|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #201 (permalink) |
| Gastposter | Moin warum gehen wir nicht alle zur polizei und machen eine anzeige wegen betrügerrei. alle zamme. dann würden wir ihm edenfalls soweit das handwerk legen. also ich wäre sofort dabei!!!! schließt euch zusammen gegen solche!!!!!! mfg cl |
| | #202 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Threadstarter Registriert seit: 07.06.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Weiter von meinem beitrag von seite 12 beitrag #112 habe jetzt nach 2 tagen nachdem ich die mail geschrieben habe folgendes bekommen. Zitat:
| |
| |
| | #203 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Aber noch eine andere Frage: Müssen Mahnungen nicht schriftlich, also auf dem Postweg erfolgen. Die elektronische Post ist ziemlich unsicher. Kann also passieren das ich die Mahnungen nicht erhalten habe. Was dann? | |
| | #204 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 375
Erhielt 559 Danke für 366 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| |
| | #205 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | #206 (permalink) |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 375
Erhielt 559 Danke für 366 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Entscheidend ist immer was rechtskonform ist, also auch vor Gericht Bestand hat. Eine email gehört keinesfalls dazu. Bei einigen Betroffenen sind die auch nicht angekommen, weil die z.B. vom Spamfilter abgefangen wurden. Den Nachweis brauchst Du nicht erbringen. Was ist denn, wenn dir der Compi abrauscht und Du 'ne Weile keine emails mehr erhalten??
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
| |
| | #207 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.07.2006
![]() | die Idee tauchte hier schonmal auf; einfach auf sämtlichen kostenpflichtigen Sex-Sites mit dem Namen und den Kontodaten dieses Spinners anmelden...mal sehen wie lustiger der das dann findet... oder es schickt einfach jeder von uns ne email an Bizz...wenn da 50 mails bei denen eingehen, nehmen die sich des Falls vllt an... |
| |
| | #209 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Also an Bizz hab ich schon zwei mails geschrieben, vl sollten da wirklich mehrere hinschreiben, damit die das als geeignetes Thema dafür ansehen!!! ALSO LEUTE: SCHREIBT AN BIZZ TV, DAS FASS OHNE BODEN!!! Ach und was das mit den Kontodaten auf Sex seiten angeht...hast du das schon gemacht? Die idee ist auch nicht schlecht, aber ich weiss nicht ob das soviel bringt, oder? | |
| | #210 (permalink) | |
| wohnt im Forum Registriert seit: 03.08.2006
Erhielt 3 Danke für 4 Beiträge
![]() ![]() | Zitat:
Gute Idee | |
| |
| | #211 (permalink) |
![]() ![]() | Hallo @ll Gestern erhielt ich auch eine Mahnung... Auch ich bin darauf reingefallen.... und ebenfalls bin ich mir sicher, dass zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung nichts von einer Gebühr stand. Bei dem Aktivierungslink stand ebenfalls kein Hinweis... auch ich bin von der seite *sei-mein-freund.de* auf diesen Link gestossen und aus Langeweile (es gibt im Netz ja so viele ulkige Psychotests in allen Fachrichtungen, die beim Anklicken bestimmter Antworten irgendwas auswerten) einfach mal angemeldet. Da stand nichts von einer Gebühr.... die AGBs habe ich leider nur überflogen... und selbst wenn.. es hat hier jemand schon erwähnt.. ist es eine "versteckte" Klausel... wenn es um Gebühren geht, muss diese nicht nur alleine in den AGBs stehen, sondern deutlich überall gekennzeichnet sein.... Seit kurzem scheint es bei der Anmeldung zu stehen, wie ich es gestern gesehen habe. Auch ich habe mich mit falschen und unvollständigen Daten angemeldet.... Mit meiner IP wird diese Person ebenso wenig anfangen können... aber trotzdem sehe ich diese Mahnungen als eine Belästigung. Und wie ihr auch selber gemerkt habt... Die Rechnung enthält nicht mal einen Verwendungszweck... somit könnte der Herr die Einzahlung nicht zuordnen. Aber ihm wäre es auch egal. Ihr müsst es so sehen: der Herr erfreut sich, dass er euch in Angst und SChrecken versetzt.. einige von euch überweisen in voller Panik die 20 € und so macht er schnell sein Geld.... und das wird nicht wenig sein. 20 € hin und her.... ob minderjährig oder volljährig... niemand sollte für diese betrügerische "Dienstleistung" irgendeine Gebühr entrichten! Und an alle, die ihre Ausweise einscannen (auch wenn ihr einiges entfernt @Daten) ... das solltet ihr sein lassen. Denn er wird sicher eure Daten "verkaufen" oder sonst irgendwelche Sachen damit anstellen. Es ist ein leichtes bei der EMA nachzufragen.. vor allem dann, wenn er sogar weiß, in welcher Stadt ihr wohnt! Er müsste nur eine Gebühr von 6 € entrichten für eine EMA-Auskunft...... aber okay... ihr werdet schon wissen, wie ihr das ganze handhabt... Und beachtet: er wird hier auch mitlesen! Da bin ich mir ganz sicher....! So vorab: ich habe gestern mit einem Anwalt gesprochen.... da ich selber in Panik geraten bin (das Gespräch dauerte viele viele Stunden, weil ich mich immer wiederholte, ob er sich sicher sei....) Nun denn... der Herr wird eine Mail mit nem netten Hinweis auf seinem Vergehen erhalten. Werde ich weiterhin belästigt, wird mein Anwalt sich darum kümmern .... Und eine Anzeige werde ich so oder so erstatten... Ebenso sollte man dies wohl oder übel der Ordnungsbehörde in "Saarbrücken" melden..... solch ein "Fiesling" hat in dem Gewerbe nichts zu suchen! Und wie hier schon jemand vorgeschlagen hat... zusammen tun.. und ANZEIGEN! Wer weiß wieviele Anzeigen er schon laufen hat?! Er versucht nur mit seinen Mails uns Angst zu machen und einige fallen darauf rein. Und entschuldigt bitte, wenn einige von euch denken: was labert die für ein Dünnschiss.... Ich sehe es nicht so.... wie gesagt... ich habe mich mit meinem Anwalt gestern darüber unterhalten..... Geändert von Anaphalisell (03.08.2006 um 14:59 Uhr) |
| |
| | #212 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
wäre keine so gute Idee.. aber du musst es selber wissen.... | |
| |
| | #213 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
könnte man machen.. aber dann hätte er ein Grund uns anzuzeigen... zur Zeit kann er wegen 20 € niemanden wirklich "verklagen"... wenn man bedenkt, dass die Staatsanwaltschaft eher ab 500 € einen fall übernimmt.... da ist 20 € Peanuts... und da es sich hier um was linkes handelt und er für seine Untaten im Netz bereits bekannt ist.... muss ich da noch was sagen??? | |
| |
| | #214 (permalink) |
![]() ![]() | Ach ja... ich hab gestern diesen Thread überflogen... meine Frage an euch: wie seid ihr auf die Seite gestossen?! sind alle von *sei-mein-freund.de* da rauf? Ich gedenke die Betreiber anzuschreiben und sie darauf hinzuweisen, was sie da unterstützen.... Wenn es denen egal ist, dann mal gucken.... werde ich mich noch mal einen juristen ausquetschen |
| |
| | #215 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
schade, dass du dich nicht angemeldet hast.... über eine PM würde ich mich sehr freuen... was sollen die volljährigen deines erachtens machen? | |
| |
| | #216 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
Gute Einstellung.... ich denke mal, sollte je einer vor meiner Haustür stehen, werde ich auch sofort die Polizei rufen... | |
| |
| | #217 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
darüber würde ich persönlich auch gerne mehr wissen... PM? | |
| |
| | #218 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
gestern habe ich alles von vorne nach hinten überflogen... jetzt versuche ich etwas gründlicher von hinten nach vorne mich durch zu arbeiten... ich habe Verständnis dafür, wenn du da ganze als niveauloses Verhalten siehst.... du erwähntest, dass du mit dieser Person auch was zu tun hattest... hast du hier irgendwo erwähnt, wie du dagegen vorgegangen und rausgekommen bist? LINK? PM? ist nicht gerade einfach sich hier durchzukämpfen @ganzen Postings Sorry | |
| |
| | #219 (permalink) | |
![]() ![]() | Zitat:
Da würden eigentlich mehr Kosten entstehen.... mich würde eher interessieren, ob er überhaupt sowas machen kann, da es bei einigen zum Zeitpunkt der Anmeldung keinen Hinweis auf eine Gebühr in Höhe von 20 € gab! | |
| |
| | #220 (permalink) | |
| Gastposter | Zitat:
Also, es gibt ja leider nicht nur diesen Assi von check deinen Sex, sondern wohl sehr viel mehr...der Beitrag bei Bizz geht um ähnliche machenschaften, nein eigentlich sogar um das gleiche, nur dass es hierbei um IQ battle geht, die mittlerweile wohl iq fight heissen, also auch nicht auf der seite irgendwas ausfüllen!!! http://www.lupuz.de/IQBattle.441.html Auf diesem Link ist ganz unten auf der Seite der Beitrag von Bizz TV das Fass ohne Boden runterzuladen! Und die eine Frau sagt auch: Nicht einschüchtern lassen, wiederruf schreiben und dann ignorieren, weil sich das alles verläuft und auf KEINEN FALL ZAHLEN!!! Also schauts euch mal an und ich denke mal das beruhigt schonmal wieder etwas, bis dann, | |
![]() |