Wurde betrogen -> Anwaltsschreiben

Alt 23.01.2012, 20:08   # 461
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
Den Beweis warum RA Kipke kein Anwalt mehr ist biste immer noch schuldig geblieben.
Er und ein weiblicher RA mit demselben Nachnamen und derselben Adresse stehen nach wie vor im
Verzeichnis der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg
Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg
Alt 23.01.2012, 22:11   # 462
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

@Timmax,

ich habe schon oft genug erlebt, dass Zahlungsunwillige in Foren versuchen ihre Unwilligkeit vom Forum sanktionieren zu lassen und versuchen sich dann darauf zu berufen.

Wer Leistung bezieht, und das ganz offensichtlich, muss sie auch bezahlen. Oder reparierst Du eine Karosserie und der Kunde bezichtigt Dich dann der Abzocke, wenn Du ne Rechnung stellst, und versucht das dann auch noch in irgendwelchen Foren genehmigen zu lassen?

Das ist m.E. hier der Fall.

Daher bitte ich die Admins und Mods die Beiträge von @newbmw1er aus diesem Fred in einen anderen zu verschieben und den Fred dann zu schliessen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 23.01.2012, 22:52   # 463
Timmax
Timmax

@ Kuerasser :
Da gebe ich Dir völlig Recht - ohne Moos nix los.
Und dabei habe ich mich auf (echte) Oldtimer spezialisiert : der/die "jüngste" ist Baujahr 1958 und ein/e feuerrote/r Borgward Isabella TS Coupe. Der Eigentümer ist ein recht angesehener Rechtsanwalt . . .
Es sind aber auch Goggomobile, Isettas, Rolls Royce und (alte) Maybach dabei.
Ich glaube auch, newbmw1er sucht hier nach irgendeiner Legitimation für sein illegales Handeln.
Immerhin habe ich mit solchen Abo´s nix am Hut - das ist (megaupload / emule / usw.) nach meiner Auffassung illegal; genau wie eine Raubkopie eines Betriebssystems oder Programms.
Was newbmw1er hier will, hat mit der Abzocke durch "webbilling.com.bv" mittels unberechtigter Abbuchungen Nichts zu tun. Der will sich nur davor drücken, für erbrachte Leistungen (auch diese Zone nach Urhebergesetz "sehr dunkelgrau" bis "schwarz" ist) zu bezahlen. Hier empfehle auch ich den Gang zu einem Rechtsanwalt!

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Und noch kurz @ Arthus :
Abi `76 (das Große mit Allem drum und dran - ohne (!) mündliche Nachprüfung), dann E-Technik (Uni KL), aus Jux noch Maschbau (auch TU KL), nebenbei Ausbildung zum Fahrzeug- und Karosseriebauer (Auszeichnungsurkunde durch die Handwerkskammer) . . . und irgendwie habe ich mich dann selbstständig gemacht. Deswegen stehe ich auch öfters um 02:00 auf - damit ich 100-150 km weiter pünktlich um 06:00 anfangen kann.
Und nun möchte ich von dir in Ruhe gelassen werden - du nervst allmählich und das kann ich wirklich nicht leiden.
Alt 23.01.2012, 23:03   # 464
Kuerasser
Helferlein

Zitat:
Zitat von Timmax Beitrag anzeigen
@ Kuerasser :
Ich glaube auch, newbmw1er sucht hier nach irgendeiner Legitimation für sein illegales Handeln.
Immerhin habe ich mit solchen Abo´s nix am Hut - das ist (megaupload / emule / usw.) nach meiner Auffassung illegal; genau wie eine Raubkopie eines Betriebssystems oder Programms.
Was newbmw1er hier will, hat mit der Abzocke durch "webbilling.com.bv" mittels unberechtigter Abbuchungen Nichts zu tun. Der will sich nur davor drücken, für erbrachte Leistungen (auch diese Zone nach Urhebergesetz "sehr dunkelgrau" bis "schwarz" ist) zu bezahlen. Hier empfehle auch ich den Gang zu einem Rechtsanwalt![COLOR="Silver"]
Wer soll da zu welchem Rechtsanwalt?

Doch wohl der Anbieter gegen den BMW1er

Nützt aber alles nichts, diese Beiträge gehören hier nicht hin. Punkt.

In "meinem" Forum hätte ich den typen schon längst gesperrt und seine Beiträge mit gleicher Aktion gekillt.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 23.01.2012, 23:08   # 465
Timmax
Timmax

Genau - zynischerweise nehmen Anwälte auch die Strafverteidigung war . . . insoweit geht mein Hinweis ja wohl in Ordnung?
Basta / Punkt, Ende Aus / Klappe zu, Affe - tot / . . .
Und nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
Alt 24.01.2012, 00:10   # 466
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Und nun möchte ich von dir in Ruhe gelassen werden - du nervst allmählich und das kann ich wirklich nicht leiden.
dito........
Alt 24.01.2012, 17:57   # 467
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Und noch kurz @ Arthus
[..]
Was fällst du den Arthus an? ich nerve dich.
Du hast eine Behauptung aufgestellt und wolltest den Beweis liefern.
Da,wie mehrfach hier mitgeteilt,der Anwalt bei der Kammer noch aufgefürt wird ist es eine Ente.
Zitat:
das kann ich wirklich nicht leiden.
Und ich kann Angeber und Lügner nicht leiden.

war noch was...
Zitat:
Deswegen stehe ich auch öfters um 02:00 auf - damit ich 100-150 km weiter pünktlich um 06:00 anfangen kan
Ich hoffe das du nicht mit dem Auto fährst. Wenn ja,starke Leistung oder sehr schnelle Heilung.
Multiple Arthrose (Schultern,Hüfte,beiden Knieen) ist doch sehr schmerzhaft.
Und dann innerhalb von 24 Monaten so weit geheilt das man wieder arbeiten kann.

m.f.G.
Alt 24.01.2012, 21:24   # 468
Goofy62

@ Timmax

Wenn Du keine Quelle für Deine Tatsachenbehauptung benennen kannst oder willst, dann kann der Forenbetreiber hier wegen Deiner Aussage ein übles Problem kriegen. Wenn sich nämlich am Ende Deine Behauptung als falsch herausstellt, wäre es tatsächlich üble Nachrede.

Äußere solche unbewiesenen Behauptungen in Zukunft bitte auf Deiner eigenen Homepage, auf der Du selbst mit eigenem Namen und Anschrift im Impressum stehst und dann auch voll dafür haftest. Aber bitte nicht anonym in einem Forum, wo dann andere für Deinen verzapften Mist geradestehen müssen. Oder bring bitte endlich die belastbare Quellenangabe. Diese Gerüchte über das, was die Oma Deiner Stiefcousine vierten Grades vom Friseur ihrer Nachbarin gehört hat, können wir hier überhaupt nicht leiden.
Alt 24.01.2012, 22:03   # 469
newbmw1er

meine Güte, wie viel ihr falsch versteht.
Und ich bin 22

naya vielleicht habe ich mich auch doof ausgedrückt.

Für die Leistung (einen Monat alle Filme auf der entsprechenden Website ansehen) habe ich ja auch 25,94 € bezahlt und diese Lastschrift stehen gelassen, da sie berechtigt IST. Obwohl mir von dem Unternehmen inzwischen sogar für 17,98 $ angeboten wurde, einen Monat diese Website zu besuchen. Naja hab mich für das teuerere entschieden und somit Pech gehabt, habe keine Grundlage diesen Vertrag zu wiederrufen und auch kein Bock, weitere Schreiben zu erhalten.

Heute kam vom Paymentanbieter übrigens per E-Mail dass, falls ich eine "Zahlungserinnerung" erhalten haben soll, ich diese ignorieren soll.

Kurzum: Es ist alles okay!

Insoweit hatte das was mit illegalen Abbuchungen zu tun, als dass sie mir einfach nicht hätten abbuchen sollen, da kein Vertrag zustanden kam. Dieses nichtzustandekommen eines Vertrages hat keine Auswirkungen auf den anderen Vertrag (den anderen Account), dessen Bezahlung ich ja zugestimmt habe und der ja garnicht Gegenstand der Forderung des Anwalts gewesen ist.
Alt 21.03.2012, 15:05   # 470
Mathias

Hallo Mathias mein name,ich habe auch nen problem,ich habe nen test programm bzw was gedownloadet,bzw wollte es bei membership,es hat mir angeblich nur 2,45 kosten sollen und war nur nen test laufzeit,nun bekomme ich nen brief sogar drei und da steht einmal 27euro und zwei briefe dazu mit einmal 34 und nochmal 34euro und der kahm von kipke inkasso@rbs-kipke.de das komische ich wollte da anrufen und es ist ne nummer mit 0900/1311090 und klingt wie ne sex abzocke hotline,ich hab dann da angerufen und es kahm ne andere nummer irgendwas von einer stadt ging ne frau ran und ich sagte spreche ich mit dem inkasso unternehmen sie sagte ne wollen sie mit der stadt reden ich da nein hier steht ne nummer und habe die angerufen jetzt sind sie dran kann ja net,naja habe dann aufgelegt,kann das sein das es ne abzocke ist klar ne,das dumme die haben meine bank daten dieser kipke,das dumme ist da sind zwei briefe gleich,so als würden die was doppelt haben,ich verstehe es einfach nicht habe kein vertrag abgeschlossen oder sowas ähnliches!Ich bitte unbedingt um hilfe was ich machen soll oder machen kann!Lg und ich kann allen nur sagen bestellt nichts mehr im internet das ist meißt nen fehler wenns mit sowas zu tun hat,lg der Mathias
Alt 21.03.2012, 15:08   # 471
peras

Wie wäre es mal googeln mit der Nummer, da bleiben dir manche Fragen erspart. Und bitte, Rechtschreibung........
Alt 21.03.2012, 16:00   # 472
Kuerasser
Helferlein

lt. Suche bei der BNetzA ist die Nummer auf Ra Kippe zugelassen.

Wie er auf zwei Mahnungsbeträge mit entsprechenden Mahnungen kommt ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich ist seine Buchhaltung durcheinander.

Ich schreibe beim nächsten Brief "Annahme verweigert" drauf und schicke ihn durch Rückwurf ion den gelben Kasten ungeöffnet zurück.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.