| | # 4 | |
| Registriert seit: 03.01.2006
| Zitat:
Aber die AGB-Klausel hat was. *ROTFL* Selten so ein Schwachfug gelesen. m!l!ek! | |
|
| | # 6 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
- versucht doch tatsächlich seine Kundschaft zu linken) folgenden Hinweis in seinen AGB hat:"Die Testmitgliedschaft ist innerhalb dieser 14 Tage jederzeit kündbar. Die Kündigung hat schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen. Die Kündigung ist zu richten an: Fernschriftlich: SMSChamp.de U* K* Gewerbe* S*weg * ***** O* Telefax: +49 - 3*** - 5* ** 74 Sofern per E-Mail: kuendigung@s*schamp.de Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Kündigung ist der Eingang bei SMSCHAMP . Sofern der Kunde die Testmitgliedschaft nicht innerhalb der 14 Tage kündigt, wird der SMS- Versand kostenpflichtig im Sinne von Ziff. 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen."Ich geh mal davon aus, dass Einschreiben zwar nicht ankommen, dann hast Du aber wenigstens den Nachweis Deiner Bemühung. Uns EMail an die angegebene Addy werden wohl im Nirvana verschwinden, dann weise mal nach, dass das Ding angekommen ist!
| | # 7 |
| Registriert seit: 01.06.2006
| Warum kündigen? Diese Anwendung ist doch 100% kostenlos Kein Abo Keine versteckten Kosten Keine Anmeldung Aber lest doch selbst auf der HP den Text, der nach der Anmeldung erscheint. http://img436.imageshack.us/img436/7183/smschamp6bz.jpg |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
| |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 01.06.2006
| Zitat:
Warum anrufen, kostet doch nur dein Geld und ist zu keiner Zeit von dir beweisbar. Schick nen Mail (wenn es dein Mail-Account unterstützt, als Einschreiben), dann hast du deine Pflicht und Schuldigkeit getan. Schreib denen klipp und klar, dass du dich auf die Aussagen der Bestätigung berufst (siehe meinen vorhergehenden Beitrag) 100% kostenlos Kein Abo Keine versteckten Kosten Keine Anmeldung Und dann lass gut sein. Weitere Mails, Mahnungen und Drohungen nur abspeichern und nicht beantworten. Früher oder später hört der von alleine auf. Meist ist es früher! | |
|
| | # 12 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
"Na holla die Waldfeee sind die vielleicht kackendreist. :wippe: " Und nicht nur das: In den AGB liest sich das ganze dann doch etwas anders: "2. Vertragsschluss 2.1 Durch Absenden des von SMSCHAMP auf der Internetseite w*w.smsch*mp.de bereitgestellten Registrierungsformulars gibt der Kunde ein Angebot zum Vertragsabschluss mit SMSCHAMP ab. Nimmt SMSCHAMP dieses Vertragsangebot des Kunden an, indem sie dem Kunden eine Registrierungsbestätigung per E-Mail und ein Passwort per SMS übermittelt, ist der Vertrag zustande gekommen." "3. Vertragsleistungen 3.1 Ist der Vertrag gemäß Ziffer 2.1 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustande gekommen, hat der Kunde das Recht, die Dienstleistung von SMSCHAMP zunächst 14 Tage lang im Wege einer Testmitgliedschaft zu erproben. Während dieser Testmitgliedschaft kann der Kunde bis zu 100 SMS über die Internetseite der SMSCHAMP unter der Domain w*w.smsch*mp.de versenden. Die Testmitgliedschaft ist innerhalb dieser 14 Tage jederzeit kündbar. Die Kündigung hat schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen. ... ... Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Kündigung ist der Eingang bei SMSCHAMP. Sofern der Kunde die Testmitgliedschaft nicht innerhalb der 14 Tage kündigt, wird der SMS- Versand kostenpflichtig im Sinne von Ziff. 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen." "6. Zahlungsbedingungen 6.1 Für den 14- tägigen Testzugang ist kein Entgelt zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 8,00 (inklusive Mehrwertsteuer) und berechtigt zum Versand von 100 SMS pro Monat. Der beitragspflichtige Zeitraum beginnt rückwirkend mit dem Tage der Testmitgliedschaft, d.h. innerhalb des Testzeitraumes verbrauchte SMS werden mit dem Monatsbeitrag verrechnet. Der Kundenbeitrag ist für jeweils 12 Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt." DAS nenn ich aber nicht KOSTENLOS! :n00b:@PeterPan Aber im ERNST: DIESE FALLE ist besonders mies! Völlig Kostenlos sind die 2 FREE SMS, die Du TÄGLICH versenden kannst :vogel: - deshalb auch völlig UNVERBINDLICH!
| | # 14 |
| Gastposter | Ist doch eine Sa***ei . Hier ködert man die Kids und verleitet sie ,damit zu machen. In der AGB steht dann nur mit Zustimmung der Eltern. Bin gespannt wie viele Kids hier reinfallen. Verbrauchernews bei Geizkragen.de - Seite 28 Tipps für Kids · Gewinnspiele · Geizkragens Lieblinge ... Smschamp.de stellt Euch jeden Tag Free-SMS gratis zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht http://www.google.de/search?client=f...G=Google-Suche SMS - Kostenlos und ohne Anmeldung Smschamp.de stellt Euch jeden Tag Free-SMS gratis zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Handynummer und Text eingeben und schon geht die Post ab. http://www.geizkragen.de/magazin/suc...sse/56446.html Auszug aus der AGB 2.3 Sofern der Kunde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, kommt der Vertrag nur zustande, wenn der/die Erziehungsberechtigte/n des Kunden dem Vertragsschluss zugestimmt haben. Der Kunde versichert ausdrücklich, dass die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten vorliegt. Sorry, 13.07.2006 Jetzt ist das mit den Kids geändert Verbrauchernews bei Geizkragen.de - Seite 29 Gewinnspiele · Geizkragens Lieblinge ... Smschamp.de stellt Euch jeden Tag Free-SMS gratis zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. ... |
|
| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.07.2006
| Hier die Antworten, muss nicht zahlen supi :Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihren Vertrag gekündigt und Ihren Account gesperrt. Sie sind hiermit von allen Pflichten des Vertrages entbunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr SMS-Champ.de Team *@freenet.de schrieb: > Sehr geehrte Damen und Herren, > > ich habe mich auf diversen Seiten erkundigt, und ich möchte Ihnen folgendes mitteilen: > > 1. Ich möchte den 'Vertrag' den ich bei der Anmeldung bei Ihnen abgeschlossen habe mit sofortiger Wirkung kündigen. > > 2.Ich war und bin bei Vertragsschluss Minderjährig (17 Jahre alt) und somit nur beschränkt Geschäftsfähig, auch der sog."Taschengeldparagraph" trifft auf mich nicht zu, da ich im Monat einTaschengeld von 50,-- erhalte und somit das Geld erst durch sparenzusammen hätte. > > 3. Meine Eltern wussten nichts von dem'Vertragsabschluss' und bei einer Summe welche mein Taschengeldüberschreiten, müssen die ebenfalls einverstanden sein. > > 4. Ichbin durch die Seite ***.xonio.com an Sie gelangt, an der geworben wird,dass man am Tag 2 frei SMS erhält, aber als ich Ihre Seite betratgelang ich auf eine Seite in der, dieses Angebot "100 Frei SMS beiAnmeldung" angeboten wurde, was mich irre leitete, und ich dachte, dasses sich dabei um die eben angesprochenen 2 frei SMS handelt. > > 5.Darüber hinaus besteht eine Informations bzw. BestätigungspflichtIhrerseits aus, wenn diese fehlt (was der Fall ist), kann dieRücktrittsfrist auf bis zu drei Monaten verlängert werden. > > Ich weise also wiederholt daraufhin, dass ich den ''Vertrag'' mit sofortiger Wirkung kündige. > > Mit freundlichen Grüßen > |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Hallo Sam Auch ich habe heute eine Rechnung von smschamp erhalten. Den text den du geschrieben hast habe ich dreister Weise kopiert und an "support@smschamp.de" geschickt. An welche E-mail adresse ging deine Kündigung? Ich möchte auch unbedingt aus der Sache rauskommen. Gelernt hab ich jetzt schon daraus. |
|
| | # 17 |
| Gastposter | mir gehts genauso, reingefallen. na happy birthday! fettes danke an sam88 (hab den text genauso dreist kopiert) und "unregistriert"-vor-mir? ich denk ma die Kündigung geht an kuendigung@smschamp.de ^^ |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Als ich den Text von Sam ihnen schickte, wollten sie meinen Ausweis. Ich hab ihnen aber zeitgleich noch etwas anderes geschickt und nun bin ich aus raus aus der Sache ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihren Vertrag gekündigt und Ihren Account gesperrt. Sie sind hiermit von allen Pflichten des Vertrages entbunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr SMS-Champ.de Team Mr.Wonka(at)web.de schrieb: > Sehr geehrte Damen und Herren! > > Gemäß § 5e Konsumentenschutzgesetz beginnt bei Geschäften im Fernabsatz (dazu zählt auch das Internet) die Frist für das Rücktrittsrecht erst mit Erhalt einer deutlich gestalteten Rechtsbelehrung über den Widerruf. > Gemäß § 5d Konsumentenschutzgesetz bedarf es einer schriftlichen Bestätigung über das Rücktrittsrecht, die lediglich durch einen für den Verbraucher verfügbaren dauerhaften Datenträger ersetzt werden kann. > > Gibt es keine ausreichende Rücktrittsbelehrung, so verlängert sich die Frist um 3 Monate ab Vertragsabschluss. > > Im Klartext: die Rücktrittsfrist ist noch offen. > > HIERMIT MACHE ICH VON MEINEM RÜCKTRITTSRECHT GEBRAUCH und WIEDERRUFE DEN VERTRAGSABSCHLUSS. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- versucht doch tatsächlich seine Kundschaft zu linken) folgenden Hinweis in seinen AGB hat:
. Sofern der Kunde die Testmitgliedschaft nicht innerhalb der 14 Tage kündigt, wird der SMS- Versand kostenpflichtig im Sinne von Ziff. 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen."
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
DAS nenn ich aber nicht KOSTENLOS! :n00b:
: