http://www.check-deinen-sex.de (2 Threads zusammen) - Teil 1

Alt 02.08.2006, 17:00   # 181
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
SORRY. ENTSCHULDIGEN MICH GANZ OFFIZIEL. HIER SOWAS GEPOSTET ZU HABEN. VON WEGEN **********UND SO.

ICH WILL NIEMANDEM DROHEN UND SCHON GAR KEINEN ÄRGER WEGEN DIESEM JENS ***

Also. Ich hab meinen Teil getan um da raus zu kommen und der Rest zeigt sich.
PS: Habe keines Wegs eine Hetzjagt starten wollen. das ist mir d3er Tüp nicht Wert.
Entschuldigung akzeptiert!!! wie gesagt, ich kanns gut verstehen...aber das bringt nunmal rein gar nix ausser noch mehr Ärger und den will keiner von uns!
Werbung

Alt 02.08.2006, 17:07   # 182
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von starlight26
Entschuldigung akzeptiert!!! wie gesagt, ich kanns gut verstehen...aber das bringt nunmal rein gar nix ausser noch mehr Ärger und den will keiner von uns!

Ja, mir tuts auch leid, möchte auch keinen Ärger!

Alles Gute an Alle

Alt 02.08.2006, 19:38   # 183
Unregistriert
Gastposter

tach leutz
also meine freundin hat auch so eine email von dem bekommen. hab ihm die email zugeschickt. meint ihr ich solle ihm den widerspruch auch noch persönlich in den briefkasten schmeißen und das alles auf video aufnehmen?
oder hab ihr nen anderen rat?
werd morgen zum verbraucherschutz gehen und nachfragen ob die was wissen über ihn. jemand hat mir erzählt das man auch bei der polizei nachfragen könnte ob gegen ihn schon was vorliegt. ich denk wenn wir alle anzeige wegen betrugs usw erstatten könnten wir ihn in den knast bringen.

bis denn

Alt 02.08.2006, 19:43   # 184
Lepo
Gastposter

Hi ich meld mich dann wieder!!!!
Also ich glaube die Sache ist vorbei denn ich habe keine Email wieder gekriegt und ich werde ihm glaub noch eines mit den Paragraphen schreiben dass er etwas zu schwitzen bekommt!!!!

Ich denk die Party ist vorbei!!!

Alt 02.08.2006, 21:17   # 185
Sanc

So hi!

Also erst ma nett...ich werde nicht ignoriert...kam mir halt nur so vor!
Ich habe auch fast alles gelesen!
Also heute kam wieder so ne Mail...nach meinen Beschuldigungen und Co. war er dann wohl nicht mehr so wirklich vom seinem Recht überzeugt!
Aber ich glaube die meisten von uns waren gar nicht so schlau,indem sie einen unwahren Namen angaben:

Sehr geehrter Herr ****,

Weisen Sie uns einfach per Kopie oder Scan Ihres Ausweises Ihre Minderjährigkeit nach und wir befreien Sie selbstverständlich dann von den vertragskosten.

Freundliche Grüße

Heiko Wilkins

.......______________

....seht ihr!? Wie will ich mit einer Kopie zeigen,dass ich Minderjährig bin,wenn ich nicht mal Beweisen kann,dass ich die Person auf der dort hinzuschickenden Kopie bin? Das ist mehr als ärgerlich.

your Sanc

Alt 02.08.2006, 21:19   # 186
Unregistriert
Gastposter

Leute ich bin auch reingefahlen und ich bin erst 14 ich bin jetzt richtig am ***** ihc hab noch ne woche sonst machen sie so Kasskoscheiß und ich krieg üvbertriebe viel Ärger mit Eltern . Ich werd aber zahlen damit das Problem aus der welt geshafft ist auhc wenn es mich 28 Euro kostet da ich kein eigenes Konto besitze

Alt 02.08.2006, 21:36   # 187
Lepo
Gastposter

Mir antwortet der seit den zwei Emails nicht!!!

Ich denke das dürfte ein gutes Zeichen sein!!!

Alt 02.08.2006, 22:12   # 188
Sanc

Zitat:
Zitat von Lepo
Mir antwortet der seit den zwei Emails nicht!!!

Ich denke das dürfte ein gutes Zeichen sein!!!

Ne das Glaub ich eigentlich net!
Man weiß nie genau,wann er schreibt nach der 2. dauerte es bei mir auch ein wenig, 1-2 Wochen oder so.

Was hast du ihm eigentlich geantwortet?

your Sanc

Alt 02.08.2006, 23:10   # 189
Lepo
Gastposter

@sanc:

Als erstes hab ich ihm geantwortet dass ich minderjährig bin und als zweites das große Email auf Seite 10..mit den vielen Wörtern

Alt 02.08.2006, 23:13   # 190
lUtscheR
Gastposter

moin,
ich bin auch darauf reingefallen,sonst lese ich sowas immer gründlich durch,aber stand davon nichts,
ich werde nichts überweisen.
wenn er sein geld will, soll er zu mir kommen.
arglistige täuschung sowas
die bestätigungsmail hab ich auch noch und da steht auch nichts von "wenn sie den account aktivieren kostet es sie endgültige 20euro"
war dumm hab paar richtige angaben gemacht,aber naja einmal und nie wieder.
danke
gruß an alle die schlauer geworden sind.

ps. wer hat den alles bezahlt?
warte erstmal den 08.08.06 ab

Alt 02.08.2006, 23:58   # 191
Unregistriert
Gastposter

Halli Hallo!

Ich bin auch auf den Typen reingefallen, und hab anfangs seine Mail ignoriert und vergessen. Als dann seine Mahnung kam hab ich erstmal richtig schiss bekommen und bin dann fast in Panik auf das Forum hier gestoßen und hab mir alles durchgelesen. Zahlen werde ich jetzt auf keinen Fall! Hab ihm schon in 2 Mails vertickert, dass ich 1) Minderjährig (15) bin und 2) die § Mail
Seitdem hab ich nichts weiter bekommen, ich hoffe es bleibt so!

So long!

Alt 03.08.2006, 00:01   # 192
Unregistriert
Gastposter

Mich hat's auch erwischt. Naja,wie bei allen anderen hab ich natürlich nix gelesen von wegen "Kostet 20€" und von nem Widerrufsrecht ebenfalls nichts. In der Bestätigungs-Mail hab ich auch keine Angaben zu den Kosten entdecken können, hab ihm also so eine Seite10-Mail geschrieben und dass in der Bestätigungsmail auch keine Kosten aufgeführt waren gleich hinzugefügt.

Dass er jährlich Zinsen verlangt und dann auch noch ein Inkassounternehmen schicken will, ist ja auch ein Widerspruch der so nicht ordnungsgemäß sein kann.....
Wenn tatsächlich ein Inkasso-Mann vor der Türe stehen sollte, sag ich ihm dass er mit mir zusammen auf die Polizei warten soll, die ich gleich drauf anrufen werde. Und wenn die sagen dass er rein darf, verlang ich ne richterliche Anordnung. Wenn die kommt, lege ich gegen diese Anordnung Widerspruch ein, das ganze geht evtl. vor Gericht (wird zumindest geprüft) und dann will ich mal sehen wie die ne Forderungsklage wegen 20€ auf die Beine stellen wollen, wenn ich allein hier im Forum schon an die 50 Menschen hinter mir habe, die meine Unwissenheit bestätigen können.....der sieht von mir keinen müden Cent!

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben für die gemeinsame gute Sache zu recherchieren!

Alt 03.08.2006, 00:15   # 193
BiffBoff
Gastposter

Hi leute

Mich hat auch erwischt wie so viele ich bin auf dieses forum gestoßen.Ich wusste nicht was ich tuen sollte als ich die mail bekommen habe dann bin ich hierauf gestoßen und es hat mir geholfen.ich hoffe dieser typ bekommt irgendwann nochmal ein fass ohne boden von BIZZ.das wäre echt zu schön.

noch eine frage

stimmt das wirklich das einige diese seite bei Bizz gemeldet haben???

Alt 03.08.2006, 02:30   # 194
Unregistriert
Gastposter

Ich habe mich da auch angemeldet und bin 17.
Hab einfach auf anfrage meinen Ausweiskopie hingeschickt und fertig.

Nun bin ich da frei von allem.

Alt 03.08.2006, 09:26   # 195
Sanc

Zitat:
Zitat von Lepo
@sanc:

Als erstes hab ich ihm geantwortet dass ich minderjährig bin und als zweites das große Email auf Seite 10..mit den vielen Wörtern

Ja sowas in der art habe ich auch gemacht!

Aber er lässt sich bestimmt noch was einfallen.Und überleg mal wie viele E-Mail der wohl täglich lesen und beantworten muss. Und ich denke mal in jedem 2. oder 3. steht das selbe drin.

Alt 03.08.2006, 10:44   # 196
Unregistriert
Gastposter

Also ich bin leider auch ein armer Trott, der auf diesen Mist reingefallen ist

Aber hab mir jetzt diesen Thread ganz ausführlich durchgelesen und beschlossen, erstmal das Geld schön auf meinem Konto zu lassen. Hab diese Rechnung auch bekommen, ignoriert und vergessen. Erst jetzt, mit der Mahnung, ist mir das ganze etwas unheimlich geworden. Aber das ist wahrscheinlich das, was er will.

Hat denn schon jemand, nach dem er bezahlt hatte, endlich Ruhe gehabt?
Oder hat schon jemand eine zweite Mahnung erhalten?

Bei der Mahnung ist mir auch aufgefallen:

1. Er lässt sie vom Computer generieren (nötigen Daten einsetzen) und schickt sie dann als Rundmails raus. Deshalb haben wir sie alle am selben Tag erhalten.
Wenn er sich si wenig Mühe mit uns gibt, denke ich auch nicht an ein Inkasso- Menschlein.

2. Es steht weder drin, das es die erste Mahnung ist, noch, wie viele folgen werden. Er kann nicht einfach von einem Standart ausgehen.

Wenn diese Sache mit der IP nicht wäre, dann würde es mir ca. 10m am A**** vorbeigehen. Aber ich weiß nicht ob sowas funktioniert.

Liebe Grüße

Alt 03.08.2006, 11:01   # 197
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Leute ich bin auch reingefahlen und ich bin erst 14 ich bin jetzt richtig am ***** ihc hab noch ne woche sonst machen sie so Kasskoscheiß und ich krieg üvbertriebe viel Ärger mit Eltern . Ich werd aber zahlen damit das Problem aus der welt geshafft ist auhc wenn es mich 28 Euro kostet da ich kein eigenes Konto besitze

Leute: IHR SOLLT NICHT ZAHLEN!!!
Guck mal Junge, wenn Du 14 bist kann der dir sowieso nix, der Vetrag ist nämlich nichtig!!!!
Ausserdem, wenn du zahlst, schickt er dir trotzdem weiter Mahnungen!! Das hatten wir doch schon, dass hier einige bezahlt haben, schon im Mai und vor ein paar tagen heisst es, die haben schon wieder ne Mahung, also so kommst du da nicht raus...
Ach und ich hab ein Foto von dem Typen, seine private Mail adresse, weil wir zufällig darauf gestoßen sind, also wenn der stress macht, dann kriegt er es mit uns allen kollektiv mit dem anwalt zu tun, denn so anonym ist er nicht, auch wenn es vl nur eine Briefkastenfirma ist!

Wenn ihr zahlt, macht ihr genau das, womit der typ rechnet!!
Und wenn ihr minderjährig seid ist es sowieso egal, er kann euch nichts, und wenn der inkasso typ vor der tür steht, gleich die polizei rufen, die haben auch nicht das recht ins haus zu kommen, wurde alles schon öfters hier erzählt...lest euch doch mal ordentlich durch das forum!!!

Alt 03.08.2006, 11:17   # 198
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

unregistriert schrieb:
Zitat:
Wenn diese Sache mit der IP nicht wäre, dann würde es mir ca. 10m am A**** vorbeigehen. Aber ich weiß nicht ob sowas funktioniert.
Dann lies doch mal was im folgenden Posting über die IP-Adresse steht.
Informations-Sammelthread über vermeintliche Abzocke

Alt 03.08.2006, 11:30   # 199
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von vanHelsing
Dann lies doch mal was im folgenden Posting über die IP-Adresse steht.
Informations-Sammelthread über vermeintliche Abzocke
Also hat er das Recht und eine Chance mich zu verfolgen?
Oder doch nicht?

Ist in den Links auf deiner angegebenen Seite etwas undeutig beschrieben.

Danke schonmal für die Aufklärung

Alt 03.08.2006, 11:45   # 200
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

unregistriert schrieb:
Zitat:
Also hat er das Recht und eine Chance mich zu verfolgen?
Oder doch nicht?
Das hängt davon ab , welchen Straftatbestandes Du dich schuldig gemacht hast und ob das auf Antrag dann verfolgt werden soll.
Nur den Ermittlungsbehörden dürfen auf richterliche Anordnung die Daten zu einer IP-Adresse herausgegeben werden.
Ob das also verfolgt würde, hängt dann auch davon ab, ob der Betreiber einer Domain bereit ist, sein Geschäftsgebahren auch vor Gericht offenzulegen. Und dazu ist bisher noch keiner bereit gewesen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Thema geschlossen

Alt 12.02.2012, 15:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.