Sammelstelle: Aktion gegen sim***.de

Alt 23.05.2006, 13:20   # 201
Unregistriert
Gastposter

Beim ersten mal hab ich einen ganz normalen Widerruf geschrieben, dass mir nicht klar war, dass das Abo was kostet etc... Beim zweiten Mal habe ich mich auf die angekündigte Transparentoffensive von Herr V. F. berufen, damals wurde mir aber mitgeteilt, dass diese Transparenzoffensive schon abgelaufen sei.
Und heute die Kündigung!!!!! endlich

Simon
Alt 23.05.2006, 14:19   # 202
marium

Benutzerbild von marium

Na das lässt ja hoffen...

habe jetzt auch schon seit ein paar Wochen nichts mehr von denen gehört, naja bis zum Inkasso haben sie mich ja noch nicht geschickt, mal sehen was noch kommt... ich reagiere jedenfalls nicht mehr auf deren Mails und Schreiben.
Alt 23.05.2006, 15:13   # 203
Unregistriert
Gastposter

Ich schreibe weder Widerruf, noch melde ich mich irgendwie bei diesen Verbrechern !! Die sollen versuchen mich mal zu ärgern. Dann ärgere ich diese 20 jährigen ***** aber auch : *********************************Dann hören die schon auf uns alle hier mit Rechnungen und Mahnungen zu bedrohen !!!! Danach werden die bestimmt einen Fonds gründen und das ganze zu unrecht verdiente Geld an bedürftige Kinder oder an die Kirche spenden !! Das ist doch was oder ???

keine Anstiftung zu straftaten und drohungen bitte
Alt 23.05.2006, 16:36   # 204
Eierbecher

Hallo Gemeinde

Heute bekam meine 14jährige Tochter die letzte Mahnung ohne je vorher was von dieser dubiosen Firma gehört zu haben.

Anmeldedatum 8.3.2006

Zuerst dachte ich ja, ok, da hat sie nur was von Frei-SMS gelesen und los geht´s.

Nur versichert sie mir glaubhaft das sie noch nie auf dieser Seite war.
Das erstaunt mich jetzt wirklich.

Sollten da eventuell Rechnungen bzw. Letzte Mahnungen an willkürlich aus Adress-Listen gewählte Adressen gesendet werden?

Hat da jemand ähnliche Gedanken gehabt?

MfG
Dirk
Alt 23.05.2006, 16:40   # 205
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Eierbecher
Sollten da eventuell Rechnungen bzw. Letzte Mahnungen an willkürlich aus Adress-Listen gewählte Adressen gesendet werden?

Hat da jemand ähnliche Gedanken gehabt?
Das wäre natürlich die Spitze an Dreistigkeit, wenn dem so wäre. Ich möchte diesen Abzo***rn ja nichts vorwerfen, aber das ist tatsächlich bereits sehr häufig vorgekommen. Die Verbraucherschutzzentralen raten in dem Fall das ganze einfach zu ignorieren.
Alt 23.05.2006, 16:42   # 206
Elli65
Gastposter

Hallo, ich (bzw. meine minderjährige Tochter) wurde bereits 3x gemahnt vom Pro Invent Billing Center in Kalletal. Habe bereits Einschreiben-Rückschein dorthingeschickt und auf die Aussage des Herrn Valentin Fritzmann verwiesen, dass Registrierungen vor dem 01.02.06 gelöscht werden sollen. Keine Rückantwort nichts. Jetzt letzte Drohung mit Mahnscheid.

Was soll ich noch tun?

mfG, Braunsdorf
Alt 23.05.2006, 16:45   # 207
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Elli65
Keine Rückantwort nichts. Jetzt letzte Drohung mit Mahnscheid.

Was soll ich noch tun?
Was du meinst ist eine Mahnung, kein Mahnbescheid. Mahnungen kann jeder Dorftrottel schicken. Ich kann dir auch Mahnungen schicken, was noch längst nicht heisst, dass du mir deswegen Geld überweisen sollst.
Den Widerruf hast du ja bereits abgeschickt. Tu es den Herren doch einfach gleich und ignoriere die so, wie sie dich ignorieren.
Alt 23.05.2006, 19:22   # 208
Unregistriert
Gastposter

also ich hab gestern auch einen brief von der firma centaurionet.com bekommen.Ich dachte erst ok wa sosll das..hast dich ja dort ni angemeldet.In nachinein wurde mir dann bewusst,als ich auch hier und auf anderen seiten die ganzen posts gelesen habe,dass es wohlmöglicher weise von simsen.de gekommen wäre. als ich mich dort angemeldet habe stand da nichts von irgend einem abo, welches man angeblich abschließt.Was soll ich nun machn?Ignorieren?Oder gibt es noch eine E-Mail Addy an die man sich wenden kann und das irgend wie stornieren kann?Es ist wirklich wichtig dass mir jemand hilft.Hab auch ICQ ->****** und MSN -> Sophie.List(at)gmx.de

icq nummer ist eine info, die hier nicht reingehört..und emails bitte nicht in klarschrift.im übrigen kannst du dich hier auch kostenfrei und ohne versteckte agb`s anmelden, dann kannst du auch über die privatnachricht kontakt zu den usern und mitarbeitern aufnehmen.
Alt 23.05.2006, 21:19   # 209
Eierbecher

Ich habe mal eine Mail an diese dubiose Firma gesendet.

Mal abwarten was kommt *gg*

Noch sehr freundlich, aber bestimmt.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gerade einen Brief geöffnet der an meine minderjährige Tochter gerichtet ist.
Mit Erstaunen stellte ich fest, das Sie mit Minderjährigen Verträge abschließen.
Ferner ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen das es sich bei Ihrem Angebot um einen kostenpflichtigen Vertragsabschluß handelt.

Man kann von einer 14 jährigen nicht erwarten das sie sich die AGB durchliest, sondern da sieht sie nur "100 SMS frei".

Sollten Sie auf Ihrer Forderung von 91,50€ bestehen werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Ich hoffe auf Einsicht Ihrerseits und auf eine Bestätigung.
Mit freundlichem Gruß

......
Alt 24.05.2006, 03:53   # 210
Kung-Fu-Tse

Benutzerbild von Kung-Fu-Tse

Ort: Bad Homburg v. d. Höhe | Frankfurt am Main | München
Moin moin, Nabend nabend,

Oh Mein Gott

Zitat:
Zitat von Willi W.
Wenn du noch einige Kenntnisse der Englischen Sprache hast,ist es doch ganz einfach zu übersetzen.
Wenn man es nicht so genau nimmt hilft dir http://www.google.com/language_tools
oder
http://babelfish.altavista.com/

Oje,Wieee peinlich

Bitte entschuldigt liebe Moderatoren hier im Forum, aber ich muss mal was dazu sagen:

Willi W. können Sie nicht einfach mal die F R E S S E halten? Und hören Sie auf wie ein Kind sich zu äussern und lassen Sie doch endlich mal andere User hier im Forum in ruhe, die haben Ihnen nix getan.

Sie sind doch
Zitat:
Oje,Wieee peinlich
OK?

Danke.
Alt 24.05.2006, 04:21   # 211
Kung-Fu-Tse

An ALLE:

Erstattet auf alle Fälle S T R A F A N Z E I G E gegen diese Leute/Firma "wegen BETRUGes" und wenn Ihr eine Strafanzeige gemacht habt, dann lasst denen eine K O P I E nur der 1. Seite zukommen.

Denn wenn Ihr Strafanzeige gestellt habt und es denen mitgeteilt habt (+ der Kopie der 1. Seite) dürfen die K E I N E weiteren FORDERUNGEN mehr gegen euch stellen, denn die müssen dann die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft abwarten. Und sollten die dennoch weitere Forderungen gegen euch stellen, dann machen diese Leute sich STRAFBAR aber wohlgemerkt Ihr müsst denen eine Kopie der Strafanzeige zukommen lassen.

Dies gilt auch für Inkassounternehmen und Anwälten

UND: N I C H T ZAHLEN

Alt 24.05.2006, 10:25   # 212
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich habe ihm schon zu seinem ortsansässiges Inkassobüro gratuliert und mitgeteilt, dass Kalletal sicherlich bald einen bundesweiten negativen Bekanntheitsgrad erlangen wird.
Gute Idee ,werde mal den Zeitungsausschitt senden.
http://www.volksblatt.li/Default.asp...=945&src=vb&re
gion=in&pgindex=0&suchwort=inkasso%20simsen.de
Alt 24.05.2006, 10:37   # 213
bartholomew

Zitat:
Zitat von Kung-Fu-Tse
An ALLE:

Erstattet auf alle Fälle S T R A F A N Z E I G E gegen diese Leute/Firma "wegen BETRUGes" und wenn Ihr eine Strafanzeige gemacht habt, dann lasst denen eine K O P I E nur der 1. Seite zukommen.

Denn wenn Ihr Strafanzeige gestellt habt und es denen mitgeteilt habt (+ der Kopie der 1. Seite) dürfen die K E I N E weiteren FORDERUNGEN mehr gegen euch stellen, denn die müssen dann die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft abwarten. Und sollten die dennoch weitere Forderungen gegen euch stellen, dann machen diese Leute sich STRAFBAR aber wohlgemerkt Ihr müsst denen eine Kopie der Strafanzeige zukommen lassen.

Dies gilt auch für Inkassounternehmen und Anwälten

UND: N I C H T ZAHLEN

Hallo!

Das hatte meine Mom ihrem Rechtsanwalt auch gesagt! Und der hat sich kaputt gelacht und gefragt wer ihr denn so einen Schwachsinn erzählt hat!
Er sagte dass die weiterhin lustig ihre Forderungen stellen dürfen!!
Weiterhin solle man Anzeige erstatten und nix an die senden! Denn die bekommen dann ja früh genug von der Staatsanwaltschaft bescheid!

Nachdem wir es erst so gemacht haben wie ihr es geschrieben habt, bekamen wir von Simsen nur diese doofen Standard-Mails.

Nachdem wir es so gemacht haben wie der Rechtswanwalt es gesagt hat
(Anzeige erstatten und auf keinen Fall auf irgendetwas von denen reagieren aber alles abheften) waren wir innerhalb von 14 Tagen aus der Sache heraus ohne weiter noch was machen zu müssen.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, meinte der Rechtsanwalt, dass die merken dass man eingeschüchtert wird wenn man denen noch X Mails schreibt.

Zudem hat sich gestern die Staatsanwaltschaft bei meiner Mom gemeldet und ihr mitgeteilt, dass Simsen denen mitgeteilt hätte, dass es ein Versehen in dem Fall meiner Mom gewesen wäre und die Sache von Veri. aus nun erledigt sei.
Parallel dazu bekam sie die Mail, die ich schon vorher gepostet habe!
Ohne viel Trara hat es nun geklappt! Ich kann jedem nur raten, locker zu bleiben und es auf diesem Weg zu versuchen. Und nicht hundert Mails an die zu senden..denn das hatte uns auch nicht weiter gebracht!

Gruß
bartholomew
Alt 24.05.2006, 13:11   # 214
Kung-Fu-Tse

Hallo @ bartholomew

Hmmm Hmmm Hmmm

komisch, denn das hat mir selber, ich wiederhole selber die Polizei so gesagt und auch mein damaliger Anwalt.

Also von daher ist das nur das, was mir selber die Polizei gesagt hat
Alt 24.05.2006, 13:58   # 215
bartholomew

Zitat:
Zitat von Kung-Fu-Tse
Hallo @ bartholomew

Hmmm Hmmm Hmmm

komisch, denn das hat mir selber, ich wiederhole selber die Polizei so gesagt und auch mein damaliger Anwalt.

Also von daher ist das nur das, was mir selber die Polizei gesagt hat
Hi Kung-Fu-Tse!

Ja, mag ja sein, glaube ich dir auch ohne weiteres!
Nur...hat es schon geholfen?
Wieviele sind denn jetzt nachdem Simsen ihre "Rückrufaktion" beendet hat damit wieder raus gekommen?
Ich habe ja auch nur das geschrieben, was uns der Anwalt gesagt hat und dass es so bei uns geklappt hat! Darum würde ich (wenn ich jetzt auch dran wäre) es auch auf diesem Weg versuchen!
Bei uns hat es jedenfalls geklappt und warum sollte ich das anderen dann nicht raten??
Alt 24.05.2006, 14:57   # 216
Chris67

Hallihallo

Ich kann auch nur immer wieder sagen : Unbedingt Anzeige erstatten !!!!!

DAS hat seine Wirkung :biglol:

lg

Chris
Alt 24.05.2006, 19:04   # 217
Sugarhazle

Hi,Leute,kenne da jemanden,der Euch bei simsen und Co ruck zuck raus holt.Bei mir nach nem halben Jahr Kampf hat er es in ein paar Tagen geschafft. Ne mail an mich reicht und ich geb freudig weiter!
Alt 24.05.2006, 19:31   # 218
Frankfeller

Ich weiss gar nicht was es da rauszuholen gibt, wo doch gar niemand drin ist. Einfach nix tun, alles ignorieren, fertig. Oder hat jemand schon gehört, dass die tatsächlich vor Gericht gegangen sind? Nein? Na eben.
Alt 24.05.2006, 19:33   # 219
Sugarhazle

Na wenn Du Lust auf ewige Post hast,dann ignoriere weiter.Die meisten wollen ihre Ruhe haben.Ich hab meine Ruhe jetzt.Sugarhazle
Alt 24.05.2006, 20:11   # 220
Ollrich

Sehr geehrter Kunde,

aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Verimount entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen, Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team

WURDE AUCH ENDLICH ZEIT!!!

Anmeldetermin 11.01.2006

Die Mail bekam ich heute am 24.05.2006

....mehr sag ich nich dazu...

Alt 29.05.2012, 04:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.