EIKB ein anderer IFPF

Alt 15.11.2007, 12:34   # 81
schnippewippe
Gastposter

@ Jani_T

Also deine Angaben sind echt sowas von widersprüchlich.
Da kann man einfach nichts zu schreiben.

Hier mal die Sätze aus deinen Postings.
Zitat:
Mir geht's ganz genauso wie Zup. Hab mich vor Ewigkeiten beim EIKB beworben. Weiß gar nicht genau, wie lange das schon her ist, aber 1-1,5 Jahre bestimmt.
Du kannst doch aus den Unterlagen sehen, wann du den Vertrag abgeschlossen hast.

Zitat:
Hab dann auch ein Paket (was aus 2 bestehen sollte) bekommen und ca. 50€ für geblecht.
Zitat:
Nun bekam ich am 09.05.07 die erste Mail mit dem Betreff "Offene Rechnungen und Durchführung weiterer Produkttests" und am 18.06.07 die zweite Mail mit dem Betreff "Letzte Mahnung vor Inkassomassnahmen". Werde natürlich keinen Cent bezahlen.
Hallo Leut, habe heute auch einen Brief eines Anwaltes aus Lüdenscheid bekommen, indem er mit Kontopfändung...droht

Hallo, habe heute das 2. mal Post vom RA aus L bekommen, indem er mir droht wenn ich nicht bis zum 19.11. zahle er vor Gericht geht.

Zitat:
Hallo, habe nicht alles ignoriert. Habe eine erste Rechnung bekommen und diese auch bezahlt. Dann habe ich bis vor kurzem nie wieder etwas von denen gehört.
Habe geschrieben das nie eine Rechnung kam und dann bis zum RA wieder nichts gehört.
Zitat:
Ich habe über 100 EUR gezahlt und waren von Gesamt nicht mal 5,00 EUR erhalten.
Was ich noch gemacht hatte? Hatte bei diesem RA angerufen und anschließend dem schreiben wiedersprochen..

Ich hatte den Vertrag angefechtet und das Einschreiben kam mit der Begründung " Da wohnt keiner " zurück!!!
Alt 17.11.2007, 22:03   # 82
scheibe

Ich habe auch ein Einschreiben an den RA in Lüdenscheid geschickt. Es ist nicht zurückgekommen und weitere Post habe ich bisher nicht erhalten.
Wenn ich das hier so lese könnte ich ja auch nochmal Post bekommen.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
scheibe

Alt 29.05.2012, 04:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/39900-eikb-anderer-ifpf.html
Erstellt von Für Typ Datum
IOIOBlog Archiv Institut für Konsumforschung (IfK) Dieses Thema Refback 02.08.2008 16:46

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.