| | # 23 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 08.09.2006
| Hallo, Vor ca. 2 Monaten, habe ich mich ebenfalls für diesen Testaccount im Wert von 4,99 angemeldet. Nach der Bestätigungs E-Mail mit meinen Einlogg Daten etc, bin ich mir sicher habe ich diesen Account wieder löschen lassen. Doch heute viel mir diese Abbuchung in von 9,90 auf, welche nach genauerem Durchsuchen meine Kontoauszüge wohl schon zum zweiten mal gebucht wurden war. Zum Glück habe ich durch Google diesen Thread gefunden und mich dann gleich dran gemacht an die oben genannte Email folgenden Text zu senden. "Hallo, Vor mehr als zwei Monaten habe ich ich mich bei ihnen für einen Test Account in höhe von 4,99 angemeldet. Da ich kurz darauf auch gekündigt habe, und dies mir auch bestätigt wurde kann ich es nicht nachvollziehen, wie sie mir schon zum zweiten mal 9,90 abgebucht haben. Prüfen sie schnellstmöglich was ihnen für ein Fehler unterlaufen ist, und erstatten sie mir meine Geld umgehend zurück. Da ich mich bereits Rechtlich im bekannten Kreis erkundigt habe und mir bestätigt wurde das ich hier völlig im Recht bin, werde ich mich bei nicht sofortiger Stellungnahme ihrerseits dazu entschließen das Geld von meiner Bank Rückbuchen zu lassen, welches mit erheblich unkosten ihrerseits belangt wird. Sollte ich innerhalb der nächsten 5 Tage keine Rückmeldung von ihnen erhalten, sehe ich mich gezwungen andere Wege einzuschreiten, und seien sie mir Versichert, das dies für mich keine Kosten beanspruchen würde und ich diesen Weg demzufolge gerne Einleiten kann. MFG" werde euch auf dem laufenden Halten was draus wird... Grüße |
|
| | # 27 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Melde dich, wenn sich wieder was bewegt in der Sache. | |
|
| | # 28 |
| Gastposter | Hallo! Ich habe eine gute nachricht für euch! Habe vor etwas über anderthalb Jahren auch bekanntschaft mit der Internetseite von denen gemacht.Ich habe aber sofort gekündigt, trotzdem wurde mir monatlich geld abgebucht.Hab alles zurück buchen lassen und habe daraufhin post von 4 verschieden Anwälten bekommen. Hab die alle ignoriert da ich übers netz erfahren habe das das alles Beschiss ist. Habe insgesamt 50 Briefe mit Mahnungen ect. bekommen. Als ich alle weiterhin ignoriert habe hat mich einer der Anwälte (will jetzt keinen namen nennen) abends um halb neun angerufen. Den hab ich erstmal zur s**** gemacht was ihm einfallen würde und hab ihm gesagt wenn mein geld haben will würde er mich vor gericht zerren müssen. Seit dem, ist jetzt über ein jahr her, habe ich nichts mehr von denen bekommen oder gehört. Lasst euch nicht von denen einschüchtern! |
|
| | # 29 |
| Gastposter | Hallo, bei diesen Seiten handelt es sich meistens um Werbeseiten für unterschiedliche Angebote, nicht jedoch um die Anbieter selber. Nach einer normalen Mail an webmaster(at)er*sn*tz.de (ein Linkkatalog) bei dem ich ein Angebot buchte, wurde die Kündigung problemlos weitergeleitet und innerhalb von 2 Tagen bestätigt... bitte keine email-Adressen in Klartext edit: aus rechtlichen Gründen editiert - weitere Hinweise dazu gibt es HIER @pittiplatsch72 |
|
| | # 30 |
| Hallo, heute war es soweit habe das Anwaltsschreiben bekommen mit der Aufforderung 23,51 zu zahlen. Da dieser Brief schon etwas bedrohlich auf mich wirkt hab ich schon etwas muffensausen, wie ich mich weiterhin verhlaten soll. Wenn ich das Geld jetzt überweisen würde, und damit alles geklärt würde ich dies tun, doch mit sicherheit werden die weiterhin von meinem Konto buchen, da ich ja noch nie eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Was soll ich jetzt tun? Soll ich Ignorieren denen zurückschreiben oder sogar überweisen. Was kann mir schlimmstenfalls drohen?? Könnten die Wirklich vor Gericht ziehen und mich mit unmengen an Geld belasten?? Danke für hoffentliche Antworten. |
|
| | # 31 |
| Hallo, habe heute diese Nachricht per E-Mail bekommen, weil ich denen ja Geschrieben hatte das ich dagegen bin und nicht zahlen will. -------------------------- sehr geehrter herr neu*****, entgegen ihrer Ansicht besteht die Forderung unserer Mandantin zu Recht. Sie haben mit der Concept Media am 05.08.2006 einen Vertrag über den Zugang zu Unterhaltungs-angeboten im Internet geschlossen. Im Verlauf des entsprechenden Anmeldevorgangs beantragten sie eine Mitgliedschaft im kosten-pflichtigen Memberbereich "Funclub" für 9,90 monatlich und verpflichteten sich auch zur Bezah-lung der gewünschten Leistungen. Anschließend wurde ihnen an die von ihnen mitgeteilte Telefon-nummer 0162****** der PIN-Code durch Concept Media übermittelt; ihre IP-Nummer wurde hier-bei gespeichert. Sie haben folglich von ihrem Telefonanschluss aus den PIN-Code von Concept Media entgegen genommen. Die Voraussetzungen für einen über das Internet vorgenommenen Vertragsschluss sind damit er-füllt. Eine Dokumentation des entsprechenden Anmeldevorgangs senden wir ihnen per Post. Die von ihnen an Concept Media übermittelten Anmeldedaten bekommen Sie ebenfalls per Post. Da ihnen im Anschluss an die Anmeldung die Zugangsdaten an ihre eMail-Adresse R.neu*****(at)gmx.de geschickt wurden, ist der Vertrag von Seiten der Concept Media erfüllt worden. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass unsere Mandantin das o.g. Vertragsverhältnis mit dem heu-tigen Tage beendet hat. ---------------------- Was soll ich nun tun?? Zahlen?? Persönliche Daten editiert |
|
| | # 32 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # 33 |
| Gastposter | hallo auch ich wurde b*****en.von der firma vonder "firma" cyberservice--funclub--und telspass nirgendwo kann man die "testabos" kündigen weiß jemand adressen an die man einschreiben schicken kan um eine kündigung sichter zu übermitteln.?? oder sollte ich gleich zu einem anwalt gehen? bitte schreibt mirwas eure erfahrungen sind.bzw. wie ihr dieses ergerniss gelöst habt. habe alle berichte von euch gelesen weiß aber nicht wie ich an die "firmen" rankommen soll. grüsst ds edit: aus rechtlichen Gründen editiert - weitere Hinweise dazu gibt es HIER @pittiplatsch72 |
|
| | # 34 |
| Gastposter | hallo! Ich habe ebenfalls einen vertrag mit der concept media group abgeschlossen! jedoch liegt mein problem etwas anderer art! ich habe den vertrag ca vor einen halben jahr abgeschlossen und keinen wiederruf beansprucht weil es mir zu peinlich war zu sparkasse zu gehen! inzwischen habe ich daten nicht mehr weil meine alte e-mail adresse gespeert wurde! wisst ihr wie ich meine kundendaten wiederbekomme um zu kündigen? bin langsam wirklich verzweifelt! liebe grüße janine |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 31.07.2006
| Du kannst jederzeit die Einzugsermächtigung kündigen (per Schreiben an die "concept media group") und bei der Bank danach jeden unberechtigten Einzug zurück fordern... das ist ein normaler, banküblicher Vorgang. Du kannst das Geld dann von Hand überweisen oder einen anderen Zahlungsweg nutzen. Der Empfänger kann dich nicht zwingen per Banklastschrift zu zahlen... solange du zahlst muss er Ruhe geben. Allerdings können evtl. dann zusätzliche Gebühren anfallen (z.B. für die Scheckeinreichung) Zusätzlich kannst du dann gleich noch die fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt schreiben. (Auch am besten per Brief) Du musst allerdings wissen das eine Kündigung trotzdem bedeutet das du den Vertrag bis zum Ende erfüllen musst, auch die "concept media group" muss das tun. Wie lange dein Vertrag noch läuft muss dir ein Vertragspartner auf Anfrage jederzeit mitteilen und auch die Kundendaten muss er dir bei Verlust wieder zugänglich machen oder neu erstellen. Es wäre ja auch seltsam das der Verlust einer emailadresse es unmöglich machen würde eine davon unabhängige Dienstleistung zu nutzen oder zu kündigen. gruß |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 16.12.2006
| Hi! Ich habe auch so ein schreiben von der Concept media Group BV erhalten. Wie kann ich das kündigen?? Bin für jede hilfe dankbar. E-Mail Oliver1988(at)gmx.de. Schon einmal danke im vorraus. MFG Email-Adressen nicht ausschreiben wegen Spam |
|
| | # 37 |
| Gastposter | Hi! na toll, das sind ja nette nachrichten... ich hab das gleiche gebucht bei dieser überaus netten firma, hab es aber auch direkt danach kündigen lassen... najo und heute entdecke ich, das ich ne abbuchung über 20 eur von so ner komischen telefon seite bekommen hab.... für mein weiteres voranschreiten wüsste ich gerne, wie es bei den leuten weiter gegangen is, die dann das schreiben von dem "anwalt" bekommen haben LG und danke für die hilfe im vorraus PO |
|
| | # 39 | |
| Registriert seit: 22.12.2006
| Zitat:
Anschrift?? Bitte um Nachricht Fritz.SchusterWaging @ t-online.de Edit: Man kann seinen Unmut auch gesittet ausdrücken; Keine EMail-Addy in Klarschrift - lässt grüßen - bitte an die Hinweise aus diesem Posting halten! | |
|
| | # 40 | |
| Registriert seit: 22.12.2006
| Zitat:
ES WIRD ZEIT, DASS CONECPT MEDIA DAS HANDWERK GELEGT WIRD. | |
|

Nachdenkseiten 
lässt grüßen - bitte an die Hinweise aus