http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 04.08.2006, 15:59   # 281
Geldeintreiber
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo!

also es sind ja schon wirklich viele leute hier die das gleiche Problem haben,ich habe nun die 2te mail bekommen von einen Heiko Wilkins ,hmm wer ist das überhaupt?

ich werde es bezahlen das Geld ,was soll man tun ,in dem Moment wo das Inkasso kommt haben wir doch alle schon verloren. Also scheiße ich auf die 20 euro und muss halt mal ein We zuhause bleiben...

es gibt keine Lücke wo man findet ,warum es ein ******** ist oder doch? wenn ja sagt es und keiner der sich da angemeldet hat zahlt,nur dann müssen auch alle zusammen halten*g*
Bis dann
Toll, von solchen Bubis, die sich vor Angst in die Hose machen und lieber bezahlen, lebt diese ganze Abzockergilde, und das nicht schlecht.

Hast du eigentlich ne Ahnung, was Inkasso bedeutet. Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du solchen Blödsinn nicht schreiben. Für 20,- € kommen zwei dunkel gekleidete Kleiderschränke mit einem Pitbull an der Leine und ner Sonnenbrille auf der Nase und fordern von dir die Kohle. Denkst du so?

Bübchen, wach auf. Sprech mal mit nem Erwachsenen über diese Dinge. Nicht hier im Forum. Hier sind auch fast nur Leute mit deiner Kragenweite unterwegs. Null Ahnung, aber davon sehr viel.
Werbung

Alt 04.08.2006, 16:08   # 282
Ordnungsbehörde
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anaphalisell
Unterlasse solche blödsinnige Kommentare!

Und schreiben wollte ich schon gar nichts.... es geht mir nur um die Handhabung seines Gewerbes...

EDIT:

ach ja... und da stand im Kleingedruckten NICHTS von 20 € Gebühr...

schließlich heißt es Augen auf beim Eierkauf... beim überfliegen sticht sowas ins Auge...
Es stand und steht noch immer von den 20,- € auf der HP. Und wenn du irgendwo zur Bestätigung ein Häkchen setzt, solltest du den Text lesen und nicht überfliegen.

Klar sind meine Kommentare blöd, aber sie sind genau passend zu den Beiträgen von dir und anderen.

Und warum sprichts du hier davon, die Ordnungsbehörde zu informieren, wenn du es gar nicht vorhast? Aber toll, über ungelegte Eier zu gackern, das kannst du. Wenn du dir doch so sicher bist, dass der J.H. sein Gewerbe nicht richtig handhabt, dann informiere das Ordnungsamt in Saarbrücken und berichte von dem Ergebnis.

Alt 04.08.2006, 16:14   # 283
labernichtsoviel
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ordnungsbehörde
Es stand und steht noch immer von den 20,- € auf der HP. Und wenn du irgendwo zur Bestätigung ein Häkchen setzt, solltest du den Text lesen und nicht überfliegen.

Klar sind meine Kommentare blöd, aber sie sind genau passend zu den Beiträgen von dir und anderen.

Und warum sprichts du hier davon, die Ordnungsbehörde zu informieren, wenn du es gar nicht vorhast? Aber toll, über ungelegte Eier zu gackern, das kannst du. Wenn du dir doch so sicher bist, dass der J.H. sein Gewerbe nicht richtig handhabt, dann informiere das Ordnungsamt in Saarbrücken und berichte von dem Ergebnis.

Du hast echt nen schuss weg. Warum bist du überhaupt in dem Forum, wenn du alle für blöd hältst und eh auf der seite dieser ******** bist????

Alt 04.08.2006, 16:22   # 284
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Also, Leute, seid mal wieder etwas friedlicher.

Es stimmt schon, hier kann man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber man muß auch niemanden persönlich angreifen, der über den Tisch gezogen wurde und hier mal etwas Dampf ablassen will. So etwas sollte auszuhalten sein.

Die "Betreiber" dieser Dienste lachen sich ins Fäustchen, wenn wir uns hier alle gegenseitig fertigmachen und unseren eigentlichen Gegner vergessen.

Und das ist immer noch der Betreiber von Check-deinen-Sex.de.

Nokia? Nein danke!

Alt 04.08.2006, 16:22   # 285
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lassdichnichtverarschen
Also ich hätte das mit dem Ausweis nicht gemacht...jetzt haben die deine Daten und wer weiss was die dir noh wegen Betruges ankreiden...
ich würde mich bei solchen leuten auf alles gefasst machen!!!
du kannst doch einfach nen wiederruf schicken und fertig, mehr hättest du nicht tun müssen, weil sich die sache veröäuft und anhaben kann dir, weil du unter 18 bist eh keiner was...der vertrag ist nämlich NICHTIG, zum tausendsten mal!!!
nunja, noch hab ich keine unzensiertere Version meines Persos verschickt. soll ich also auch nich machen, oder?

auch wenn hier manche sagen, dass wir kleine bubis sind, aber wenn ihr an unserer stelle wäret, dann würdet ihr hier nicht so rumtönen ..... als außenstehender ist es immer einfacher etwas abzutun bzw runter zuspielen

aber ganz ehrlich: ich habe echt schiss vor solchen ver********* wie den typen von der Abzockerseite

Edit: So darfst du die aber erst nennen, wenn die rechtskräftig verurteilt sind. - W.

Übrigens: Du hast einmal reagiert und denen eine Ausweiskopie geschickt. Das war mehr, als genug. Ab jetzt kannst du alles ignorieren, auch das Inkasso. Nur wenn ein Mahnbescheid kommt (war aber noch nie), mußt du reagieren und Widerspruch einlegen. Dann bitte unbedingt nochmal posten.

Alt 04.08.2006, 16:37   # 286
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von Tim H.
Edit: So darfst du die aber erst nennen, wenn die rechtskräftig verurteilt sind. - W.

Übrigens: Du hast einmal reagiert und denen eine Ausweiskopie geschickt. Das war mehr, als genug. Ab jetzt kannst du alles ignorieren, auch das Inkasso. Nur wenn ein Mahnbescheid kommt (war aber noch nie), mußt du reagieren und Widerspruch einlegen. Dann bitte unbedingt nochmal posten.
1. Ja ok ...
2. Das doofe ist: ab dem 9.8. fahr ich erstmal 10 tage innen urlaub, was mach ich denn wenn sowas(ein mahnbescheid) in dieser zeit kommt?

PS: die haben meine richtige addresse nich ^^

Alt 04.08.2006, 16:59   # 287
Anaphalisell

Zitat:

es tut mir schrecklich leid für dich, dass du offensichtlich einige Informationen NICHT in dir aufnimmst....

Aber ich erläuter das gerne noch mal:

am Tage der Anmeldung stand NICHTS von einer Gebühr... Verstehst du das ?! Ja? Nein? Nicht?! UPS:.. also noch mal... am Tage MEINER Anmeldung und wohl auch der anderen User hier stand NICHTS von einer Gebühr! Nun verstanden? Soll ich mich noch mal wiederholen?!

SAUBER!

Sachgebiet Ordnungsbehörde... => Das Gewerbeamt gehört auch dazu... und was braucht man für so einen Betrieb?! Ja... ungalublich.. ein GEWERBESCHEIN... er betreibt ein Internetgewerbe.... und das auf eine NICHT FEINE ENGLISCHE ART...

Ich lasse es über meine Cheffin laufen.... *selber in erine Behörde arbeite* Zwar sitze ich ind er Ausländerbehörde... aber bei uns gehört das alles in einem Bereich... => Senator für Inneres... *blubb blubb*

Ach ja.. wer weiß... vielleicht bist du ja der Betreiber *rofl*

Pack deine Badehose ein....!!!

Alt 04.08.2006, 16:59   # 288
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Tim H.
1. Ja ok ...
2. Das doofe ist: ab dem 9.8. fahr ich erstmal 10 tage innen urlaub, was mach ich denn wenn sowas(ein mahnbescheid) in dieser zeit kommt?

PS: die haben meine richtige addresse nich ^^
Erst einmal: Schönen Urlaub.

Bei einem Mahnbescheid (der kommt immer im gelben Umschlag vom Gericht) hast du 14 Tage Widerrufsfrist. Wenn du in Urlaub bist, und die Frist ohne eigenes Verschulden überschritten wird, kannst du "Wiedereinsetzung in den vorigen Stand" verlangen. Dann verlängert sich die Frist entsprechend. Den Urlaub mußt du unter Umständen nachweisen, z.B. durch eine Hotelrechnung.

Ich gehe aber mal davon aus, daß ein Mahnbescheid nicht kommen wird. (bitte nicht mit einer "Mahnung" verwechseln. Die kann jeder schicken und die mußt du nicht beachten)

Nokia? Nein danke!

Alt 04.08.2006, 17:08   # 289
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
Erst einmal: Schönen Urlaub.

Bei einem Mahnbescheid (der kommt immer im gelben Umschlag vom Gericht) hast du 14 Tage Widerrufsfrist. Wenn du in Urlaub bist, und die Frist ohne eigenes Verschulden überschritten wird, kannst du "Wiedereinsetzung in den vorigen Stand" verlangen. Dann verlängert sich die Frist entsprechend. Den Urlaub mußt du unter Umständen nachweisen, z.B. durch eine Hotelrechnung.

Ich gehe aber mal davon aus, daß ein Mahnbescheid nicht kommen wird. (bitte nicht mit einer "Mahnung" verwechseln. Die kann jeder schicken und die mußt du nicht beachten)
1. Dankeschön

2. Woar leute, ganz ehrlich, ich habe schiss, ich hasse sowas, weil ich von recht etc echt keine ahnung habe und das auch in der schule abgewählt habe .... zum glück habch den mist in der 11.. nich mehr (Wirtschaft und Recht ist ein Fach bei uns, ich komm aus Thüringen)

Alt 04.08.2006, 17:29   # 290
immorb
Gastposter

Zitat:
Es stand und steht noch immer von den 20,- € auf der HP.
Teilweise falsch.
Es steht erst nach herunterscrollen etwas von 20.-€.
Ausserdem steht es in Buchstaben geschrieben.
>>Der einmalige Preis für die check-deinen-sex-Teilnahme beträgt zwanzig Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.<<
Beides ist nach Wettbewerbsrecht nicht zulässig.
In den AGB steht zwar:
>>§ 5 Zahlungsbedingungen:
[..](1) Die Teilnahmegebühr für den Test beträgt einmalig 20,00 Euro[..]<<
In der Art vermutlich nicht zulässig.
Ein weiterer Beschwerdepunkt wäre der Umstand,das das Impressum als Grafik angezeigt wird,
weil die Darstellung von Graphiken im Browser deaktiviert sein könnte.
Ein Impressum muss man ausdrucken können.
Beschweren??
Wurde schon öfter erwähnt:
>>> Beschwerdestelle der wettbewerbszentrale

M.f.G.

Alt 04.08.2006, 18:06   # 291
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
Ein weiterer Beschwerdepunkt wäre der Umstand,das das Impressum als Grafik angezeigt wird,
weil die Darstellung von Graphiken im Browser deaktiviert sein könnte.
Gut aufgepaßt, danke.
Das mit der Graphik ist mir, ehrlich gesagt, noch gar nicht aufgefallen. Ein weiterer Punkt, wie man derartige "Verträge" aushebeln könnte.

@ Tim: Bei allem verständlichen Frust - mach dir doch nicht gleich in die Hose: Bezahl einfach nicht - und gut.
In diesem Forum ist noch kein einziger Fall glaubhaft beschrieben worden, daß einer der Anbieter einen Mahnbescheid erlassen oder gar ein Zivilverfahren angestrengt hätte.

Nokia? Nein danke!

Alt 04.08.2006, 18:26   # 292
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
@ Tim: Bei allem verständlichen Frust - mach dir doch nicht gleich in die Hose: Bezahl einfach nicht - und gut.
In diesem Forum ist noch kein einziger Fall glaubhaft beschrieben worden, daß einer der Anbieter einen Mahnbescheid erlassen oder gar ein Zivilverfahren angestrengt hätte.
*virtuelles Küsschen geb *

Alt 04.08.2006, 18:48   # 293
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Tim H.
*virtuelles Küsschen geb *
Danke - Knutscher zurück.

Ich denke mal, das Geld, was du den Brüdern nicht bezahlst, kannst du im Urlaub besser verwenden.

Alt 04.08.2006, 19:34   # 294
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W.
Danke - Knutscher zurück.

Ich denke mal, das Geld, was du den Brüdern nicht bezahlst, kannst du im Urlaub besser verwenden.
oh ja

was is nun egtl mit diesem Herrn Jens H********.
Was hatten der sich bis jetzt schon zu Schulden kommen lassen?

Edit: Bitte den Namen nicht ausschreiben. Sonst kommt wieder sein Anwalt und fühlt sich aufs Füßchen getreten. - W.

Alt 04.08.2006, 19:53   # 295
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von Tim H.
oh ja

was is nun egtl mit diesem Herrn Jens H********.
Was hatten der sich bis jetzt schon zu Schulden kommen lassen?

simsen.de

sms-trend.de

da gibt es nen ganzen Archiv von...

Stichwort :"teure kostenlose SMS "

irgendwo habe ich auch gelesen, dass er einfach seine AGB und Impressum geändert hat....

Und auf einmal war sein Standort nicht Berlin, sondern wo anders

Edit: s.o.

Alt 04.08.2006, 19:58   # 296
starlight
Moderator

simsen gehört nicht zu ihm...aber sms-trend und check-dein-sex und er is fleissiger bewerber von 1sms

Alt 04.08.2006, 20:00   # 297
Anaphalisell

das langt ja auch schon

Alt 04.08.2006, 20:54   # 298
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Anaphalisell
Und auf einmal war sein Standort nicht Berlin, sondern wo anders

Simsen de sind einzige wahre v*********, alles andere sind doch nur kleine Fische...

Was den Standort angeht, vielleicht ist er umgezogen ?
Oder Firmenstandpunkt is geändert?

Gibt so viel warum das sich ändert

Edit: Vielleicht stimmt das ja, aber so darfst du sie erst nennen, wenn sie rechtskräftig verurteilt sind. - W.

Alt 04.08.2006, 22:56   # 299
Ordnungsamt
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anaphalisell
es tut mir schrecklich leid für dich, dass du offensichtlich einige Informationen NICHT in dir aufnimmst....

am Tage der Anmeldung stand NICHTS von einer Gebühr... Verstehst du das ?! Ja? Nein? Nicht?! UPS:.. also noch mal... am Tage MEINER Anmeldung und wohl auch der anderen User hier stand NICHTS von einer Gebühr! Nun verstanden? Soll ich mich noch mal wiederholen?!

Sachgebiet Ordnungsbehörde... => Das Gewerbeamt gehört auch dazu... und was braucht man für so einen Betrieb?! Ja... ungalublich.. ein GEWERBESCHEIN... er betreibt ein Internetgewerbe.... und das auf eine NICHT FEINE ENGLISCHE ART...

Ich lasse es über meine Cheffin laufen.... *selber in erine Behörde arbeite* Zwar sitze ich ind er Ausländerbehörde... aber bei uns gehört das alles in einem Bereich... => Senator für Inneres... *blubb blubb*
Das kannst du noch so oft schreiben, aber am Tag deiner Anmeldung standen die 20 Euro, genau so, wie an dem Tag, als ich mich aus Jux angemeldet habe. Ich lese auch in anderen Foren und da wird von den Postern genau so viel dummes Zeug gelabert wie hier. Es stand nichts, ich habe nichts gelesen usw. usw.

So bald ich in einem Forum lese, dass wieder eine Abzockerseite aug dem Markt ist, melde ich mich an, weil ich wissen will, wie weit die Burschen mit ihren Mahnungen und Drohungen gehen.

Zur Zeit habe ich ein Dutzend solcher Anmeldungen laufen, aber nur leere Drohungen zu lesen gekriegt. Meine Antworten auf diese dummen Mails sind dafür deftiger.

Also, erzähl mir nichts vom Internet und von den Abofallen.

Und eins noch zum Schluss. Wie kommst du bei dem Betreiber dieser HP auf Berlin? Seine erste Seite war w**.sms-tren*.de und die hat er von Zuhause in Saarbrücken betrieben. Und von dort läuft auch der Sex-Check. Darum bitte vorher genauer lesen, bevor du etwas postest.

Das einzig Wahre, das du bisher geschrieben hast, ist der Hinweis, dass man einen Gewerbeschein benötigt. Und??? Wenn ich den habe und dafür bezahlt habe, kräht doch kein Hahn mehr danach, welche Dinge ich betreibe. Hauptsache ich zahle meine Steuern.

Ach nein, das machst du ja nie, du überfliegst ja nur die Texte.

Alt 04.08.2006, 23:11   # 300
schnippewippe
Gastposter

He Leute, irgendwie habe ich das Gefühl ,dass hier schon wieder ein Troll am Werk ist.

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 14:54 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.