| | # 44 |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Ich glaube aus eigener Erfahrung, dass die viele der Mails und Briefe gar nicht lesen bzw. nur bruchstückhaft und dann generalisierte Mails zurückschicken. Trotzdem ist mit den Leuten nicht zu spaßen, besonders mit dem RA Tank nicht. Der hat einem seiner Rechtsanwaltskollegen eine Unterlassungserklärung aufgezwungen. Kann man auf seiner website forderungseinzug.net nachlesen. |
|
| | # 45 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 46 |
| Gastposter | Hey... Ich hab mich auch bei den schmidtleins angemeldet aber auf psp-heute.com als ich mich da angemeldet hab war ich aber noch 13 un konnte ya eh noch keine verträge abschließen. Das zweite problem war das ich mich unter nem falschen namen angemeldet hatte aber die richtige e-mailadresse angegeben hab wegen den passwörtern un so.. meine eltern haben dann die rechnung per e-mail bekommen un dann unsere rechtschutzversicherung angerufen um zu fragen was man da am besten macht. Die haben gesagt das wir den schreiben sollen das wir im notfall ohne probleme einen anwalt einschalten würden von unserer rechtschutzversicherung und danach sollten wir alles ignorieren egal was klommt. Nach dem wir den das mit dem anwalt geschrieben haben kam nur noch eine rechnung von denen da sind aus den 84 € an anfang auf einmal über 100 € gewurden wegen deren anwalts kosten.das haben wir auch ignoriert. und mittlerweile bin ich 14 un seit dem is auch nie mehr was gekommen .Meine antwort dazu ist jetzt ein bisschen lang gewurden aber es gibt halt immer noch die *** die sich von den schmidtleins ab*ocken lassen und das geld ohne wieder rede bezahlen und illeicht noch nich mal mehr wissen was die da bestellt haben...naja macht was ihr für richtig haltet... aber wenn ihr alöles vion denen ignoriert passiert nichts ...bis dann ma .. byby |
|
| | # 47 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Denn unter bestimmten Umständen kann ignorieren auch zum Eigentor führen ... Zitat:
Tipps gibt es dazu im Forum mittlerweile fast für jeden passend in großer Menge ... | ||
|
| | # 48 |
| Gastposter | hi,mein sohn hat sich auch bei denen angemeldet...ohne mein wissen.dann bekam ich mahnungen und rechnungen.ich habe die schmittleins angerufen und gesagt mein sohn ist minderjährig und hat die anmeldung ohne mein einverständnis gemach,dann haben sie gesagt ok sie nehmen es raus.ich habe zuvor dies meinem anwalt erzählt und der hat gesagt bei minderjährigen haben die keine chance.bei mir hat es geklappt... |
|
| | # 49 | |
| Gastposter | Zitat:
Auf eine mündliche Zusage würde ich mich nicht verlassen. M.f.G. | |
|
| | # 50 |
| Gastposter | Hallo Leute also ich kenn jemmanden dessen tochter ist auch auf die schmidtleins reingefallen und Sollte zahlen was aber nicht gemacht wurde udn bis heute is nix passiert die haben paar mal angemahnt und rechts anwalt das ganmze ist auch zum anwalt gegangen aber die herren in Büttelborn haben sich bis heute nicht gemeldet ... da ich hier ganz in der nähe wohne sidn wir mal zu dem haus hin gefahren udn haben mal geschaut aber raus getraut haben die sich nicht aber nen schickes haus haben sie (Villa) Google earth ist auch euer freund also Mein Tip solltet ihr Rechts schutz haben dann ab zum anwalt damit und auf keinen fall Zahlen solltet ihr keinen anwalt einschalten dann die briefe eifach ignorieren die hören von selbst auf in diesem sinne mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |