| | |||||||
| | LinkBack (30) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) | |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.485
Erhielt 2.061 Danke für 1.514 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Zitat:
Danach würde ich warten ob was mit der Post kommt.! Also bis jetzt ,warten alle die keine richtigen Daten angegeben haben ,heute noch auf Post. Werden wohl ewig warten. Sollte was kommen,könnte ich ja immer noch per Einschreiben widerrufen.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | |
| | |
| | #122 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hey habe mich auch auf der seite "Tatto-Heute" angemeldet und habe dann weil ich keinen bock auf den Anwaltskram hatte die bekannten 85€ überwiesen! hörte dann ne ganze zeit nichts und habe jetzt Post vom "Tank"wart bekommen! was soll ich tun wo ich das Geld nun schon überwiesen habe!!?? Bitte helft mir |
| | |
| | #123 (permalink) | |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 334
Erhielt 481 Danke für 313 Beiträge
| Zitat:
Auf der Kopie solltest Du alles schwärzen, was den RA nichts angeht.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 29.03.2007
| Hallo, ich habe heute post von diesen brüdern bekommen und soll auch diese 84,00eur zahlen soll ich das alles einfach ignorieren ?? |
| | |
| | #126 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 29.03.2007
| Hy! Ich habe jetzt gerade per E-Mail meinen Widerspruch verfasst. Und jetzt...kurz vor dem abschicken...tut sich mir noch eine Frage auf: Soll ich den Namen angeben mir dem ich mich registriert hatte, oder soll ich meinen richtigen Namen angeben??? Bitte antwortet mir schnell!!! Die Uhr tickt...meine Widerrufstfrist ist sehr am ablaufen! Danke schonmal! |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Gast
| Hey Leute, wunderbar dass ich das hier finde^^ ich habe ein kleines Problemchen und finde selbst keine Lösung dafür.. Auf genannter Tattoo-Seite habe ich ebenfalls ein wenig rumgestöbert.. vor knapp einem Jahr.. damals bin ich dann kurz danach für 1 Jahr nach Amerika gegangen (jetzt bin ich wieder da). Auf jeden Fall hab ich das damals bezahlt, weil ich meiner Mutter da Probleme ersparen wollte und auch nicht die Zeit hatte, mich im Internet gründlich darüber zu informieren. Naja, wie gesagt, habe ich gezahlt.. dumm aber naja.. so.. und jetzt kam vor zwei Tagen die 2. Rechnung für das 2. Jahr.. in der dann stand: "Durch Zahlung des Rechnungsbetrages für das 1. Vertragsjahr haben Sie die Forderung anerkannt und sind zur Zahlung des Betrags für das 2. Jahr verpflichtet." schön blöd.. ich weiss, ABER: gibt es für mich jetzt noch eine Möglichkeit das nicht zahlen zu müssen? Denn sie haben ja geschrieben "da ich bereits für das erste Jahr gezahlt habe..".. Ich bitte wirklich dringend um Hilfe. Danke schonmal^^ |
| |
| | #129 (permalink) |
| Gast
| so und noch ein opfer... folgendes: meine freundin hat sich dort angemeldet, wir wissen aber nicht mehr wann. sie hat noch nicht widerrufen und hat jetzt eine rechnung bekommen. ich vermute aber, dass es schon länger als 2 wochen her ist.heisst das, dass sie zahlen muss? oder bringt es noch etwas, jetzt zu widerrufen? achja, ausserdem hat sie ein falsches geburtsdatum angegeben, da sie noch keine 18 ist. hoffe auf eine positive antwort =) |
| |
| | #130 (permalink) | |
Dann hast du bestimmt keine Fragen mehr. Zweite Jahr bezahlen oder nicht ?
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! | |
| | |
| | #131 (permalink) | |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sie werden vielleicht weiterhin versuchen dich einzuschüchtern, aber da würde ich nichts drauf geben.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (30.03.2007 um 18:20 Uhr) | |
| | |
| | #132 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.03.2007
Abgegebene Danke: 1
| Hallo Gemeinde, meine Frau hat sich am 29.01.07 (fehlerhafterweise) bei tattoo-heute.com angemeldet, hat aber die EMail Adresse falschgeschrieben. Folglich haben wir keine Rechnung und keine Zugangsdaten von Andreas + Manuel Schmidtlein erhalten. Den 14 tägigen Widerruf haben wir auch vergessen. Am 27.03.07 kam ein Brief vom Anwalt OLAF TANK einer Forderung von 123 €. Zuzahlen binnen 10 Tagen. Wenn muss ich Was schreiben, um da wieder rauszukommen. Zahlen werde ich auf keinen Fall.Achso habe natürlich keine Leistung von Tatto-heute.com in Anspruch genommen. Bitte gebt uns ein paar tips ! Die hier angebotene Musterbriefe passen irgendwie nicht auf unseren Fall, weil ja eigentlich alles da stand (auf der Anmelde Seite). Gruß Stevedee78 |
| | |
| | #133 (permalink) |
| hallo zusammen, tja wie viele andere bin ich auch eines der Abo-Opfer von tattoo-heute*. nur folgendes problem: es ist jetzt ziemlich genau ein jahr her, als ich mich bei der besagten seite ein wenig umsah-und -natürlich- kurze zeit darauf eine nette email bekam. zahlbarer betrag 84€. da aber im mail mit anwalt usw. gedroht wurde, wenn ich nicht zahlen würde, zahlte ich den betrag, da ich wirklich eingeschüchtert war und durch die bezahlung hoffte, die sache aus der welt zu schaffen. vor ein paar tagen bekam ich wieder eine mail, ich soll wieder 84€ für das 2. Jahr zahlen! Anscheinend hätte ich mich dazu verpflichtet, indem ich das erste mal bezahlt habe. Für mich persönlich war diese sache bereits vergessen, und als ich diese nächste mail bekam, schrieb ich sofort eine mail zurück, in der ich meine sofortige kündigung mitteilte. Die Antwort lautete: Kündigung angenommen, der Betrag von 84€ ist trotzdem noch zu zahlen, ansonsten mahnung, klage usw. soll ich diese mail einfach ignorieren, oder was soll ich tun?? bezahlen werde ich 100% nicht mehr! vielen dank für die tipps!! Freundliche Grüße, Reini |
| | |
| | #134 (permalink) | |
Hast du eine rechtlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung erhalten.? Lese dir mal das Urteil hier durch. Zitat: Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Lese dir das mal hier durch.am 27.03.2007 Zitat: Informationen zum Widerrufsrecht: Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Also für mich steht fest , dass man noch widerrufen kann.
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #135 (permalink) | |
Da hier bei diesen Verträgen es ja keine normalen Bedingungen waren. Lese dir mal die Seite hier durch Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? Wenn du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung hast , würde ich diese nutzen.
| | |
| | #136 (permalink) | ||
Abgegebene Danke: 1
| @schnippewippe Danke erstmal für die Antwort! Zitat:
Zitat:
Hört sich ja gut an aber wie schreibt man den sowas und wem schreib ich das? Den Anwalt oder Schmidtlein? Oh Mann ist das kompliziert Gruß Stevedee78 | ||
| | |
| | #137 (permalink) | ||
Ich würde da auch nichts weiter Schreiben . Eins möchte ich noch mitteilen. E-mails können-müssen aber bei Gericht nicht als Beweis anerkannt werden. Also Einschreiben mit Rückantwort. http://www.netzwelt.de/forum/367637-post12.html http://www.netzwelt.de/forum/367833-post23.html Zitat:
Die § müssen aber nicht mit geschrieben werden.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (30.03.2007 um 20:55 Uhr) | ||
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu schnippewippe für den nützlichen Beitrag: | stevedee78 (30.03.2007) |