Alt 23.05.2006, 18:22   Link/s auf einer externen Seite. Klicken um diese/n anzuzeigen. #1 (permalink)
Probezeit bestanden

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
mbrandhu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht?

Hi!

Gerade eben habe ich von einem Geschädigten, dessen Sohn auf Alphaload hereingefallen ist, eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung erhalten. In der Mail wird mit ProInkasso gedroht, obwohl diese ja aus dem Bundesverband deutscher Inkassounternehmen herausgeflogen sind. Dürfen die überhaupt noch Zahlungsaufforderungen versenden? Oder ist euch darüber etwas bekannt, dass sie wieder im Bundesverband sind?

Ich danke für eure Hilfe!

MFG: Markus von Dangerous-Sites

mbrandhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 18:31   #2 (permalink)
Moderator

Abgegebene Danke: 73
Erhielt 625 Danke für 86 Beiträge
starlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehenstarlight genießt hohes Ansehen
Standard AW: Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht?

klar dürfen sie weiter mahnungen senden...der bund der deutschen inkassounternehmen ist ein freiwilliger bund von inkassounternehmen, welche für seriösität und eingehender Prüfung der forderungen stehen.
dürfen würden sie das nur nicht mehr, wenn sie keine Erlaubnis nach dem Rechtsberatungsgesetz des für ihren Geschäftsitz zuständigen Präsidenten des Landgerichts haben. Und die haben sie aber noch ...
aber im übrigen kann ich nur lachen...die proinkasso mahnungen sind jedesmal ein grafisches meisterwerk, ebenso kommt nur ein brief und dann immer und immer die selbe mail so im abstand von ein paar wochen..auf schreiben wird nicht eingegangen..

PS: sollen sie doch ...wenn das "opfer" eindeutige zahlungsunwilligkeit dargelegt hat, muss der forderer die inkassokosten selbst übernehmen...wegen schadensminderungspflicht.

hier noch mal alle wesentlichen fakten zum thema inkasso:
Inkasso, Mahnanwälte und Co.
starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:38   #3 (permalink)
marcel1976
Gastposter

dies war meine 1. antwort an die ach so seriöse fa.proinkasso,darauf hin kam ca. 1 minute später diese antwort:

Sehr geehrte/r xxx,

Sie müssen den Gesamtbetrag wie aufgelistet an uns überweisen. Gerne bieten wir Ihnen an die Zahlung in Raten zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen
Proinkasso GmbH

>
>Halten sie sich erst mal an die gesetzlichen Fristen für Mahnungen,bei weiteren Drohungen ihrerseits können wir das gerne vor gericht austragen .
>ICH WERDE IHRE ********** RECHNUNG NICHT BEGLEICHEN.
>Und jetzt schert euch zum Teufel
[..keine betreiberdaten!.]
Daraufhin meine antwort:
Gesendet: ********
An: 'Proinkasso GmbH'
Betreff: AW: Sehr geehrte/r XXX wir bitten um sofortige Begleichung. [9xxxx]

Wer sagt das ich muss?
Das einzige was ich machen werde ist:
Bitte genau Lesen!!! Denn ich schreibe das nur 1 mal.

1. Strafanzeige bei der Polizei
2. Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft (Erschleichen von Leistungen) 3. Habe ich sämtlichen Schriftverkehr ausgedruckt und bereits meinem Rechtsanwalt übergeben.
4.mich an die zuständige Verbraucherzentrale wenden Sollten sie mich weiterhin belästigen ,werde ich ohne weitere Ankündigung ,die oben genannten Schritte einleiten.

Auf Deutsch gesagt: [...keine schimpfwörter..]

ist normalerweise nicht meine Art ,aber langsam reichts.
nun warte ich mal ab was passiert,jedenfals hatte ich keine weitere Mail erhalten .
jedenfalls sollte man sich nicht von diesen ........................einschüchtern lassen.

P.S Halte euch auf dem laufenden ,wenns was neues gibt.

gruß
Marcel

was du denen schreibst is deine sache., aber fluch-und schimpfwörter können hier nicht gedueldet werden

Geändert von starlight (21.05.2007 um 17:47 Uhr)
Alt 21.05.2007, 19:54   #4 (permalink)
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von marcel1976
2. Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft (Erschleichen von Leistungen)
Das musst du mal erklären.
Da einiges weg ist,nehme ich an du meinst das Inkasso-Büro.
Welche "Leistung" wollen die sich erschleichen?Welche Leistung bietest du?
Was der Gesetzgeber meint ist klar geregelt=>> dejure/gesetze/§ 265a
Was du dem Inkasso-Büro vorwerfen könntest,das sie versuchen eine strittige Forderung einzuziehen.

Merksatz:
Zitat:
Inkassounternehmen ziehen nur Forderungen ein, die rechtlich einwandfrei sind. Einreden und Einwendungen des Schuldners, d.h. strittige Forderungen, sind nicht Sache von Inkassounternehmen.
Zitat:
Zitat von marcel1976
2. Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft

Gibt es da einen Unterschied??
Zitat:
Zitat von marcel1976
Du meckerst über das Inkasso-Büro,erwähnst aber nicht (oder es ist der Zensur zum Opfer gefallen) um welchen Anbieter es sich handelt.

M.f.G.
Alt 06.06.2007, 16:51   #5 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
st0n3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht?

Hallo, bin neu hier im Forum
Unglaublich wie verbreitet das Problem doch ist

Ich komme gleich zur Sache:
Vor ca. 3 Monaten hat sich die Freundin meines kleinen Bruders (15 Jahre alt/Vertrag daher schwebend unwirksam/nach wiederspruch Vertrag nichtig...) bei Alphaload.de angemeldet...Angeblich stand da was von 300GB downloaden in 2 Wochen Testzeit.
Jedoch wurde das Downloadlimit schon bei 10GB oder sowas überschritten und direkt in den Vertrag übergegangen.
Bei ihrer Anmeldung hat Sie falsche Daten, also nur Müll eingegeben, darunter natürlich ein Alter von min. 18....
Alphaload wurde von mir per Mail über den Tatbestand informiert ohne pers. Daten zu nennen.
Teilweise ignoriert, abgewimmelt oder mit Anzeigen wegen Betrug u.ä. bedroht. lol
Zuletzt erhielt ich von AL die eMail das ich mich ja nicht bemüht hätte die Zahlung zu begleichen und die ProInkasso GMBH eingeschaltet wird......
Dieser habe ich ebenfalls den gesammten Sachverhalt geschildert.
ProInkasso GMBH verlangt nun einen Altersnachweis!
Jedoch möchte ich die persönlichen Daten nicht preisgeben.
Zudem wird mit gespeicherten IPs+Zeitraum usw gedroht
O M G, wie hartnäckig diese Trolle sind wenns ums Geld geht.

st0n3d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:14   #6 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
hellimond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die schlagen zurück:

//recht.alphaload.de Walea GmbH Recht - Startseite

Alles dabei. Alsoimmer schön vorsichtig mit den Ratschlägen: Einfach nicht z****n. Die haben scheinbar ne volle Kriegskasse.

Hellimond

* aus rechtlichen Gründen geändert und Link deaktiviert

Geändert von vanHelsing (12.06.2007 um 21:46 Uhr)
hellimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:27   #7 (permalink)
Gesperrt

Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
keksekekse ist in Verruf geratenkeksekekse ist in Verruf geraten

Zitat:
Zitat von alphaload.de
Nur noch kurze Zeit
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich 14 Tage kostenlosen Zugang inklusive 2 GigaByte.
Die werden doch nicht plötzlich ehrlich werden? Oder stand das da schon immer?
keksekekse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 00:23   #8 (permalink)
Gesperrt

Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
keksekekse ist in Verruf geratenkeksekekse ist in Verruf geraten

Zitat:
Zitat von hellimond Beitrag anzeigen
Alsoimmer schön vorsichtig mit den Ratschlägen: Einfach nicht z****n. Die haben scheinbar ne volle Kriegskasse.
Der einzige interessante Fall ist der erste: Da hat doch einer einem gerichtlichen Mahnbescheid nicht widersprochen.

Alles andere: Die gleichen Papiertiger. Nach dem Motto: Polizei an Firma. Senden Sie uns bitte die entsprechenden Registrierungsdaten zu Ihrer Anzeige gegen unbekannt.

Und dann kommt ganz ganz lang nix. Netter Versuch.
keksekekse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 02:34   #9 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
nibithor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hallo habe die selbe mail bekommen...ich weiss nicht genau was ich machen soll, denn ich habe mich auch mit fake daten angemeldet. nun überlege ich wirklich zu zahlen denn ich könnte mir keinen strafanzeige wegen betruges leisten, da ich für meinen arbeitgeben ein führungszeugniss benötige. nun weiss ich auch nicht, normalerweise lache ich darüber und lösche so was sofort. zumal man mir die mail am 15.06. geschrieben hat und auch zum 15.06. die frist zur zahlung gesetzt hat. ich frage mich ob mein internet provider (alice) so lange meine ip´s speichert, denn ich habe mal gehört das diese nach 90 tagen beim provider gelöscht werden.

ich muss echt sagen das sind richtige *** und ich weiss grad echt nicht was ich machen soll. daher bin ich für jeden ratschlag offen.

die mail:

Sehr geehrter Herr *****,

da Sie bis jetzt nicht die Zahlung geleistet haben möchten wir Sie auf die folgende Seite hinweisen:

http://recht.alphaload.de/aktuelles.html]Walea GmbH Recht - Aktuelles

Unser Mandant hat uns mit dem Einzug dieser offenen Forderung beauftragt.
Sie haben sich am 20.2.2007 (Ihre gespeicherte IP.: **.***.**.***) unter Alphaload forget the rest angemeldet.

Zur Verifizierung haben Sie Ihre Telefonnummer eingegeben.

Der Gesamtbetrag in Höhe von 177,61 Euro ist bis zum 15.06.2007 (Zahlungseingang), unter Angabe des Aktenzeichens auf unser Konto zu zahlen:

*** GmbH
Frankfurter ***
Konto-Nr.:000 000 00
BLZ 000 000 00

Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen auf den Überweisungsträger an:
Ihr Aktenzeichen lautet: A***-*-**-********

nibi

*** Daten gelöscht und Links deaktiviert ***

Geändert von schiene1003 (18.06.2007 um 06:59 Uhr) Grund: siehe Forenregeln!
nibithor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 08:39   #10 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von hungriger-wolf

Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 1.461 Danke für 754 Beiträge
hungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von nibithor Beitrag anzeigen
...ich weiss nicht genau was ich machen soll, denn ich habe mich auch mit fake daten angemeldet.
Na, dann bist du doch für den Anbieter nicht existent. Ich an deiner Stelle würde erst dann reagieren, wenn ich einen echten Brief von der echten Post, gebracht vom echten Postboten, mit meinen echten Daten in den Händen halten würde.

Zitat:
...nun überlege ich wirklich zu zahlen denn ich könnte mir keinen strafanzeige wegen betruges leisten, da ich für meinen arbeitgeben ein führungszeugniss benötige.
Davor brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben. Diese Drohung mit Betrug ist ein ganz wesentlicher Teil der Drohkulisse, die sie aufbauen. Damit wollen sie dich weichkochen. Und eine "Anzeige wg. Betrug" taucht in keinem Führungszeugnis auf. Dass du tatsächlich wg. Betrugs verurteilt wirst, ist ungefähr so realistisch wie ein Nachtflug zur Venus.

Zitat:
...normalerweise lache ich darüber und lösche so was sofort.
Und warum machst du das nicht?

Zitat:
...zumal man mir die mail am 15.06. geschrieben hat und auch zum 15.06. die frist zur zahlung gesetzt hat. ich frage mich ob mein internet provider (alice) so lange meine ip´s speichert, denn ich habe mal gehört das diese nach 90 tagen beim provider gelöscht werden.
Teilweise löschen die Provider die Daten noch früher. Auf jeden Fall brauchst du dir auch hier keine Gedanken zu machen: Die Drohung mit der IP-Adresse ist vergleichbar mit der Anzeige wg. Betrug (s. o.).

Zitat:
...ich muss echt sagen das sind richtige *** und ich weiss grad echt nicht was ich machen soll. daher bin ich für jeden ratschlag offen.
Wenn ich du wäre, wäre die Sche für mich jetzt ausgestanden. Keine echten Daten = Anmeldung hätte jeder machen und meine Mailaddy nehmen können = Keine Post vom Anbieter = Kein Inkassoschreiben = kein gerichtlicher Mahnbescheid = kein Gericht.

Und diese Seite hier
http://recht.alphaload.de/aktuelles.html]Walea GmbH Recht - Aktuelles
zeigt in 90 % die üblichen Anfragen der Internet-Anbieter bei Polizei und Staatsanwaltschaft und stellt mehr oder weniger einen Plan dar, wie jemand zur Strecke gebracht werden könnte. Nichts wirklich konkretes. Das dürfte in etwa vergleichbar sein mit den Urteilen, die ein gewisser RA O. T. aus O. (tätig für die Gebrüder S. aus B.) auf seiner Seite plakativ in den Vordergrund stellt. Also ein weiterer Teil der Drohkulisse.

Kurz und knapp: Mach dir keine Sorgen, für die bist du nicht existent. Wenn ich du wäre, würde ich nicht zahlen.
hungriger-wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 10:12   #11 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
nibithor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht?

moin,

na klasse...vielen dank für deine einschätzung der lage. ich denke auch so, allerdings haben mich diese mails ganz schön eingeschüchtert....am besten man liest sowas gar nicht erst.

tatsächlich kann auch ich mir kaum vorstellen das die soweit gehen und eine strafanzeige stellen....zumal sollte die irgendwas dabei auf meinem rechner finden, wäre ja klar woher ich diese habe und arsc*load weiss das bestimmt auch.

nochmals vielen dank für deine einschätzung, ....gott sei dank hab ich letzte nacht noch etwas nach dem thema gegooglet und einiges zu dem thema auch in anderen foren gelesen. hat ich das nicht getan, wäre ich heut zur bank gegenagen und hätte die kohle überwiesen.

danke, nibi
nibithor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:48   #12 (permalink)
opfer2387192
Gastposter

Daumen runter AW: Proinkasso verschickt weiter lustige Mahnungen - zu Recht?

Ich hab diese Mahnung/Drohung eines gerichtlichen Mahnverfahrens auch bekommen - inkl. echter IP, jedoch habe ich mich am 16.04.2006 angemeldet.
Können die mir etws, oder nicht?
Was kommt nach den Drohungen des Mahnverfahrens ?

Danke für jede antwort!
Alt 20.06.2007, 16:59   #13 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi,

also die IP bringt dehnen im Endeffekt gar nichts vorerst. Erst wenn Strafanzeige gegen dich gestellt wird können diese Unternehmen über die Polizei und deinen Provider anhand der IP Adresse eine Anschrift ermitteln....vorerst wird kein Provider deine Daten herausgeben. Und ob es zur Strafanzeige kommt ist auch fraglich.

Falls es zum gerichtlichen Mahnbescheid kommt (meist gelber Brief und per POST) dann kannst du innerhalb von 2 Wochen dagegen Widerspruch einlegen. Nach dem Widerspruch kommt es nur zu einem gerichtlichen Verfahren wenn die Gesellschaft bei welcher du registriert bist vor Gericht gehen will....mir ist aber kein Fall bekannt wo es so weit gegangen ist... vor allem auch aus dem Grund, weil dem Kläger erstmal alle Kosten (Gericht, Mahnbescheid, Widerspruch) auferlegt werden. Der Mahnbescheid war bis jetzt (und das hab ich bisher nur 1 x mal hier gelesen, das jmd. einen bekommen hat) die letzte Instanz und weiter ist noch niemand gegangen.

Hoffe konnte ein wenig helfen, haben auch ein paar Postings diesbezüglich unter dem Thread (Thema) "Zully Media GmbH-div. - diverse Problemseiten des Anbieters" gemacht....

weiss nur nit wie man das verlinkt da ich davon keine Ahnung habe

greetings

Taxman
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:05   #14 (permalink)
hat wirklich was drauf

Benutzerbild von beisskatze

Abgegebene Danke: 104
Erhielt 168 Danke für 98 Beiträge
beisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblick

1. Aus welchem Grund hast Du den Brief denn bekommen ? Evtl. im Zusammenhang mit einer Abofalle (z.B. Schmidtlein) ?
2. Hast du der Forderung vorher schon widersprochen (Einschreiben-Rückschein) ?
3. Wenn die Forderung unberechtigt ist (z.B. Abofalle), Brief zurück an die Inkassofirma mit der Begründung, es handelt sich um eine "strittige Forderung" . Die Forderung nochmals bestreiten. "Die Forderung wird bestritten". Evtl. Grund angeben (weder willentlich noch wissentlich Abo bestellt). Der Firma anraten, sie möge aus diesem Grund ihrer Mandantschaft empfehlen, die Forderung auf dem Klagewege einzutreiben (was die Schmidtleins nicht machen, auch wenn deren Rechtsanwalt das suggeriert).
4. Abwarten.
5. Kommt (was bei den Abofallen unwahrscheinlich ist, wenn man vorher widersprochen, d.h. reagiert hat) tatsächlich ein offizieller Mahnbescheid ins Haus geflattert, muss man innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen. Sonst wird sie rechtskräftig und der Gläubiger kann vollstrecken lassen.
P.S. Im Netz gibt es viele Hilfestellungen zum Thema "Mahnbescheid". Widerspricht man hingegen einem MB, muss der Gläubiger, d.h. die Firma XY die Forderung vor Gericht begründen und dann wird die Forderung auch überprüft. Das habe ich herausgefunden.
Bei den Abofallen versuchen die Betreiber es durchaus, die Sache auf die Spitze zu treiben, vor allem, wenn nicht reagiert oder schon einmal gezahlt wurde.
Schreib mal ein bißchen über den Grund der Forderung (was sollst du nicht bezahlt haben und wie hast du dich verhalten ?)
Gruß beisskatze
beisskatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:12   #15 (permalink)
hat wirklich was drauf

Benutzerbild von beisskatze

Abgegebene Danke: 104
Erhielt 168 Danke für 98 Beiträge
beisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblickbeisskatze ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von marcel1976 Beitrag anzeigen
dies war meine 1. antwort an die ach so seriöse fa.proinkasso,darauf hin kam ca. 1 minute später diese antwort:

Sehr geehrte/r xxx,

Sie müssen den Gesamtbetrag wie aufgelistet an uns überweisen. Gerne bieten wir Ihnen an die Zahlung in Raten zu tilgen.

Mit freundlichen Grüßen
Proinkasso GmbH

>
>Halten sie sich erst mal an die gesetzlichen Fristen für Mahnungen,bei weiteren Drohungen ihrerseits können wir das gerne vor gericht austragen .
>ICH WERDE IHRE ********** RECHNUNG NICHT BEGLEICHEN.
>Und jetzt schert euch zum Teufel
[..keine betreiberdaten!.]
Daraufhin meine antwort:
Gesendet: ********
An: 'Proinkasso GmbH'
Betreff: AW: Sehr geehrte/r XXX wir bitten um sofortige Begleichung. [9xxxx]

Wer sagt das ich muss?
Das einzige was ich machen werde ist:
Bitte genau Lesen!!! Denn ich schreibe das nur 1 mal.

2. Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft (Erschleichen von Leistungen) 3. Habe ich sämtlichen Schriftverkehr ausgedruckt und bereits meinem Rechtsanwalt übergeben.
4.mich an die zuständige Verbraucherzentrale wenden Sollten sie mich weiterhin belästigen ,werde ich ohne weitere Ankündigung ,die oben genannten Schritte einleiten.

Auf Deutsch gesagt: [...keine schimpfwörter..]

nun warte ich mal ab was passiert,jedenfals hatte ich keine weitere Mail erhalten .
jedenfalls sollte man sich nicht von diesen ........................einschüchtern lassen.

P.S Halte euch auf dem laufenden ,wenns was neues gibt.

gruß
Marcel

was du denen schreibst is deine sache., aber fluch-und schimpfwörter können hier nicht gedueldet werden
Sprüche wie "jetzt schert euch zum xxx" sollte man unterlassen, lieber einmal um das Karrée rennen, als in solchen Briefen beleidigend zu werden. Am Ende sieht man sich noch mit einer Anzeige konfrontiert.
Diese Inkassobriefe, Mahnungen, Drohbriefe im Zusammenhang mit Abofallen sind zwar dreist, aber zulässig. Mich wundert es zwar auch, dass den Betreibern dieser Sites noch nicht das Handwerk gelegt wurde, aber auf Grund von Beschimpfungen werden diese Leute nicht aufhören, andere abzuzocken.

Schreibt lieber sachlich zutreffende, gut formulierte Widersprüche, Beispiele dafür gibt es im Forum reichlich !!
beisskatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:49   #16 (permalink)
opfer3842384
Gastposter

Hallo,

ich habe noch keinen Brief nach Hause bekommen - nur per Email! Das einzige was die haben ist die echte IP, die anderen Daten sind alle erlogen!
Kriegen die denn meine daten raus und shcicken mir noch echte Post?

ps: Danke für alle Antworten!!
Alt 20.06.2007, 18:57   #17 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von hungriger-wolf

Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 1.461 Danke für 754 Beiträge
hungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehenhungriger-wolf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von opfer3842384 Beitrag anzeigen
ich habe noch keinen Brief nach Hause bekommen - nur per Email! Das einzige was die haben ist die echte IP, die anderen Daten sind alle erlogen!
Kriegen die denn meine daten raus und shcicken mir noch echte Post?
Keine Daten = nicht existent.
IP-Adresse = nutzlos, wird nur bei Straftaten rausgegeben, auf richterliches Urteil hin
echte Post = wg. fehlender Daten sehr wahrscheinlich nicht

Lehn dich zurück, entspann dich, carpe diem
hungriger-wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 21:06   #18 (permalink)
einmal ist keinmal

Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das hatte ich dir doch schon alles beantwortet @ opfer2387192....

*tz......*

greetings

Tax
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 22:47   #19 (permalink)
opfer231232387
Gastposter

sorry^^

würde mich gerne bedanken, bin aber nicht angemeldet ^^
Alt 20.06.2007, 23:03   #20 (permalink)
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von opfer231232387 Beitrag anzeigen
sorry^^

würde mich gerne bedanken, bin aber nicht angemeldet ^^
Kein Problem, melde dich doch an
Hier gibt es keine Mahnungen
Antwort