smscore.de -> hartnäckige abofalle

Alt 09.06.2006, 09:05   # 101
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ja, klar! Jetzt sind die von Netzwelt die ********! Ich lach mich schief. Naja, Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung!
Ne ich verstehe das anders die sind keine ******** sondern erhalten Ihre Besucher durch diese Themen. So lautet die Aussage steht auch so im Post.
Alt 09.06.2006, 09:38   # 102
tweety665

Benutzerbild von tweety665

Also Mr. "Unregistriert". Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nich wirklich. Erstens versteh ich nich warum du hier ständig schreibst, dich aber nicht registrierst. Außerdem frag ich mich, wenn du so eine schlechte Meinung von diesem Forum hast, warum du überhaupt hier bist

Zumindest muss man bei einer Registrierung in diesem Forum nicht auf AGB und Widerrufsbelehrungen achten denn man verpflichtet sich hier nicht, nach der Registrierung zwei Jahre posten zu müssen :breitgri:
Alt 09.06.2006, 15:15   # 103
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Arbeitet mal ein bischen an den Forum damit hier mal was sachliches drin steht.
Kasper !
Alt 10.06.2006, 02:07   # 104
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Echt krankes Forum: habe noch einige für Euch
Muß ich darauf antworten?

Zitat:
[...] nicht verstehe wie so eine Seite wie Netzwelt derartige Beleidigungen duldet. Jeder so wie er kann.
Die Beleidigung besteht darin, daß es überhaupt Abzockerfirmen gibt. Ein Tip an die Betreiber derartiger Seiten, wenn sie denn Geld brauchen: Arbeiten gehen! Dann kommt ihr auf andere Gedanken.

P.S. Es steht dir natürlich frei, lieber Mr. Unregistriert, uns wegen Beleidigung anzuzeigen, wenn wir deiner Firma zu nahe getreten sein sollten. Einfach zur Polizei, ein paar Screenshots von diesen Seiten hier mitnehmen, und los gehts. Ich hoffe nur, ihr könnt das Echo vertragen.

Zitat:
Ne ich verstehe das anders die sind keine ******** sondern erhalten Ihre Besucher durch diese Themen. So lautet die Aussage steht auch so im Post.
Na gut, wir haben auch durch diese Themen einige Besucher hier im Forum. Und wir freuen uns über jeden ehrlichen Besucher hier - unbestritten. Es sind in der Hauptsache Ratsuchende, die in eine Abofalle geraten sind und andere, die helfen wollen und Tips geben, wie man da wieder herauskommt.

Und natürlich auch ein paar Typen, die meinen, es sei alles so Rechtens, was da abgeht. Kennzeichen: sie posten als "Unregistriert", "Anonym" oder "Gast". Warum denn wohl? Wenn die ganze Sache doch so korrekt und ehrlich ist, warum müßt ihr euch denn verstecken? Und warum müssen so elend lange Abozeiten sein?

Kleiner Tip von mir: 100 SMS für 7 oder 8 € ist doch gar nicht so teuer, das Angebot paßt doch. Macht es doch so: Anmelden auf der Seite, wie gehabt. Dann schickt ihr eine Mail mit einer 0900er Nummer. Nach Anruf, wodurch der Preis von 100 SMS bezahlt wird, erfolgt die Freischaltung. Und wenn die 100 SMS verbraucht sind, wird eben nochmal angerufen und das Guthaben wieder aufgeladen. So einfach ist das. Ihr habt eure Kunden - Leute die den Dienst wirklich wollen - und eure Bezahlung. Und ihr müßt nicht hinter "Kunden" herrennen, die nicht bezahlen wollen, ihr braucht keine Anwälte und Inkassos, die nicht einmal davor zurückschrecken, 12-jährige zu bedrohen und ihr liefert kein Futter für unser - ach so schlechtes - Forum.

Spielt doch einfach mit offenen Karten - und gut. Keiner hier hat was dagegen, wenn jemand auf ehrliche und korrekte Weise im Internet sein Geld verdient. Absolut nicht.

Zitat:
Und an alle Trolle: Ihr solltet euch schämen, obwohl das von euch warscheinlich zu viel verlangt ist. Ihr habt ja keine Ajnung, wen ihr da einschüchtert! Sind sicher oft auch sehr junge "Kunden" die von Verträgen überhaupt keine Ahnung haben und sich auf Grund der Drohungen sowieso schon bis übers Hemd ankacken, aber nicht mal die Kohle haben um zu bezahlen. Wirklich tolle Leistung
Doch, die haben schon Ahnung. Die machen das mit voller Absicht und genau das ist ja das perfide an der Sache. Ein Kind kann sich ja schlecht wehren, zumindest dann nicht, wenn es keine vernünftigen Eltern hat. Da wird dann mit Strafanzeige wegen "Betrug" gedroht und ähnliches. Ist natürlich Schwachsinn, aber die Kinder wissen das ja nicht. Und versuchen, vor lauter Angst, das Geld irgendwo zu beschaffen - nicht selten, indem sie selbst kriminell werden.

Alles schon hier gepostet worden! Und wenn ich sowas lese, packt mich die Wut. Und mein Beitrag als Mod hier im Forum ist es, möglichst viele Leute von der Zahlung abzuhalten. Deshalb schlage ich mir manche Nacht vor dem Rechner um die Ohren. Unbezahlt übrigens - aber ich mache es gern. Und ich mache es solange, bis der Spuk ein Ende hat.

Nokia? Nein danke!
Alt 10.06.2006, 13:51   # 105
tweety665

Zitat:
Zitat von King W.

Kleiner Tip von mir: 100 SMS für 7 oder 8 € ist doch gar nicht so teuer, das Angebot paßt doch. Macht es doch so: Anmelden auf der Seite, wie gehabt. Dann schickt ihr eine Mail mit einer 0900er Nummer.

Ich kann dir nur zustimmen. Übrigens gibt es so etwas bereits. Auf der Seite sms-kostenlos.de hat der Nutzer jeden Tag 2 kostenlose Sms zur Verfügung. Ansonsten kann er per Anruf (z.B. 0900er Nummer, click & buy, T-Pay oder PayPal) oder aber auch über eine 01379-Nummer Credits kaufen. Über die 01379-Nummer zahlst du für den Anruf 0,98 EUR und bekommst 150 Credits. Für eine SMS bezahlst du 20 Credits. Das sind also 7 SMS für 0,98 EUR. Dieses Angebot ist klar, übersichtlich und völlig einleuchtend. Das versteht jeder. Auch junge User. Nix mit Zweijahresverträge, Angebot von Kündigungen (dessen Empfang im Nachhinein natürlich bestritten wird). Dort wird man nicht abgezockt. Da heißt es Bezahlung für Leistung. Alles völlig okay. Aber warum erzähl ich das hier. Denn die "Trolle" sind ja an solchen Möglichkeiten überhaupt nicht interessiert. Deren Firmenimperium besteht aus einem PC in der Wohnzimmerecke. Sie versuchen mit Null Einsatz 1000 % Gewinn rauszuschlagen. Und die größte Frechheit ist, dass sie ihre User als ******** bezeichnen. Das ist der Gipfel der Frechheit

Und noch eines: Ich find es super, dass es dieses Forum gibt. Macht weiter so!!!!! Da sind Leute am Arbeiten, die Zeit und Mühe investieren, um "Opfer" dieser ******** zu beraten und das völlig uneigennützig und kostenlos. Tja, lieber Mr. Unregistriert, auch solche Leute gibt es noch, man soll es nicht glauben. Denn nur so kann man erreichen, dass irgendwann kein User mehr auf solche Idioten reinfallen.
Alt 10.06.2006, 15:48   # 106
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von tweety665
[...] Das sind also 7 SMS für 0,98 EUR. Dieses Angebot ist klar, übersichtlich und völlig einleuchtend. [...]
... aber leider viel zu teuer. Bei simyo kostet eine SMS nur 11 ct., und das ist nicht einmal der billigste Anbieter. Und man braucht kein Internet, um die SMS zu versenden, sondern einfach wie gewohnt vom Handy aus.
Aber es stimmt: Übersichtlich und fair ist die Sache schon.
Zitat:
Sie versuchen mit Null Einsatz 1000 % Gewinn rauszuschlagen. Und die größte Frechheit ist, dass sie ihre User als ******** bezeichnen. Das ist der Gipfel der Frechheit
Wieso Frechheit? Irgendwie müssen die dicken Mercedesse, die diese, kaum den Kinderschuhen entwachsenen Brüder fahren, doch bezahlt werden. Und dazu brauchen die viel Geld - euer Geld, das Geld der Betroffenen.
Zitat:
Und noch eines: Ich find es super, dass es dieses Forum gibt. Macht weiter so!!!!! Da sind Leute am Arbeiten, die Zeit und Mühe investieren, um "Opfer" dieser ******** zu beraten und das völlig uneigennützig und kostenlos. Tja, lieber Mr. Unregistriert, auch solche Leute gibt es noch, man soll es nicht glauben. Denn nur so kann man erreichen, dass irgendwann kein User mehr auf solche Idioten reinfallen.
für die Anerkennung. Das motiviert uns alle hier, weiterzumachen, solange, bis die Sache ausgestanden ist. Ich hoffe mal, das wird nicht mehr allzu lange dauern.

Nokia? Nein danke!
Alt 12.06.2006, 02:31   # 107
Unregistriert
Gastposter

mal ne frage an alle die bei sms core sind und bezahlt haben oda auch net kann es sein das ihr auch spam mails bekommt seit dem ihr dort regestriert seit weil ich habe den starken verdacht das sie die e-mail addis verticken ich weis aber nicht ob es stimmt deswegen wollte ich mal fragen....
Alt 12.06.2006, 11:44   # 108
DoGmA
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Oh ich finde das nicht mehr lustig. Heute hatte ich Besuch von der Polizei. Die haben meine IP Adresse verfolgt. Hatte mich bei den SMS Service mit falschen Daten angemeldet. Die haben gleich Strafanzeige gestellt. Mist! Jetzt wirds eng. Ich werde das nun zahlen da die ja im Recht sind. Ich kann ja nicht einfach was mit falschen Daten bestellen und dann nicht zahlen. Ich Trodel!

HAU AB SPAMER!!!
Alt 12.06.2006, 13:16   # 109
tweety665

Zitat von Unregistriert
Oh ich finde das nicht mehr lustig. Heute hatte ich Besuch von der Polizei. Die haben meine IP Adresse verfolgt. Hatte mich bei den SMS Service mit falschen Daten angemeldet. Die haben gleich Strafanzeige gestellt. Mist! Jetzt wirds eng. Ich werde das nun zahlen da die ja im Recht sind. Ich kann ja nicht einfach was mit falschen Daten bestellen und dann nicht zahlen. Ich Trodel!

:auslach:

Mann, wie blöd is das denn, dieser Mr. Unregistriert kann doch nich im Ernst annehmen, dass die Story einer glaubt. Ich sachs ja, die von diesem Verein sind zu primitiv, als dass man sie ernst nehmen könnte
Alt 12.06.2006, 13:20   # 110
tweety665

:jump: ".... Ich Trodel...." :auslach:

wie geil is das denn?
Alt 12.06.2006, 17:31   # 111
Tigger123
Gastposter

Also ich hab mich leider auch bei smscore angemeldet nur mit falschen angaben dann kam heute ein E-mail das ich bezahlen sollte und das die mein Ip haben was aber nicht mit meinen richtigen Ip überstimmte.ich werde auf keinen fall zahlen nur wollte mal so fragen ob die mich vor gericht zerren könnten oder ob überhaupt sowas passiert ist BITTE ANTWORTET. ich bedanke mich schonmal ganz herzlich wegen eure hilfe und ich finde dieses forum ist göttlich was sachen betrug angeht und das hier viel mehr leute öffters reinschauen sollten denn dann würde sowas nicht passieren wie bei vielen. ach und noch was ich bin 16 jahre alt und glaub somit wäre der "vertrag" auch ungültig glaub ich jedenfalls

PS:sry wegen meiner rechtschreibung.

schönen gruß Tigger123
Alt 12.06.2006, 18:53   # 112
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Solange du nicht gerade über irgendwelche Einnahmequellen jenseits des Taschengeldes bekommst, ist der Vertrag wirklich vorerst ungültig.
Und bisher ist es noch nie zu einer Gerichtsverhandlung gekommen. Das würden denen nämlich mehr schaden als uns. Aber lies dir lieber den thread durch, hier stehen noch viele Tips wie man sich zu verhalten hat und was noch zu beachten ist.
Alt 12.06.2006, 20:33   # 113
tigger123

das heisst aulso ich sollte mir nicht ins hemd machen.
und bezahlen werde ich auch nicht

danke für eure hilfe is echt ein geile forum hier.

PS:hab mich auch registriert (natürlich AGB durchgelesen :wink: ) und versuche hier auch soweit ich kann ein paar leuten zu helfen
Alt 13.06.2006, 12:59   # 114
gonzaga

Hallo, ich habe mich bei smscore angemeldet. Trotz Verbraucherzentrale gestaltet sich das Ganze etwas problematisch. Über den Screenshot wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank
Alt 13.06.2006, 14:30   # 115
tigger123

wieso denn problematisch?
Alt 13.06.2006, 15:13   # 116
gonzaga

[QUOTE=Pavel]
Zitat:
Zitat von Rukain
Hallo, Ich bin auch leider auf diese tückige angebot hineingefallen...
Habe mich versucht hier ein bißchen durch zu lesen. Aber leider
ist meine Zeit etwas begrenzt und ich kann nicht alles aufeinmal
durchforsten. Also bitte ich um verzeihung wenn ich etwas doppelt
erwähne oder erfrage.

Hatte mich auch auf smscore.de angemeldet aus verzweiflung heraus
und weil ich dringend eine SMS verschicken wollte...Nun habe den Salat.
Zum Glück habe ich nen Screenshot der alten Page da diese nun
verändert wurde und mitlerweile auch alles andere als irreführend ist!!

Hatte dem Inkassounternehmen am 04.05.06 eine Antwort geschrieben
und bis heute nichts mehr gehört.
Mal schauen was noch kommt!!

Falls jemand den Screenshot benötigt der soll sich melden!!

rukain

Bitte schick mir mal den Sreenshot !!!

ipswitchtown at aol.com
Hallo, ich benötige den Screenshot auch, bitte!
VinceFontaine(at) web.de

keine mailaddys in klarschrift
Alt 13.06.2006, 15:18   # 117
tigger123

ja den screenshot könnte ich evtl auch gut gebrauchen
bitte senden an eff12(at)gmx.net
danke

keine mailaddys in klarschrift
Alt 14.06.2006, 09:00   # 118
Unregistriert
Gastposter

Hallo, ich habe mal eine frage, meine freundin hat sich angemeldet (17 jahre alt), und hat als geburtsdatum bei deinen ein Datum eingegeben das sie auf 18 kommt.

Ich weis soviel das sie die gebühr für das Jahr nicht zahlen muss, aber die wollen jetzt schadensersatz, ist das rechtens, oder wieder nur so ne blöde email von denen!!??
Alt 14.06.2006, 09:45   # 119
DunkelSchwarz

Zitat:
Zitat von Unregistriert
die wollen jetzt schadensersatz
Wenn die Schadenersatz wollen, sollen die den doch einklagen. Das traun die sich nicht! Erfahrungsgemäß werden nur die Drohungen immer mehr verschärft, um einzuschüchtern und zur Zahlung zu bewegen.

Den Richter will ich mal sehen, der hier einer Schadenersatzklage stattgibt.

Also - wie bei allen Aboabzockern - sämtliche Korrespondenz einstellen (auch per Mail) und auf das Eintreffen eines gerichtlichen Mahnbescheides warten (wird wohl vergebliches warten sein).

Dann erst ist Handlungsbedarf gegeben.
Alt 14.06.2006, 11:06   # 120
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fuzzel
huhu,
also ich bin auch auf smscore.de reingefallen! die haben mir auch schon alle möglichem mails geschickt! letzte woche, oder ist noch ne woche länger her hab ich dann das inkasso schreiben von den anwälten, auer,witte und thiel bekommen!
hab denen dann nochmal ne mail geschickt dass ich nicht zahle und es kam folgendes zurück:

Sehr geehrte Frau XXXX,

wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma zully-media GmbH,
F******weg 10, 0***3 T****a vertreten.

Sie haben das Onlineangebot h**p://w**.smscore.de in Anspruch genommen.

Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 137,29. Diesen Betrag haben Sie bislang nicht überwiesen, obwohl Sie
sich in Zahlungsverzug befinden und mit erheblichen weiteren Kosten und
Unannehmlichkeiten rechnen müssen.

Die in unserem Aufforderungsschreiben gesetzte Frist läuft in wenigen Tagen ab!

Gegebenenfalls können Sie die Forderung aber in angemessenen Raten begleichen,
soweit ein akzeptabler Ratenzahlungsvorschlag innerhalt der Frist bei uns eingeht.

Beachten Sie bitte, dass wir seitens unserer Mandantschaft gehalten sind, den offenen
Forderungsbetrag notfalls gerichtlich beitreiben zu lassen, wenn Sie die Frist ungenutzt
verstreichen lassen.

Über die weitere Entwicklung dieserer Forderungsangelegenheit entscheiden also allein Sie!

Mit freundlicher Empfehlung

Auer Witte Thiel
Rechtsanwälte
Prozessabteilung

das sind doch echt genau solche i*****n wie die smscore.de freaks!
naja,
wie siehts denn bei denn anderen aus, die drauf reingefallen sind?
und seit wann sitzt ihr die ganze sache aus!
schon jemand mal gehört, dass die smscore.de a..... vor gericht gegangen sind???

liebe grüße

Fuzzel

edit: aus rechtlichen Gründen editiert - weitere Hinweise dazu gibt es HIER

Also ich hab leider schon das erste Jahr gezahlt. aber das zweite Jahr zahl ich nicht mehr. Mir wurde heute eine Strafanzeige angedroht, als ich versucht hab, die "kleiner minderjähriger Bruder - Masche" anzuwenden.

Wurde schon jemand angezeigt???

P.S.: Zum Thema (Russen)Inkasso: Wenn solche Leute bei euch vor der Haustür stehen, droht ihnen mit Anzeige falls sie versuchen sollten, gewalttätig zu werden oder euer Haus zu betreten um "ihre Forderungen geltend zu machen". Aber SMS Core können sich das sowieso nicht leisten!!!

Alt 29.05.2012, 04:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38889-smscore-de-hartnaeckige-abofalle.html
Erstellt von Für Typ Datum
“Als richtig empfunden”: Deutschlands kurioseste Inkassobriefe | computerbetrug.de - Infos über Gefahren des Internet Beitrag #654 Pingback 28.09.2011 20:42
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMScore Dieses Thema Refback 05.05.2008 13:02
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMScore Dieses Thema Refback 28.02.2008 16:57
Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 19.11.2007 08:47
Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 16.11.2007 08:29
Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 16.11.2007 07:11
Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 16.11.2007 07:02
SMScore beantragte Mahnbescheid - Antispam.de Beitrag #287 Refback 16.12.2006 16:55

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.