http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 08.08.2006, 20:13   # 421
ScHöNeScHeIße

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Das ist deine Meinung, meine auch, aber bist Du sicher, dass das auch ein Staatsanwalt und Richter so sieht und entsprechend handelt???

weiß nicht, wenn das bei so vielen vorkommt... ?!
und bei allen das gleiche gelaufen ist
?!

Werbung

Alt 08.08.2006, 20:16   # 422
Unregistriert2
Gastposter

Hoi Hoi,

nuja ich habe heute auch so ne geile Mail bekommen. Von wegen ich soll bis zum 8.8.2006 zahlen blablablabl...ich hab dem Typ noch nix geschrieben und so... Freue mich ja echt voll auf das Inkassounternehmen. Hat jemand von euch schon mehr bekommen? Vielleicht einen Termin wann das Inkassounternehmen kommt?

Naja Leute, macht euch net verrückt. Das istn V****** der nur drauf wartet das ihr zahlt.

mfg

Alt 08.08.2006, 20:23   # 423
ScHöNeScHeIße

Zitat:
Zitat von Unregistriert2
Hoi Hoi,

nuja ich habe heute auch so ne geile Mail bekommen. Von wegen ich soll bis zum 8.8.2006 zahlen blablablabl...ich hab dem Typ noch nix geschrieben und so... Freue mich ja echt voll auf das Inkassounternehmen. Hat jemand von euch schon mehr bekommen? Vielleicht einen Termin wann das Inkassounternehmen kommt?
***** der nur drauf wartet das ihr zahlt.

mfg

gute frage würd mich auch mal interessieren bis wohin der gegangen ist..?!

Alt 08.08.2006, 20:43   # 424
Unregistriertfhfh
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert2
Hoi Hoi,

Naja Leute, macht euch net verrückt. Das istn V******* der nur drauf wartet das ihr zahlt.

mfg
nö auch wen der kriegt selber eine strafe nicht wir weil eruns b****

Alt 08.08.2006, 21:01   # 425
Unregistriert123456
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Das ist deine Meinung, meine auch, aber bist Du sicher, dass das auch ein Staatsanwalt und Richter so sieht und entsprechend handelt???
ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber ich bin mir sicher das ein staatsanwalt eher nicth auf seiner seite waere. ich mein es ist ja schon offensichtlich wer im recht ist und wer nicht, trotzdem kann man sich nie zu sicher sein. aufjedenfall verlier ich kein schlaf ueber so einen a****....
fg bene

Edit: Bei allem Verständnis - bitte keine Beleidigungen in der Art.

Alt 08.08.2006, 21:12   # 426
Vitellius
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert123456
waere. ich mein es ist ja schon offensichtlich wer im recht ist und wer nicht, trotzdem kann man sich nie zu sicher sein. aufjedenfall verlier ich kein schlaf ueber so einen a****....

mfg bene
Das gilt nicht nur für diesen netten Schreiber, sondern auch für andere in diesem Thread. Habt ihr wirklich nur solch einen beschränkten Wortschatz, oder findet ihr es cool, wenn ihr so die Sau rauslasst mit den persönlichen Angriffen?

Vor wenigen Tagen wurde hier der Thread lebenser*******.de auf Anweisung eines bekannten Anwalts geschlossen. Da ging es auch um persönliche Angriffe, Beleidigungen und mehr. Schreibt weiter so und auch dieser Thread wird im Keller verschwinden.

Und vor allen Dingen lest hier, wir ihr euch im Forum verbal verhalten sollt.
LE und Iq

Edit: das könnte durchaus passieren. Niemand muß sich persönliche Beleidigungen gefallen lassen. Da hat der Anwalt - so traurig, wie das ist - sogar recht.

Alt 08.08.2006, 21:48   # 427
ScHöNeScHeIße

Zitat:
Zitat von Vitellius
Das gilt nicht nur für diesen netten Schreiber, sondern auch für andere in diesem Thread. Habt ihr wirklich nur solch einen beschränkten Wortschatz, oder findet ihr es cool, wenn ihr so die Sau rauslasst mit den persönlichen Angriffen?

Vor wenigen Tagen wurde hier der Thread lebenser*******.de auf Anweisung eines bekannten Anwalts geschlossen. Da ging es auch um persönliche Angriffe, Beleidigungen und mehr. Schreibt weiter so und auch dieser Thread wird im Keller verschwinden.

LE und Iq

das ist nicht das thema, ausserdem wüsst ich nicht was daran jetzt so schlimm war.. man kann sich ja auch mal "vertippen"...also

Alt 08.08.2006, 22:05   # 428
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße

das ist nicht das thema, ausserdem wüsst ich nicht was daran jetzt so schlimm war.. man kann sich ja auch mal "vertippen"...also

Wieso sagst du, dass ist nicht das Thema. Ich habe auf den Letzten 2 Seiten schon drei Wörten gefunden die Ärger bringen können.
Irgendwie hast du nicht begriffen, dass diese Seite schon morgen ,durch unbedacht geschriebende Worte ,wirklich im Keller sein kann.
Hier die Erklärung für die Seiten.
i-q-fight und Lebens-erwartung

Alt 08.08.2006, 22:09   # 429
Galba
Gastposter

Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße

Im geschlossenen Thread lebenserwar****.de waren dann anscheinend auch nur Vertipper, die den Anwalt auf den Plan gerufen haben? Und der Chef hier, Greasy Spoon, hat die Beiträge so ganz freiwillig in den Keller geschoben?

Mensch, wach auf, du hast schneller eine Klage wegen Beleidigung an der Backe, als einer der Ab******, über die ihr hier schreibt, eine wegen (versuchten) Betruges.

Edit: Hast ja recht, aber das Wort ist auch schon wieder eine Beleidigung (jedenfalls nach Ansicht der Betroffenen und ihrer Anwälte). Die suchen doch jeden Vorwand, um Foren, die Verbraucherschutz betreiben (und denen damit ganz massiv ihre Einnahmequelle versauen) an die Karre zu pi****. Schreib doch einfach "Betreiber" oder "Dienstanbieter". Dann weiß auch jeder, was gemeint ist, aber niemand kann beleidigt sein. - W.

Alt 08.08.2006, 22:12   # 430
ScHöNeScHeIße

hallo?!

ich hab nur das mit dem "a****" gelesen sonst nix... also entschuldigt mal bitte^^

Edit: Das reicht aber schon für jemanden, der mit aller Gewalt einen Vorwand sucht, sich beleidigt zu fühlen. - W.

Alt 08.08.2006, 22:26   # 431
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Vitellius

LE und Iq

Deinem Beitrag stimme ich zu, das sehe ich genauso.
Jeder der hier postet, sollte sich mal überlegen, ob es der Sache auch dienlich ist was er schreibt.
Fäkalsprache, Beleidigungen und persönliche Angriffe, auch gegen Forenuser, gehören mit Sicherheit nicht dazu. Manchmal beschleicht mich auch das Gefühl, dass hier Trolle am Werk sind und provozieren.
Last but not least: es gibt auch für das Forum Nutzungsbedingungen. Die sollte man auch mal gelesen haben und sich danach richten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 08.08.2006, 22:34   # 432
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
hallo?!

ich hab nur das mit dem "a****" gelesen sonst nix... also entschuldigt mal bitte^^

Es hat noch kein Urteil gegeben. Somit gibt es keine Be****ger und wir dürfen auch nicht offen behaupten das er be****gt. Vo*****st ist ja wohl auch nicht gerade ohne.
Wir waren alle sehr schnell dabei immer wieder Worte zu benutzen die dem Forum schaden können.
Da sollten wir uns , nach dem Zwischenfall bei den zwei Seiten ,doch etwas zurück halten.
Damit meine ich uns alle.

Edit: Zitat geändert. (hast du wohl übersehen).

Alt 08.08.2006, 22:41   # 433
ScHöNeScHeIße

ja schon klar soll dann mal nicht weitervorkommen ich hab auf sowas ja auch kein bock...

alsop ich bin dabei

Alt 08.08.2006, 23:31   # 434
Unregistriert123456
Gastposter

ok ich seh was ihr meint tut mir leid. aufjedenfall sollten wir zusammenhalten und uns nicht gegenseitig komisch anmachen. wirklich, sorry hab nicht klar gedacht im moment.

Alt 08.08.2006, 23:57   # 435
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

So sollte es auch sein. Niemand möchte in aller Öffentlichkeit beschimpft, beleidigt oder mit Tiernamen (ich meine die Tiere, woraus man die Schnitzel macht ) versehen werden.

Wobei wir natürlich trotzdem alle hier Verständnis für die Wut der Reingefallenen haben.

Nokia? Nein danke!

Alt 09.08.2006, 01:17   # 436
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
auch wenns wahrscheinlich schon tausendmal vorkam...

hab ich trotzdem ein "schlechtes gefühl" bei der sache...

bin ja nicht mehr minderjährig und hab meine richtigen daten angegeben...

sorry ich kans selbst schon nicht mehr hören...

sehr geehrte frau,.... find ich auch ziemlich geil ...

das tut mir natürlich leid für dich, dass du ehrlich bei der Sache gewesen bist...

aber man kann echt nie wissen, was die Betreiber mit den Daten machen....

Alt 09.08.2006, 01:37   # 437
Anaphalisell

i schmeiß mi weg ey

Jens H******* (Lord Voldemort *zitter schauer*)

Arsenaal**** 1 (ich zensier mal etwas weg... nee *lach*)
4381 ** Vlissingen

NL

is ja interessant, wo der noch seinen Sitz hat :spy:

Ach ja... hab net alles vollständig gepostet....

Ich glaub ich würd mich eher in Cuba oder so absetzen.... wenn ich da überhaupt ne Chance hätten nen Aufenhalt zu bekommen....

Edit: wieso geht hier keine html-codes?

Alt 09.08.2006, 01:43   # 438
Lepo
Gastposter

was ist jetz eigentlich,

Hat jetz wer ein neues Mail gekriegt??

Die Frist is ja bereits abgelaufen!!

Sollen wir jetz einfach abwarten oder??

Alt 09.08.2006, 01:47   # 439
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Anaphalisell
Edit: wieso geht hier keine html-codes?
Die Betreiber haben html deaktiviert, da es misbraucht werden kann.

Coop

Alt 09.08.2006, 01:54   # 440
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von Lepo
was ist jetz eigentlich,

Hat jetz wer ein neues Mail gekriegt??

Die Frist is ja bereits abgelaufen!!

Sollen wir jetz einfach abwarten oder??

also bei mir ist nichts angekommen..... :jump:

ich werd sowieso auf keine Mahnungen reagieren..

Und ein Mahnbescheid kommt auch nie bei mir an... ohne Addy.... und um an die Addy zu kommen..... *mich net wiederholen brauch*

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 14:54 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.