| | # 503 |
| Registriert seit: 01.06.2006
| Tut mir leid, dass ich das nicht bedacht habe, aber das waren für mich immer Holländer und Holland, mit dem leckersten Matjes und den verse Hollandse eieren. Und die Angelegenheit mit Tester-heute läuft sich anscheinend von selbst tot. Die Seite ist zwar wieder online, Bewerbungen können aber nicht abgeschickt werden, da kommt stattdessen eine Fehlermeldung. Die großschnäuzig versprochene Inkassoklitsche ist auch noch nicht gesichtet. Also warten wir auf den nächsten Fall von Abzocke und versuchtem Betrug. Der wird schneller kommen, als es Allen lieb sein könnte. |
| | # 504 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # 505 |
| Registriert seit: 29.05.2006
| hallöchen leute, nun bin ich leicht verwirrt. gestern als mein briefkasten aufmachte, merkte ich dass ich ein brief von der polizei bekommen habe, dass ich am 16.6.06 als zeuge vorgeladen bin bei der gerichtsverhandlung gegen Fa. MKAV wegen versuchter betrug im gericht in berlin - friedrichshain. nun frage ich mich wie die polizei auf mich gekommen ist, obwohl ich keine anzeige gegen kirsch gemacht habe, in den brief stand dass ich all die unterlagen, samt rechnungen und e-mail verkehr zum gerichtstermin mitbringen sollte. wen ist denn das selbe passiert?! hat noch irgendjemand den gleichen brief hier bekommen??? :-/ kann mir jemand sagen, wie es passieren kann dass die polizei auf meinem namen gekommen ist???? wäre sehr nett wenn sich jemand bei mir melden würde, der auch dahin muss, es wäre sehr schön wenn ich nicht alleine da stehen müsste noely1982 ät gmx.de |
| | # 507 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
| | # 508 | |
| Zitat:
es war ein ganz einfacher brief ... das hat mich auch sehr gewundert, ich werde morgen da anrufen.... | |
| | # 509 | |
| Zitat:
ich glaube, da veralbert dich wer ...denn ne vorladung kommt grundsätzlich per einschreiben...zudem isses schwachsinn, dass du gleich bei gericht ne aussage machen solst, ohne vorher bei der polizei ne aussage zu machen
__________________ lieb, brav und unschuldig!!! | |
| | # 510 |
| Registriert seit: 28.05.2006
| Hallo noely, Du hast mir doch per Mail erlaubt, deine Mailadresse für eine Anzeige zu verwenden. Vielleicht hast du daher eine Vorladung bekommen. Allerdings habe ich noch nichts erhalten. Und ich würde an Deiner Stelle da erst mal anrufen. |
| | # 511 | |
| Zitat:
| |
| | # 512 | |
| Zitat:
ja so bin ich.... :-D sehe noch das gute an den menschen, kein wunder dass ich auf MKAV rein gefallen bin *lach | |
| | # 513 |
| @noelly: Ich habe doch selbst nur Deine E-Mail Adresse. Woher dann deine Postadresse kommt, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht von Snake001. Hatte Dir ja geschrieben. dass ich sie auch an Ihn weiterleite für eine Anzeige. Setz Dich mal mit Ihm in Verbindung. |
| | # 514 | |
| Zitat:
und wie heisst es so schön? was uns nicht umhaaut macht uns stark | |
| | # 515 | |
| Registriert seit: 31.05.2006
| Zitat:
Hallölle Ihr 2, ja Darkwin hatte mir einige E-Mailadressen geschickt und auch einige mit normalen Adressen. Diese habe ich aber dann, wegen dem Zeitpunkt und der Dringlichkeit NICHT in meine Anzeige/dem Anschreiben beigefügt. Ich kann dir nur raten, ruf da morgen bei der Polizei/Gericht an und frage nach. Snake "Viele Hunde sind des Hasens Tod" | |
| | # 516 | |
| Zitat:
woher du auch immer kommst, dass Du andere hier dauernd beschimpfst, beleidigts usw., dass kannst du Deiner Herkunft nicht ankreiden, oder vielleicht doch?! Du bist der deutschen Sprache mächtig, oder. Wenn du nun anfängst uns hier als Oberlehrer hinzustellen, dann ist das dein Problem. Ich komme nicht weit entfernt von Holland, ich mag das Land und die Leute, aber kein Holländer, der hier einmal die Meinung bekommt und dann auf hölländisch/niederländisch auch noch etwas von seinem Besten versucht abzugeben. Wenn Du meinst, du mußt uns, hier im Forum, noch mit unserer Geschichte ins Gerede bringen, dann sag ich dir jetzt ganz klar und deutlich, verp..... Dich hier!!! Im Gegensatz zu Dir habe ich hier schon einiges erreicht, was Du mit Deinen Kommentaren, Beschimpungen, Zitate usw. nicht erreicht hast. Also gehe Deinen Weg und führe Deine Art der Konversation in anderen Communities weiter, aber bitte nicht mehr hier. Und falls Du hier (falsche) Behauptungen aufstellst, dann widerlege diese oder halte einfach Deinen Schnabel hier raus. Anmerkung an den Moderator: Weise IMMORB auf seine Rechte und Pflichten hin. Dies gilt auch für Ausländer! Danke auch im Sinne dieser Community. Danke Snake "Viele Hunde sind des Hasens Tod" | |
| | # 517 |
| Na dann weiß ich auch nicht, woher man deine Adresse hat. Denn ich habe ja schon in der Mail geschrieben, dass ich Adressen nicht ohne Zustimmung weiterleite. Und daran habe ich mich gehalten. @snake001: na du, wieder gelandet! Hast Du denn mal was von deiner Anzeige gehört? |
| | # 518 |
| moin Darkwin, nein ich habe über das WE keine Post oder Reply erfahren. Am Freitag nachmittag hatte ich noch ein sehr langes Gespräch mit dem einen der Entscheidungsträger des derzeitigen Provider/Server gehabt. Er meinte nur, dass sein RA ihm geraten hat, den Server noch nicht abzuschalten, wegen dem vorliegendem Vertragt dem Herrn T. S. In diesem doch sehr langen Gespräch hatte ich versucht mit allen erdenklichen Wegen, Prophezeiungen, Hintergünden, eventuellen Sorgen und Nöten anderer Betroffener(n) ihn dazu bewegen, den Server abzuschalten. Er würde es nur machen, wenn eine richterliche Anordnung vorliegt. Ja schade. Mit dem Hinweis, dass die anderen Server die Seite innerhalb von wenigen Stunden den Zugang in das Netz verweigerten, hatte Ihn zwar nachdenklich gemacht, aber noch nicht zu dem Entschluss des Abschaltens bewegt. Vielleicht macht er das ja doch noch, wenn er morgen mit den anderen Verantwortlichen das Thema noch einmal aufgreift. Einen anderen Erfolg können wir schon wieder verbuchen, denn die Firma, die die Grafiken für MKAV erstellt haben, teilten mir mit, dass Sie die Grafiken aus Ihrer Referenzliste herausnehmen. Snake "Viele Hunde sind des Hasens Tod" |
| | # 519 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
So sehr ich - in unser aller Interesse, dir den Erfolg gönne, glaube ich, daß der Spuk erst vorbei ist, wenn mal ein Richter ein Machtwort spricht. Vielleicht noch ein Tip: Es gibt die Möglichkeit, online eine Petition zu stellen. Hier ist zum Beispiel eine, die ich auch unterstütze. Möglicherweise tut der Gesetzgeber ja was, wenn er auf diese Weise mit der Problematik konfrontiert wird. Ich für meinen Teil würde eine derartige Petition ohne weiteres mit unterzeichnen. Viel Erfolg!
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |