suche einen der die schmidtleins überstanden hat!

Alt 12.07.2007, 21:20   # 41
Ravachol

Benutzerbild von Ravachol

Der ganze Kram..... Tochter (17) meldet sich beidenen an, KEINE Bestätigung, keine Rechnung....nix.... aber pünktlich wie die Sonnenuhr ne Mahnung per Mail und dann ab zum Tankerkönig.

Der hat eine seiner üblichen Lachbriefchen ans Töchterchen geschickt, ich hab nachträglich widersprochen (Taschengeldparagraph), der wollte ne Altersbestätigung, ich hab ihn gebeten Diese doch auf amtlichen Weg einzutreiben, danach noch 2 Drohbriefe an die Tochter nach denen ich den Tankwart höflich fragte ob es ihm eine Art sexueller Befriedigung verschafft wenn er Kindern droht - seitdem ist Stille ( ok, damit hätte ich übel auffallen können) .

lg rava
Alt 12.07.2007, 22:13   # 42
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Zitat:
Zitat von Ravachol Beitrag anzeigen
danach noch 2 Drohbriefe an die Tochter nach denen ich den Tankwart höflich fragte ob es ihm eine Art sexueller Befriedigung verschafft wenn er Kindern droht - seitdem ist Stille ( ok, damit hätte ich übel auffallen können) .

lg rava
Oh oh oh... es kann durchaus sein, dass dieser Schuss nach hinten losgeht. Auch wenn du aus verständlichen Gründen wütend bist, diesen Brief hättest du dir besser verkniffen.
Dann bleibt zu hoffen, dass er tatsächlich Ruhe gibt.
Alt 20.10.2007, 11:18   # 43
Chriss92
Gastposter

Mit deiner IP können sie gar nichts anfangen ohne richterlichen
Beschluss können sie da gar nichts machen !!!
Alt 21.10.2007, 22:15   # 44
beisskatze

Benutzerbild von beisskatze

Zitat:
Zitat von Ravachol Beitrag anzeigen
Diese doch auf amtlichen Weg einzutreiben, danach noch 2 Drohbriefe an die Tochter nach denen ich den Tankwart höflich fragte ob es ihm eine Art sexueller Befriedigung verschafft wenn er Kindern droht
Ich glaube aus eigener Erfahrung, dass die viele der Mails und Briefe gar nicht lesen bzw. nur bruchstückhaft und dann generalisierte Mails zurückschicken. Trotzdem ist mit den Leuten nicht zu spaßen, besonders mit dem RA Tank nicht. Der hat einem seiner Rechtsanwaltskollegen eine Unterlassungserklärung aufgezwungen. Kann man auf seiner website forderungseinzug.net nachlesen.
Alt 07.11.2007, 14:47   # 45
groenie
Gastposter

Zitat:
Zitat von Freestyler92 Beitrag anzeigen
yes
HI
ich habe das Problem mit den Schmidtleins habe mich bei hausaufgaben-heute angemeldet und bekomme jetzt schon mahnungen.Ich versuche es mim ignorieren weil es mir geraten wurde und iuch wollte ma wissen ob es jemanden gibt der ungeschadet da durch gekommen ist also mit dem ignorieren aber net zahlen!

DANKE schonma wenn es jemanden gibt wäre ich sehr erleuichtert
Hallo grüß' Dich. Ich habe vor ein paar Monaten meine (minderjährige) Tochter "herausgepaukt". Bist Du auch noch minderjährig? Dann hast Du super Chancen. Kann Dir dann gerne helfen.
Alt 23.12.2007, 00:02   # 46
smile gummi
Gastposter

Hey...
Ich hab mich auch bei den schmidtleins angemeldet aber auf psp-heute.com als ich mich da angemeldet hab war ich aber noch 13 un konnte ya eh noch keine verträge abschließen.
Das zweite problem war das ich mich unter nem falschen namen angemeldet hatte aber die richtige e-mailadresse angegeben hab wegen den passwörtern un so..
meine eltern haben dann die rechnung per e-mail bekommen un dann unsere rechtschutzversicherung angerufen um zu fragen was man da am besten macht. Die haben gesagt das wir den schreiben sollen das wir im notfall ohne probleme einen anwalt einschalten würden von unserer rechtschutzversicherung und danach sollten wir alles ignorieren egal was klommt.
Nach dem wir den das mit dem anwalt geschrieben haben kam nur noch eine rechnung von denen da sind aus den 84 € an anfang auf einmal über 100 € gewurden wegen deren anwalts kosten.das haben wir auch ignoriert. und mittlerweile bin ich 14 un seit dem is auch nie mehr was gekommen .Meine antwort dazu ist jetzt ein bisschen lang gewurden aber es gibt halt immer noch die *** die sich von den schmidtleins ab*ocken lassen und das geld ohne wieder rede bezahlen und illeicht noch nich mal mehr wissen was die da bestellt haben...naja macht was ihr für richtig haltet... aber wenn ihr alöles vion denen ignoriert passiert nichts ...bis dann ma .. byby
Alt 23.12.2007, 00:21   # 47
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von smile gummi Beitrag anzeigen
... aber wenn ihr alöles vion denen ignoriert passiert nichts ...bis dann ma .. byby
Diesen Vorschlag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Denn unter bestimmten Umständen kann ignorieren auch zum Eigentor führen ...
Zitat:
naja macht was ihr für richtig haltet
Richtig! Jeder muss für sich allein entscheiden - oder bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten - was im Einzelfall zu tun ist.
Tipps gibt es dazu im Forum mittlerweile fast für jeden passend in großer Menge ...
Alt 24.12.2007, 10:15   # 48
billchen
Gastposter

hi,mein sohn hat sich auch bei denen angemeldet...ohne mein wissen.dann bekam ich mahnungen und rechnungen.ich habe die schmittleins angerufen und gesagt mein sohn ist minderjährig und hat die anmeldung ohne mein einverständnis gemach,dann haben sie gesagt ok sie nehmen es raus.ich habe zuvor dies meinem anwalt erzählt und der hat gesagt bei minderjährigen haben die keine chance.bei mir hat es geklappt...
Alt 24.12.2007, 10:23   # 49
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von billchen
ich habe die schmittleins angerufen und gesagt mein sohn ist minderjährig und hat die anmeldung ohne mein einverständnis gemach,dann haben sie gesagt ok sie nehmen es raus.
Hast du das schriftlich?
Auf eine mündliche Zusage würde ich mich nicht verlassen.

M.f.G.
Alt 21.04.2008, 01:32   # 50
Yogi2k7
Gastposter

Hallo Leute

also ich kenn jemmanden dessen tochter ist auch auf die schmidtleins reingefallen und Sollte
zahlen was aber nicht gemacht wurde udn bis heute is nix passiert die haben paar mal angemahnt und rechts anwalt das ganmze ist auch zum anwalt gegangen aber die herren in Büttelborn haben sich bis heute nicht gemeldet ...

da ich hier ganz in der nähe wohne sidn wir mal zu dem haus hin gefahren udn haben mal geschaut aber raus getraut haben die sich nicht aber nen schickes haus haben sie (Villa)

Google earth ist auch euer freund

also Mein Tip solltet ihr Rechts schutz haben dann ab zum anwalt damit und auf keinen fall Zahlen solltet ihr keinen anwalt einschalten dann die briefe eifach ignorieren die hören von selbst auf

in diesem sinne

mfg

Alt 29.05.2012, 04:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.