| | # 62 | |
| Gastposter | Zitat:
Es ist eine ganz legale und oft angewandte Methode um neue Abonnementen zu werben. Ein kostenloses Probeabonnement, dass sich automatisch in ein Bezahl-Abonnement umwandelt, wenn der Kunde nach Ablauf der Erprobungsfrist nicht ausdrücklich kündigt, nennt man Negativoption. Bei Probe-Abo mit Negativoption, sind die Bestimmungen der BGB-Informationspflichten-Verordnung (bgb-infov)>> bgb-infov einzuhalten. In dem Sinne: Nicht alles was MIES aussieht ist MIES. M.f.G. | |
|
| | # 63 |
| Registriert seit: 22.12.2006
| Mich interessieren diese Diskussionen hier im Forum nicht mehr. Doch jeder User der mich Persönlich eine Mail schreibt und mich um Hilfe bittet, dem werde ich weiterhin helfen von dieser dubiosen Firma loszukommen. Eines ist gewiß: Wer hier leider im Forum verlautbaren muß, ob dem jenigen geholfen werden kann , kann sicher sein, dem werde ich helfen. Mit 100%er Sicherheit, gehen alle Kündigungen durch. Und daß mit Nachweis. Nun habe hier nichts mehr zu sagen außer, daß ich über 100 Usern Mailadr: daroo.2005(at)gmx.net |
|
| | # 64 | |
| Gastposter | Zitat:
Kündigung?? Was willst du kündigen?? Einen Vertrag,den ich nicht abgeschlossen habe,brauche ich nicht zu kündigen. Wenn du in diesen Fällen eine Kündigung schreibst,gibst du zu das du einen Vertrag abgeschlossen hast. In dem Sinne: Eine grosse Hilfe biste dann nicht. M.f.G. | |
|
| | # 65 |
| Registriert seit: 20.12.2006
| na ja ich denke das hätte man auch gescheiter beantworten können. in sämtlichen musterbriefen wird der vertrag gekündigt aber eben nicht mit "ich kündige den vertrag" sondern "hiermit erkläre ich das ein vertrag mit den von ihnen behaupteten konditionen nicht zusatndegekommen ist, ausserdem....." "hilfsweise trete ich zurück" "hilfsweise kündige ich" usw. gruss Cali |
|
| | # 66 |
| Registriert seit: 12.03.2007
| Hallo, habe gerade einen anruf der Vertrettenden Anwaltskanzlei bekommen. Mir wurden angeblich Mahnschreiben zugesendet. Diese habe ich nie erhalten. Morgen soll dies ein Gerichtliches Mahnverfahren werden. Ich habe im Sommer letzten Jahres gekündigt und es wurde mir damals per Mail zugesichert das keinerlei Beträge offen sind. Werde euch mal hier auf dem laufenden halten. Suche Leute die Interesse an eine Sammelklage haben! MfG Matus08 |
|
| | # 67 |
| Registriert seit: 20.12.2006
| hallo leider gibt es bei uns in deutschland keine sammelklage. aber schliese dich doch dort an : Wir reichen Sammelklage ein! - PC-Special.net - PC-Hilfe Community mit Forum, Tipps & Tricks, Downloads und vielem mehr gruss Cali |
|
| | # 69 |
| Registriert seit: 24.12.2006
| Warum eigentlich selbst klagen? Kostet nur eine Menge Geld und Ärger! Die wollen doch was von dir! Und aus diesem Grunde werden sie dir über Wochen hinweg weiter drohen per Mail, Post oder Telefon! Ein Bekannter hat die Korrespondenz mit denen komplett eingestellt und alles ausgesessen. Nach 2 Rechnungen, 2 Mahnschreiben und 2 Inkassoschreiben mit Drohungen, vor Gericht zu gehen, war die ganze Sache dann überstanden. Seit September 2005 ist bei ihm nun absolute Funkstille, was diese "Firma" anbelangt. Handlungsbedarf besteht erst, wenn die sich wirklich trauen sollten, einen gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen, was jedoch sehr ungewöhnlich wäre. Dann ist Widerspruch innerhalb 2 Wochen angesagt. |
|
| | # 71 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Die Anschrift darf hier nicht gepostet werden. Du kannst dich aber per email an mich wenden. | |
|
| | # 74 |
| Gastposter | Hallöchen! Ich würde gerne mithelfen,dieser Firma einen Denkzettel zu verpassen!!! Auch ich weiß nicht,wie ich an diese Burschen rankommen soll!!!! Hast Du für mich diese Daten wie Adresse etc.?? Wäre dir dankbar. Mit freundlichem Gruß Thomas Meine E-Mail: Liebhaber200163 (at) aol.com keine emailaddys in klarschrift! |
|
| | # 75 |
| Gastposter | hallo der es tut ich habe das selbe problem mit der selben firma,nur,dass monatlich seit einem jahr 9€ von meinem konto abgehoben werden.ich habe diese seite lediglich einmal besucht ,und keinerlei angebote genutzt,ich hielt die ganze sachefür ein kontaktforum.allerdings habe ich meine kontonummer angegeben.auf eine wiederufung bzw kündigung wurde nicht reagiert.die adresse ist verloren gegangen und der dauerauftrag lässt sich lediglich über einenakzeptierten wiederruf der concept media groupstornieren,meine bank kann da gar nichts machen würdest du mir eventuell die adresse der firma mailen,damit ich einen wiederruf per einschreiben verschicken kann?oder weiss jemand,wie man sonst solche illegalen aufträge loswird?ich habe wenig lust zu klagen,obwohl ich jetzt immerhin rund 100 €verloren habe,ohne irgendeine gegenleistung erhalten,oder die seite je wieder besucht zu haben. grüsse max-merkel (at) gmx.de ![]() * email-Adresse nicht in Klarschrift, wegen |
|
| | # 76 |
| Registriert seit: 17.04.2007
| Hallo,auch ich bin über ein 3 Tageszugang für 4.99 E denen auf den Leim gegangen. Heute kam ein Schreiben von Rechtsanwälten in Hamburg. Da ich verunsichert war habe ich diesen Betrag überwiesen. Ähnlich wie bei Cyberservices habe ich jetzt bei Concept Media Group mit Einschreiben mit Rückschein gekündigt und reicht das aus, bzw. wie lange geht der Scheiß und wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?? Vielen Dank |
|
| | # 77 |
| Registriert seit: 17.04.2007
| Hallo,vielleicht kannst Du ja auch mir helfen. Ich habe obwohl nur einen 3 Tageszugang für 4,99 gebucht ein Abo von Cyberservices, Cyntertainment und Concept Media Group am Hals. Diese Angebote waren auf der Seite so nicht zu sehen. Ich habe jetzt bei Cyberservices und concept per Einschreiben mit Rückschein gekündigt habe auch allerdings da ich verunsichert durch Schreiben von Rechtsanwälten aus Hamburg Geld überwiesen, obwohl ich nichts von denen aboniert habe. Meine Frarge:Wenn man diese Bestätigung der Kündigung in Händen hält ist denn damit der Spuk ausgestanden und wie soll ich mich weiteren Forderungen der Geldhaie gegenüber verhalten??Wenn Du mir eine Antwort zukommen lassen würdest wäre ich Dir sehr dankbar! |
|
| | # 78 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Solange würde ich nichts mehr unternehmen. | |
|