http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 08.08.2006, 17:11   # 401
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Bitte, wieder zurück zum Thema. Es ist wenig hilfreich, sich über die mehr oder weniger richtige Rechtschreibung zu unterhalten (die wird eh dauernd geändert). Stattdessen sollten wir uns lieber wieder unserem gemeinsamen Gegner zuwenden.
Werbung

Nokia? Nein danke!

Alt 08.08.2006, 17:27   # 402
Anaphalisell

tjoa...

unser Gegner müsste Unmengen an Geld ausgeben, um an unsere wahre Indentität ran zu kommen... und alles für 20 €

Bis auf bei denen, die ihre Ausweiskopien ihm zukommen ließen *klatsch*

Was wir dagegen machen können?

Wir drehen den Spieß um und lachen über seine Handhabung und darüber, dass er uns ausgelacht hat?

Wieso bin ich mir so sicher, dass er kürzlich hier am posten gewesen ist

Alt 08.08.2006, 17:31   # 403
Fragen
Gastposter

Ich hab so angst vor aber jetzt nach der nachricht oben net mehr so keiner bezahlt und er würdesowieso selber strafen bekommen weil er hier unmengen von leuten betrogen haben .
Was meint ihr stimmt doch oder ????????

Alt 08.08.2006, 17:39   # 404
Unregistriert1
Gastposter

Zitat:
Zitat von starlight26
was du tust, ist natürlich deine entscheidung, wenn du wirklich die 20 euro nicht über hast, kannst du versuchen, zu widerrufen ..ein paar hinweise findest du bereits hier
http://forum.boocompany.com/viewtopi...542&highlight=
screenshots sind im zweifelsfall vorhanden, und kann ich dir notfalls auch zuschicken.

hey du! mir gehts da ähnlich wie dir...unzwar gibt es mehrere personen die auf meinen pc zugriff haben und auch auf meine e-mails.Ich weiß nicht,wer es war aber irgendwer hat sich bei diesem check deinen sex kram angemeldet und ich bekam die rechnung in höhe von 20 euro! Ich hab sofort eine mail dorthin geschickt und gesagt das ich es nicht war,der sich da angemeldet hat.Zurück kam in der Antwort,das es unwahrscheinlich sei,dass das jemand anderes getan hätte...
Ich werde diese 20 euro nicht bezahlen,ich bin noch nicht volljährig und sehe nicht ein etwas zu bezahlen,was andere leute gemacht haben.Die haben meine adresse gott sei dank auch net,also kann da doch nichts weiter passieren...oder?

Alt 08.08.2006, 18:03   # 405
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert1
hey du! mir gehts da ähnlich wie dir...unzwar gibt es mehrere personen die auf meinen pc zugriff haben und auch auf meine e-mails.Ich weiß nicht,wer es war aber irgendwer hat sich bei diesem check deinen sex kram angemeldet und ich bekam die rechnung in höhe von 20 euro! Ich hab sofort eine mail dorthin geschickt und gesagt das ich es nicht war,der sich da angemeldet hat.Zurück kam in der Antwort,das es unwahrscheinlich sei,dass das jemand anderes getan hätte...
Ich werde diese 20 euro nicht bezahlen,ich bin noch nicht volljährig und sehe nicht ein etwas zu bezahlen,was andere leute gemacht haben.Die haben meine adresse gott sei dank auch net,also kann da doch nichts weiter passieren...oder?
das ist genauso wie bei dir jemand anderes hat es bei mir auch gemacht .

Alt 08.08.2006, 18:05   # 406
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert1
Aber sie haben deine IP-Adresse

Alt 08.08.2006, 18:06   # 407
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen
und ich bin auch erst 14 jahre alt

Alt 08.08.2006, 18:13   # 408
IP-Adresse
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen
Ja, und? Hier im Forum ist schon über 100 x geschrieben worden, dass mit dieser IP nur die Strafverfolgungsbehörden etwas anfangen können, wenn auf deren Verlangen der Provider den Namen zur Nummer rausgeben muss.

Bevor du also nächstes Mal wieder Bullshit schreiben willst, mach dich vorher schlau. Nutze die Funktion "Suchen" hier im Forum, oder google nach dem Begriff.

Alt 08.08.2006, 18:16   # 409
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von IP-Adresse
Ja, und? Hier im Forum ist schon über 100 x geschrieben worden, dass mit dieser IP nur die Strafverfolgungsbehörden etwas anfangen können, wenn auf deren Verlangen der Provider den Namen zur Nummer rausgeben muss.

Bevor du also nächstes Mal wieder Bullshit schreiben willst, mach dich vorher schlau. Nutze die Funktion "Suchen" hier im Forum, oder google nach dem Begriff.

hab ich vorhin auch schon gesagt/gemeint... scheint keinen wert darauf zu legen mal nachzugucken :wegschub:

Alt 08.08.2006, 18:18   # 410
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von IP-Adresse

meine angsts lässt nach danke dir

Alt 08.08.2006, 18:57   # 411
Unregistriert1245
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kommissar X
Auch in Österreich kennt man wohl bestimmte Umgangsformen, besonders, wenn man vorgibt, Matura zu haben.

Wenn man sich die Art des Postings anschaut, ist Matura wohl ein Wunschdenken.....

.soll i da mein abschluss faxn?

..wennst ned weißt vo was du redst sei afoch ruhig, sowas kann i ned leidn!

..hab keinen im netz beleidigt bis man mir vorwirft das i ned schreibm kann..

..was soll das bitte? ..der check-deinen-sex.de hawara is da feind ned i, also

gehts auf eam los..

Alt 08.08.2006, 19:13   # 412
ScHöNeScHeIße

was isn eigentlich wenn man seine richtigen daten angegeben hat?

hab heute ne antwort bekommen weil ich meinte ich bins nicht gewesen aber

war ja klar heute war ja "zahltag" *lach*

lustiges kerlchen

Alt 08.08.2006, 19:18   # 413
Unregistriert123456
Gastposter

erstmal sorry wenn ich vorhin was falsches gesagt hab. und jetzt zu unserem freund seine antwort........

Sehr geehrter Herr,

bleiben Sie bitte sachlich. Wir haben leider noch immer keinen
Zahlungseingang feststellen können. Bitte holen Sie dies schnellstmöglich
nach.

Freundliche Grüße

Heide Wollbach

ich hab dem noch extra gesagt der soll mir bitte nicht mehr antworten. und immer ein anderer name am ende denkt der ich bin besch****t???

Alt 08.08.2006, 19:22   # 414
Unregistriert123456
Gastposter

und noachwas..irgendwie macht es mir mitlerweile richtig bock seine mails zu antworten, jetzt wo ich ja weiss das er nichts machen kannhttp://www.netzwelt.de/forum/images/icons/icon12.gif
Blinzeln. noch voll serioes seine antworten als wuerde er selbst glauben was er da schreibt.

mfg bene

Alt 08.08.2006, 19:27   # 415
bitboy0

Spielt nicht mit den Leuten... ehe man sich's versieht hat man was gesagt/geschrieben aus dem die einem dann doch 'nen Strick drehen können...

Einen "hilfweisen Wideruf" nach der ersten Rechnung... als nächstes dann erst wieder nach einem Mahnbescheit reagieren "Widerspruch" ...

Alles andere ist gefährlich bei Leuten von dem Kalliber und mit den Anwälten!

gruß

Alt 08.08.2006, 19:28   # 416
ScHöNeScHeIße

auch wenns wahrscheinlich schon tausendmal vorkam...

hab ich trotzdem ein "schlechtes gefühl" bei der sache...

bin ja nicht mehr minderjährig und hab meine richtigen daten angegeben...

sorry ich kans selbst schon nicht mehr hören...

sehr geehrte frau,.... find ich auch ziemlich geil ...

Alt 08.08.2006, 19:55   # 417
Unregistriert123456
Gastposter

Zitat:
Zitat von bitboy0
Spielt nicht mit den Leuten... ehe man sich's versieht hat man was gesagt/geschrieben aus dem die einem dann doch 'nen Strick drehen können...

Einen "hilfweisen Wideruf" nach der ersten Rechnung... als nächstes dann erst wieder nach einem Mahnbescheit reagieren "Widerspruch" ...

Alles andere ist gefährlich bei Leuten von dem Kalliber und mit den Anwälten!

gruß

was glaubst du koennten sie machen? er ist doch eh im unrecht von daher...

Alt 08.08.2006, 19:56   # 418
The Teacher
Gastposter

Zitat:
Zitat von ScHöNeScHeIße
auch wenns wahrscheinlich schon tausendmal vorkam...

hab ich trotzdem ein "schlechtes gefühl" bei der sache...

bin ja nicht mehr minderjährig und hab meine richtigen daten angegeben...

sorry ich kans selbst schon nicht mehr hören...

sehr geehrte frau,.... find ich auch ziemlich geil ...

Und??? Was wollen die machen??? Dich verklagen??????? UND INKASSO KANN NICHTS MACHEN, WEIL DIE SELBER DENN NE ANZEIGE WEGEN BELÄSTIGUNG BEKOMMEN!!!

Alt 08.08.2006, 20:00   # 419
ScHöNeScHeIße

Zitat:
Zitat von The Teacher
Und??? Was wollen die machen??? Dich verklagen??????? UND INKASSO KANN NICHTS MACHEN, WEIL DIE SELBER DENN NE ANZEIGE WEGEN BELÄSTIGUNG BEKOMMEN!!!

hmmm.... ja haste ja recht aber trotzdem...

ich schreib dem jetzt nomma das der mich löschen soll und dann fang ich ma mit dem ignorieren an ..

Alt 08.08.2006, 20:12   # 420
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Unregistriert123456
was glaubst du koennten sie machen? er ist doch eh im unrecht von daher...
Das ist deine Meinung, meine auch, aber bist Du sicher, dass das auch ein Staatsanwalt und Richter so sieht und entsprechend handelt???

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 15:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.