| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.04.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo bin Neu hier und leider auch vor kurzem dieser Concept Media Group auf den Leim gegangen. Hab jetzt ein Anwaltsschreiben bekommen wo die zweimal 23,51 von mir wiederhaben wollen.Jetzt geht mir die Muffe. Kann mir bitte jemand helfen wie ich darauf reagieren soll? (Hätte ich diese Seite nur vorher gekannt) |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Zitat:
Erst wenn was per Post kommt würde ich reagieren. An deiner Stelle würde ich dann schreiben, dass die Forderung unberechtigt ist. Die müssen dir ggf. das Gegenteil beweisen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | |
| | #83 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Es sollte doch bekannt sein das derartige Bilder nicht Gratis sind. Zitat:
M.f.G. | ||
| | |
| | #84 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.05.2007
| Huhu, über Google sind mein Freund und ich hier in diesem Forum gelandet. Bei ihm wird seit geraumer Zeit auch der Betrag von 9,90 Euro von der concept media group abgebucht. Aufgrund eines PC-Crashs kann er das damalige Testabo nicht mehr nachhalten. Ihm fehlen sowohl die E-Mail Adresse als auch die Internet-Seite, auf der man sich damals anmelden konnte. Ich weiß, das hört sich irgendwie *schräg* an, aber was willste machen, wenn auf einmal alle Daten weg sind. Könnte evtl. einer der Mitopfer so nett sein, uns / mir per PN oder E-Mail den Link und/oder eine E-Mail Adresse der concept media group senden, damit erstmal ne Kündigung von uns geschrieben werden könnte? Das würde schon mal ein Stückchen weiterhelfen. Mabelle |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.05.2007
| Zitat: ich habe das gleiche Problem !! Kannst du mir Die Adresse oder Email zu senden !! fuchs.stefan(at)kabelmail.de Besten dank schon im voraus !!! mfg Fuchs Stefan * keine E-Mail Adresse in Klarschrift wegen Spam * Geändert von schiene1003 (19.05.2007 um 11:45 Uhr) | |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Warum schickst du deine Bitte nicht wie im Zitat bei dir von van Helsing geraten wird.Deine E-mailadresse wird hier eh nicht stehen bleiben. |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Gast
| bitte melden sie sich auf meiner email renexwing (at) aol.com zwecks vorgehn der oben genannten firma. mir ist das selbe pasiert! keine mailaddys in klarschrift Geändert von starlight (22.05.2007 um 16:37 Uhr) |
| |
| | #88 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.05.2007
| Hallo, bin auch auf die reingefallen, kannst du mir die Telefonnummer und Adresse mailen vollenbergjoerg(at)web.de * keine E-Mail Adressen in Klarschrift wegen * Geändert von schiene1003 (01.06.2007 um 14:15 Uhr) |
| | |
| | #89 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.06.2007
| Ein Tipp der Polizei für alle Handybesitzer: Die untenstehende Funktion ist anscheinend bei allen Handys verfügbar und man muss sich fragen, warum Handy-Hersteller und-Händler so etwas geheim halten. Wenn die folgende Maßnahme an möglichst viele Leute weitergeleitet wird, dann könnten die Handy-Diebstähle sicher deutlich zurückgehen. Jedes Handy hat eine eigene, einmalige Seriennummer. Dies kann wie folgt aufgerufen werden: *#06# Darauf wird die Seriennummer des Handys angezeigt. Diese Nummer notieren und aufbewahren. Wenn nun ein Handy gestohlen werden sollte, muss man diese Seriennummer dem Telefonhändler oder Hersteller melden und dieser kann dann das Handy total blockieren, auch wenn der Dieb eine neue SIM- Karte einsetzt. Man bekommt davon zwar sein Handy nicht zurück, aber man hat wenigstens die Genugtuung, dass der Dieb auch nicht mehr damit anfangen kann. Wenn alle Handy-Besitzer diese Vorkehrung treffen würden, würde es sich bald nicht mehr lohnen, ein Handy zu klauen! Schickt deshalb diese Mail an möglichst viele Leute weiter! Die Handy-Seriennummer wird, egal welcher Hersteller, im Display dargestellt Liebe Grüße aus Sachsenheim |
| | |
| | #93 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.06.2007
| Hast du mir die Nr. und bist du da weiter gekommen? Gruß Ikarus Zitat:
| |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #94 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.06.2007
| ich habe das gleiche problem. mir werde auch 9,90€ abgebucht und ich weiß noch nicht mal das ich mich da irgendwo angemeldet habe. habe keine internet adresse, keine email, gar nix. wie komm eich da jetzt wieder raus? bitte um hilfe!!! |
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Zitat:
Geh zu deiner Bank und lass die Kohle zurückbuchen, wenn Du keine Einzugsermächtigung erteilt hast. | |
| | |
| | #97 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.07.2007
| Zitat:
wenn sie geld von dir wollen, sollen sie dir erstmal beweisen wo? wie? und wann? du dich bei dem verein angemeldet hast. desweiteren die briefe die von den anwälte der concept media group verschickt werden, sind noch nicht mal unterschrieben. soviel dazu. Mit freundlichen Grüßen, "Rechtanwalt" desweiteren auf den seiten wo ihr euch angeblich angemeldet habt, exisitert noch nicht mal ein link zu einem impressum, zu den agb, geschweige den man findet dort überhaupt ein link register, man wird weder belehrt noch was anderes, das ist arglistige täuschung. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] das ist genau so wie mit usenext undden ganzen konsorten. Geändert von firepuma (04.07.2007 um 14:24 Uhr) | |
| | |
| | #98 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.07.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Ich habe auch son problem von mir wollen die nicht nur die 4,99€ sondern auch 9,90€ und 19.90€ das komische an der sache ist das sind drei unterschiedliche Firmen die geld wollen, ich habe aber nur den test zugang haben wollen auf einmal wollen drei firmen geld. Was mache ich jetzt am besten? Danke schon mal an euch!!! |
| | |
| | #99 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.07.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| kann mir mal einer sone kündigung/einschreiben per mail schicken ich würde mich sehr freuen!! DANKE Geändert von masterdasco (11.07.2007 um 10:23 Uhr) |
| | |
| | #100 (permalink) | ||
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Zitat:
Also wenn du jetzt eine Kündigung schreibst , erkennst du die Verträge an. Ich kann ja nur kündigen, wenn was besteht. Dann nehmen sie deine Kündigung zum Ende der Laufzeit an. Also musst du dann auch an 3 Firmen bezahlen. Wenn du dich aber hast täuschen lassen und du gar keinen Vertrag haben wolltest, solltest du einen Widerruf schreiben. Musterbriefe findest du hier unter #4 .Informations-Portal im Verbraucherschutz
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (10.07.2007 um 18:55 Uhr) | ||
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | masterdasco (10.07.2007) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andgt, anwaltsschreiben, betrogen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vom Sozialgericht betrogen | kohlhaase | Vorstellung | 1 | 30.05.2007 14:11 |
| P2P-Heute.com: Anwaltsschreiben mit Virus im Anhang | Bananenhaupt | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 4 | 23.05.2007 23:42 |
| Sie wurden alle betrogen | Khor | Plauderecke | 11 | 26.02.2004 18:30 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |