| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
AW: hausaufgaben-heute.com http://www.netzwelt.de/forum/showthr...518#post356518 http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=270 http://www.vzbv.de/go/presse/695/5/24/index.html http://www.ombudsmann.at/ombudsmann....chmidtlein+GbR | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.07.2006
| Hoi Ich habe auch schon 2 mails geschriben mit dem inhalt mangelhafte belehrung oder sowas hab ich gemacht bekommen aber es ist imemr die gleiche antwort gekommen und das find ich auch scheisse richtige kunden betrueung kann man ja auch verlangen wenn die es netma lesen sondern gleich eine kopo losschicken dann ist es ja net mein problem wenn sie dann VILLEICHT vor gericht darauf antworten müssen ICH MACH EINFACH WEITER MIT |
|
| | # 10 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| King W. schrieb: Zitat:
Klage gegen Schmidtlein | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Bei den Seiten der Schmidtleins ist zu beachten wann man sich da angemeldet haben soll. Zitat:
M.f.G. | |
|
| | # 12 |
| Also Als ich mich anmeldete das war am 1.6 oder so da stand GANZ BESTIMMT net daneben das es geld kostet wie jetzt sonst wäre ich SICHERLICH net darauf reingefallen und ich kann mich noch errinern das da kostenlos stand und noch zu den widerrufen kann ich noch sagen das sie meiner meinung nach die kunden auch richtig betreuen sollten und net immer die gleochen kopiene abschicken!!! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 21.05.2006
| hm, freestyler92 .... an deiner stelle würde ich zur verbraucherzentrale oder zu einem anwalt gehen, denn soweit es mittlerweile bekannt ist, haben die netten brüder ihre gesamten seiten anfang april, aufgrund der abmahnungen, verändert. ich würde dir nicht raten dieses auszusitzen, da es sein kann, das die jungs mittlerweile im recht sind. so traurig es ist. ansonsten kann ich dir nur noch raten, probiere eine kopie von anfang juni, von der seite wo du dich angemeldet hast, zu bekommen. vielleicht hast du dich ja wirklich nicht geirrt und es stand nirgens etwas von abo und bezahlung. wünsche dir dafür viel glück, denn ich denke das du das gebrauchen kannst. ansonsten muss ich king w. recht geben, auch meine freundin, wegen der ich mich hier angemeldet habe, sitz die sache aus (anmeld. im märz) und hofft das es keine post mehr von burschen kommt. letzter stand war eine zahlungsaufforderung vom tank, aber seit dem still ruht der see. lg und viel glück sternchen |
|
| | # 14 |
| HI hmmmm also ich kann folgendes dazu schreiben das gegen die spricht 1.ich habe 2 widerrufe geschriben mit dem inhalt mangelhafter belehrung... und ich bekam 2 gleiche antowrten zurück die auch agrnet dazu passten zum widerruf 2.ich kann mich noch errinern das da so ein kasten imemr kam wenn man auf die seite ging in den man benutzername,password eingeben musste und jetzt ist das ganz anders da kommen gleiche die felder zum ausfüllen wo auch das abo *dick* beschriben wird also dazu kann ich sagen das das net vorher war 3.ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das sie auch wenn sie im recht sind es schaffen werden mit jedem opfer ein gerichtliches verfahren zu machen das wäre viel zu viel dann würde ich erst in paar jahren oder monaten drankommen. 4.ich bin erst 14 und habe nur falsche angaben geschriebn könenn die mirt dann was? müssen meine eltern deswegen leiden ? es wäre auch ziemlichs chlimm für uns weil wir so schon viele geldprobleme haben :bedrueck: :bedrueck: :bedrueck: :bedrueck: :bedrueck: :bedrueck: 5.also das bezieht sich noch zu punkto 3 also ich denke auch nicht das die das alles schaffen werden weil es allein bei hausaugaben-heute bestimmt über 100 leute gibt die reingefallen aber es gibt noch ca. 20 andere seitn von dehnen wo noch zu jedem ca. 100 opfer sind das wäre doch viel zu viel arbeit für die und wie ich weiss haben sie nur einen anwalt den herrn Tank 6. und noch dazu das niemand gepostet hat das es vorbei ist mit den mahnungen kann ich mir nur eins denken das die jehnigen villeicht schon ganz vergessen haben das sie ein thread hatten viele würden dann garnet mehr zurück schreiben weils eh vorbei ist ich würde jedenfalls zurück schreiben um den leuten mut zu machen aber net alle sind ja so ..... oder die leute waren sich noch net sicher obs schon vorbei ist. ALSO ICH BIN SOWAS VON SAUER DAS ES SO LEUTE GIBT DIE SOWAS MACHEN SIE WISSEN AUSSERDEM GANZ GENAU DAS MINDERJÄHREIGE DA VERSUCHEN SICH ANZUMELDEN WEIL WÄLCHER ERWACHSENER INTERESSIERT SICH DENN NOCH FÜR HAUSAUFGABEN ...... ICH KANN NUR SAGEN DAS MANN WAS TUN MUSS ICH BIN IM MOMENT ALLEINE ABER WENN SICH ALLE ZUSAMMENTUN WÜRDEN KÖNNTE MAN WAS MACHEN ANSTATT ALLEIN RUM ZU HOCKEN UND ZU ÜBERLEGEN OB MAN DRAN IST ODER NICHT!! WER SCHON MIT DEN ZU TUN HATTE UND ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT BITTE ANSCHREIBEN GANZ WICHTIG!!!!!! ICQ: xxxxxxxxx DANKE FÜR EURE POSTS UND HILFE ICH HOFFE DAS SICH DA ETWAS TUT UND DIE SCHMIDTLEINS DAMIT AUFHÖREN WEIL ICH SELBER LANGE NET SCHLAFEN KONNTE WEGEN DEM GEDANKEN INS GERICHT ZU KOMMEN UND STRESS ZU HABEN!!!!!!!!! ALSO AN ALLE DIE HELFEN UND ETWAS DAFÜR TUN ![]() Edit: Ich habe die ICQ unkenntlich gemacht. Bitte, keinesfalls private Daten, Handynummern, E-mail Addys usw. im Klartext. Feind liest mit. Und die Brüder müssen ja nicht unbedingt deine ICQ haben. Wer unserem jungen Freund helfen möchte, kann ihm eine Privatnachricht schreiben. Einfach auf den Namen klicken und im Kontextmenü "Private Nachricht" auswählen. - W. |
|
| | # 15 | |
| In der heutigen Post war ein Schreiben unseres Anwalts. Als Anhang die Mitteilung von RA Olaf T. Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 16 |
| HI also ich kann jetzt auch bestätigen das die seite damals anders war weil ein freund von mir das auch gesehn hat und er genau die gleiche seite beschrieben hat also das kann ich jetzt mit 99% sicherheit sagen das es anders war heute kommt man gleich auf ne seite wo die felder zum ausfüllen stehn und links daneber das es geld kostet und rechts nioch ne ganze seite mit widderufs regeln oder so -.- voll die mistkerle und helsing wann hast du dich denn angemeldet? |
|
| | # 17 | ||
| Registriert seit: 03.01.2006
| Zitat:
Nun folge mal diesem Link http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=460 Zitat:
| ||
|
| | # 18 | |
| Freestyler92 fragte: Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 19 |
| hi also bezüglich das minderjährige keine abos machen dürfen soll ich den jetzt schreiben das ich miderjähirg bin und fertig ? oder ignorieren ? und muss ich sonst nix mehr bezahlen villeicht wegen betrug weil ich falsche daten eingegeben habe ? |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 03.01.2006
| Hi Freestyler, mitteilen, dass Du noch nicht volljährig bist und vielleich noch folgende Links einbauen: http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=460 http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=469 Hast Du eigentlich schon mit deinen Eltern geredet? Es wäre in meinen Augen sinnvoller, wenn sich deine Eltern mit den Schmidtleins anlegen würden. Ich denke das macht mehr Eindruck. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten
von mir das auch gesehn hat und er genau die gleiche seite beschrieben hat also das kann ich jetzt mit 99% sicherheit sagen das es anders war heute kommt man gleich auf ne seite wo die felder zum ausfüllen stehn und links daneber das es geld kostet und rechts nioch ne ganze seite mit widderufs regeln oder so -.- voll die mistkerle