| | # 702 |
| Gastposter | Hi all. Your site www.netzwelt.de is very suitable. I think I've found my constant comunication place Sorry if wrong branch |
|
| | # 703 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
| @der Jurist, ist es nicht eigentlich angebracht, dass die Eltern dem Anbieter, oder seinem Inkie bzw. RA mitteilen, dass der Delinquent minderjährig ist und sie ihre Zustimmung nicht erteilen? (die §§ kennst Du wahrscheinlich besser als ich) Grüsse Klaus |
|
| | # 704 | |
| Registriert seit: 25.10.2007
| Zitat:
@krennz, hast du nicht gelesen, wann DerJurist seine Antwort geschrieben hat? Das Thema ist doch schon leicht verstaubt. | |
|
| | # 706 |
| Gastposter | hallo... ich hatte das glieche auch, aber mit tatto-vorlage.de nach einem brief vom inkassobüro "zully-media" war ich dann schon bei 150 anstatt eigentlich 96 euro!die habe ich dann gezahlt und nun wollt ich das abo kuendigen, aber leider existiert diese seite tattoo/vorlage.de nicht mehr....was soll ich jetxt machen?und was wenn die rechnung fuer das 2.jahr kommt?zahlen?fuer einen diens der garnicht existiert!!!!wer mir helfen kann schreibt bitte ne mail an rattejr at gmx.de *das at yeichen geht bei mir nicht... danke schon mal!!!!!!! |
|
| | # 707 | |
| Gastposter | Zitat:
Kannst dir ja mal die Seite "Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? " ansehen. Besonders wichtig ist mit der 1 Seite zu beginnen. | |
|
| | # 708 |
| Gastposter | Troll-Alarm Hallo, ich habe mich da vor 2 jahren angemeldet und bin in die falle getappt....war auch 1.meine schuld, weil ich die nutzungsbedinungen usw. nicht gelesen hatte....dann kamen mahnungen ich zahlte nicht, da noch minderjährig...ich ging zu meinem anwalt, er sagte ich solle keinen cent an diese freesms zahlen.......irgendwann kamen dann dich recht briefe an mich zugesant und ich musste zahlen. über 200euro...dies hatte ich per raten abbezahlt,- lastschrift. im januar 2008 war die letzte rate. bei mir buchte niemanden mehr was ab. war ich froh.......... jetzt gestern bekam ich einen anruf vin smscore, es würden noch 150euro offen stehen!!!! wie bitte!!!??.... ich meinte, ich hätte das gerne schriftlich und nicht telefonisch. diese dame blockte ab und meinte dann nur, dass sie das jetzt dem amtsgericht weiterleitet!! hallo??? seid 6 monaten keine lastschrift, jetzt wolln die wieder was!?? mal gucken, was ich jetzt wieder für probleme bekomm!! Troll-Alarm |
|
| | # 709 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Du solltest dir einen neuen Anwalt nehmen und deinen alten Anwalt verklagen - als minderjähriges Opfer bist du von der Zahlungspflicht befreit. Um das zu wissen, brauchts kein Jura-Studium. Mal wieder ein netter Versuch, die vielen tausend zully-Opfer verunsichern zu wollen. Vor allem der deutliche Hinweis Zitat:
| |
|
| | # 711 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 712 |
| Registriert seit: 18.05.2008
| Hab hier auch mal ne Frage: Wollte jetzt mein Mobilfung ABO bei E Plus Kündigen. Der Vertrag läuft seid dem 9.12.99 Nun habe ich die 3 Monatsfrist verpasst und soll deshalb noch ein Jahr bei dem Haufen bleiben. Ist dies nicht evenduell Rechtswiedrig? Wer kann helfen ? Danke schon mal an alle die mir Antworten |
|
| | # 713 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Hier Auszug aus den AGB von eplus: Zitat:
Merke dir halt die rechtzeitige Kündigung für das kommende Jahr vor! Übrigens: Mit smscore hat das nicht das Geringste zu tun! | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38889-smscore-de-hartnaeckige-abofalle.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| “Als richtig empfunden”: Deutschlands kurioseste Inkassobriefe | computerbetrug.de - Infos über Gefahren des Internet | Beitrag #654 | Pingback | 28.09.2011 21:42 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 05.05.2008 14:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 28.02.2008 17:57 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 19.11.2007 09:47 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 09:29 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 08:11 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 08:02 | |
| SMScore beantragte Mahnbescheid - Antispam.de | Beitrag #287 | Refback | 16.12.2006 17:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.