| | # 41 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| In Posting #1 dieses Threads stehen schon einige Hinweise zur Firma.Wer das dringende Bedürfnis verspürt die Daten <-- Klick mich! bemühen -- an 7. Stelle findet es ein Forum, wo man weniger vorsichtig ist - da steht nicht nur die Adresse, sondern auch die Tel.-Nr.! erleichtert die Arbeit - und verhindert ständige Verstöße gegen die Forenregeln Werbung
| | # 46 | |
| Gastposter | Zitat:
Die meisten Anbieter gehen in den Niederlanden gerichtlich gegen Nichtbezahler vor. Einige Richter haben den Anbieter Recht gegeben. Denn das Gericht unterscheidet in den Niederlanden zwischen "Proeftijd" (Probezeit) und "Proefabonnement" (Probeabonnement). Geht man auf der Webseite eine "Proeftijd" Geht es auf einer Seite um ein "Proefabonnement",muss der Verbraucher reagieren und dieses zeitig kündigen. Als beispiel das NL-Anbieter von erotischen Webseiten vor Gericht gehen. >> Urteil Rechtbank Haarlem (kann mit Http://babelfish.Altavista.com ins englische übersetzt werden). Ob diese Anbieter auch gegen deutsche "Benutzer" gerichtlich vorgehen,ist noch nicht bekannt. M.f.G. | |
|
| | # 49 |
| Gastposter | Hallo, Beim Bestellvorgang zum Testzugang oder was auch immer bei dem das Funclub ABO mitgebucht wurde befindet sich die Mailadresse zur Kündigung. Die Kündigung per Mail wir in der Regel Zeitnah bestätigt und es gibt auch keine Probleme. Es ist nicht immer alles Betrug wobei die Praktik natürlich dem User gegenüber nicht unbedingt fair ist.Hatte übrigens das gleiche Problem da ich als Webmaster der die Produkte bewirbt verstehen wollte wie die hohen Stornoquoten entstehen. Aufgrund dieses Userfeinlichen Verhalten werden daher derzeit die Werbemittel des Unternehmens von meinen Seiten verbannt. Hoffe das hilft Euch weiter und künftig nicht nur AGB Gelesen anhacken sondern auch mal reinschauen |
|
| | # 51 |
| Gastposter | Hallo ich bin auch auf die firma Concept Media Grup B. V reingefallen!!! Ich hab aber das problem das ich keine Internetseite und keine E- Mail adresse von dennen hab und ich weiß nicht wie ich es dann da löschen kann??? Könnt ihr mir helfen?? BITTE Da ich jetzt 23,21 zahlen soll an eine Anwalskanzlei mit dem namen B***er K*** P*****ecker und das bis zum 6.2.07 MFG Manu * aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten. |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 22.12.2006
| Nochmals an ALLE, die auf CONCEPT reingefallen sind wie ich. ICH HABE DIE VOLLSTÄNDIGE (AUS NIEDERLANDEN) UND TELEFONNUMMER (AUS DEUTSCHLAND)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIER MEINE EMAILADRESSE: daroo(at)gmx.net HABE SCHON ÜBER 20 MAL DIE ADRESSE WEITER GEGEBEN, UND ÜBER 10 MA EINE POSITIVE NACHRICHT ERHALTEN!!! BITTE VERGESST NICHT (ich erwähne es auch in meine eMails) DIE KÜNDIGUNG PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKANTWORTSCHEIN AUZUGEBEN!!!!!!!!!!!!! INFOMIERT MICH BITTE OB EURE KÜNDIGUNG ANGEKOMMEN ISTB ODER NICHT. DENN SPÄTESTENS NACH 14 TAGEN MÜSST IHR DEN RÜCKANWORTSCHEIN UNTERSCHRIEBN IN EUREN HÄNDENHALTEN. IST DAS NICHT DER FALL (WAS SEHR SELTEN IST) KOMMT EUER EINSCHREIBBRIEF ZURÜCK. DIESER KOMMT ERST NACH DREI WOCHEN ZURÜCK. BESSTE GRÜSSE DAROO P.S: IHR KÖNNT MICH IN EUREN ANFRAGEN NACH DER ADRESSE VON „CONCEPT“ DU’TSEN!! SEIT DIESEM REINFALL BEENDE ICH SORFORT JEDEANMELDUNG; WENN IRGEND ETWAS PERSÖNLICHES VERLANGT WIRD. AUSER MEINEN NAMEN. DEN KANN JEDER WISSEN. ABER BEI EINER ANGABE VON MEINER ADRESSE BIN ICH SCHON MISSTRAUISCH. EINZIGE AUSNAHME, SIND WEBSEITEN, DIE ICH KENNE UND DEREN INHABER ICH AUCH PERSÖNLICH KENNE. UND DASS, SIND NACH DIESEM VORFALL NICHT WENIGE. * email-Adresse nicht in Klarschrift wegen Spam Anm: wer die Anschrift haben möchte, kann selbstverständlich auch bei einem der Mods nachfragen. |
|
| | # 55 |
| Gastposter | Guten Tag, Ich habe letzte Woche die Abbuchungen der Concept Media Group von meiner Bank zurück buchen lassen. Jetzt habe ich auch das schreiben der Kanzlei aus Hamburg bekommen, in dem ich aufgefordert wurde 23,21 zu Zahlen! kann mir noch mal jemand genau erklären was ich jetzt tun soll, denn da ich die Abbuchungen mehrer Monate zurück buchen hab lassen, kommt da bei mir ein ganz großer Betrag zusammen und als armer Student fällt mir das Geld nicht gerade aus der Tasche! Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten! |
|
| | # 56 |
| Gastposter | Hallo, ich habe gelesen das ihr Probleme mit den gewissen s.... seiten habt. nun mir ist sowas auch heute passirt, ich habe auf meinem Kontoauszug telspass gelesen und eine 0180 nummer. ich fragte mich wiso telspass? was ist das eigentlich? nun ich habe die 0180 angerufen und da war eine Comtuter stimme die sagte " und nun Viel spass mit unseren Frauen". Gleich wuste ich was los war und habe das geld zurückgehen lassen 19.90 wollten die von mir haben Puste kuschen nix da nicht mit mir. mittlerweile ist mir noch mehr bekantgeworden uber einige sogenanten abzogger Firmen die nur ein Postfach haben. Ein Tipp an alle hier saut euch mal Akte07 auf sat 1 an oder wiso auf zdf hier werden die firmen entlavt und das ist richtigso. Nur noch mal kurtz gesagt zu den Internetseiten, wie soll den ein user wissen um welche seite es sich handelt wenn die hier nicht stehen darf?? dann macht das alles doch keinen Sin hier Oder ? also überlegt doch mal ob ihr die seiten bekantgebt wehre gut. ich jedenfals werde sie auf meiner seite ( Privat) bekant geben damit alle wissen halt hier nicht hin. gruß an alle hier bis bald und kopf hoch p.s. wenn sich ein Anwalt meldet wegen Zahlungen schickt ihm ein schreiben mit der Kündigung aber bitte per einschreiben sonst kann er sich raus reden. |
|
| | # 57 | ||
| Gastposter | Zitat:
Damit entsteht denen ein Schaden und dass kann für dich sehr teuer werden. So wie es hier geschrieben steht, wissen wir auch so welche Seite gemeint ist. Kannst dich ja mal auf den anderen Seiten umsehen. Zitat:
Wir gingen ja alle davon aus, dass es gratis ist. Also sollte man einen Widerruf per Einschreiben mit Rückantwort schicken. | ||
|
| | # 58 |
| Gastposter | Hey erst eimal danke. kannst du mir helfen? Bräuchte die Adresse und Telefonnr.dieser Firma.Habe trotz Kündigung mit Einschreiben ,an die Adresse der Mahnung der Rechtsanwälte, wieder eine Mahnung zugeschickt bekommen,kannst du mir vieleicht helfen. Sende bitte dein Antwort an meine eMail-Adresse: ka1814-890(at)online.de |
|
| | # 60 | |
| Registriert seit: 22.12.2006
| Zitat:
Und das ohne das man etwas unterschrieben hat. Ich habe von diesen Verteidigungen die Schnauze voll. Wenn jemand diese Firmen verteidigt, ist doch meines Erachtens mitbeteiligt, das es so etwas gibt. | |
|

In Posting #1 dieses Threads stehen schon einige Hinweise zur Firma.
erleichtert die Arbeit - und verhindert ständige Verstöße gegen die Forenregeln
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!

wobei die Praktik natürlich dem User gegenüber nicht unbedingt fair ist.
- Bitte beim Posten unbedingt beachten.