| | # 104 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
| |
|
| | # 105 |
| Registriert seit: 27.03.2006
| Hallo Leute Ich kann jedem nur empfehlen bei erhalt ( Post ) von der Inkasso , direkt Widerspruch ein zu legen und auf KEINEN Fall zahlen. Habe auch direkt schriftlich bei der Inkasso Widerspruch eingelegt.Was dabei nun heraus kommt weiss ich noch nicht.Abwarten. Aber ich werde auf keinen Fall zahlen. Im übrigen wurde die Seite Simsen.de für weitere Neu/Anmeldungen geschlossen.Komisch oder?;o) Im Radio in meinem Bezirk wurde nochmals öffentlich darauf hingewiesen das die Verbraucherzentrale rät NICHT zu Zahlen. Alles was ich hier soweit gelesen habe , zeigt nur das es mir ebenso ergangen ist wie euch und das simsen.de auch mir ebenso standardsgemäße Antworten gegeben hat. Also Kopf hoch und stur bleiben ;o) Lasst euch nicht von denen einschüchtern :wegschub: liebe Grüsse Chris |
|
| | # 106 |
| Registriert seit: 08.05.2006
| Hallo zusammen! Meine Mom ist Rechtsschutzversichert und war heute beim Rechtsanwalt! Zur Erinnerung, sie hat nur das Schreiben vom Inkassobüro erhalten, davor gar nichts! So, der Rechtsanwalt sagt ihr nun , sie solle gar nicht auf die Briefe von denen Antworten sondern alles abheften und ins Regal stellen. Nur falls mal ein wieder erwarten ein Brief vom Gericht kommen wird, dann soll sie mit dem ganzen Kram noch mal zu ihm kommen! Aber er ist sich sicher, dass es einfach so im Sande verlaufen wird. Weiterhin meinte er, dass sie bestimmt noch Post von einemRechtsanwalt bekommen wird...aber den wird es bestimmt gar nicht geben. Solche Fälle gibts wohl öfter im Net! Weiterhin hat meine Mom Anzeige erstattet. Der Polizist meinte, dass es sein kann dass Polizisten vorbei kommen und sich ihren Rechner ansehen um zu prüfen, ob sie wirklich nicht auf der Seite war..nun..da in der Zwischenzeit (Anmeldung soll ja im Januar gewesen sein) der Rechner neu installiert wurde hat sich das eh erledigt. So, ich hoffe ich habe nun alle Infos die sie beim Rechtsanwalt bekommen hat an euch weiter gegeben und nichts vergessen. Ach so..ich hatte ja noch einen Widerruf geschrieben....das kam heute als Antwort: *********************** Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Sachverhalt offen dargelegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Simsen.de Team PS: Senden Sie bitte immer den kompletten E-Mailverkehr mit! *************************** Unverschämtheit, oder??? Gruß bartholomew |
|
| | # 107 |
| Registriert seit: 27.03.2006
| Hallo bartholomew Diese Unverschämtheiten sind wohl Standard von simsen.de !Habe ich auch zu genüge von denen erhalten, da ich ja nun zichmal widerspruch eingelegt habe.Irgendwie scheinen die das absolut zu ingnorieren.Alle Erklärungen meinerseits wurden ignoriert und ich wurde dennoch frech von denen als Neukunde begrüsst.Aua...aua.....irgendwann reicht es einfach. Ich habe heute ebenso Anzeige bei der Polizei erstattet.Dieses ist auch Online möglich, zumindest in meinem Bezirk. Ich kann nur jedem empfehlen Anzeige zu erstatten.Deine Mum hat es richtig so gemacht ( meine Meinung ) denn irgendwie müssen solche Fangfallenjäger ja irgendwie gebremst werden. Bin gespannt was nun als nächstes folgt.Im übrigen habe ich eine Kopie meiner Anzeige an die Inkasso geschickt( habe das als Rat hier aus dem Forum mal angenommen ) und kann nur hoffen das diese Angelegenheit endlich mal ein Ende hat. In diesem Sinne hoffe ich für jeden der auf simsen.de herein gefallen ist, das es für alle mal ein Ende hat :roll: Liebe Grüsse Chris |
|
| | # 108 |
| Registriert seit: 08.05.2006
| Moin Chris! Ich denke das mit der Anzeige ist gut...ich sehe gerade welche Informationen ich vergessen habe.... Der Rechtsanwalt meinte auch noch, dass wenn man Widerspruch erhebt, die Firma merkt, dass man sich davon einschüchtern lässt und es dann erst recht versucht! Man solle in dem Fall gar nicht auf die Briefe antworten. Die Anzeige hält er für eine sehr gute Idee, denn um so mehr Anzeigen gegen ihn vorliegen, um so eher kommt es dazu, dass etwas gegen ihn unternommen wird. Der Polizist meinte übrigens zu meiner Mom, dass der Typ (V.F.) schon im System und auch kein unbeschriebenes Blatt sei )Gruß bartholomew |
|
| | # 109 |
| Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Augschburg
| Hallo alle zusammen, ich wollt auch ne Anzeige erstatten aber mein Präsidium in Augsburg hat noch keine anderen Anzeigen von sim..de vorliegen, deshalb bräuchte er ein paar mehr Unterlagen. Ich brauch, um die auch in A. dran zu kriegen, unbedingt von jemandem die alten AGB's (also die die vor dem Februar 06 aktualisiert worden sind). Bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Melba |
|
| | # 110 |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| http://ip-forum.net/forum/images/agb_simsen_2006.pdf -->ist ein screenshot der simsen-AGB`s vom 14.01 |
|
| | # 112 |
| Gastposter | habe heute endlich mal eine E-mail von simsen zurük bekommen, habe denen geschrieben das ich mich bei netzwelt@simsen.de ausgetragen habe und die mahnungen etc. als nichig ansehen werde! Die haben sich eh ganz schön zeit gelassen bis die mal zurückgeschrieben haben und dann das: Sehr geehrter Kunde, Die im Rahmen unserer Transparenzoffensive gestaltete Aktion wurde mit 02.03.2006 beendet. Wir haben allen Kunden, die sich vor dem 01.02.2006 auf simsen.de angemeldet haben, die Möglichkeit gegeben, sich via netzwelt@simsen.de und kassensturz@simsen.de bei uns zu melden. Somit konnten wir die Möglichkeit nutzen und eine ausserordendliche Kündigung, nach Prüfung jedes einzelnen Falles, durchführen. Wir sind erfreut, diese Chance wahrgenommen zu haben und im besten Sinne des Kunden gehandelt zu haben.Unschwer ist zu erkennen, dass wir als neue Besitzer von simsen.de, im Sinne unserer Transparenzoffensive alles getan haben, um unsere Kunden im Vorfeld der Anmeldung, über unser Produkt aufzuklären. Wir hoffen - und merken es schon an deutlich weniger Kundenreaktionen - dass durch diese verstärkte Transparenz kaum noch Missverständnisse entstehen und freuen uns, das SMS-Portal Ihrer Wahl zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Simsen.de Team PS: Senden Sie bitte immer den kompletten E-Mailverkehr mit! Also ich finde das ne frechheit... werde auch immernoch nicht zahlen... |
|
| | # 114 |
| Registriert seit: 03.05.2006
| [QUOTE=Unregistriert] Die im Rahmen unserer Transparenzoffensive gestaltete Aktion wurde mit 02.03.2006 beendet. Wir haben allen Kunden, die sich vor dem 01.02.2006 auf simsen.de angemeldet haben, die Möglichkeit gegeben, sich via netzwelt@simsen.de und kassensturz@simsen.de bei uns zu melden. Somit konnten wir die Möglichkeit nutzen und eine ausserordendliche Kündigung, nach Prüfung jedes einzelnen Falles, durchführen. QUOTE] absoluter humbug! V. F. musste vor laufenden Kameras zugeben, dass Mist gebaut worden ist. Wenn die AGBs falsch oder widersprüchlich abgefasst wurden, ist das sein Problem, das Widerrufsrecht hängt nicht von irgendwelchen Gnaden und willkürlich gewählten Fristen ab. Der denkt, er sei ein Sonnengott und die Betroffenen hängen von seinen Gnaden ab. Im Grunde wird nur mit blumigen Ausführungen kaschiert, dass man wenig, oder besser so gut wie gar nichts in der Hand hat, das für eine Klage ausreichen würde. Der Vorbesitzer von simsen ist gerade mal 20, V.F. 23! Wer wird sich denn von solchen Jüngelchen ins Boxhorn jagen lassen! |
|
| | # 115 |
| Registriert seit: 03.05.2006
| hat sich schon jemand an den KiKa gewandt? Ich habe mit unserer Lokalzeitung Kontakt aufgenommen, die auch schon fleißig berichtet haben (wie viele andere übrigens auch) und es gab wohl auch schon eine Abmahnwelle gegen Tageszeitungen, aber das ficht die nicht an, im Gegenteil! googelt mal durch, alle möglichen Programme haben ihre Beiträge zu sim*en und co auf der Webseite gespeichert. Interessant wird es erst wieder, wenn die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt. Auch die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat etwas auf ihrer Homepage (siehe mein Beitrag bei: was wollt ihr bei simsen?) Diese Mühlen malen halt etwas langsam, aber so ein 2ojähriger mit 90 000 Euro-Mercedes fällt halt schon auf und bei sovielen Anzeigen wird dann schon etwas genauer hingeschaut. Auch der Fiskus freut sich dann. Muss man abwarten[COLOR=Blue] |
|
| | # 117 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 118 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 120 | ||
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Heu Leute! Habe heute zwei emails von den Jungs erhalten email1 zur Rücktrittserklärung von Kung fhu Tse Zitat:
zweite mail: Zitat:
Warten wirs ab... | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)