| | # 2 |
| Gastposter | Finger weg, ist pure Abzocke. Selbst die Affiliates lehnen das Bewerben dieser Seite ab - und das will was heißen !!! Besser in der örtlichen Kliník nach derartigen Programmen und deren Risiken fragen als sich von dem Michael Kirsch abzocken lassen ! Übrigens, er bietet auch Erotikproduktionen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Darsteller (m & w) ab 18 für Erotikproduktion gesucht. Sehr guter Verdienst - Ihre aussagekräftigen Bewerbungen behandeln wir diskret. Cherry Productions, Herr Kirsch, Postfach 2432, 36014 Fulda |
| | # 3 |
| Registriert seit: 22.03.2006 Ort: In Rhoihesse
| Hallo, bin mal wieder auf sonen scheiss reingefallen nachdem ich bei p2p den selben mist gemacht habe. Jetzt warten wir mal ab. Bin mal gespannt was da raus kommt. Hat vielleicht jemand ähnlich Erfahrungen mit diesem Verein gemacht?? Dann schreibt doch mal was drüber.. :kloset: Viele Grüsse |
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Mal abwarten, wie die Sache weiter läuft - es bleibt ja auch nicht viel anderes übrig.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 5 | |
| Zitat:
Hoffentlich meldet sich bald mal jemand | |
| | # 6 |
| Registriert seit: 31.03.2006
| hab heute na mail mit dem ganzen bei sms.at bekommen! Mit dem betreff in der mail NEBENVERDIENST! Aber da mir der absender durch das forum bekannt war habe ich es gleich gelöscht! Ob man sms.at (nicht sms.heute.com!) sagen soll das die die mails sperren sollen! Die werben ja mit nebenverdienst, was aber nur abzocke ist! Gott sei dank habe ich den Post gestern gesehen sonst wäre ich da sicher auch rein gefallen! :roll: |
| | # 7 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Na ja, sorry, das musste mal raus. Coop | |
| | # 8 |
| Das ist richtig. Aber wie gesagt.Aus versehen kann das schon passieren. Hab halt gedacht ich kann vielleicht somit etwas Kohle verdienen.Hier habe ich noch ein paar Foren gefunden die sich damit beschäftigen. Sorry King W wegen Schleichwerbung http://forum.boocompany.com/viewtopi...c5af7daf65d523 Die haben mir eben gerade wieder eine Mail geschickt indem sie mir Dem Inkassobüro drohen und meine Antwort war:Sehr geehrte Frau Schneider, tun sie was sie nicht lassen können. Ich werde allen Forderungen widersprechen da sie mir keine von ihnen versprochenen Unterlagen zukommen lassen haben in der auch die gesetzliche Wideruffrist datiert ist. Somit erlischt ihre Widerruffrist und ist 3 Monate gültig.Und somit habe ich ihnen Fristgerecht widersprochen. Sie haben desweiteren keine Unterschriebenen Dokumente von mir inder ich ihre Widerruffrist akzeptiere. Sparen sie sich also diese Aufwendungen mit dem Inkassobüro da ich bis jetzt noch keine Leistung von ihnen erhalten habe können sie mir mit nichts klagen!!! Ich werde, sobald ich ein Schreiben von ihrem Inkassobüro bekommen habe eine Anzeige wegen versuchtem Betrugs bei der örtlichen Polizei aufgeben. Die weitere Vorgehensweise wird dann der Staatsanwalt entscheiden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Ich sehe der Sache ganz gelassen entgegen da das genau die gleiche Abzocke ist. Und die können mir rein gar nichts wollen. Freu mich ehrlich gesagt schon denen mal richtig in den A r s c h zu treten!!!! :devil3: |
| | # 9 | ||
| Zitat:
Zitat:
Coop | ||
| | # 10 | |
| Zitat:
Und mir ist das auch nur nebenbei passiert weil ich im Moment sehr viel Zeit habe und das Internet ja schon Recht interressant ist! Aber genug jetzt bitte !! . Ich sehe meinen Fehler ja um Gottesnamen ein!!! Und werde denen bestimmt nichts zahlen!!!! | |
| | # 11 | |
| Zitat:
Damit will ich auch sagen, dass es für solche Machenschaften immer zwei braucht. Einen, der linken will und Einen, der gelinkt wird. Da hier aber der Gelinkte aktiv daran teilnimmt, genauer gesagt sich in blindem Vertrauen irgendwo anmeldet ohne zu lesen, was die Bedingungen sind, kann man auch von einer Mitschuld auf Seite des Gelinkten sprechen. Viele schreiben immer nur, dass sie betrogen oder verarscht wurden, aber ihre eigene Schuld sehen sie nicht. Und dafür will ich sensibilisieren. In meinen Augen geht das auch nicht immer mit netten Worten, sondern manchmal muss auch Tacheles geredet werden. Coop | |
| | # 12 |
| Hallo, ich bins mal wieder wollt euch doch auf dem laufenden halten ![]() also: habe mit der Frau schneider ja schon regen E-mail kontakt gehabt :schock: ,und ihr höflich mitgeteilt das ich die 80 EUR nicht!! bezahlen werde weil sie mich nicht auf mein widderufsrecht lt BGB soundso hingewiesen haben.danach drohte sie mir mit dem Inkassobüro.Ich schrieb ihr das sie tun soll was sie nicht lassen kann und sobald ich ein Schreiben vom Inkassobüro in den Händen halte eine Anzeige bei der örtl. Polizei machen werde. :auslach: Anscheinend hat das bei denen nicht gefruchtet und heute bekam ich nach einer woche ruhe, wieder eine Mail in der sich jetzt ein Andreas v. Malzow anscheinend bemüht mir wieder Druck zu machen mit dem Inkassobüro. Habe aber nix zurückgeschrieben (hab mit meiner Zeit was besseres vor, z.B. Netzwelt :wink: ).Achso, letzte woche hatte ich ja mit der Frau schneider gemailt und die hat mir immer schön fleissig zurückgeschrieben und ende letzter Woche bekam ich wieder mails ala Mail Delivery System , in der form das meine MAils nicht angekommen waren.Ist schon ein komischer Haufen!! Bin mal gespannt was die sich noch so alles einfallen lassen, werde denen aber auf keinen Fall irgendetwas zahlen!! Bin doch net blöd So das war meine Story, sie dient hoffentlich als kleiner Leitfaden für noch kommende Opfer Machts gut und bis demnächst euer jani 379 |
| | # 13 |
| Gastposter | Hallo, hab mich auch bei tester heute angemeldet, dachte man könne da bißchen geld verdienen. Die AGBs hab ich nur kurz überflogen und nicht geschnallt, dass ich dafür was bezahlen soll. Ich war total platt als ich plötzlich eine Rechnung über 80 Euro bekam. Ich habe dann widerspruch eingelegt, per mail und geschrieben, dass ich mich betrogen fühle. Aber die 14 tage waren natürlich rum und soll ich das jetzt bezahlen, sonst wird die sache an ein inkasso-unternehmen weiter gegeben. Ich finde, dass ist übelste verarsche und werde natürlich nicht bezahlen. gruß micha |
| | # 14 |
| Gastposter | Hallo! Habe leider auch die Erfahrungen mit der lieben Frau Schneider gemacht. War zu schnell mit dem Ausfüllen meiner Bewerbung und hab nicht gemerkt, daß in der Datenschutzerklärung noch die AGB untergebracht waren. Es kam dann anstatt der Infopost nur eine Rechnung und heute dann die Zahlungsaufforderung. Die haben mir auch ein Inkassoverfahren angedroht usw. Das volle Programm. Ich war allerdings schon letzte Woche beim Anwalt und auch bei der Polizei. Habe Anzeige wegen Betruges erstattet. Die Sache geht jetzt an den Wohnsitz vom lieben Herrn Kirsch. Wenn noch jemand darauf reingefallen ist bitte auch sofort Anzeige erstatten. Je mehr desto besser, denn die Firma MKAV wird wohl nicht aufgeben. Aber denen sollte schon irgendwie auch mal der Tag versaut werden. Wir haben zwar alle die Seite ausgefüllt, aber ich würde von mir behaupten, daß ich nicht auf den Kopf gefallen bin und ich hab die blöden AGB schlichtweg nicht gesehen; so klein wie die geschrieben sind ist das aber auch kein Wunder. Die Seite ist zwar immer wieder geändert worden, aber ich hab die Original-Seite und die Polizei auch. Bin mal gespannt wie das jetzt noch weitergeht. Schreibt mal schön fleißig eure Erfahrungen auf, ich werd das auch tun und halte euch auf dem Laufenden. Falls ihr was zu der Anzeige oder so wissen wollt, immer fragen.... |
| | # 15 |
| Hallo unbekannter, melde dich docjh mal an, du könntest mir mal die originalanmelde seite zukommen lassen damit ich evt auch mal eine Anzeige machen kann?!? werde aber mal abwarten mit was für einem Mist die mir noch drohen wollen , lass mich aber von denen nicht so schnell provozieren. Solltet ihr auch nicht tun, es sei denn es hat jemand zu viel Geld :wink: bis dann |
| | # 16 |
| Gastposter | hey leute, bin auch ein opfer! habe mich vor ca. 3wochen bei tester-heute.de angemeldet und natürlich auch das klein gedruckte nicht gelesen! heute habe ich eine mahnung erhalten die mit dem inkassoverfahren droht! was soll ich jetzt machen? den betrag bezahlen und dann hat sich sache gegessen oder anzeige erstatten und anwalt einschalten? muss dazu sagen das ich ein armer student bin der nicht das nötige kleingeld für einen anwalt hat! jan + unbekannter, könnten wir auf irgendeiner weise kontakt aufnehmen, so das wir da gemeinsam gegen vorgehen können? @unbekannter, kannst du mir eventuell auch irgendwie die alte seite zukommen lassen damit ich eventuell anzeige erstatten könnte! weiss nicht weiter... mfg rico |
| | # 18 |
| jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, ich würde sagen wir warten jetzt einfach mal ab, bis ein Schreiben vom Inkassobüro kommt und dann sehen wir weiter. Du kannst mir auch Nachrichten pers schicken ganz rechts auf dem Beitrag ganz unten sind die Buttons einfach pushen und schon gehts los |
| | # 19 |
| Registriert seit: 10.05.2006
| achso...hier meine antwort auf ihre inkasso mail, habe mich einfach mal dumm gestellt und so getan als wüsste ich von nichts! "Hallo, Heute habe ich von Ihnen ein Schreiben erhalten wo ich aufgefordert werde Ihnen 80 zu überweisen! Jetzt meine Frage: Wofür soll ich Ihnen 80 überweisen? Ich habe bei Ihnen nichts bestellt, oder mich für irgendwas registriert!! Auf Ihrer Internetseite konnte ich erkennen, das sie Testpersonen für Medikamente suchen, und selbst dafür würde ich niemals in Frage kommen, da ich Epileptiker bin! Ich habe schon mehrmals versucht mit Ihnen telefonisch Kontakt aufzunehmen, was aber nicht möglich war, da ich ständig mit einem Anrufbeantworter verbunden wurde! Ich habe für nichts unterschrieben und werde deshalb auch für nichts bezahlen! Guten Tag..." mir ist aufgefallen das bei meiner anmeldung irgendwo was stand das sie laut eines bestimmten paragraphen eine unterschrift brauchen, vorher kann kein rechtskräftiges geschäft eingegangen werden, diese klausel wurde gelöscht!!! @unbekannter, steht die evt. noch auf der alten seite??? diese unterschrift haben sie nie erhalten => keine rechtskräftiger Vertrag!!! außerdem kann diese anmeldung jeder 3. durchführen, er brauch nur meine daten zu kennen, diese bestätigung des linkes, kann ebenfalls durch jeden 3. durchgeführt werden z.b. wenn man gehackt wurde, also beweisen kannmir doch keiner was, oder??? Außer ich habe unterschriebeN! meldet euch! |

Hallo, bin mal wieder auf sonen scheiss reingefallen nachdem ich bei p2p den selben mist gemacht habe.
Jetzt warten wir mal ab.

Und mir ist das auch nur nebenbei passiert weil ich im Moment sehr viel Zeit habe und das Internet ja schon Recht interressant ist! Aber genug jetzt bitte !!
. Ich sehe meinen Fehler ja um Gottesnamen ein!!!
Und werde denen bestimmt nichts zahlen!!!!