings wiederspricht es, wie viele schon erwähnten dem Gesetz, wenn die Kosten oder andere damit verbundene Leistungen, die zu bezahlen sind, nicht kenntlich gemacht werden. Die gilt natürlich dem Verbraucherschutz. Neulich lief etwas ähnliche bei BIZZ TV auf prosieben, wo sie auch solche ********, wie Jens Heitzmann aufgespürt haben und ein Verfahren gegen ihn eingeleitet haben. Solchen Leuten gehört einfach das Fass ohne Boden überreicht!!! link editiert |
| | # 45 |
| Gastposter | Auch ich wurde Opfer dieser Seite. Nun frage ich mich auch ob ich das Geld überweisen soll oder nicht.Erst einmal hab ich dieser "Seite" eine E-mail geschickt wo drin steht das ich das Geld nicht überweisen werde. Mir ist gleichzeitig aufgefallen das alle die gleiche Mail bzw Kontodaten bekommen haben wie will dieser Mann also unterscheiden wer ihm das Geld überwiesen hat oder nicht?besonders wenn man falsche daten zu seiner Person angegeben hat.?!und der betreiber der E-mail adresse ist nicht berechtigt daten an 3. weiter zureichen. Ín den AGB's steht das man jährlich 11% zinsen auf die 20 zahlen muss also ist es doch sinnvoll ersteinmal abzuwarten ob es dann 20 oder 22 euro sind das ist es doch wert weil ich glaube das dieser Mann das recht nicht auf seiner seite hat und deshalb das geld auch nicht einklagen kann. Es wäre nett wenn jmd hierzu stellung nehmen würde. |
| | # 46 | |
| Gastposter | Zitat:
Und wenn du dann noch Fragen hast, ruf die Auskunft an. | |
| | # 47 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 49 | |
| Gastposter | Zitat:
http://forum.boocompany.com/viewtopi...heckdeinen+sex | |
| | # 51 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber was viel wichtiger ist. Auf der Seite steht auch "All Rights reserved" wenn du jetzt etwas von der Seite kopierst,und es anderen zugänglich machst,nennt man es "Verletzung des Urheberrechts" Und meistens reagieren Gerichte beim "Urheberrecht" allergisch. Da bekommt sogar der Bösewicht ganz schnell Recht. Sollte man eigentlich als Mod der Netzwelt wissen,da die Redaktion sich ja auch mit diesem Thema (Urheberrecht)des öfteren beschäftigt. In dem Sinne: nur wer nix tut tut nix. M.f.G. | |
| | # 52 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| belegen kann ich das, dadurch, dass ich diese seite im ganzen an diesem Tag gesichert habe, was mir das protokoll des sicherungsprogramms zeigt, als auch das datum, was mir in den eigenschaften der dateien angezeigt wird! PS: wenns so urheberrechtliche bedenken gibt, was ist dann mit den hunderten von Screenshots von allen möglichen seiten in allen möglichen foren, die man selbst bei computerbetrug findet...und computerbetrug achtet ja wohl wesentlich mehr noch auf rechtliche Sachen als hier die netzwelt!
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! |
| | # 53 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
No CommentAber zum rechtlichen. das die Daten für jeden zugänglich sind,will nicht sagen das "du" sie weiter verbreiten darfst. Beispiel Denic! Eine Abfrage bei der Denic ist für jeden möglich. Das Ergebniss darf ich aber hier nicht veröffentlichen. Und wenn auf einer Seite ""All Rights reserved" steht sollte man mit den Infos der Seite vorsichtig umgehen. Aber ihr habt ja in der Form der Admins gute Berater. M.f.G. | ||
| | # 55 | |
| Registriert seit: 24.04.2006
| Zitat:
NIEMALS DIE AUSWEISDATEN RAUSRÜCKEN!!! | |
| | # 56 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Wenn ich jetzt der Betreiber der Seite wäre ,würde ich "dich " abmahnen. Wer bezahlt dann die Abmahnung? der Moderator oder die Redaktion der Netzwelt? Ist nur eine Frage. Das nennt man "Ironie des Schicksals" M.f.G. | ||
| | # 57 |
| Gastposter | Hi, ich bin auch drauf reimgefallen, hab dem netten Herren ne Email zurück geschrieben, daß ich die 20 Euro nicht zahlen werde, und hab ihm mit nem Anwalt gedroht. Daruf hin kam folgende mail zurück: Sehr geehrter Herr, Sie haben den Ernst der Situation offenbar nicht richtig verstanden. Die Konditionen, die in Bezug auf den Service check-deinen-sex.de gelten, sind auf der Seite ersichtlich. Sie mussten vor der Nutzung des Tests erst Ihre kompletten Personalien eingeben, dann die AGB bestätigen und zudem den Account aktivieren, indem Sie Ihre Mailadresse bestätigen. Sie sind ebenso laut AGB zu einer wahrheitsgetreuen Angabe der Personaldaten verpflichtet. Indem Sie all diese Angaben gemacht haben, erlangt der Vertrag erst Gültigkeit. Der Test ist nicht gebührenfrei. Dies ist einzusehen auf der Anmeldeseite h**p://w*w.check-deinen-sex.de/index.php/register oben, im Fließtext auf der Anmeldeseite unten sowie mehrfach in den AGB. Somit kommen wir der Pflicht in jedem Falle nach, auf die Kostenpflichtigkeit ausführlich und deutlich hinzuweisen. Insofern besteht an der Forderung des offen stehenden Betrags kein Zweifel. Wir legen Ihnen nahe, diesen Betrag möglichst zeitnah zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Heiko Wilkins was meint ihr dazu? |
| | # 58 |
| Gastposter | bin auch drauf "reingefallen". aber soweit ich mich erinnern kann, war der hinweis zu den 20 euro NICHT bei dem anmeldeformular! stand meines wissens NUR in den AGB! Aber mir fällt da was auf: er schreibt "Sie sind ebenso laut AGB zu einer wahrheitsgetreuen Angabe der Personaldaten verpflichtet. Indem Sie all diese Angaben gemacht haben, erlangt der Vertrag erst Gültigkeit." Ich habe keine wahrheitsgetreuen Angaben gemacht - also kommt der Vertrag nicht zu stande?? Das Prob bei mir ist, ich war im Geschäft online und wir haben dort ne feste IP .... was soll ich tun ? |
| | # 59 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! | |
| | # 60 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier ein Bericht vom mdr. Alles über die Widerrufsbelehrung http://www.mdr.de/hier-ab-vier/alles...4.html#absatz4 | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

No Comment