| | # 44 | |
| Gastposter | Zitat:
Es wurde dir doch geraten die zu benutzen.Dann hättest du dieses==>todayp2p.com bekannt seit 24.11.2006 gefunden. m.f.G. | |
|
| | # 45 |
| Gastposter | nein einglich ist das nciht korreckt da ein e-mail einglich kein schrieben ist was eine rechtsgrundlage hat daher ist eine vertrag per e-mail einglich nicht rechtskräftig erst wenn ein breif mit eienr von hand erstellten unetrshcirft eintrifft was zum beispiel der fall wäre wenn ein brief vom gericht kommt da dies aber in den seltendens fällen vorkommt hat man einglich nichts zu befürchten und die ermittlung an hand der ip adresse die oft als drudck mittel genutzt wird ist bis zur einschaltugn eines gerichts auch nur eine leere drohung weil ohne die zu stimmung eines gerichts darf der der internetbetreiber die zur ip gehörigen adresse gar nicht herausgeben !!!!! (ausserdem speichert der internet betreiber die die zu ipnummer zu gehröige adresse maximal 80 tage) !!!!!! ich habe mcih bei verbraucherzentrale bearten lassen ausserdem ist es nicht eien straftat im internet bei anmeldungen auf sieten die flashcen daten wie wohnort oder name u.s.w anzugeben da die keiens falls das rehct haben die korreckten daten zu erhalten wei lsie kein vertrauens würdiges unetrnehemen sind. Also ist die beste vorgehens weise bei solchen fällen die e-mails die man erhalten hat ausdrucken damit zur verbauchzentrale gehen sich beraten alssen dann erhält man eien musterbrief denn man unter umstäden auch per e-mail an das "unternehemen" verschicken kann. Ausserdem die ((1))nicht bezahlen! !REGELEN! ((2))sich bei der verbraucherzentrale bearten lassen ((3))mit hilfe des musterbreifs eien e-mail an das "unternehemen" schicken (dabei nie die richtige adresse wie korreckte hausnummer wohnort u.s.w angeben einfach nur die e-mail adresse angeben als absender z.b harrihuhn@pilepale.de also eifnahc nur die eigen e-mailadresse angeben !!!!MEHR AUF KEIN FALL IHRE ADRESSE ODER PHONENUMMER GEHT DIE GAR NIX AN!!!! ((4)) Und erst wenn ein brief vom gericht bei ihnen ankommt sollten sie sich erneut an die verbraucherzentrale wenden (DIES PASSIRT ABER EINGLICH SO GUT WIE NIE DA DIESE DUBIOSEN "UNTERNEHEMEN" DENN KONTACKT MIT GERICHTEN AUF ÄUSSERSTE MEIDEN (VERHINDERN)) Jedocj kosted wenn sie nicht mehr schüler sind die beartung bei der verbraucherzentrale eine beratungs gebühr für sie die bei unsere verbraucherzentrale bei 7 liegt! WIe das bei studenten gehandharbt wird kann ich lieder nicht sagen! |
|
| | # 46 | |
| Registriert seit: 14.04.2007 Ort: Hessen
| Zitat:
Hallo, leider fällt es mir ziemlich schwer, Dein Posting zu lesen und zu verstehen, was du meinst, vielleicht könntest Du dich um bessere Rechtschreibung bemühen, dann kann man auch besser nachvollziehen, was Du sagen willst. Danke. Gruß beisskatze | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

zu benutzen.