| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.07.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| | #102 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.07.2007
| Zitat:
MFG Thomas Ebel | |
| | |
| | #103 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Meinst du nicht, dass es ein wenig Auskünfte sind? Was willst du denn kündigen? Hast du deiner Meinung nach einen richtigen Vertrag unter den Bedingungen die jetzt sind abgeschlossen. Warst du mit diesen Bedingungen einverstanden. ? Dann schau im Impressum der Firma nach der Adresse . Wenn ich aber der Meinung bin, dass ich diesen Vertrag unter diesen Bedingungen gar nicht abgeschlossen hätte und diese für mich, beim ausfüllen nicht ersichtlich waren, dann würde ich einen Widerruf schicken. Mir ist ja klar, dass wenn ich nun den Vertrag kündige ,ich diesen auch gleichzeitig anerkenne. Kann ja nur kündigen was es auch gibt. Dann muss ich auch für die Laufzeit des Vertrages bezahlen. Meinen Widerruf würde ich an die Adresse schicken die im Impressum steht. Wenn ich schon ein Schreiben vom Anwalt bekommen hätte, würde ich dahin schreiben. Da ja die Firma , die Sache an den Anwalt abgegeben hat. Alles per Einschreiben mit Rückantwort.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (15.07.2007 um 16:52 Uhr) |
| | |
| | #106 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Hi, Adressen gibt's im Impressum der Anbieter-Seiten oder auf dem Briefkopf des Absenders der Rechnungen/Mahnungen. |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Du kannst bei mir per PN nachfragen. Allerdings müsstest Du dich dafür hier anmelden. Keine Bange, hier lauert kein Abo und keine versteckten Kosten. Dafür bekommst Du auch nichts zugeschickt.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vanHelsing für den nützlichen Beitrag: | 0Hitcher0 (20.09.2007) |
| | #108 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.07.2007
| hallo daro2005 schicke mir bitte die telefonnummer und adresse dieser firma bin leider auch auf sie hereingefallen dachte ist ein seriöses unternehmen aber man lernt eben nie aus |
| | |
| | #109 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.07.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Besten dank an alle die mir geholfenhaben ( vorallem ein liebes dankeschön an schnippewippe) hat alles gut geklappt!!! Danke noch mal |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu masterdasco für den nützlichen Beitrag: | schnippewippe (31.07.2007) |
| | #110 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.08.2007
| Hallo, ich habe das selbe Problem mit diesem Concept Media Groub Bv Fun, ich weis noch nicht mal was das genau ist auf jeden Fall haben die mir vor einem Jahr eine Mahnung über die Beiler Karl Platzbecker Kanzlei geschickt dabei habe ich mich nie bei denen angemeldet. Ich habe es gezahlt und gekündigt, ein Jahr später kommen die schon wieder mit ner neuen User-ID Nummer und wollen wieder Geld ich habe das Gefühl da macht irgendjemand was mit meinem nahmen. Ich weis nicht was ich da machen soll damit das aufhört, kann mir da jemand helfen?? |
| | |
| | #111 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.09.2007
Abgegebene Danke: 1
| hallo zusammen, habe mir einen testzugang bei concept media group bv zugelegt, nichtsahnend das sich dieser in ein abo verwandelt. habe nach mehreren mahnungen auch bezahlt ( gehöre zu den eingeschüchterten bürgern ) möchte diesen dienst aber so schnell wie möglich kündigen, finde aber keine adresse. ich habe schon diverse tipps in netzwelt darüber gelesen, leider fehlt mir die anschrift. könnt ihr mir bitte helfen das ich diese ab*o**er loswerde? mfg hitcher * aus rechtlichen Gründen geändert Geändert von vanHelsing (20.09.2007 um 18:37 Uhr) |
| | |
| | #112 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.09.2007
| Hallo, von der Kanzlei "Beiler, Karl, Platzbecker" kam auch eine forderung der Firma "Concept Media Group B.V." Es wurden schon einige Beiträge hier nun gepostet und keiner hat bis jetzt gesagt ob er die Rechnung bezahlt hatte. Ich habe bis jetzt noch nichts gezahlt und wurde aufgeforder den Betrag zu zahlen, ansonsten würden gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Ich hatte heute auch der Kanzlei eine E-Mail geschieben, weil ich nicht weiß um welche Firma es hierbei geht. Ich kann mich nicht erinnern das ich bei dieser Firma ein Abo gebucht hatte. Ich habe eine E-Mail zurück bekommen wo dies drin steht: --- Sehr geehrter Herr xxx, bis zum heutigen Tag lag unserer Mandantin keine Kündigung vor. Deshalb besteht die Forderung zurecht. Ich kannn Ihnen aber mitteilen, dass unsere Mandantin den Zugang mit dem heutigen Tage gesperrt hat. Mit freundlichen Grüßen Beiler,Karl,Platzbecker ----- Schon komisch. Ich habe eine Antwort auf eine andere Frage bekommen. Naja, danach hatte ich zumindest auch eine Kündigungsemail erhalten worin ein link zum funclub steht. Klickt man auf die Seite, wird nach einem Benutzername und Kennwort gefragt. Bricht man dies ab, kommt eine Meldung das man das Passwort und den Benutzernamen falsch eingegeben hat. Auf dieser Seite steht kein Impressum noch eine Kontaktanschrift geschweige denn eine AGB. Ich weiß nur nicht wie weit ich handeln soll. Es gibt jetzt genug User hier die eine Zahlungsaufforderung bekommen haben. Doch ob sie gezahlt haben, konnte ich nicht lesen. Soll ich diesen Betrag zahlen und reicht diese heutige E-Mail als Kündigung aus? Ach ja heute wäre der letzte Zahlungstermin gewesen. Ach ja sie haben meine E-Mailadresse und meine Handynummer. Ich bedanke mich bei euch. Grüße, Harold Geändert von Harold79 (21.09.2007 um 21:16 Uhr) |
| | |
| | #113 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Zitat:
@0Hitcher0: Lies dir mal das hier durch: 2. Jahr bezahlen oder nicht? Und die Adresse des Anbieters findest du normalerweise in dessen Impressum, spätestens aber auf dem Briefkopf der Rechnung. Viel Erfolg! | |
| | |
| | #114 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.09.2007
| Guten abend viel hier gelesen aber nicht wirklich schlau geworden. hatte mich auch wie die meisten hier vor 3 wochen für für dieses einmalige angebot für 4,99 entschlossen. es war mir allerdings nicht ersichtlich das daran noch 3 weitere firmen gekoppelt sind abbuchungen gesehen und zurückbuchen lassen 5 tage später dann 2 anwaltsschreiben. habe weder etwas gekündigt noch einen wideruf geschrieben. gibt es für solche widerufe vordrucke? lieben dank im vorraus |
| | |
| | #117 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 121 Danke für 108 Beiträge
| Das kannst Du direkt an den Anwalt schicken, der will sowas wien inkasso machen. Dazu müsste er allerdings zugelassen sein. Ich würde evtl., falls nicht vorhanden, die Forderung Streittig stellen, aber ich glaube das steht auch drin. Das ganze per Einschreiben mit Rückschein Hab mir gerade den Text von der Verbruacherzentrale reingezogen. Passt. Ist auch Strittig drin. Kannste runterladen, mit WORD editieren und abschicken. Grüsse Klaus Geändert von krennz (24.09.2007 um 20:06 Uhr) Grund: ergänzung |
| | |
| | #118 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Übernehmen die Einziehung aller Forderungen, gleichgültig ob bestritten oder unbestritten. Zitat:
Schaue mal die Seiten,für die Concept Media Group B.V.,oder besser cyberservices B.V., Geld fordert.Es handelt sich um Test-Abos mit "negativ-Option". Ich muss für ein Test-Abo bezahlen,dann ist doch klar das es kostenpflichtig ist. Und wenn man sich das Angebot der Seiten anschaut,kommt jeder DAU von alleine drauf, das das Angebot nicht Gratis ist. Wäre noch zu klären warum Concept Media Group B.V./cyberservices B.V. Rechtsanwälte mit dem Forderungseinzug betrauen,:"anwaltliches Inkasso "die Durchführung eines eventuellen Prozesses geschieht durch die Anwaltskanzlei selbst. Und das wird in der Regel durchgezogen. Aus dem Grund ist fachlicher Rat eher angebracht. In dem Sinne: Schmutzige Bilder gibbet nicht umsonst. M.f.G. | ||
| | |
| | #119 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2007
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 121 Danke für 108 Beiträge
| @immorb M.E. handelt es sich hier um ein verstecktes Kopplungsgeschäft. Du meldest Dich bei einem TESTabbo für 4,99 an und zahlst auch per Bankeinzug. Soweit OK. Jetzt kommt der Haken. Gleichzeitig und ohne Dein zutun hast Du aber noch drei weitere Abbos am Hals, die aus der Anmeldung nicht ersichtlich waren. Über den Köder TESTabbo haben sie Deine Daten und ziehen nun fleissig ein. Im Stillen rechnen sie damit, dass Du Dich schämst diese "ehrenwerten" Seiten besucht zu haben und erwarten keine Gegenwehr. Da steckt ein ganzer Haufen kr+m+neller Energie hinter. In dem Punkte hast Du Recht. Da würde ich dann auch mal einen Anwalt befragen, der sich mit sowas auskennt, ob ich nicht evtl. über Eu-Recht hier einschreiten lassen kann. Zumindest würde ich auf jeden Fall die Einzugsermächtigung widerrufen (bei den Abbuchenden) und jeder Lastschrift widersprechen/zurückbuchen lassen. Es kann nichts schaden das Widerspruch/Anfechtungsschreiben an die Anwälte zu schicken.(Einschreiben mit Rückschein) Sollte es zu einem Verfahren kommen hat man was in den Händen (Zitat von Schnippewippe) und die deutschen Gerichte würden hier dann doch mal fragen, warum dem Widerspruch/der Anfechtung nicht stattgegeben wurde. Besser wäre es, wenn dies ein Anwalt macht, aber wer hat schon die nötige Kohle, oder eine tätige Rechtschutzversicherung die hier auch die Kosten übernimmt. Grüsse Klaus PS: Habe gegoogelt und unter verdeckte Kopplungsgeschäfte schwere Bedenken dagegen gefunden. Nach dem EU Wettbewerbsrecht eigentlich unzulässig. Vielleicht daher direkt die Einschüchterung über Anwälte. Geändert von krennz (25.09.2007 um 17:22 Uhr) Grund: ps zugesetzt |
| | |
| | #120 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 26.09.2007
| so hab heut mal das gleiche bekannte schreiben von der netten kanzlei bekommen ! die frage ist nur ob ich mit dem brief den die verbraucherzentrale unter oben gennanten link ausreicht um den angeblichen vertrag zu beenden ! also was soll ich machen um aus der nummer wieder rauszukommen |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andgt, anwaltsschreiben, betrogen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vom Sozialgericht betrogen | kohlhaase | Vorstellung | 1 | 30.05.2007 14:11 |
| P2P-Heute.com: Anwaltsschreiben mit Virus im Anhang | Bananenhaupt | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 4 | 23.05.2007 23:42 |
| Sie wurden alle betrogen | Khor | Plauderecke | 11 | 26.02.2004 18:30 |
| Theme |