| | # 85 | ||||||
| Gastposter | Zitat:
Jemand der sich selbst über Gesetze hinwegsetzt verurteilt jemanden der die Unwissenheit und Unerfahrenheit Anderer für seine Geschäfte ausnutzt? Dir ist bekannt das du keine Verträge abschliessen darfst,machst es aber trotzdem. In dem Sinne: Was ich mache ist gut,was du machst ist böse. Informiere dich mal was Deliktshaftung für dich bedeuten könnte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
| | # 88 |
| Registriert seit: 03.04.2006
| Sämtliche korrespondenz mit der Firma ist unmöglich dementsprechend hat es auch keinen Sinn sich mit diesen auseinandert zusetzen. Die FA.Proinkasso zum beispiel schreibt mir schon seit zwei Jahren fast wöchentlich Ihre Letzte aussergerichtliche Aufforderung mit dem Zahlungsziel innerhalb der nächsten 4 Tage. Also einfach ales ignorieren bis zum Mahnbescheid und dann erst Widerspruch einlegen. Im übrigen folgende Email erreichte mich am 18.November 2007: :wippe: Liebe Centurionet Kunden wir bedauern außerordentlich, uns mit folgender Angelegenheit direkt an Sie wenden zu müssen. Wir müssen Ihnen nämlich mitteilen, daß wir die Datenleistung aufgrund nicht vertragsgemässem Verhalten Ihres Providers und unseres Resellingpartners, Centurionet C/O Quartex LTD, vorgestern abschalten mußten. Da zumindest einigen von Ihnen mitgeteilt wurde, daß die Datenlieferung bereits seit einigen Monaten von aEton Usenet erfolgt, und wir zudem weder eine Stellungnahme seitens des verantwortlichen Geschäftsführungsbereiches von Centurionet erhalten haben, noch jemanden zumindest telefonisch kontaktieren konnten, sehen wir uns gezwungen Ihnen mitzuteilen, daß es sich hier bei um keine technische Störung unseres Rechenzentrums handelt, sondern wie erwähnt, um eine bewußte Abschaltung. Bitte wenden Sie sich in allen Fragen zu Ihren nun leider nicht mehr nutzbaren Account an Ihren Ansprechpartner bei Centurionet. Vielleicht haben Sie ja mehr Glück, als wir. In allgemeinen Fragen zum Usenet werden wir uns gerne bemühen, Ihnen direkt weiterzuhelfen. Da die Webseite von Centurionet immer noch Online steht, kann man nur eine Warnung an alle aussprechen sich einen Vertragsabschluß zu überlegen. mehr zu meinen freunden findet man in meinem Forum |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/40060-centurio-net-opfer.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Rechti.de Thema anzeigen - Centurionet.de Mahnungen | Dieses Thema | Refback | 17.08.2008 00:03 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.