Simsen entlässt kunden aus der ABO falle

Alt 03.05.2006, 11:53   # 1
fendt160vario

ja denkste,heute kam die zweite mahnung,ich telefonierte mit einem herrn bruner,obwohl mein sohn vor dem 1 februar in diese falle getabt ist,wollte der noch frech werden,ich solle eine EV unterschreiben,oh war ich giftig,so eine abzocke ist frech.ich habe ihm gesagt wir zahlen nicht,er solle mir die angebliche anmeldung senden,mit IP,da ich strafanzeige stellen möchte.
Werbung

Alt 15.08.2007, 00:02   # 2
beisskatze

Benutzerbild von beisskatze

Probleme haben diese Firmen ... Eine Eidesstattliche Versicherung anfordern. Lächerlich. Aber ich hätte diesen Typ gar nicht angerufen. Solche Leute haben an Kommunikation mit "ihren Kunden" gar kein Interesse.
Alt 16.08.2007, 14:03   # 3
Sabby_17

Benutzerbild von Sabby_17

Zitat:
Zitat von fendt160vario Beitrag anzeigen
ja denkste,heute kam die zweite mahnung,ich telefonierte mit einem herrn bruner,obwohl mein sohn vor dem 1 februar in diese falle getabt ist,wollte der noch frech werden,ich solle eine EV unterschreiben,oh war ich giftig,so eine abzocke ist frech.ich habe ihm gesagt wir zahlen nicht,er solle mir die angebliche anmeldung senden,mit IP,da ich strafanzeige stellen möchte.
oh interessant! hast du dich daten bekommen, also ip ...? und hast du schon strafanzeige erhoben??? wenn ja, was ist rausgekommen?
Alt 16.08.2007, 14:59   # 4
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Sabbel -
schau mal auf das Datum der Postings!

03.05.2006 !!!

:ideen: Da wirst Du wohl keine Antwort mehr kriegen!

Schau mal ein bisschen, wo Du postest und welche sinnvollen Beiträge da entstehen.

unsere Terrorspämmer werden es Dir danken!
Alt 16.08.2007, 15:01   # 5
baerlin1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von fendt160vario Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von beisskatze Beitrag anzeigen
Probleme haben diese Firmen ... Eine Eidesstattliche Versicherung anfordern. Lächerlich. Aber ich hätte diesen Typ gar nicht angerufen. Solche Leute haben an Kommunikation mit "ihren Kunden" gar kein Interesse.
Zitat:
Zitat von Sabby_17 Beitrag anzeigen
oh interessant! hast du dich daten bekommen, also ip ...? und hast du schon strafanzeige erhoben??? wenn ja, was ist rausgekommen?
Hallo an beisskatze und Sabby_17 Ihr beide habt auf nen Beitrag aus dem Jahr 2006 geantwortet. Wie Ihr dem Profil von fendt160vario entnehmen könnt, war er danach nie wieder hier im Forum von daher könnt ihr ewig auf ne Antwort von fendt160vairo warten.
Alt 16.08.2007, 17:01   # 6
DunkelSchwarz

@ beisskatze
@ sabby17

Manchmal ist weniger mehr.......
Alt 16.08.2007, 17:32   # 7
Sabby_17

Benutzerbild von Sabby_17

Zitat:
Zitat von DunkelSchwarz Beitrag anzeigen
@ beisskatze
@ sabby17

Manchmal ist weniger mehr.......
jaja, is ja schon gut! jetz hab i des au geschnallt, dass i da wohl kei antwort mehr kriegen werd und hab den beitrag sofort gelöscht!!!
Alt 22.02.2008, 13:22   # 8
Niese8505
Gastposter

Anbieter: smsfree24.de
Was habe ich unternommen? viele viele emails geschickt, ersten jahresbetrag bezahlt. viel unterhaltung mit der Verbraucherzentrale
Was habe ich alles bekommen: Rechnung, Mahnung,
Wielange habe ich nun nix mehr gehört: anfang februar 08
Wie habe ich die Mahnungen bekommen: per Mail
Habe eine falsche adresse angegeben. die strasse exestiert in dieser ortschaft gar nicht. und der name ist auch ausgedacht.

also werde ich bestimmt nichts mehr von denen hören
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.