| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.06.2006
| Ich habe die Namen, die Adresse, falsch gegeben.. und ich habe einen ProxyService in Argentinien benutzt.. wenn sie die richtige Ip Adresse findne können dann die Aschrift finden können werden sie nur ein Internet cafe erreichen.. So meine Frage; wie können sie mich finden und das Geld Abzocken ) |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
Also das Internet-Cafe finden dauert nicht lange. Ich hoffe du warst zum erstenmal in dem I-Cafe,und hast Handschuhe getragen. Zitat:
wenn ja,dann frage ich mich wie du den Dienst benutzen willst? M.f.G. | ||
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Hier wird doch alles in allen Einzelheiten durchgekaut bis zum Exzess. Warum will denn keiner mehr lesen? Viele Fragen sind hier ja beantwortet. Und was letztendlich bei der Sache rauskommt, kann ohnehin niemand mit absoluter Bestimmtheit beantworten. Fakt ist, dass keiner dieser Abospezialisten bisher den Weg eines gerichtlichen Mahnverfahrens eingeschlagen hat. Wen diese Auskunft nicht zufriedenstellt, der muss sich halt an die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt wenden. Man kann keine Patentlösungen aufzeigen, wenn es diese überhaupt noch nicht gibt. Also: Erst lesen, dann posten!!! | |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 30.06.2006
| Zitat:
soll ich auch ne Maske tragen.. und; was ist eine richtige email adresse kann man in 30 Sekunden eine fake email haben.. | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ich bin leider auch drauf reingefallen! Das ist echt mal sch... Ich hab meine Anmeldung auch auf storno@schlau-simsen.de widerrufen! Allerdings habe ich irgendwelche Angaben nicht gemacht! Passwort oder so vergessen! Aber ich habe widerrufen! Zählt das nicht auch???!!! Jetzt schicke ich denen fast täglich emails und Faxe, doch die reagieren nicht! Was kann ich noch tun? Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gemacht??? Ich kann keine 144 zahlen! ich bin Azubi... |
|
| | # 13 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| DunkelSchwarz schrieb: Zitat:
Es wird kaum noch gelesen, sondern nur noch munter drauf losgeklickert. Ohne sich um die Wichtigen Dinge zu kümmern, die da heissen AGB, Kundeninformation, Widerrufrecht usw. Hier steht doch auch alles schon ausführlich beschrieben. Beginnend mit den Threads die oben stehen und mit WICHTIG anfangen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Gibt es denn sonst keinen der die Zeit nach der rechnungsstellung schonmal durchgemacht hat? Ich möchte ja nur ein paar infos! Kommen Mahnungen? Warum akzeptieren die meinen Widerruf nicht?! Da kann man ja auch keinen erreichen! Schreiben was von telefonischen Kundenkontakt!!! haben aber keine Telefonnummer!!!! HAB ICH ÜBERHAUPT EINE CHANCE?????????? |
|
| | # 16 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier steht doch auch alles schon ausführlich beschrieben. Beginnend mit den Threads die oben stehen und mit WICHTIG anfangen. Lesen, lesen, und nochmal lesen!!!!!
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |||
|
| | # 17 |
| Gastposter | Es ist ja echt nett, dass du mir helfen willst! aber ich weiß nicht was ein thread ist und WICHTIG hab ich auch nirgends gefunden! Also ich soll nicht zahlen und mich auch nicht weiter um diese Sache kümmern?! Also kann ich am Montag beruhigt in den Urlaub fahren, ohne dass wenn ich nach Hause komme, eine dicke Überraschung im Briefkasten vorfinde!!!??? |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Also verfasse ich ein Schreiben, das ich als Einschreiben an diese Adresse in Tschechien schicke! Ich hab jetzt gelesen, dass viele es geschafft haben, da raus zu kommen! doch hat sich seit februar doch die Anschrift und auch die AGB´s geändert! Glaubt ihr das klappt noch? Die sache macht mich echt fertig! Bitte um Antwort! Melli |
|
| | # 19 | ||
| Zitat:
Und im folgenden Link beginnen die ersten Themen jeweils mit WICHTIG Themen im .... Abo-Fallen Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten