| | # 25 |
| Gastposter | Wie Strafanzeige? Biste zu dumm zum lesen. Was meinste für was Geschäftsbedingungen da sind. Die machen dich fertig wenn die Dir nachweisen das Du sms gesendet hast. Habe es von einem Kumpel, der musste alles zahlen die haben das per Gericht gemacht. Aber mach ruhig solche firmen wie jamba sms1 und smscore lachen dich voll aus, weil die einen Vertrag mit dir haben. |
|
| | # 26 | |
| Gastposter | Zitat:
s****** spamer sag ich da nur. es ist kein fall bekannt in dem sie sich vor gericht getraut haben. es gibt auch keine befunde. keinerlei präzedenzfälle. in einem prozessfall würden die typen zweifellos den kürzeren ziehen. allein die tatsache, dass sie dann jeder forderung auf rückerstattung des geldes nachzukommen hätten ist grund genug nicht vor gericht zu gehen. die kosten dürfen nebenbei gemerkt nicht nur klein in den agbs stehen. weisst du was? ich will dich nicht in diesem forum, ich will dich nicht in meinem thread verpiss dich von dieser seite DANIEL R.!!! | |
|
| | # 27 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
2. Wir betreuen hier hunderte von usern und kennen TAUSENDE von Fällen. Bisher ist es noch nicht ein einziges mal erwiesenermassen zu einem gerichtlichen Verfahren gekommen. Wahrscheinlich wurde dein lieber Freund von Jamba drangekriegt. Mit denen schliesst man ja auch aktiv Verträge. Wer weiss denn bitte nicht, dass man bei Jamba für ihre Dienste bezahlen muss? Wird doch überall bei denen gesagt und geschrieben. Wenn die ne Forderung erheben ist die auch in 99.9% der Fälle rechtsgültig. Lies dir nochmal diesen Thread und andere dieses Forums durch. Du scheinst nicht zu wissen, worum es hier geht. | |
|
| | # 28 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
@ all: Versucht mal irgendetwas, um bei Google "Klingeltöne" einzugeben, und nicht Jamba auf der 1. Seite zu bekommen. Kleiner Tip: "Klingeltöne -Jamba" funktioniert nicht. Und ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema smscore. Wer sich von Jamba übervorteilt fühlt, kann ja einen eigenen Thread aufmachen. - W.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 17.05.2006 Ort: Mannheim
| Hallo, Ich bin auch leider auf diese tückige angebot hineingefallen... Habe mich versucht hier ein bißchen durch zu lesen. Aber leider ist meine Zeit etwas begrenzt und ich kann nicht alles aufeinmal durchforsten. Also bitte ich um verzeihung wenn ich etwas doppelt erwähne oder erfrage. Hatte mich auch auf smscore.de angemeldet aus verzweiflung heraus und weil ich dringend eine SMS verschicken wollte...Nun habe den Salat. Zum Glück habe ich nen Screenshot der alten Page da diese nun verändert wurde und mitlerweile auch alles andere als irreführend ist!! Hatte dem Inkassounternehmen am 04.05.06 eine Antwort geschrieben und bis heute nichts mehr gehört. Mal schauen was noch kommt!! Falls jemand den Screenshot benötigt der soll sich melden!! rukain |
|
| | # 33 |
| Gastposter | Hallo Den selben Brief bekam ich auch. Allerdings hat meine Anwältin zuvor an die Zully GmbH einen Brief geschrieben. Auf den Brief den ich von den Anwälten Auer Witte Thiel Bekam antwortete sie jetzt zurück. Bin mal gespannt, welche Reaktion kommt. Meine Anwältin sagt: wenn 10 von 100 Leuten bezahlen, machen sie damit schon einen Gewinn. Deshalb werden sie denen die nicht zahlen auch nicht nachgehen. Selbst die Anwälte verdienen so genug Geld. Gruß Michi |
|
| | # 34 |
| Gastposter | Jo meine cousine hat auch nen nettes schreiben von diesem "seriösen" unternehmen bekommen....ich hab mich da mal eingeschaltet und bekam heute diese antwort : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Haben Sie auf Ihren Server auch Daten von 20.000 Kunden, die den ganzen Tag Daten eingeben??? Ich glaube das eher nicht! Im Übrigen sind wir auch nicht verpflichtet, Ihnen diese Daten zu geben und haben auch keine Langeweile! Vielleicht sollten Sie zunächst mal die Cookies auf ihren Rechner löschen. Von hier aus geht der Zugang merkwürdigerweise! Und wie gesagt, wir können das alles beweisen und wenn Sie meinen, dass wir Unrecht haben, dann sollte Sie schon zu einem Anwalt gehen! Ansonsten machen wir das spätestens dann, wenn das Geld nach einer Frist hier nicht eingeht! Und dann legen wir selbstverständlich die mühevoll herausgesuchten Daten vor! Und dann schauen wir mal . Mit freundlichen Grüßen Support smscore.de h**p://***.smscore.de zully-media GmbH wie soll man da noch sachlich bleiben. -.- |
|
| | # 36 |
| Gastposter | WEnn ich dieses *********(sorry ist aber so) von SMScore-Betreiber in die Finger bekomme, - dieser Teil wurde wegen rechtlicher Bedenken gelöscht @pittiplatsch72 - , so vielen Menschen so ne schande zu zufügen (mir auch), stellt euch vor es erwischt einen Sozial schwachen Menschen, oder einen der schon genug schulden hat, ist bei jetzt nicht der fall, aber was ist mit denn leuten bei denen das so ist....boah ich bekomm so ne wut wenn ICH SMSCORE schon höre, ich habe das alles meiner Schwester gegeben, sie ist rechtsanwältin. Also wenn Ihr Rechtschutzversichert seid ab zum Anwalt, kann ich euch nur emfehlen !! edit: aus rechtlichen Gründen editiert - weitere Hinweise dazu gibt es HIER |
|
| | # 37 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Und, bitte, ändere deinen Nick. Hier im Forum sind auch betroffene Kinder und Jugendliche. Ich gehe mal davon aus, daß du auch nicht willst, daß die sowas lesen. In diesem Sinne - W.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 38 | |
| Gastposter | Zitat:
ist schon ne weile her, ich habe mich damals im verbraucher-forum zu diesem thema geäußert...allerdings existiert diese seite komischerweise nicht mehr!!!!! wie auch immer, ich bin die person, die die strafanzeige gestellt hat (zu diesem zeitpunktt war ich auch sehr verunsichert gewesen). außerdem habe ich denen eine nette mail geschrieben, das sie die absoluten ******** sind und ich mich von denen und ihre machenschaften nicht beeindrucken und schon garnicht verängstigen lasse! erinnerst du dich?????? an alle geschädigten: mahnung hin oder her....die ip-adresse ist zwar vorhanden, aber ohne daten....d.h. sie wissen nicht, wer hinter der ip steckt...das nennt man nämlich datenschutz. nur mit einer gerichtlichen verfügung kann so etwas erzwungen werden. und........die leutchen von smscore wollen doch geld verdienen und nicht ausgegebn????? also keine angst!....holt euch zur sicherheit, die info von eurem internet/telefon anbieter, der wird euch das gleiche erzählen!!!!! weiter ist zu sagen, das alle immer die gleichen schreiben per email oder post (falls richtige adresse angegeben) erhalten. du kannst schreiben, sie können mich mal...oder hiermit kündige ich.....es kommt immer das gl. antwortschreiben. verlangt zudem eine lückenlose legende von denen....bei mir hats geklappt.....seitsehr lassen die mich in ruhe!!!! also lasst euch nicht verunsichern. reagiert gelassen und lasst euch nichts anderes erzählen. lg | |
|
| | # 39 |
| Gastposter | Hallo Heute kam wieder ein Brief von dieser Zully-Media GmbH, daß dies die letzte Gelegenheit ist zu zahlen. Die letzten Sätze aus dem Brief lauten:" Sollten Sie innerhalb der nächsten 7 Tagen diesen Forderungen nicht nachkommen und den offenen Betrag ausgleichen, sehen wir uns gezwungen, diesen gerichtlich über eine Mahnverfahren einzufordern. In Zweifelsfall stellen wir Strafanzeige wegen Betrugs." Der Brief ist auch nciht unterschrieben, auch ein bißchen seltsam... Ich habe ja schon meine Anwältin eingeschaltet, aber sie reagieren nicht auf diese Briefe, die sie zum einen an die Anwälte Auer Witte Thiel und an die Zully-Media GmbH geschrieben hat. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte meldet Euch. Vielleicht wäre es auch sinnvoll die Verbaucherzentrale zu informieren. Gruß Michi |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 17.05.2006 Ort: Mannheim
| Wenn sie nicht auf deine Briefe reagieren muss deine Anwältin doch sicher eine Antwort im Schuhkästchen haben... Kenne mich da nicht so genau aus aber so eine Art unterlassung und so und sofort... Die müssen ja darauf eingehen... Was sagt sie dazu.. Ich selber habe keinen Anwalt eingeschalten... Habe nur mit einem Anwalt gesprochen der mir ein paar Tipps gab... nun bin ich gespannt, was die nächsten Tage od. Wochen passiert... Aber ich denke es kann doch nicht so lange dauern bis die Bundesregierung endlich gegen solche dubiosen Geschäfte vorgeht und einen Beschluss niederlegt!! Spätestens dann müssen die doch nachgeben??!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38889-smscore-de-hartnaeckige-abofalle.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| “Als richtig empfunden”: Deutschlands kurioseste Inkassobriefe | computerbetrug.de - Infos über Gefahren des Internet | Beitrag #654 | Pingback | 28.09.2011 20:42 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 05.05.2008 13:02 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - SMScore | Dieses Thema | Refback | 28.02.2008 16:57 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 19.11.2007 08:47 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 08:29 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 07:11 | |
| Dümmer geht immer - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 16.11.2007 07:02 | |
| SMScore beantragte Mahnbescheid - Antispam.de | Beitrag #287 | Refback | 16.12.2006 16:55 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.