http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 07.08.2006, 22:15   # 361
Fragen
Gastposter

acha.hast du auch das problemm wenn ja wirst du zahlen
Werbung

Alt 07.08.2006, 22:24   # 362
Fragen
Gastposter

habt ihr die adresse von diesen typen

Alt 07.08.2006, 22:28   # 363
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fragen
acha.hast du auch das problemm wenn ja wirst du zahlen
Nein ich habe nicht das Problem , bin nämlich nicht auf die Seite reingefallen.

Alt 07.08.2006, 22:29   # 364
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Fragen
Wozu????
Willst Du denen jetzt deine richtigen Daten schicken???

Alt 08.08.2006, 01:59   # 365
heinert

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Also. Vodavon hat mich benachrichtigt.

Vodavone gibt die Anschriften raus, wenn si durch einen RICHTER gezwungen werden. Gezwungen werden können sie nur durch Gerichtsvervahren!!! Dazu musst du verklagt werden. ZUM VERKLAGEN brauchst du eine ADRESSE des zu BEKLAGENDEN!!!! und die bekommst du nur vom ANBIETER!!! HIER VODAVONE!!!

Ein Teufelskreis für den KLÄGER!!! Also ich hab Fakedaten eingegeben. Wie will man mich verklagen
[..]
solche daten können und dürfen hier nicht veröffentlicht werden!! auch wenn sie für jeden mann zugänglich sind, ist das eine art von Persönlichkeitsverletzung!

Alt 08.08.2006, 07:41   # 366
Nahasapimapetila
Gastposter

Zitat:
Zitat von heinert
[..]
solche daten können und dürfen hier nicht veröffentlicht werden!! auch wenn sie für jeden mann zugänglich sind, ist das eine art von Persönlichkeitsverletzung!
Du glaubst doch nicht echt, dass irgendeiner die richtigen Daten im Netz eingibt wenn er an einem GRATISTEST teilnimmt.

Die einzigen Daten die bei mir echt sind ist E-Bay und ADAC.

Alt 08.08.2006, 08:22   # 367
Nachricht
Gastposter

Und hat jemand schon eine neue Nachricht von ihm bekommen??

Alt 08.08.2006, 09:28   # 368
Ich bin auch reingefallen
Gastposter

ihc hab nur die mahnung bekommen und dann nichts mehr!

Alt 08.08.2006, 09:33   # 369
Nachricht
Gastposter

ich habe bin jetzt auch nichts mehr bekommen

Alt 08.08.2006, 10:22   # 370
Lisaaa
Gastposter

Hallo,

auc ich war auch der Seite www.sei-mein-freund.de und bin über einen Link auf die Seite check-deinen-sex.de gekommen. Ungefähr eine Woche später kam eine Rechnung; war ganz geschockt, da ich das mit den 20 Euro damals überlesen hatte. Und letzte Woche eine Mahnung, dass ich bis heute die 20 Euro überweisen soll, sonst Inkassoverfahren. Und nun? Habt ihr alle das Geld nicht überwiesen? Freue mich über eMail-Anwort.

LisaJehn83(at)aol.com

Bitte, keine E-mail Addys in Klarschrift.

Alt 08.08.2006, 11:19   # 371
LASSDICHNICHTVERARSCHEN
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lisaaa
Hallo,

auc ich war auch der Seite www.sei-mein-freund.de und bin über einen Link auf die Seite check-deinen-sex.de gekommen. Ungefähr eine Woche später kam eine Rechnung; war ganz geschockt, da ich das mit den 20 Euro damals überlesen hatte. Und letzte Woche eine Mahnung, dass ich bis heute die 20 Euro überweisen soll, sonst Inkassoverfahren. Und nun? Habt ihr alle das Geld nicht überwiesen? Freue mich über eMail-Anwort.

LisaJehn83(at)aol.com
Keiner von uns hat das Geld überwiesen...heute wäre ja auch zahltag, und wie gesagt, da haben die von check deinen... echt was zu tun mit uns!!
Also, nicht bezahlen Lisa...das wird schon wieder, inkasso kommt nicht...
wie siehts mit den angaben aus, hast du richtige angaben gemacht?

Alt 08.08.2006, 11:32   # 372
Fragen
Gastposter

ey leute ich liebe euch alle bis jetzt hatte ich sowas von schiss aber da wo alle jetzt zusammen halten es lebe der frieden es sterbe das böse

Alt 08.08.2006, 11:34   # 373
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Wozu????
Willst Du denen jetzt deine richtigen Daten schicken???
nein bist du b******** denkste ich mach das dan haben die ja alles von mir was sie wollen also immer locker

Alt 08.08.2006, 11:36   # 374
heinert

Zitat:
Zitat von Fragen

Schaut mal bei h**p://centralops.net/co/DomainDossier.aspx
Gebt die Adresse ein und ihr werdet sehen wo er beheimatet ist. Zur Kontrolle geht noch mal zur Telecom ins Örtliche. Da bekommt ihr die Richtigkeit der Daten bestätigt und als Gratiszugabe auch noch seine Festnetznummer. Machts aber nur um eure Neugier zu befriedigen und nicht um ihn zu ärgern.

Edit: Adresse vorsichtshalber unklickbar gemacht. - W.

Alt 08.08.2006, 11:40   # 375
Fragen
Gastposter

leute wir müssen was finden womit wir unsere IP-adressen ändern können weis jemand was davon

Alt 08.08.2006, 11:48   # 376
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Fragen
leute wir müssen was finden womit wir unsere IP-adressen ändern können weis jemand was davon
Dann musst Du bei deinem Provider einbrechen und dich auf seinem Server mit den Kundendaten einhacken. Nun mach dir mal nicht gleich in's Hemd, die Daten können doch nur auf richterlichen Beschluss herausgegeben werden. Solch ein Aufwand lohnt sich doch für die gar nicht.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 08.08.2006, 11:49   # 377
Fragen
Gastposter

Also keiner von uns hat eine e-mail gekriegt

Alt 08.08.2006, 11:50   # 378
Fragen
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Dann musst Du bei deinem Provider einbrechen und dich auf seinem Server mit den Kundendaten einhacken. Nun mach dir mal nicht gleich in's Hemd, die Daten können doch nur auf richterlichen Beschluss herausgegeben werden. Solch ein Aufwand lohnt sich doch für die gar nicht.
also so was brauch ich net zu machen ?

Alt 08.08.2006, 11:50   # 379
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von vanHelsing

für 20 € pro Nase wirklich nicht, wenn man bedenkt, was man für sowas pro Nase vorstrecken muss

Alt 08.08.2006, 11:53   # 380
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von Fragen
also so was brauch ich net zu machen ?

er wollte sgaen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst

denn der Aufwand lohnt sich wegen 20 € nikcht Um an deine Daten zu kommen benötigt man einen richterlichen Beschluss... und für einen richterlichen Beschluss mussu auch einiges in die Gänge leiten...

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 14:54 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.