Neue Abzocke: klinische-forschung.tv bzw. tester-heute.de

Alt 26.05.2006, 17:13   # 81
senki
Gastposter

hm bitte nicht da rein gehen das ist ein link ich trotel habe es von meiner email kopirt ,also nicht rein gehen sonst bekomme ich email ^^ am bessten das da löschen

Alt 26.05.2006, 17:36   # 82
renehmi

hallo ihr...ich bin leider auch auf diese seite reingefallen und habe auf die rechnung von frau schneider folgendes geantwortet:

Sehr geehrte Frau Schneider,

am 26.05.2006 erhielt ich eine Rechnung vom 19.Mai 2006 über 80?.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass ein Brief 7 Tage bis zum Empfänger
braucht und Sie die Rechnung erst nach der Widerrufsfrist versenden.
Da im äußeren Erscheinungsbild Ihrer Internetseite kein Hinweis auf die 80
Euro zu finden ist, handelt es sich um eine überraschende Klausel laut BGB §
305c Abs.1 in Ihren AGB`s.
Somit ist die Klausel §3 in Ihren Allgemeine Vermittlungsbedingungen kein
Vertragsbestandteil. Ich werde die von Ihnen verlangten 80 Euro nicht
zahlen.
Werden Sie dennoch auf die Begleichung der Rechnung bestehen, behalte ich
mir vor gegen Ihre Firma Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Meine Bewerbung als Medikamententester ziehe ich hiermit zurück.

nun warte ich ersteinmal ab was sie darauf schreibt. desweiteren werde ich gleich montag anzeige gegen MKAV erstatten und rate euch dies ebenfalls zu tun. damit solchen schwarzen schaafen schnellstmöglich das handwerk gelegt wird.

Alt 26.05.2006, 18:16   # 83
BenMuc
Gastposter

Hi @ all!!!

Na super, hätte ich blos vorher gegoogelt über die Seite tester-heute.de
Habe heute die Rechnung von der Schneider bekommen.

Kann mir jemand Tipps und Erfahrung per E-mail zuschicken?

Oder einfach bezahlen und abhacken?

Danke für Eure Tipps.

Alt 26.05.2006, 18:54   # 84
renehmi

hy bezahl das bloß nicht...es kann doch nicht sein das leute so ihr geld "verdienen" ich habe soeben übers netz strafanzeige gestellt..ich lass mich doch von solchen betrügern nicht abzocken

Alt 26.05.2006, 19:05   # 85
BenMuc
Gastposter

Du hast vollkommen recht, ist vor allem das zweite mal in zwei Wochen. Gibts denn nur noch Fake im Net. (wen's interessiert avanio.de)

@rehnemi kannst mir mal Info geben wo übers Netz Du Anzeige erstattet hast? - Danke!

Alt 26.05.2006, 19:19   # 86
renehmi

@BenMuc du gehst über www.polizei.de in dein bundesland und schaust ob die internetwache findest...die berliner polizei bietet sowas an..sehr praktisch ;o) ob dein bundesland diesen service hat weiß ich nicht..wenn nicht geh bei zeiten direkt zur wache und erstatte dort strafanzeige...je mehr umso besser..!!

Alt 26.05.2006, 21:13   # 87
senki
Gastposter

omg -.- ich sagte doch nicht auf die links gehen jetzt habe ich 6 email bekommen löl bekomme ich jetzt 6 rechnungen ???? bitte löcht denn link da ok

Alt 26.05.2006, 22:39   # 88
Unregistriert
Gastposter

Hi, ich habe heute meine 2. mahnung bekommen -per Email.
Mit der Androhung das die das ganze an ein inkassounternehmen weiter leiten wollen, wodurch mir erheblichr Kosten entstehen würden, bis hin zur Pfändung und was weiß ich nicht alles und außerdem wird eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft gegen M I C H gemacht.
Bei so viel Frechheit verschlägst einem wirklich die Spache...
Ich habe nur kurz zurück geschrieben, dass sie sich so schnell wie möglich mit der Staatanwaltschaft in Verbindung setzen sollen, weil ich auch sehr an einer Klärung interessiert bin.
Mal sehen was passiert. Ich lass mich doch von denen nicht einschüchtern!!!

Aber mal im Ernst, sollte man die nicht wirklich anzeigen?! Ich finde das allerübelst. Die Leute so abzocken zu wollen und dann auch noch massiv zu drohen.

LG micha

Alt 26.05.2006, 23:11   # 89
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich habe nur kurz zurück geschrieben, dass sie sich so schnell wie möglich mit der Staatanwaltschaft in Verbindung setzen sollen, weil ich auch sehr an einer Klärung interessiert bin.
Mal sehen was passiert. Ich lass mich doch von denen nicht einschüchtern!!!
Das habe ich meinem ******** (anderer Anbieter) auch vor vielen Wochen gesagt. Leider haben sie sich seitdem nicht mehr deswegen gemeldet. :baeh:

Alt 27.05.2006, 00:13   # 90
Unregistriert
Gastposter

Hallo
Wir sind leider auch darauf hereingefallen.
Ich war ziemlich schokiert als ich heute eine Rechnung über 80 Euro bekommen habe.
Hat vielleicht jemand die vorherige HP Version gespeichert (Ende April)
Es wäre sehr hilfreich wenn mir das jemand zusenden könnte, ich würde gerne Anzeige erstatten, was muss ich genau beachten?
Vielen Dank!

Alt 27.05.2006, 01:43   # 91
Unregistriert
Gastposter

huch jo ich habe das gespreichert ,da ich jetzt wegen euch da 8 email bekommen habe löl hm die links sind von der email die die mir geschickt haben und die emails sind noch von Samstag, 29. April 2006 14:38:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicher haben Sie schon einmal von Medikamententests gehört. Die Pharma-Industrie sucht derzeit dringend Probanden für die Tests von Arzneien und medizinischen Produkten.

Diese Tests werden großzügig entlohnt. So sind bei einem einwöchigen Test bis zu 4.000 € zu verdienen. Die Untersuchungen sind weitgehend ungefährlich; meist handelt es sich um Tests, die an einer großen Anzahl an Personen gleichzeitig durchgeführt werden.

Wir suchen zur Zeit mehrere hundert Probanden für diverse Testreihen. Bitte bewerben Sie sich direkt online unter:

http://www.klinische-forschung.tv/

Achtung: Auch, wenn Sie akut oder chronisch krank sind, können Sie sich bewerben. Bei einigen Tests ist sogar eine Krankheit Voraussetzung. Auf der genannten Webseite finden Sie ausführliche Informationen. Gern beraten wir Sie auch persönlich.

Die Testreihen finden bundesweit in Testzentren, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, statt. Strenge behördliche Kontrolle ist dabei vorgeschrieben.

Wir würden uns über Ihre Bewerbung als Medikamententester freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

http://www.klinische-forschung.tv/

Zum Abmelden von unserem Newsletter, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

http://www.klinische-forschung.tv/de...ko@hotmail.com

Freitag, 28. April 2006 22:10:21

"""""Zum Abmelden von unserem Newsletter, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:"""""

löl zum abmelden löl ich hhabe doch nichhts bestehlt ,oda sonst was ,also ist schon komisch

also man sollte doch mal herr Michael Kirsch in lindenberg lauenbühlstraße 59 ,also man sollte doch zu in hin gehen und in manll das fragen was diese scheiße soll,aba mann muss doch was machen um zb seine hp zu sperren

denn manche haben angst und bezahlen das ,und werden abgezogen

sollte man da nichts machen ??? hm und auch so von Michael Kirsche wer mit im am Telefon reden will die festnetznummer ist leich zu besorgen durch ^^^11880 hehe nur name sagen und schon hastd u seine Nummer

aba das besste wäre in zu besuchen und ,naaja in doch lieber so fragen

Alt 27.05.2006, 01:45   # 92
senki
Gastposter

hm name vergessen einzugeben ,^^ oda ich habe doch recht man muss was machen also wer will im ein Besuch abstatten

Alt 27.05.2006, 10:32   # 93
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von senki
hm name vergessen einzugeben ,^^ oda ich habe doch recht man muss was machen also wer will im ein Besuch abstatten

Ich will ihm keinen Besuch abstatten... Aber eine Anzeige würde ich gern machen.
Ich war eben nochmal auf dieser Seite. Die werden ja immer dreister! Jetzt soll man gleich bei der Anmeldung seine Kontoverbindung angeben, damit der dicke Verdienst dann überwiesen werden kann...
Bin sicher, dass darauf auch viele reinfallen und die 80 euro sind dann wirklich pfutsch!

lg micha

Alt 27.05.2006, 10:33   # 94
Senki

Benutzerbild von Senki

huch hi ^^ ,also hier mal ein Link ah und da steht alles über

denn Betreiber von der seite ,wie zb tele oda Straße wohnort ...

http://www.prosieben.de/club_communi...0e9f99dfabbfe2

ich habe schon bei denn angerufen ,löl komisch ich sagte wer ist da dran und der sagte wenn wollen sie haben ! ich sagte Michael Kirsche und er sagte sie haben sich verwählt ,dann fragte ich und wie heißen sie da sagte er sage ich nicht löl naja

Alt 27.05.2006, 10:46   # 95
Senki

Benutzerbild von Senki

:::::::::::::::::::Bin sicher, dass darauf auch viele rein fallen und die 80 Euro sind dann wirklich futsch!

nee ^^ also wenn er bei mir Geld holt von meinen Konto dann gehst leicht ich rufe bei meinen Berater an und er überweist das Geld wideer auf mein konto was er abgeholt hat ^^

also wenn bei dir geld auf deinen Konto fällt ,gehe zu deinen Berater wo du dir das Konto gemacht hast und sag denn ich will mein Geld zurück und der Wirts machen ,ah erst nach 6 Wochen kann man es nicht mehr machen ^^

so habe ich es auch gemacht ,nur bei einen anderen fahl ^^ :balloons:

Alt 27.05.2006, 13:54   # 96
binow

Benutzerbild von binow

Weiß einer seit wann das Feld für Kontodaten vorhanden ist auf der Seite? Bin mir nicht sicher ob ich damals meine Kontodaten angegeben habe. Werde Montag zur Bank habe auch eine Rechnung mit Überweisungsträger gestern angekommen und angeblich am 19.05.2006 geschrieben.
Die sollten mal ordentlich einen drauf kriegen.

Alt 27.05.2006, 14:12   # 97
Unregistriert
Gastposter

Falls das auch die Schmidtlein - Brüder sind dann bitte folgendes beachten :
An ALLE !!!

Es läuft ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Lübeck und Darmstadt gegen die Schmidtlein - Brüder. JEDER, sollte zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten und der Polizei mitteilen, dass bereits ein Verfahren läuft denn dadurch merkt auch die Staatsanwaltschaft, dass es hier haufenweise betrogene gibt.
Also nennt folgende Daten :
Aktenzeichen der Lübecker Staatsanwaltschaft
Aktenzeichen : 751 Js 17970/06
Verfahren
gegen Andreas Schmidtlein,
wohnhaft Frankfurter .......
..............................
Vorwurf Betrug u.a.
Zitat " Das Verfahren ist zuständigkeitshalber abgegeben worden an:
Staatsanwaltschaft Darmstadt.
Diese Info habe ich auch durch eine anderes Forum

Alt 27.05.2006, 16:30   # 98
Unregistriert
Gastposter

Hallo,
bin leider auch auf diesen Schwindel hereingefallen und würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte zusammenfinden und gemeinsam Anzeige erstatten. Habe auch sofort Widerspruch eingelegt und die Zahlung verweigert.

Alt 27.05.2006, 17:01   # 99
Unregistriert
Gastposter

Hallo Ihr !

Bin auch auf die "Firma" MKAV hereingefallen und hab heut auch eine Rechnung bekommen die am 19.5.06 ausgestellt worden ist. Was mach ich damit. Hab leider auch die ausgeschriebenen "achtzig Euro" überlesen *schnell wie ich war* könnte mich in den A... llerwertesten beissen.

Aber naja eins steht fest zahlen tu ich nichts ich wart erstmal ab. Was meint ihr sollte ich Anzeige erstatten und wenn ja wie mach ich das hab das noch nie machen müssen..

Hab das Geld nicht wollte ja eigentlich was dazuverdiene als Hausfrau mit zwei Kindern.

Wäre nett wenn mir einer von Euch der das schon gemacht hat Tips geben kann.

Danke bis dann

Corina

Alt 27.05.2006, 18:38   # 100
Unregistriert
Gastposter

Hallo alle zusammen!

Habe auch gestern diesen Brief von der MKAV oder wie dieser Verein heißt bekommen. Da man mit 18 auch keine 80€ locker aus der Tasche zieht habe ich mich also erkundigt. Wollte nur dazu sagen, habe mit einem befreundeten Polizisten gesprochen, der meinte einfach ignorieren oder eine E-mail schreiben, dass man nicht bereit ist diesen Betrag zu zahlen.

Außerdem was mir noch eingefallen ist: nach §§ 119 I, BGB handelt es sich um einen anfechtbaren Vertrag und zwar um genau zu sein um einen so genannten Erklärungsirrtum.
Ich zitiere:
"Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war, oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.(...)"

Also machen wir uns einfach keinen Streß und lassen die Deppen mal machen, gell

Liebe Grüße, Franziska
(Sowas lernt man im RechtslehreUnterricht

Alt 29.05.2012, 04:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.