| | # 43 |
| Gastposter | ich habe auch schlechte erfahrungen damit gebmacht ich habe mich noch nicht mal dort angemeldet oder sontiges und hab ne rechnung von den bekommen es kann nur sein das sich jemand mit meinem namen angemeldet hat. Dann habe ich versucht mich dort einzuloggen mit der kd nummer und den passwort was ich immer egal wo verwende mich anzumelden ging nicht ich hab mal eine frage dazu wie kann man da gegen vorgehn ich sehe nicht ein dafür geld zu zahlen. MFG NRG RACER |
|
| | # 44 |
| Gastposter | [QUOTE=Rukain]Hallo, Ich bin auch leider auf diese tückige angebot hineingefallen... Habe mich versucht hier ein bißchen durch zu lesen. Aber leider ist meine Zeit etwas begrenzt und ich kann nicht alles aufeinmal durchforsten. Also bitte ich um verzeihung wenn ich etwas doppelt erwähne oder erfrage. Hatte mich auch auf smscore.de angemeldet aus verzweiflung heraus und weil ich dringend eine SMS verschicken wollte...Nun habe den Salat. Zum Glück habe ich nen Screenshot der alten Page da diese nun verändert wurde und mitlerweile auch alles andere als irreführend ist!! Hatte dem Inkassounternehmen am 04.05.06 eine Antwort geschrieben und bis heute nichts mehr gehört. Mal schauen was noch kommt!! Falls jemand den Screenshot benötigt der soll sich melden!! rukain Bitte schick mir mal den Sreenshot !!! ipswitchtown at aol.com |
|
| | # 45 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 46 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| @ all Es gibt eine Internet-Beschwerdestelle: Guggste hier. An die kann man sich auch wenden, wenn man sich von sms-core oder den Seiten anderer "Anbieter" belästigt fühlt. Sollte man mal machen. Eventuell hilft's ja.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 47 |
| Gastposter | Hallo , Sascha der auf Simsen.de reingefallen ist, hat eine Sammelaktion gestartet. Macht ALLE mit. Sammelaktion gegen sim***.de und ALLE ANDEREN. Macht mit! Klickt: Sammelstelle: Aktion gegen sim***.de Lest den ersten Post und klickert anschließend auf mein Bild oder Namen (<- links) und schickt eine PN oder Mail mit Name, Adresse, email Adresse und Anmeldedatum an mich. Für alle die nicht angemeldet sind: foren-email(a)matzekreis.de |
|
| | # 48 |
| Gastposter | Hey,hatte mich dort auch angemdeldet ,aber auch mit einem anderen namen .nur so dumm wie ich war hab ich den Nachnamen einer bekannten angegeben da ich der meinung war das sie mit hinternhamen nicht viel anfangen können. Hatte auf meine e-mal adresse auch rechnungen bekommen und mahnungn und wundert mich das ich das mit den 14 tagen nicht gelesen hatte. Ich habe nun hier erfahren das es wohl voher nicht dort stand hatte vor angst geschirben das ich das ja net wäre und anders heiße was auch stimmt mittlerweile ist bei den großeltern meiner bekannten anwaltspost eingegangen dort stand drauf man soll wohl 140 euro bezahlen und so und es war sogar eine telefonnummer dabei die aber beim anruf davon nur hören lies kein anschluss unter dieser nummer sehr komisch. Es sollte wohl am 11.05 bezahlt werden hab die halt nicht gemacht meint ihr da kommt noch was oder hören die auf wie bei allen anderen? |
|
| | # 49 |
| Gastposter | Hallo, es reiht sich noch ein smscore Opfer ein. Ich war etwas in Eile und habe nicht alles gelesen ausser das Wort Frei sms. Auf die Widerrufsbelehrung habe ich nicht reagiert, da sie im Spam-Ordner war und der sich bei mir automatisch leert. Somit ist die Frist verstrichen... Habe dann den Vertrag behelfsweise angefechtet und dem Unternehmen mitgeteilt, dass ich keine Zahlung leisten werde, da ich keine Absicht hatte einen Vertrag abzuschliessen. Als Reaktion kam dann die 1. Mahnung. Jetzt warte ich auf die 2.. Ist bei irgendjemand schon etwas ernsthaftes passiert? Hat irgendjemand eine zuverlässige Auskunft vom Verbraucherschutz oder einem Anwalt? Wäre sehr dankbar für jegliche Infos. Daniela |
|
| | # 50 |
| Gastposter | Hallo Leute, bin leider auch auf smscore reingefallen. Zum Glück habe ich mir die AGB vor der erneuerung der InternetSeite auf den Drucker geholt. Da war die Mindestvertragszeit auch noch bei einem Jahr ich beim abschluß meines "Vertrages" ichwerde natürlich zum Ende dieses einen Jahres kündigen. Frage nur ob smscore sich an die damals aktuellen Laufzeiten hält Beweise gibts ja keine mehr bis auf meine AGBS auf Papier?!? Von wegen seriös: selbst auf die index Seite mit den AGBs kommt man ja heute nicht mehr drauf wenn man sich mal eingeloggt hat. Oder kann mir da mal jemand helfen sagen. Soll ich den die Kündigung an sich schon mit einem Rechtsanwalt durchführen?? MfG Spatz |
|
| | # 51 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Ersteinmal DANKE!! dank diesen ganzen beiträgen *die ich alle fleissig gelesen habe* bin ich nun ein stück beruhigter , den auch ICH wie fast alle anderen heir bin auf den mist reingefallen. und nun habe ich schon die erste mahnung bekommen und schon die 2 te kündigung geschrieben. Nun habe ich ein schreiben per email bekommen vonwegen die kündigung sei für 27.4.08 !! 2 jahre?! das ist schon der oberhammer. 110 wollen die bisher von mir haben und ich habe denen geschrieben das sie diese nicht von mir erhalten werden da man wie hier vieles über deren "firma" liest das war die antwort Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Testmitgliedschaft ist bereits abgelaufen! Sie ging 14 Tage und Sie hätten innerhalb dieser 14 Tage widerrufen müssen! Jetzt können wir Ihre Kündigung erst für 2008 berücksichtigen. Wir bestehen deshalb auf unseren Forderungen aus der Ihnen zugesandten Rechnung! Beachten Sie bitte, dass bei Nichtzahlung weiter Kosten durch Mahnung, Anwalt, Inkassodienst auf Sie zukommen! Mit freundlichen Grüßen Support smscore.de zully-media GmbH Was ich daran komisch finde, es tauch kein Name auf von z.b einem direckten Ansprechpartner ect. und es wird grundsätzlich der nachsatz "Mahnung , inkasso , Anwalt" dahinter gebaut .. zur einschüchterung? Also es tut mir leid soviel wie ich in den letzten tagen darüber gelesen habe ,über diese ominöse firma da muss sich doch was machen lassen? ich habe am anfang auch gedacht es wär alles wasserdicht aber das alles hier erleichter mich doch sehr! danke dafür! ![]() Soweit ich weiss sind mahnungen per email auch nicht rechtens. Vielleicht könnt ihr ja was dazu schreiben .. den dieses thema macht mich wirklich sauer! Vielen lieben dank im vorraus LG Andrea |
|
| | # 55 |
| Gastposter | Also mir ist es ähnlich wie euch passiert aber nach der ersten zahlungsauffroderung hab ich direkt einen brief zruück geschrieben mit der kündigung daraufhin habe ich zwar ncoh mahnungen bekommen aber als ich dann in einem zweiten brief mit dem anwalt gedroht habe, haben sie nichts mehr von sich hören lassen. Also nicht einschüchtern lassen und selbst mal mit anmerken den anwalt einzuschalten bei weiteren zahlungsaufforderungen schönen gruss und gutes gelingen |
|
| | # 56 |
| Gastposter | ich habve ein weitaus größeres problem ich habe mich unter falschem namen regestreiert daher sie aber ip und e-mail addi von mir haben habe ich prav bezahlt und ihnen einene brief mit miener richtigen adresse geschreibene nur jetzte kanm eine mahnung und da habe ich nachgefragt ob das geld angekommen ist und dann kahm eine bestätigung meint ihr die gehen wirklich wegen betruges vor gericht und was kann auch mich zukommen ich meine ich habe alles versucht um die sache zu klären und diese firma ist auch zu keinem weiteren finanzellen schaden gekommen... über eine antwort würde ich mich freuen |
|
| | # 57 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.google.de/search?q=jamba+******** | |
|
| | # 58 | ||
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
Zitat:
P.S. Das gehört hier alles nicht rein. Kein off-topic mehr! | ||
|
| | # 59 |
| Registriert seit: 28.05.2006 Ort: na zu Hause
| Meine Tochter hat sich vor einiger Zeit bei smscore angemeldet und nach 8 tagen per mail mitgliedschaft widerrufen. heute kam die "rechnung" per mail. eine widerrufsmail sei nicht eingegangen. Seit dem gehen hier die mails hin und her. Die Formulierungen in diesen Mails sind mehr als dilletantisch. Bei meinen Recherchen zu dieser Firma und deren Anwälten bin ich u.a. auch hier gelandet. Auf der HP des Bundesverbandes Deutscher Inkasso Unternehmen findet man diese "Anwälte" nicht (w*w.inkasso.de). Auch auf der HP der Rechtsanwaltskammer München sind unter der Anwaltssuche diese Anwälte nicht zu finden. Habe nun der Anwaltskammer gemailt und sicherheitshalber nochmal nachgefragt, ob die Anwälte Auer, Witte, Thiel überhaupt dort zugelassen sind. Sobald die Antwort da ist, werde ich sie hier posten. Für eine Nichtzulassung würde auch die Tatsache sprechen, warum die nie vor Gericht ziehen *grins*. Also, lasst euch nicht einschüchtern. Im Übrigen dürfen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen wie Kontenpfändung, Gehaltspfändung etc. erst nach Vorliegen eines gültigen Mahnbescheides und dem darauf folgenden Vollstreckungsbescheid vorgenommen werden. Nur mit einem Vollstreckungsbescheid können die dann einen Gerichtsvollzieher beauftragen. Nur der allein kann solche Maßnahmen durchsetzen und nicht irgendwelche sog. Anwälte. Also lasst euch nicht Bange machen edit: aus rechtlichen Gründen editiert - weitere Hinweise dazu gibt es HIER |
|
| | # 60 | |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Zitat:
Vielleicht sehen die dann ein, dass weitere wilde Drohungen nicht ihren Zweck (einschüchtern und zahlen) erfüllen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38889-smscore-de-hartnaeckige-abofalle.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| “Als richtig empfunden”: Deutschlands kurioseste Inkassobriefe | computerbetrug.de - Infos über Gefahren des Internet | Beitrag #654 | Pingback | 28.09.2011 20:42 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 05.05.2008 13:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 28.02.2008 16:57 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 19.11.2007 08:47 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 08:29 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 07:11 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 07:02 | |
| SMScore beantragte Mahnbescheid - Antispam.de | Beitrag #287 | Refback | 16.12.2006 16:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

) Die freuen sich sicher über jede nette Mail.
a..... vor gericht gegangen sind???