http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 04.08.2006, 01:22   # 261
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Habe angerufen, aber geht keiner ran und dann kommt ein Fax signal...
werds morgen wieder probieren, aber ihr könnt es ja auch versuchen...

wie wäre es, wenn wir die Ordnungsbehörde ebenfalls benachrichtigen....?

ich meine.. was er da mit seinem "Gewerbe" betreibt ist ja nun auch net wirklich "fein".....
Werbung

Alt 04.08.2006, 01:54   # 262
Jeörnie

hey leute
hab heute ne antwort auf meine E-mail an das leibe Team bekommen

Sehr geehrte Frau,

Dann stellt sich die Frage, weshalb Sie sich die bei einer Seite für Volljährige angemeldet haben.

Schicken Sie uns in dem Fall eine Kopie des betreffenden Ausweises per Brief oder Scan zu, damit wir einen Nachweis über das Alter haben und die minderjährige Person aus dem Vertrag entlasten können.

Freundliche Grüße

Ey da frag ich mich doch echt ob die meine E-mail überhaput verstaden haben außerdem weiß ich nichts mehr davon das es da stand ab 18 bla bla grr naja egal

Alt 04.08.2006, 12:51   # 263
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Jeörnie
Ey da frag ich mich doch echt ob die meine E-mail überhaput verstaden haben außerdem weiß ich nichts mehr davon das es da stand ab 18 bla bla grr naja egal
Zitat:
Zitat von check-dein-sex
§ 2 Vertragsschluss

(1) Der Vertrag zwischen Herrn Heitzmann und dem Kunden erfolgt durch den Versand des Anmeldeformulars der Website „check-deinen-sex.de“ durch den Kunden und die anschließende Vertragsannahme durch Herrn Heitzmann, die in der Zusendung einer Anmeldungsbestätigung liegt. In dieser Anmeldungsbestätigung wird Herr Heitzmann dem Kunden einen Aktivierungslink schicken, durch den der Kunde seinen Account zur Nutzung des Tests freischalten kann.

(2) Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von Herrn Heitzmann sowie deren Angehörige und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(3) Mit der Teilnahme bestätigt der Nutzer, dass er mindestens 18 Jahre und somit voll geschäftsfähig ist.
Also in Punkt 3 steht es drin und ich hab mir mal die Anmeldeseite angesehen und ich könnte mich da nur mit 18 Jahren anmelden, weil das jüngste Datum 1988 ist.

Vielleicht einfach mal nicht versuchen die Seiten zu betrügen, weil das ein vergleichbares Vergehen ist. Betrug bleibt betrug.

Alt 04.08.2006, 13:41   # 264
Ordnungsbehörde
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anaphalisell
wie wäre es, wenn wir die Ordnungsbehörde ebenfalls benachrichtigen....?

ich meine.. was er da mit seinem "Gewerbe" betreibt ist ja nun auch net wirklich "fein".....
Nicht nur die Ordnungsbehörde, auch den Tierschutzverein (weil hier dumme Kälber übern Tisch gezogen werden), die Bundesstaatsanwaltschaft, das BKA (Bundeskriminalamt) den Europäischen Gerichtshof usw., usw.

Klar, alle Behörden informieren. Nur was willst du denen schreiben/sagen? Dass du nicht in der Lage warst, das Kleingedruckte eines Internetangebotes zu lesen. Dass sich dein Gehirn abgeschaltet hat, als du erfahren wolltest, wie man Mädchen/Jungen "herum kriegt"?

Also, deinen Schrieb an die Ordnungsbehörde möchte ich wirklich mal sehen.

Alt 04.08.2006, 13:56   # 265
Unregistriert
Gastposter

hallo!

also es sind ja schon wirklich viele leute hier die das gleiche Problem haben,ich habe nun die 2te mail bekommen von einen Heiko Wilkins ,hmm wer ist das überhaupt?

ich werde es bezahlen das Geld ,was soll man tun ,in dem Moment wo das Inkasso kommt haben wir doch alle schon verloren. Also scheiße ich auf die 20 euro und muss halt mal ein We zuhause bleiben...

es gibt keine Lücke wo man findet ,warum es ein ******** ist oder doch? wenn ja sagt es und keiner der sich da angemeldet hat zahlt,nur dann müssen auch alle zusammen halten*g*

Im ICQ habe ich den Jens Heitzmann gefunden ,wer die nummer will ,schreibt mir ne mail an,Ausverkauft@hotmail.de

Bis dann

Alt 04.08.2006, 14:25   # 266
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Im ICQ habe ich den Jxxx Hxxxxx gefunden ,wer die nummer will ,schreibt mir ne mail an,xxx@xxx.de
Du weisst dass das eigentlich nicht gestattet ist ?

Alt 04.08.2006, 14:40   # 267
LassDichnichtverarschen
Gastposter

[QUOTE=Unregistriert]hallo!

also es sind ja schon wirklich viele leute hier die das gleiche Problem haben,ich habe nun die 2te mail bekommen von einen Heiko Wilkins ,hmm wer ist das überhaupt?

ich werde es bezahlen das Geld ,was soll man tun ,in dem Moment wo das Inkasso kommt haben wir doch alle schon verloren. Also scheiße ich auf die 20 euro und muss halt mal ein We zuhause bleiben...

es gibt keine Lücke wo man findet ,warum es ein ******** ist oder doch? wenn ja sagt es und keiner der sich da angemeldet hat zahlt,nur dann müssen auch alle zusammen halten*g*

Im ICQ habe ich den Jens Heitzmann gefunden ,wer die nummer will ,schreibt mir ne mail an,Ausverkauft@hotmail.de

Es haben doch schon leute bezahlt und er schickt trotzdem mahnungen!!
also zahl nicht!!
ich kann nur wiederholen, das wird sich verlaufen und inkasso wird nie passieren!!!
das haben die von bizz auch gesagt, es sind leere drohungen und da zahlen soviele leute, die eingeschüchtert sind und damimt machen sie ihre knete!!!

Alt 04.08.2006, 14:48   # 268
Tim H.
Gastposter

Hi, ich bin auch auf diesen Mist reingefallen. Ich habe wir ihr auch falsche Daten angegeben und bin minderjährig.

Bis jetzt habe ich noch nichts bezahlt und ich habe gestern die Mahnung dafür bekommen.
Könnten die uns nicht alle drankriegen weil wir uns mit falschen Namen angemeldet haben bzw. dass wir uns volljährig gemacht haben (ich bin erst 16 und dürfte den somit gar nicht machen) ? Könten die uns evtl. Bearbeitungsgebühren berechnen? Wie ernst sollte ich in meinem Falle die Drohung eines Inkassoverfahrens (was mir angedroht wurde) nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auch nurn ahnungsloses Opfer

mfg Tim H.

Alt 04.08.2006, 15:10   # 269
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Tim H.
Hi, ich bin auch auf diesen Mist reingefallen. Ich habe wir ihr auch falsche Daten angegeben und bin minderjährig.

Bis jetzt habe ich noch nichts bezahlt und ich habe gestern die Mahnung dafür bekommen.
Könnten die uns nicht alle drankriegen weil wir uns mit falschen Namen angemeldet haben bzw. dass wir uns volljährig gemacht haben (ich bin erst 16 und dürfte den somit gar nicht machen) ? Könten die uns evtl. Bearbeitungsgebühren berechnen? Wie ernst sollte ich in meinem Falle die Drohung eines Inkassoverfahrens (was mir angedroht wurde) nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auch nurn ahnungsloses Opfer

mfg Tim H.
Rein rechtlich gesehen begehst du Betrug wenn du dich mit falschen Daten anmeldest und ich denke mal, dass dann ne Bearbeitungsgebühr angemessen wär.

Alt 04.08.2006, 15:18   # 270
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Rein rechtlich gesehen begehst du Betrug wenn du dich mit falschen Daten anmeldest und ich denke mal, dass dann ne Bearbeitungsgebühr angemessen wär.
Mhh, ich hab den jetzt geschrieben wie ich richtig heiße und hab denen eine Kopie meines Persos geschickt (per mail) damit ich zeigen konte, dass ich noch nicht 18 bin. [URL=http://img81.imageshack.us/img81/6898/img0329uo7.jpg]Das hier[] habe ich denen geschickt

bin ich jetzt aus der Sache raus?
(meinen wahren wohnsitz etc werden die nicht erfahren)

mfg apoldaer

Alt 04.08.2006, 15:20   # 271
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von Tim H.
Mhh, ich hab den jetzt geschrieben wie ich richtig heiße und hab denen eine Kopie meines Persos geschickt (per mail) damit ich zeigen konte, dass ich noch nicht 18 bin. [UL=http://img81.imageshack.us/img81/6898/img0329uo7.jpg]Das hier[] habe ich denen geschickt

mfg apoldaer

tschuldigung: der link:

HIER KLICKEN

Alt 04.08.2006, 15:21   # 272
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Tim H.
Mhh, ich hab den jetzt geschrieben wie ich richtig heiße und hab denen eine Kopie meines Persos geschickt (per mail) damit ich zeigen konte, dass ich noch nicht 18 bin. [URL=http://img81.imageshack.us/img81/6898/img0329uo7.jpg]Das hier[] habe ich denen geschickt

mfg apoldaer
Nimm mal deinen Ausweis raus.
Ich denke nicht dass das reicht, denn der Ausweis ist Entschärft und kann ja so ebenso gefälscht sein.

Ich habe selber ein over 18 Projekt wo sich öfter mal Kiddies anmelden und wir verlangen auch als Nachweis eine gültige Ausweiskopie.
Zumal man an Hand der Ausweisnummer das Alter etc. nachrechnen kann.

Alt 04.08.2006, 15:42   # 273
Tim H.
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Nimm mal deinen Ausweis raus.
Ich denke nicht dass das reicht, denn der Ausweis ist Entschärft und kann ja so ebenso gefälscht sein.

Ich habe selber ein over 18 Projekt wo sich öfter mal Kiddies anmelden und wir verlangen auch als Nachweis eine gültige Ausweiskopie.
Zumal man an Hand der Ausweisnummer das Alter etc. nachrechnen kann.
Aber mal ganz ehrlich: um sowas zu fälschen zu können muss man echt ein profi sein. aber was anderes: ich kann den ausweis nich rausnehmen, ich kann meine beiträge nicht editieren, ich kan nur auf einen Moderator hier hoffen.

Zum anderen: Also genügt es auch nicht, wenn ich einfach nur ein Photo von meinem Perso mache und es dann hinschicke? Es muss als eine Ablichtung sein?

mfg

Alt 04.08.2006, 15:47   # 274
unregistered
Gastposter

naja an der ausweisnummer kann man das alter sicher nicht erkennen, wei die ersten vier ziffern einer behörde zugeordnet sind und die folgenden fortlaufend numeriert sind. Die prüfziffer lässt sich aber errechnen!!!

Alt 04.08.2006, 15:49   # 275
Anaphalisell

[QUOTE=LassDichnichtverarschen]
Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo!

Es haben doch schon leute bezahlt und er schickt trotzdem mahnungen!!
also zahl nicht!!
ich kann nur wiederholen, das wird sich verlaufen und inkasso wird nie passieren!!!
das haben die von bizz auch gesagt, es sind leere drohungen und da zahlen soviele leute, die eingeschüchtert sind und damimt machen sie ihre knete!!!

WORD!

:fettgrin:

Alt 04.08.2006, 15:52   # 276
Anaphalisell

Zitat:
Zitat von Ordnungsbehörde
Nicht nur die Ordnungsbehörde, auch den Tierschutzverein (weil hier dumme Kälber übern Tisch gezogen werden), die Bundesstaatsanwaltschaft, das BKA (Bundeskriminalamt) den Europäischen Gerichtshof usw., usw.

Klar, alle Behörden informieren. Nur was willst du denen schreiben/sagen? Dass du nicht in der Lage warst, das Kleingedruckte eines Internetangebotes zu lesen. Dass sich dein Gehirn abgeschaltet hat, als du erfahren wolltest, wie man Mädchen/Jungen "herum kriegt"?

Also, deinen Schrieb an die Ordnungsbehörde möchte ich wirklich mal sehen.
Unterlasse solche blödsinnige Kommentare!

Und schreiben wollte ich schon gar nichts.... es geht mir nur um die Handhabung seines Gewerbes...

EDIT:

ach ja... und da stand im Kleingedruckten NICHTS von 20 € Gebühr...

schließlich heißt es Augen auf beim Eierkauf... beim überfliegen sticht sowas ins Auge...

Alt 04.08.2006, 15:52   # 277
Tim H.
Gastposter

also jetzt einfach mal zum Zusammenfassen:

Ich muss nichts bezahlen weil ich noch nicht 18 bin und es bewiesen habe (ich werde nochmal meinen Perso hinschicken, aber nicht soo zensiert), oder??

Alt 04.08.2006, 15:53   # 278
Unregistriert

Zitat:
Zitat von unregistered
naja an der ausweisnummer kann man das alter sicher nicht erkennen, wei die ersten vier ziffern einer behörde zugeordnet sind und die folgenden fortlaufend numeriert sind. Die prüfziffer lässt sich aber errechnen!!!
Muss ich hier jetzt noch den Aufbau eines Ausweises posten ?
Schau dir mal den zweiten Ziffernblock an.
Na ja, keine Ahnung und Reden schwingen ^^

Alt 04.08.2006, 15:54   # 279
Lassdichnichtverarschen
Gastposter

Also ich hätte das mit dem Ausweis nicht gemacht...jetzt haben die deine Daten und wer weiss was die dir noh wegen Betruges ankreiden...
ich würde mich bei solchen leuten auf alles gefasst machen!!!
du kannst doch einfach nen wiederruf schicken und fertig, mehr hättest du nicht tun müssen, weil sich die sache veröäuft und anhaben kann dir, weil du unter 18 bist eh keiner was...der vertrag ist nämlich NICHTIG, zum tausendsten mal!!!

Alt 04.08.2006, 15:57   # 280
Anaphalisell

Hat jemand mal über Proxy versucht sich auf der seite mit seinen daten einzuloggen?!

Ich kann es net... der sagt mir: Zugangsdaten stimmen nicht.. dabei hab ich sie mir neu zusenden lassen....

HUT AB... wollte eigentlich meinen Accs löschen.....

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 15:42 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.