| | # 461 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Verzeichnis der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg | |
|
| | # 465 |
| Timmax Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Wilhelmshaven
| Genau - zynischerweise nehmen Anwälte auch die Strafverteidigung war . . . insoweit geht mein Hinweis ja wohl in Ordnung? Basta / Punkt, Ende Aus / Klappe zu, Affe - tot / . . . Und nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. |
|
| | # 467 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Du hast eine Behauptung aufgestellt und wolltest den Beweis liefern. Da,wie mehrfach hier mitgeteilt,der Anwalt bei der Kammer noch aufgefürt wird ist es eine Ente. Und ich kann Angeber und Lügner nicht leiden. war noch was... Zitat:
Multiple Arthrose (Schultern,Hüfte,beiden Knieen) ist doch sehr schmerzhaft. Und dann innerhalb von 24 Monaten so weit geheilt das man wieder arbeiten kann. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 468 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| @ Timmax Wenn Du keine Quelle für Deine Tatsachenbehauptung benennen kannst oder willst, dann kann der Forenbetreiber hier wegen Deiner Aussage ein übles Problem kriegen. Wenn sich nämlich am Ende Deine Behauptung als falsch herausstellt, wäre es tatsächlich üble Nachrede. Äußere solche unbewiesenen Behauptungen in Zukunft bitte auf Deiner eigenen Homepage, auf der Du selbst mit eigenem Namen und Anschrift im Impressum stehst und dann auch voll dafür haftest. Aber bitte nicht anonym in einem Forum, wo dann andere für Deinen verzapften Mist geradestehen müssen. Oder bring bitte endlich die belastbare Quellenangabe. Diese Gerüchte über das, was die Oma Deiner Stiefcousine vierten Grades vom Friseur ihrer Nachbarin gehört hat, können wir hier überhaupt nicht leiden. |
|
| | # 469 |
| Registriert seit: 23.01.2012
| meine Güte, wie viel ihr falsch versteht. ![]() ![]() Und ich bin 22 naya vielleicht habe ich mich auch doof ausgedrückt. Für die Leistung (einen Monat alle Filme auf der entsprechenden Website ansehen) habe ich ja auch 25,94 € bezahlt und diese Lastschrift stehen gelassen, da sie berechtigt IST. Obwohl mir von dem Unternehmen inzwischen sogar für 17,98 $ angeboten wurde, einen Monat diese Website zu besuchen. Naja hab mich für das teuerere entschieden und somit Pech gehabt, habe keine Grundlage diesen Vertrag zu wiederrufen und auch kein Bock, weitere Schreiben zu erhalten. Heute kam vom Paymentanbieter übrigens per E-Mail dass, falls ich eine "Zahlungserinnerung" erhalten haben soll, ich diese ignorieren soll. Kurzum: Es ist alles okay! Insoweit hatte das was mit illegalen Abbuchungen zu tun, als dass sie mir einfach nicht hätten abbuchen sollen, da kein Vertrag zustanden kam. Dieses nichtzustandekommen eines Vertrages hat keine Auswirkungen auf den anderen Vertrag (den anderen Account), dessen Bezahlung ich ja zugestimmt habe und der ja garnicht Gegenstand der Forderung des Anwalts gewesen ist. |
|
| | # 470 |
| Registriert seit: 21.03.2012
| Hallo Mathias mein name,ich habe auch nen problem,ich habe nen test programm bzw was gedownloadet,bzw wollte es bei membership,es hat mir angeblich nur 2,45 kosten sollen und war nur nen test laufzeit,nun bekomme ich nen brief sogar drei und da steht einmal 27euro und zwei briefe dazu mit einmal 34 und nochmal 34euro und der kahm von kipke inkasso@rbs-kipke.de das komische ich wollte da anrufen und es ist ne nummer mit 0900/1311090 und klingt wie ne sex abzocke hotline,ich hab dann da angerufen und es kahm ne andere nummer irgendwas von einer stadt ging ne frau ran und ich sagte spreche ich mit dem inkasso unternehmen sie sagte ne wollen sie mit der stadt reden ich da nein hier steht ne nummer und habe die angerufen jetzt sind sie dran kann ja net,naja habe dann aufgelegt,kann das sein das es ne abzocke ist klar ne,das dumme die haben meine bank daten dieser kipke,das dumme ist da sind zwei briefe gleich,so als würden die was doppelt haben,ich verstehe es einfach nicht habe kein vertrag abgeschlossen oder sowas ähnliches!Ich bitte unbedingt um hilfe was ich machen soll oder machen kann!Lg und ich kann allen nur sagen bestellt nichts mehr im internet das ist meißt nen fehler wenns mit sowas zu tun hat,lg der Mathias |
|
| | # 472 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| lt. Suche bei der BNetzA ist die Nummer auf Ra Kippe zugelassen. Wie er auf zwei Mahnungsbeträge mit entsprechenden Mahnungen kommt ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich ist seine Buchhaltung durcheinander. Ich schreibe beim nächsten Brief "Annahme verweigert" drauf und schicke ihn durch Rückwurf ion den gelben Kasten ungeöffnet zurück.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |