*tattoo-heute* und seine Fallen

Alt 17.03.2007, 16:45   # 101
Tower

huhu
Ich meine es muss doch auch noch andere geben den es ebenso geht wie uns beiden sprich das sie auch die 2 rechnung schon bekommen haben !
Die machen ja nicht umsonst so lange weiter wenn sie nichts davon hätten ! Ich hoffe immernoch jemanden zu finden der es versucht hat die 2 Rechnung auszusitzen und was dabei rumgekommen ist , ob sie wircklich in die nächste runde gehen !

Ich meine was ich von denen bis jetzt weiß ist ja das sie nicht mehr Produzieren als heisse Luft !
Aber so wircklich den Mut dazu das mal draufankommen zu lassen hab ich auch nicht !
Alt 18.03.2007, 13:35   # 102
Marre
Gastposter

Hallo,

ich habe mich auch auf dieser Seite tattoo-heute.de angemeldet...
War zu der Zeit noch nicht volljährig, aus Angst habe ich die 84€ gezahlt!
Der "Vertrag" läuft 24 Monate, deshalb werde ich bestimmt nochmal eine Rechnung bekommen.....muss ich diese wieder zahlen und besteht die Möglichkeit, dass ich die bereits gezahlten 84€ irgendwie wieder bekomme???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

* Link entfernt
Alt 18.03.2007, 13:43   # 103
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Marre Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich auch auf dieser Seite tattoo-heute.de angemeldet...
War zu der Zeit noch nicht volljährig, aus Angst habe ich die 84€ gezahlt!
Der "Vertrag" läuft 24 Monate, deshalb werde ich bestimmt nochmal eine Rechnung bekommen.....muss ich diese wieder zahlen und besteht die Möglichkeit, dass ich die bereits gezahlten 84€ irgendwie wieder bekomme???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Da können wir dir hier auch nicht weiter helfen. Ich würde aber mal zur Verbraucherzenrtale gehen.
Alt 20.03.2007, 14:15   # 104
lanos
Gastposter

Hallo,

ich bin auch auf die reingefallen. Hab aber so dumm wie ich war die 84 € bezahlt. Jetzt wollen die für das nächste Jahr nochmal 84 € haben.

Muss ich die auch bezahlen?
Alt 20.03.2007, 14:24   # 105
schiene1003
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von schiene1003

Zitat:
Zitat von lanos Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auch auf die reingefallen. Hab aber so dumm wie ich war die 84 € bezahlt. Jetzt wollen die für das nächste Jahr nochmal 84 € haben.

Herzlich Willkommen in der Netzwelt! Klicke auf die rote Schrift und du gelangst zu "tattoo-heute" und seine Fallen. Dort gibt es schon viele Berichte von ebenfalls Betroffenen - und deine Fragen kannst du da auch los werden. Wir sind schon in den richtigen Thread verschoben worden - brauchst den Link nicht mehr benutzen...
Alt 20.03.2007, 20:46   # 106
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von lanos Beitrag anzeigen
Hallo,

Da wirst Du wohl leider in den sauren Apfel beissen müssen.
Durch die Zahlung hast Du den Vertrag anerkannt.
Bedenke, dass Du auch noch kündigen musst, damit sich der Vertrag nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 21.03.2007, 17:27   # 107
kaetter

hallo zusammen,

ich bin leider erst jetzt auf eure seite gekommen. muss echt leider sagen

ich habe mich durch nicht richtiges durchlesen bei tattoo-heute registrieren lassen und habe auch ganz brav den betrag von 84€ bezahlt. jetzt kommt wieder eine rechnung, da es ja für 2 jahre ein "vertrag" ist.

könnt ihr mir sagen, ob ich verpflichtet bin wieder meinen "beitrag" zu bezahlen??
Alt 21.03.2007, 17:28   # 108
kaetter

meine frage hat sich erledigt, steht ja in dem beitrag über mir, ups
Alt 21.03.2007, 20:52   # 109
Melody87

Hallo,

das kann es ja wohl nicht sein,dass man bezahlen muss,wenn man sich mal ein paar Tattoos ansehen möchte! Da gibt es auch kostenlose Seiten,die genauso tolle Tattoovorlagen haben wie diese Seite da! Finde ich schäbig,dafür Kohle zu verlangen! Wie gut,dass ich vorher nie auf diese Seite gegangen bin und mich dort angemeldet hab. Habe sie mir erst jetzt nachdem ich diesen Beitrag hier gesehen hab mal angesehen.
Frechheit sowas!
Alt 23.03.2007, 19:32   # 110
willywurst
Gastposter

Hallo,
kurze Frage: hat die Seite w*w.tattoo.vorlage com (Fa.: zully-media GmbH) ebenfalls mit den Schmidtlein Brüdern zu tun?
Ist das die Gleiche Masche?

Oder wer steckt hinter tattoo vorlage com?

Ein Freund hat sich am 05.03. angemeldet und die Kosten, welche auf der Seite angegeben waren, überlesen. In der umgehend per Email eingegangenen Anmeldungsbestätigung stand nichts von den Kosten.
Die Rechnung über 24 x 8 Euro (8 €/mtl.) kam am 20.03 (um 0.00 Uhr!!!!) also nach Ablauf der 2 wöchigen Widerrufsfrist.
Er hat sofort am 20.03. Einen Widerruf formuliert und prompt die Antwort bekommen, der Widerruf sei verfristet.

In einem Telefonat mit der Firma: zully-media GmbH hat die Sachbearbeiterin sofort angeboten, er solle nur für ein Jahr (96 Euro) bezahlen. Und sein Widerruf werde als Kündigung "umgedeutet".

Wie soll er weitervorgehen? Ist es ratsam einen Anwalt die weiteren Schreiben aufsetzen zu lassen?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

willywurst

* Link unklickbar
Alt 23.03.2007, 20:13   # 111
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von willywurst Beitrag anzeigen
kurze Frage: hat die Seite w*w.tattoo.vorlage com (Fa.: zully-media GmbH) ebenfalls mit den Schmidtlein Brüdern zu tun?
Ist das die Gleiche Masche?

Oder wer steckt hinter tattoo vorlage com?
Die Frage hast Du bereits selber beantwortet.
Die Zully-Media GmbH ist nicht die Schmidtlein GbR
Alt 24.03.2007, 12:23   # 112
FirstJack

Hallo,

auch ich bin einer der Opfer der Gebrüder S.

Nun mal zu meiner Frage. Ich hatte mich auf meiner Arbeitsstelle bei denen angemeldet. Da die Drohung der Speicherung der IP Adresse mitsamt der Rechnung dann per E-Mail kam, sah ich mich im Zugzwang, zu zahlen. Das tat ich dann auch.
Nun ist ein Jahr vorüber und die zweite Rechnung ist gekommen.
Was sollte ich jetzt tun?
Habe ich mich mit der ersten Zahlung nun verpflichtet auch die zweite Rechnung zu zahlen oder sollte ich das so handhaben wie allgemein empfohlen wird -einfach ignorieren?

Gruß und danke für die Hilfe im Voraus!
Alt 24.03.2007, 12:38   # 113
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von FirstJack Beitrag anzeigen
Hallo,

auch ich bin einer der Opfer der Gebrüder S.

Nun mal zu meiner Frage. Ich hatte mich auf meiner Arbeitsstelle bei denen angemeldet. Da die Drohung der Speicherung der IP Adresse mitsamt der Rechnung dann per E-Mail kam, sah ich mich im Zugzwang, zu zahlen. Das tat ich dann auch.
Nun ist ein Jahr vorüber und die zweite Rechnung ist gekommen.
Was sollte ich jetzt tun?
Habe ich mich mit der ersten Zahlung nun verpflichtet auch die zweite Rechnung zu zahlen oder sollte ich das so handhaben wie allgemein empfohlen wird -einfach ignorieren?

Gruß und danke für die Hilfe im Voraus!
Mit der Zahlung hast du den Vertrag anerkannt. Also musst du auch für die gesamte Laufzeit des Vertrages bezahlen.
Da hier aber die Sache mit den Seiten nicht so Astrein ist,würde ich mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen. Also was du machst,liegt jetzt bei dir.
Alt 24.03.2007, 16:55   # 114
FirstJack

Ich habe gelesen, dass auch andere Leute davon berichten, dass sie schon brav gezahlt haben. Schön dumm, wie auch schon von mir!

Aber gibts da nicht doch noch nen Weg raus?

Gruß

Da fällt mir noch eine Frage ein.

In den AGB´s von tattoo-heute ist gar keine Kündigungsfrist angegeben. Hat da vielleicht jemand ne Auskunft?

Greets
Alt 25.03.2007, 09:25   # 115
Pauli0789

Nun diese Teile laufen 2 Jahre, spätestens jetzt wenn du bereits einmal gezahlt hast, solltest du kündigen und die bestätigung sehr gut aufheben.
Ich musste ja leider mittlerweile hier übers Forum erfahren das ich wohl um eine Zahlung nicht drum herum komme, glücklicherweise hat mir meine familie jetzt das Geld gegeben, sonst hätte ich das auch nie bezahlen können.
Alt 25.03.2007, 11:19   # 116
hilfe bitte schnell
Gastposter

also ich hab mich ebenfalls dort angemeldet und bin reingefallen... klar was auch sonst...aber ich hab mich sogar bei zwei seiten angemeldet...
bin sehr froh dass ich mit dem problem nich allein da steh.. und froh dass ich euch gefunden habe

@willywurst:
hab mich aber auch bei tattoo-vorlage angemeldet und da erst ne rechnung bekommen... widerruf geschrieben keine antwort drauf gekriegt und jetzt kam eine mahnung... hab noch nichts gemacht... und da steht das auch mit strafanzeige wegen eingehungsbetrug... und was mit nem inkassounternehmen

gestern kam dann die rechnung von tattoo-heute und die drohen einem da ja auch mit ip und strafanzeigen mist...

ein bekannter sagte dass ich einfach meinen email account löschen soll...
die haben ja keine adresse etc von mir weil ich bei beiden falsche daten angegeben hab... (bin erst 17)

soll ich in meinem kopf einfach auf ignore drücken?
weil hier stand ja irgendwo mal, man muss erst einschreiten wenn etwas schriftliches per post kommt...

bitte helft mir...
Alt 25.03.2007, 11:29   # 117
Al Bundy

Zitat:
Zitat von FirstJack Beitrag anzeigen
In den AGB´s von tattoo-heute ist gar keine Kündigungsfrist angegeben. Hat da vielleicht jemand ne Auskunft?
Zitat:
§ 10 Kündigung

Während der Mindestvertragslaufzeit (§ 6 Abs. 2) ist die ordentliche Kündigung des Vertrages ausgeschlossen. Die ordentliche Kündigung für den Zeitpunkt des Ablaufs der Mindestvertragslaufzeit oder eines späteren Zeitpunkts bleibt unberührt. Kündigungen zu einem Zeitpunkt während der Mindestvertragslaufzeit werden als Kündigungen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit behandelt.
Ist das nicht klar genug?
Alt 25.03.2007, 12:01   # 118
hilfe bitte schnell
Gastposter

also hab jetz gehört diese seite tattoo-vorlage
die gehört auch den gebrüdern s.

von daher auch einfach ignorieren...

ich lösch jetz auch meinen email account und dann lass ichs dabei beruhen...

ihr habt mir sehr geholfen, hab hier alles durchgelesen und bin froh dass ich nichts gezahlt hab...

danke
Alt 25.03.2007, 14:01   # 119
FirstJack

Zitat:
Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
Ist das nicht klar genug?
Na klar habe ich das verstanden, aber es betrifft seltsamerweise nur die Mindestvetragslaufzeit. Als wenn die schon genau wüssten, warum es nur diese betrifft.
Na nun denn, dann werde ich wohl in den suaren Apfel beißen müssen!

Danke dennoch!!!
Alt 28.03.2007, 01:30   # 120
Aguna
Gastposter

Tja...wie alle anderen hier vor mir bin auch ich auf die Tattoo-Masche reingefallen. Schön blöd!
Hab mich dummerweise auch gleich auf 2 Seiten registriert. Von Abo oder bezahlen hab ich natürlich nix gelesen...war nur scharf drauf "tolle" Tattoos zu sehen.
Jetzt habe ich heute die erste Rechnung und auch gleich die dazugehörige Mahnung entdeckt...war ganz schön geschockt und erstmal auch ziemlich verzweifelt...nach einigem googeln war ich dann hier! Das macht zum Glück wieder Mut hier zu lesen, dass ich nicht allein so blöd war und das ich da jetzt wahrscheinlich auch nochmal mit nem blauen Auge davonkomm...hoff ich zumindest!!!
Aber jetzt hab ich doch noch die ein oder andere Frage:
Wenn ich einen Widerruf per Post (Einschreiben) schicke, muss ich ja eine Absenderadresse angeben. Es ist nur so, dass es weder die von mir bei der Registrierung angegebenen Adressen, noch die Personen gibt...also was soll ich tun?
Das einzige was tatsächlich existiert sind mein PC und die E-Mail Adresse die ich angegeben hab. Naja, und jetzt hab ich echt keine Ahnung ob ich was machen soll, und was ich machen soll...
Wahrscheinlich wurde auf genau dieses Problem schon öfters geantwortet. Ich hab auch alle Beiträge durchgelesen...bin aber grade so durch den Wind, dass ich nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen kann. Deshalb wäre es wirklich sehr lieb, wenn ich Antworten bekäme, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll!
Danke schonmal im vorraus!
Eure verzweifelte Leidensgenossin Meli

Alt 29.05.2012, 04:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38643-tattoo-heute-fallen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #0 Refback 14.07.2008 21:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 18.11.2007 15:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 09.10.2007 14:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 06.09.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 17.08.2007 16:18
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 30.07.2007 08:50
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 19.07.2007 12:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 18.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.07.2007 20:03
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.06.2007 20:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 12.05.2007 18:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.05.2007 12:18
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.05.2007 15:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 19.04.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.03.2007 21:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 22.03.2007 12:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 20.03.2007 12:37
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.03.2007 16:39
Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 16.02.2007 04:10
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 15.02.2007 11:35
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 09.02.2007 09:24
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.02.2007 14:20
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.01.2007 21:29
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.01.2007 15:07
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.01.2007 08:45
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 16.01.2007 09:22
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 11.01.2007 14:42
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 08.01.2007 13:46
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.01.2007 19:05
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.12.2006 15:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.