| | # 3 |
| Gastposter | Ich weiß es war dumm von mir! doch ich habe vergessen hier zu erwähnen, dass ich in dem augenblick wo diese **** mich angerufen hat ÜBERHAUPT keine zeit und ich musste auflegen, die frau hatte mich schon genervt und damit sie mich in ruhe lässt hab ich einfach ja ok gesagt. und da ich ja leider dachte dass ich widerrufen kann, was ich auch sofort nach dem briefeingang tun wollte, hab ich einfach "ja ok" gesagt. ich werde morgen mit einem berater meiner bank sprechen. danke für deine antwort. mfg |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.04.2006
| so habe kontoauszug gemacht und siehe da: die firma ("superchance 6 aus 45") hat mir 45€ für nix abgezogen obwohl kein geld auf meinem konto war... habe es zurückbuchen lassen. mal sehen was passiert. ich würde mich ja freuen wenn ich eine email von denen bekommen würde... (beleidigung entfernt) |
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Spaß beiseite: Halt uns mal auf dem Laufenden, was passiert. OK? Viel Glück! - W. | |
| | # 6 |
| Gastposter | Hallo! Ich war MitarbeiterIn bei der Firma Superchance 45 in Salzburg!! Zu meiner Verteidigung muss ich aber gleich sagen das ich nur so lange dabei ware bis ich erfahren habe womit diese Firma ihr Geld verdient! Du musst wissen das ausser dir bis zu 2500 andere Mitspieler mit den gleichen Zahlen spiele also fällt auch ein hoher gewinn äußerst niedrig aus (rechne selber)! Vielleicht hilft es wenn ich die adresse des Call Centers und dessen name bekannt gebe also: EVENTUS GmBH St******straße ** (gegenüber McDonald's) 50** Salzburg! Laut KSV und AK sind die Vorgehensweisen nicht Legal also mit einer Sammelklage kann viel erreicht werden! ALLES GUTE P.S. Wir sollten Ihnen Zeigen wo es lang geht * aus rechtlichen Gründen geändert |
| | # 7 |
| Registriert seit: 09.02.2007
| Hi, noch ein Hinweis auch wenn Du die Kontodaten per Telefon herausgegeben hast, muss die Firma trotzdem nachweisen das Du sie berechtigt hast vom Konto abzubuchen. Und wie ich lese ***. Nur eines noch Du solltest der einziehenden Bank mitteilen das keine Vereinbarung zum Einzug von Lastschriften unterschrieben hast. Wer die einziehende Bank ist erfährst Du auch von Deiner Bank. Gruss * vermutung |
| | # 8 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Schau mal auf das Datum des letzten Postings! Wegen "Leichenschändung" :goodnite: wird dieser Thread jetzt geschlossen - das Thema dürfte sich nach 2 1/2 Jahren für den Threadersteller erledigt haben! |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Schau mal auf das Datum des letzten Postings!
Wegen "Leichenschändung" :goodnite: wird dieser Thread jetzt geschlossen - das Thema dürfte sich nach 2 1/2 Jahren für den Threadersteller erledigt haben!