| | # 103 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 105 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 106 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Durch die Zahlung hast Du den Vertrag anerkannt. Bedenke, dass Du auch noch kündigen musst, damit sich der Vertrag nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 112 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Hallo, auch ich bin einer der Opfer der Gebrüder S. Nun mal zu meiner Frage. Ich hatte mich auf meiner Arbeitsstelle bei denen angemeldet. Da die Drohung der Speicherung der IP Adresse mitsamt der Rechnung dann per E-Mail kam, sah ich mich im Zugzwang, zu zahlen. Das tat ich dann auch. Nun ist ein Jahr vorüber und die zweite Rechnung ist gekommen. Was sollte ich jetzt tun? Habe ich mich mit der ersten Zahlung nun verpflichtet auch die zweite Rechnung zu zahlen oder sollte ich das so handhaben wie allgemein empfohlen wird -einfach ignorieren? Gruß und danke für die Hilfe im Voraus! |
|
| | # 113 | |
| Gastposter | Zitat:
Da hier aber die Sache mit den Seiten nicht so Astrein ist,würde ich mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen. Also was du machst,liegt jetzt bei dir. | |
|
| | # 114 |
| Registriert seit: 24.03.2007
| Ich habe gelesen, dass auch andere Leute davon berichten, dass sie schon brav gezahlt haben. Schön dumm, wie auch schon von mir! Aber gibts da nicht doch noch nen Weg raus? Gruß Da fällt mir noch eine Frage ein. In den AGB´s von tattoo-heute ist gar keine Kündigungsfrist angegeben. Hat da vielleicht jemand ne Auskunft? Greets |
|
| | # 115 |
| Registriert seit: 19.03.2007
| Nun diese Teile laufen 2 Jahre, spätestens jetzt wenn du bereits einmal gezahlt hast, solltest du kündigen und die bestätigung sehr gut aufheben. Ich musste ja leider mittlerweile hier übers Forum erfahren das ich wohl um eine Zahlung nicht drum herum komme, glücklicherweise hat mir meine familie jetzt das Geld gegeben, sonst hätte ich das auch nie bezahlen können. |
|
| | # 116 |
| Gastposter | also ich hab mich ebenfalls dort angemeldet und bin reingefallen... klar was auch sonst...aber ich hab mich sogar bei zwei seiten angemeldet... bin sehr froh dass ich mit dem problem nich allein da steh.. und froh dass ich euch gefunden habe @willywurst: hab mich aber auch bei tattoo-vorlage angemeldet und da erst ne rechnung bekommen... widerruf geschrieben keine antwort drauf gekriegt und jetzt kam eine mahnung... hab noch nichts gemacht... und da steht das auch mit strafanzeige wegen eingehungsbetrug... und was mit nem inkassounternehmen gestern kam dann die rechnung von tattoo-heute und die drohen einem da ja auch mit ip und strafanzeigen mist... ein bekannter sagte dass ich einfach meinen email account löschen soll... die haben ja keine adresse etc von mir weil ich bei beiden falsche daten angegeben hab... (bin erst 17) soll ich in meinem kopf einfach auf ignore drücken? weil hier stand ja irgendwo mal, man muss erst einschreiten wenn etwas schriftliches per post kommt... bitte helft mir... |
|
| | # 117 | ||
| Registriert seit: 11.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 118 |
| Gastposter | also hab jetz gehört diese seite tattoo-vorlage die gehört auch den gebrüdern s. von daher auch einfach ignorieren... ich lösch jetz auch meinen email account und dann lass ichs dabei beruhen... ihr habt mir sehr geholfen, hab hier alles durchgelesen und bin froh dass ich nichts gezahlt hab... danke |
|
| | # 120 |
| Gastposter | Tja...wie alle anderen hier vor mir bin auch ich auf die Tattoo-Masche reingefallen. Schön blöd! Hab mich dummerweise auch gleich auf 2 Seiten registriert. Von Abo oder bezahlen hab ich natürlich nix gelesen...war nur scharf drauf "tolle" Tattoos zu sehen. Jetzt habe ich heute die erste Rechnung und auch gleich die dazugehörige Mahnung entdeckt...war ganz schön geschockt und erstmal auch ziemlich verzweifelt...nach einigem googeln war ich dann hier! Das macht zum Glück wieder Mut hier zu lesen, dass ich nicht allein so blöd war und das ich da jetzt wahrscheinlich auch nochmal mit nem blauen Auge davonkomm...hoff ich zumindest!!! Aber jetzt hab ich doch noch die ein oder andere Frage: Wenn ich einen Widerruf per Post (Einschreiben) schicke, muss ich ja eine Absenderadresse angeben. Es ist nur so, dass es weder die von mir bei der Registrierung angegebenen Adressen, noch die Personen gibt...also was soll ich tun? Das einzige was tatsächlich existiert sind mein PC und die E-Mail Adresse die ich angegeben hab. Naja, und jetzt hab ich echt keine Ahnung ob ich was machen soll, und was ich machen soll... Wahrscheinlich wurde auf genau dieses Problem schon öfters geantwortet. Ich hab auch alle Beiträge durchgelesen...bin aber grade so durch den Wind, dass ich nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen kann. Deshalb wäre es wirklich sehr lieb, wenn ich Antworten bekäme, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll! Danke schonmal im vorraus! Eure verzweifelte Leidensgenossin Meli |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38643-tattoo-heute-fallen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #0 | Refback | 14.07.2008 21:14 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 18.11.2007 15:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 09.10.2007 14:49 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 06.09.2007 22:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 17.08.2007 16:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 30.07.2007 08:50 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 19.07.2007 12:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 18.07.2007 17:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.07.2007 20:03 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.06.2007 20:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 12.05.2007 18:34 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.05.2007 12:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.05.2007 15:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 19.04.2007 17:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.03.2007 21:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 22.03.2007 12:38 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 20.03.2007 12:37 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.03.2007 16:39 | |
| Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 16.02.2007 04:10 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 15.02.2007 11:35 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 09.02.2007 09:24 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.02.2007 14:20 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.01.2007 21:29 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.01.2007 15:07 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.01.2007 08:45 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 16.01.2007 09:22 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 11.01.2007 14:42 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 08.01.2007 13:46 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.01.2007 19:05 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.12.2006 15:25 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Nachdenkseiten