| | # 206 |
| Gastposter | Hallo, ich (bzw. meine minderjährige Tochter) wurde bereits 3x gemahnt vom Pro Invent Billing Center in Kalletal. Habe bereits Einschreiben-Rückschein dorthingeschickt und auf die Aussage des Herrn Valentin Fritzmann verwiesen, dass Registrierungen vor dem 01.02.06 gelöscht werden sollen. Keine Rückantwort nichts. Jetzt letzte Drohung mit Mahnscheid. Was soll ich noch tun? mfG, Braunsdorf |
|
| | # 207 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
Den Widerruf hast du ja bereits abgeschickt. Tu es den Herren doch einfach gleich und ignoriere die so, wie sie dich ignorieren. | |
|
| | # 208 |
| Gastposter | also ich hab gestern auch einen brief von der firma centaurionet.com bekommen.Ich dachte erst ok wa sosll das..hast dich ja dort ni angemeldet.In nachinein wurde mir dann bewusst,als ich auch hier und auf anderen seiten die ganzen posts gelesen habe,dass es wohlmöglicher weise von simsen.de gekommen wäre. als ich mich dort angemeldet habe stand da nichts von irgend einem abo, welches man angeblich abschließt.Was soll ich nun machn?Ignorieren?Oder gibt es noch eine E-Mail Addy an die man sich wenden kann und das irgend wie stornieren kann?Es ist wirklich wichtig dass mir jemand hilft.Hab auch ICQ ->****** und MSN -> Sophie.List(at)gmx.de icq nummer ist eine info, die hier nicht reingehört..und emails bitte nicht in klarschrift.im übrigen kannst du dich hier auch kostenfrei und ohne versteckte agb`s anmelden, dann kannst du auch über die privatnachricht kontakt zu den usern und mitarbeitern aufnehmen. |
|
| | # 209 |
| Registriert seit: 23.05.2006
| Ich habe mal eine Mail an diese dubiose Firma gesendet. Mal abwarten was kommt *gg* Noch sehr freundlich, aber bestimmt. Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe gerade einen Brief geöffnet der an meine minderjährige Tochter gerichtet ist. Mit Erstaunen stellte ich fest, das Sie mit Minderjährigen Verträge abschließen. Ferner ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen das es sich bei Ihrem Angebot um einen kostenpflichtigen Vertragsabschluß handelt. Man kann von einer 14 jährigen nicht erwarten das sie sich die AGB durchliest, sondern da sieht sie nur "100 SMS frei". Sollten Sie auf Ihrer Forderung von 91,50€ bestehen werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Ich hoffe auf Einsicht Ihrerseits und auf eine Bestätigung. Mit freundlichem Gruß ...... |
|
| | # 210 | ||
| Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Bad Homburg v. d. Höhe | Frankfurt am Main | München
| Moin moin, Nabend nabend, Oh Mein Gott Zitat:
Bitte entschuldigt liebe Moderatoren hier im Forum, aber ich muss mal was dazu sagen: Willi W. können Sie nicht einfach mal die F R E S S E halten? Und hören Sie auf wie ein Kind sich zu äussern und lassen Sie doch endlich mal andere User hier im Forum in ruhe, die haben Ihnen nix getan. Sie sind doch Zitat:
Danke. | ||
|
| | # 211 |
| Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Bad Homburg v. d. Höhe | Frankfurt am Main | München
| An ALLE: Erstattet auf alle Fälle S T R A F A N Z E I G E gegen diese Leute/Firma "wegen BETRUGes" und wenn Ihr eine Strafanzeige gemacht habt, dann lasst denen eine K O P I E nur der 1. Seite zukommen. Denn wenn Ihr Strafanzeige gestellt habt und es denen mitgeteilt habt (+ der Kopie der 1. Seite) dürfen die K E I N E weiteren FORDERUNGEN mehr gegen euch stellen, denn die müssen dann die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft abwarten. Und sollten die dennoch weitere Forderungen gegen euch stellen, dann machen diese Leute sich STRAFBAR aber wohlgemerkt Ihr müsst denen eine Kopie der Strafanzeige zukommen lassen. Dies gilt auch für Inkassounternehmen und Anwälten ![]() UND: N I C H T ZAHLEN ![]() |
|
| | # 212 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.volksblatt.li/Default.asp...=945&src=vb&re gion=in&pgindex=0&suchwort=inkasso%20simsen.de | |
|
| | # 213 | |
| Registriert seit: 08.05.2006
| Zitat:
Das hatte meine Mom ihrem Rechtsanwalt auch gesagt! Und der hat sich kaputt gelacht und gefragt wer ihr denn so einen Schwachsinn erzählt hat! Er sagte dass die weiterhin lustig ihre Forderungen stellen dürfen!! Weiterhin solle man Anzeige erstatten und nix an die senden! Denn die bekommen dann ja früh genug von der Staatsanwaltschaft bescheid! Nachdem wir es erst so gemacht haben wie ihr es geschrieben habt, bekamen wir von Simsen nur diese doofen Standard-Mails. Nachdem wir es so gemacht haben wie der Rechtswanwalt es gesagt hat (Anzeige erstatten und auf keinen Fall auf irgendetwas von denen reagieren aber alles abheften) waren wir innerhalb von 14 Tagen aus der Sache heraus ohne weiter noch was machen zu müssen. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, meinte der Rechtsanwalt, dass die merken dass man eingeschüchtert wird wenn man denen noch X Mails schreibt. Zudem hat sich gestern die Staatsanwaltschaft bei meiner Mom gemeldet und ihr mitgeteilt, dass Simsen denen mitgeteilt hätte, dass es ein Versehen in dem Fall meiner Mom gewesen wäre und die Sache von Veri. aus nun erledigt sei. Parallel dazu bekam sie die Mail, die ich schon vorher gepostet habe! Ohne viel Trara hat es nun geklappt! Ich kann jedem nur raten, locker zu bleiben und es auf diesem Weg zu versuchen. Und nicht hundert Mails an die zu senden..denn das hatte uns auch nicht weiter gebracht! Gruß bartholomew | |
|
| | # 214 |
| Hallo @ bartholomew ![]() Hmmm Hmmm Hmmm ![]() komisch, denn das hat mir selber, ich wiederhole selber die Polizei so gesagt und auch mein damaliger Anwalt. Also von daher ist das nur das, was mir selber die Polizei gesagt hat |
|
| | # 215 | |
| Registriert seit: 08.05.2006
| Zitat:
Ja, mag ja sein, glaube ich dir auch ohne weiteres! Nur...hat es schon geholfen? Wieviele sind denn jetzt nachdem Simsen ihre "Rückrufaktion" beendet hat damit wieder raus gekommen? Ich habe ja auch nur das geschrieben, was uns der Anwalt gesagt hat und dass es so bei uns geklappt hat! Darum würde ich (wenn ich jetzt auch dran wäre) es auch auf diesem Weg versuchen! Bei uns hat es jedenfalls geklappt und warum sollte ich das anderen dann nicht raten?? | |
|
| | # 220 |
| Registriert seit: 23.08.2002
| Sehr geehrter Kunde, aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt. Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite. Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten. Verimount entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen, Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Simsen.de Team WURDE AUCH ENDLICH ZEIT!!! Anmeldetermin 11.01.2006 Die Mail bekam ich heute am 24.05.2006 ....mehr sag ich nich dazu... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Das ist doch was oder ???