Schreib denen doch zurück, erkläre ausdrücklich deine Zahlungsunwilligkeit und verweise sie auf den Rechtsweg wenn sie Geld von dir haben wollen.
Gleichzeitig verbittest du dir jede weitere Korrespondenz und machst denen klar, daß du selbige als Nötigung auffassen und zur Anzeige bringen wirst. Ich denke mal, dann hast du Ruhe. Außerdem würde ich denen mitteilen, daß du dich beim zuständigen Amtsgerichtspräsidenten über das Inkasso beschweren wirst. Der Amtsgerichtspräsident erteilt die Konzession für ein Inkasso - und kann sie auch wieder entziehen!
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein
Nokia? Nein danke!
30.08.2006, 16:23
#
42
King W.
Team SAT-Technik
Kleiner Hinweis an alle:
Es ist vorhin ein Thread Lebenserwartung.de neu aufgemacht worden. Bitte, bei Bedarf dort posten. Dieser Thread sollte bitte für Lebenserwartung.tv weiter verwendet werden. So bleibt es übersichtlicher.
Danke für euer Verständnis.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein
Nokia? Nein danke!
30.08.2006, 21:00
#
43
afloria
Gastposter
wie is das denn bei meinem fall?
Ich habe mich da angemeldet aber rechtzeitig gekündigt!
Und wie 40 Mails und 7 Anrufe!
31.08.2006, 08:28
#
44
niemand
Gastposter
Zitat:
Zitat von afloria
wie is das denn bei meinem fall?
Ich habe mich da angemeldet aber rechtzeitig gekündigt!
Und wie 40 Mails und 7 Anrufe!
Also ich hab auch ein wiedrrufsverfahren geschreben aber das awr schon länger her und zwar am 21.08 per e mail und bis dahi is noch nix zurückgekommen ich habe mich bei ******************* angemeldet oder bzw wollt nur ma guggen hab den test aber dan nicht ganz gemacht und wr halt dann sehr erstaunt über die rechnung da ich gar nix über das geld wusste was soll ich jjetzt tun mich einfach gar nichtmehr melden ?
31.08.2006, 11:57
#
45
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von niemand
Also ich hab auch ein wiedrrufsverfahren geschreben aber das awr schon länger her und zwar am 21.08 per e mail und bis dahi is noch nix zurückgekommen ich habe mich bei ******************* angemeldet oder bzw wollt nur ma guggen hab den test aber dan nicht ganz gemacht und wr halt dann sehr erstaunt über die rechnung da ich gar nix über das geld wusste was soll ich jjetzt tun mich einfach gar nichtmehr melden ?
Ich würde warten, bis ein Schreiben mit der Post kommt. Danach kannst du das machen, was King W. oben schreibt.Aber per Einschreiben mit Rückantwort schreiben.
http://kaernten.orf.at/stories/126283/
Internetfalle "Lebenserwartungs-Rechner"
Zitat:
"Andere Firmen nutzen die Daten"
"Auf der eine Seite geben die Konsumenten ihre Daten ein, zum Beispiel auch bei Gewinnspielen, diese Daten werden von anderen Firmen auch genutzt. Es ist durchaus möglich, dass man von anderen Firmen Rechnungen erhält, auch wenn man diese gar nicht kennt
28.09.2006, 20:12
#
46
afloria
Gastposter
also bei mir ist nun alles geklärt.
Muss das Geld nicht bezahlen.
29.09.2006, 12:22
#
47
vanHelsing
hell-singer
Zitat:
Zitat von afloria
also bei mir ist nun alles geklärt.
Muss das Geld nicht bezahlen.
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Etwas mehr Details dazu wären aber nicht schlecht.
30.09.2006, 10:57
#
48
afloria
Gastposter
wie vorher schon gesagt habe ich ja rechtzeitig gekündigt!
ich habe also von da an 30 Mails geschrieben das ich rechtzeitig gekündigt habe und dann bakam ich jetzt nach ich glaube 5 monaten die antwort das ich nun aus ihrer datenbank gelöscht wurde und ich das wiederrufungsrecht gültig gemacht habe.
30.09.2006, 11:53
#
49
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von "KingW.#22"
Dort gibt es eine "Preisbekanntgabeverordnung".....
In der BRD kennt man das gleiche.Heisst hier PAngV
Z.B.
Zitat:
§5
[..]Wer Leistungen anbietet, hat ein Preisverzeichnis mit den Preisen für seine wesentlichen Leistungen[..][..]aufzustellen[..]
Ort des Leistungsangebots ist auch die Bildschirmanzeige.
hey leute, eine frage. was soll ich tun, wenn ich nicht rechtzeitig widerrufen habe?? habe nämlich länger nicht in meinen email posteingang geschaut, alle anderen daten(adresse, tele nummer) sind ja gefälscht. hoffe es antwortet mir jemand.
05.11.2006, 23:22
#
51
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator
Zitat:
Zitat von horacio
hey leute, eine frage. was soll ich tun, wenn ich nicht rechtzeitig widerrufen habe?? habe nämlich länger nicht in meinen email posteingang geschaut, alle anderen daten(adresse, tele nummer) sind ja gefälscht. hoffe es antwortet mir jemand.
Trotzdem unbedingt Widerruf einlegen! Alle Seitenbetreiber haben schon längst den Überblick über ihre Kunden verloren. Zur Not den angeblichen Vertrag natürlich noch Anfechten und gut ist.
05.11.2006, 23:28
#
52
schiene1003
Ehemaliger Moderator
Hallo horacio, wenn Du Dich dort unter falschen Namen und mit nicht wirklicher Adresse angemeldet hast, dann denke ich, dass es schwierig oder fast unmöglich ist Deine wahren Daten zu ermitteln. Die Kenntnis Deiner IP-Adresse ist wenig nützlich, da eventuell gespeicherte Daten nur auf gerichtlichen Beschluss hin herausgegeben werden.
M.f.G.
06.11.2006, 23:14
#
53
horacio
Gastposter
ok vielen vielen dank leute.
09.11.2006, 21:50
#
54
vikachen
Gastposter
also die ip adresse die sie angeblich von mir haben ,stimmt mit meiner nicht ueberein , lol ... naja also ich ignoriere die mails einfach . hab auch schon meene 2 mahnung bekommen , weil ich bei anmeldung nur schwachsinn angegeben habe wie ,name : gfkdgfkldj ... drohen sie mir auch richtig, aba das wuerden sie mir auch mit richtigen namen ... ich aergere mich das ich auf disen ****** reingefallen bin , naja aus fehler lernt man ... haben jetzt sehr viel ueber das thema gelesen , daraus habe ich entnohmen das sone scheinfirmen nie leute anklagen , sie drohen nur und dann nach 2 mahnung koennte ne mail von nen "anwalt" kommen ... lasst euch nicht einschuechtern von dennen !!! bezahlt auf keinen fall!!! so das war meine meinung ... und hoffe das ich jetzt viele vorsichtiger bin und ihr auch !!!