Zurück   netzwelt.de Forum > Verbraucherschutz im Internet > Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)

*tattoo-heute* und seine Fallen*tattoo-heute* und seine Fallen

Antwort

LinkBack (30) Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2006, 21:14   #41 (permalink)
roadjumper
Gast

Ausrufezeichen AW: *tattoo-heute* und seine Fallen

und noch ein sehr interesanter link

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

da ist alles sehr ausfürlich und deteiliert ein richtiger helfer
so wie man sich das vorstellt

mfg roadjumper
Alt 04.09.2006, 21:22   #42 (permalink)
Vampirjäger

Benutzerbild von vanHelsing

Abgegebene Danke: 326
Erhielt 455 Danke für 300 Beiträge
vanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes Ansehen
Standard AW: *tattoo-heute* und seine Fallen

Zitat:
Zitat von roadjumper
und noch ein sehr interesanter link

da ist alles sehr ausfürlich und deteiliert ein richtiger helfer
so wie man sich das vorstellt

mfg roadjumper
Wenn Du auch mal dieses Thema und die anderen Themen mit -heute.com lesen würdest, wäre dir sicher schon aufgefallen, dass die meisten Links bereits mehrfach gepostet wurden.
Erst lesen, dann posten.
Also bitte möglichst nur neue, unbekannte Links einstellen.

Das sagt die Verbraucherzentrale zu
Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).

* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
vanHelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 08:34   #43 (permalink)
Basti_Brown
Gast

Hallo,
mir ist jetzt das gleiche passiert, ich habe heute ein eNAchricht von Tattoo heute bekoomen und sofort zurueckgeschrieben. Ich errinnere mich aus einer Rechtsvorlesung jedoch das solche Sachen rechtlich nicht ganz rein sind. Ich werde mich zum einen noch mal bei meinem Prof erkundigen in der Hoffnugn das er mir ne Auskunft gibt, ansonsten werde ich zu meinem eigenen Anwalt gehen. Da es hierbei um vErtragsrecht geht und ich REchtschutzversichert bin sollte ich das eigentlich auch nicht kosten aber muss natuerlich auch nicht sein. Seid Ihr sicher das man der Ihre Mails einfach so ignoerieren kann?
Waer echt nett nochmal son kurzes Feedback zu bekommen. Das sind mal echt die letzten ..... von Tatto Heute.
Vielen Dank
Basti
Sponsored Links

Alt 15.09.2006, 11:02   #44 (permalink)
Vampirjäger

vanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes AnsehenvanHelsing genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Basti_Brown
Hallo,
mir ist jetzt das gleiche passiert, ich habe heute ein eNAchricht von Tattoo heute bekoomen und sofort zurueckgeschrieben. Ich errinnere mich aus einer Rechtsvorlesung jedoch das solche Sachen rechtlich nicht ganz rein sind. Ich werde mich zum einen noch mal bei meinem Prof erkundigen in der Hoffnugn das er mir ne Auskunft gibt, ansonsten werde ich zu meinem eigenen Anwalt gehen. Da es hierbei um vErtragsrecht geht und ich REchtschutzversichert bin sollte ich das eigentlich auch nicht kosten aber muss natuerlich auch nicht sein. Seid Ihr sicher das man der Ihre Mails einfach so ignoerieren kann?
Waer echt nett nochmal son kurzes Feedback zu bekommen. Das sind mal echt die letzten ..... von Tatto Heute.
Vielen Dank
Basti
Lies dir dazu doch mal die folgenden Posts durch.

Was ist ein Beweis

Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).

* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 25.10.2006, 14:32   #45 (permalink)
Wägna
Gast

Frage AW: *tattoo-heute* und seine Fallen

Hallo!
Schließe mich den anderen an! Auch ich bin drauf reingefallen! Ich Trottel!

Hab am 3.10.2006 ein Abo abgeschlossen. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) Gerafft habe ich es im Eifer des Gefechts nicht und daher auch das Widerrufsrecht nicht geltend gemacht.
Allerdings habe ich falsche Angaben über meine Person angegeben: D. falsche Adresse und Geb-Datum.
Können diese Gebrüder mich nun trotzdem dran kriegen? Evtl. wg. Betrugs meinerseits?
Kommen die Dank meiner IP oder meiner registrierten Email Adresse an meine Daten ran?
Was soll ich machen? Ignorieren?

Vielen Dank für die Hilfe. Weiß echt net weiter.

Gruß

* bitte keine direkten Links zu solchen Seiten

Geändert von vanHelsing (25.10.2006 um 14:35 Uhr).
Alt 01.11.2006, 20:31   #46 (permalink)
Aragorn
Gast

Ich bin auch ein Idiot, der auf diese dumme Seite hereingefallen ist. Nach nochmaligen betrachtens der Homepage habe ich dann auch gesehen, dass die Widerrufsbelehrung auf der Anfangsseite angegeben sowie die Vertragsbedingung, dass es sich, wenn man den Vertrag nicht widerruft um ein kostenpflichtiges Abonnentment handelt!´Wieso bin ich auch so blind!!!!!!! Nun meine Frage, ich habe oft gelesen, dass man nichts bezahlen soll und per Einschreiben widerrufen sollte. Klappt das denn?? Ich meine wurde jemand schonmal gerichtlich dazu verdonnert das Geld zu zahlen? Anscheinend haben diese Betrüger ja ihre Homepage geändert und daher Frage ich mich ob deren Verträge nun doch Wasserdicht sind?
Für Antworten und Hilfen bin ich sehr dankbar

LG ein naiver Idiot
Alt 29.11.2006, 21:01   #47 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kaddaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

hoffe dass mir in meinem fall vll auch jemand weiterhelfen kann...
ich habe mich dort angemeldet, auch die Seite genutzt. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen wo mein Passowrt etc. drinstand. Jedoch nie eine Email in der stand, dass ich was bezahlen muss.
Heute kam die erste Mahnung pert Email, wenn ich nicht reagiere werden rechtliche Schritte eingeleitet sagen sie... Was soll ich nun machen? Ich habe ja nicht das Abonnement Widerrufen...

Hilfe!!!
Kaddaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:52   #48 (permalink)
Vampirjäger

Zitat:
Zitat von Kaddaa
... Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen wo mein Passowrt etc. drinstand. Jedoch nie eine Email in der stand, dass ich was bezahlen muss.
Heute kam die erste Mahnung pert Email, wenn ich nicht reagiere werden rechtliche Schritte eingeleitet sagen sie... Was soll ich nun machen?
Hast Du denn eine Widerrufsbelehrung erhalten? wahrscheinlich nicht. Das muss der Betreiber notfalls auch beweisen können. Wenn Du volljährig bist, dann solltest Du auf jeden Fall noch widerrufen. Bist Du aber noch nicht volljährig, dann klick doch mal auf den Link in meiner Signatur. Dort sind weitere Infos für dich.
Musterbriefe findest Du hier - KLICK

Alt 29.11.2006, 21:59   #49 (permalink)
einmal ist keinmal

Achso was ich vergessen habe: ich habe nicht meine richtige Adresse angegeben...
Bin volljährig ja... leider

trotzdem widerrufen?
Alt 29.11.2006, 22:11   #50 (permalink)
Vampirjäger

Zitat:
Zitat von Kaddaa
Achso was ich vergessen habe: ich habe nicht meine richtige Adresse angegeben...
Bin volljährig ja... leider

trotzdem widerrufen?
In dem Fall würde ich den ganzen Quatsch ignorieren.
Erst wenn Du was per Post bekommst, solltest Du was unternehmen.
Aber ich glaube kaum, dass da was per Post kommt.

Alt 29.11.2006, 22:16   #51 (permalink)
einmal ist keinmal

genau das wollte ich hören!

Wenn was per Post kommt, habe ich dann immer noch genug zeit dem zu Widersprechen? oder muss ich dann mit schlimmeren Konsequenzen als den 84 Euro rechnen?

Danke schonmal für deine Hilfe!
Alt 02.12.2006, 17:54   #52 (permalink)
Ehrenmitglied

Benutzerbild von schnippewippe

Abgegebene Danke: 1.429
Erhielt 1.996 Danke für 1.466 Beiträge
Blog-Einträge: 58
schnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kaddaa
genau das wollte ich hören!

Wenn was per Post kommt, habe ich dann immer noch genug zeit dem zu Widersprechen? oder muss ich dann mit schlimmeren Konsequenzen als den 84 Euro rechnen?

Danke schonmal für deine Hilfe!
Da du deine Adresse nicht angegeben hast. mache ganz einfach was vanHelsing dir geschrieben hat.
Kannst dir das ja mal durchlesen.
Zitat:
hna.de
3000Anzeigen wegen Betruges gegen die Internetseiten-Betreiber Andreas und Manuel Schmidtlein im nahen Büttelborn. Und mit Beschwerden bis hin zur Erpressung durch die Osnabrücker Inkasso-Kanzlei Tank, die für die Schmidtleins den Geldeintreiber macht...............weiter im Link

Signatur

.......
Videos : Alles was man wissen sollte
Ist sehr interessant
Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Rat der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Rechnungen aus heiterem Himmel
Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen?

Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist
nur meine Meinung zu den Dingen !!

Geändert von schnippewippe (07.12.2006 um 09:39 Uhr).
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:56   #53 (permalink)
lydi
Gast

Böse AW: *tattoo-heute* und seine Fallen

Hallo, mir ist natürlich das gleiche passiert, ich habe dieses "Abo" am Hals((
Habe mich am 24.09.06 dort angemeldet um mir lediglich ein paar Bilder von Tattoos anzusehen. Habe natürlich blöderweise meine richtige Adresse usw angegeben, wer denkt denn da gleich an sowas.... Vor allem habe ich nicht die AGB gelesen, am 16.10.06 bekam ich also eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und dem Hinweis, dass die Wiederrufsfrist abgelaufen sei und das in ein Abo übergegangen ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen, vor allem sieht die Seite von denen plötzlich ganz anders aus.Hab ich natürlich ignoriert, solange nichts schriftliches kommt, kann ja über E-mail viel behauptet werden. Tja, und am Sa bekomme ich also einen netten Brief von diesem ominösen Mr.Tank, der mir mit dem Gericht droht. Morgen gehe ich zum Verbraucherschutz, die kriegen von mir keinen Cent!!! Hat einer ne Ahnung was der Verbraucherschutz zu dem Thema sagen wird? Oder soll ich direkt zum Anwalt gehen? Was passiert wenn ich einfach alles ignoriere? Es soll ja bisher durch diese Firma noch nie zu ner Gerichtsverhandlung gekommen sein... Hilllfffeee!!!(
Alt 05.12.2006, 16:12   #54 (permalink)
Ehrenmitglied

schnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehenschnippewippe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von lydi
Hallo, mir ist natürlich das gleiche passiert, ich habe dieses "Abo" am Hals((
Habe mich am 24.09.06 dort angemeldet um mir lediglich ein paar Bilder von Tattoos anzusehen. Habe natürlich blöderweise meine richtige Adresse usw angegeben, wer denkt denn da gleich an sowas.... Vor allem habe ich nicht die AGB gelesen, am 16.10.06 bekam ich also eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und dem Hinweis, dass die Wiederrufsfrist abgelaufen sei und das in ein Abo übergegangen ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen, vor allem sieht die Seite von denen plötzlich ganz anders aus.Hab ich natürlich ignoriert, solange nichts schriftliches kommt, kann ja über E-mail viel behauptet werden. Tja, und am Sa bekomme ich also einen netten Brief von diesem ominösen Mr.Tank, der mir mit dem Gericht droht. Morgen gehe ich zum Verbraucherschutz, die kriegen von mir keinen Cent!!! Hat einer ne Ahnung was der Verbraucherschutz zu dem Thema sagen wird? Oder soll ich direkt zum Anwalt gehen? Was passiert wenn ich einfach alles ignoriere? Es soll ja bisher durch diese Firma noch nie zu ner Gerichtsverhandlung gekommen sein... Hilllfffeee!!!(
Lese dir doch mal in meinen Post, der bei #50 steht , den Link durch.
Dort wird ganz klar mitgeteilt was man von der Sache hält.Hier mal ein Stück aus dem Link.
Zitat:
aus hna.de
Th****s Sch***e, Berliner Anwalt und auf Wirtschafts- sowie Verbraucherrecht spezialisiert: "Das ist wie Fischen mit Dynamit. Man schmeißt Handgranaten ins Wasser und sammelt alles ein, was tot an der Oberfläche schwimmt." Diesen Teil der Vorwürfe hat jetzt der Generalstaatsanwalt in Frankfurt übernommen: Eine Eingreiftruppe dort hilft Hessens Justiz, organisierte Kriminalität und Korruption aufzudecken. Oder ausufernde Fälle wie die Angelegenheit Schmidtlein.

Parallel zu den Ermittlungen der Polizei läuft bei der Rechtsanwaltskammer Oldenburg nach einer Flut von Beschwerden über rüde Drohbriefe ein berufsrechtliches Verfahren gegen die Inkasso-Kanzlei Tank.
Schreibe der Inkasso, dass es für dich keinen Vertrag gibt. Mache es per Einschreiben mit Rückantwort.
Hier in den Links sind Musterbriefe die du als Vorlage verwenden kannst.
http://www.netzwelt.de/forum/showpos...28&postcount=6
http://www.netzwelt.de/forum/showpos...82&postcount=5

Signatur

.......
Ist sehr interessant
Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen?

Geändert von schnippewippe (05.12.2006 um 17:59 Uhr).
Alt 06.12.2006, 15:34   #55 (permalink)
einmal ist keinmal

Wollte mich nochmal mit aktueller Berichterstattung meines falls melden:

Bis jetzt nichts neues
In der 1. mahnung die ich bekommen habe stand, dass ich bis zum 04.12. zahlen soll, ansonsten würde rechtliche Schritte eingeleitet werden...
Ich hatte damit gerechnet dass heute nochmal was kommt- die frist ist ja um...
Naja, ich warte also immer noch mit Spannung. Oder wäre der nächste Schritt schon der Brief per Post? Ich dahte nämlich da würde noch ne Email kommen...
Alt 07.12.2006, 01:08   #56 (permalink)
MR. Genervt
Gast

Hallo Leute

So ich habe ein noch viel größereres Problem als ihr (wahrscheinlich)

also ich bin ja auch auf diesen mist reingefallen und als die mahnung kam.... wurde ich nervös.

ich bin 17, habe falsches geburtsdatum und adresse usw angegeben.

nun waren wir bei der arbeiterkammer und meine mutter hat einen brief geschrieben:

Sehr geehrte Herren Schmidtlein!
>
> Ich bin die Mutter von xxxxxxxxx der sich anscheinend bei Ihnen
> angemeldet hat.
> Mein Sohn hat mir erzählt, dass ihm nicht bewusst war, ein Jahresabo
> abgeschlossen zu haben. Falsche Daten hat er abgegeben, um Datenmißbrauch
zu
> verhindern. Wohl auch deshalb, weil ich ihm verboten habe, private Daten
> bekannt zu geben. Mein Sohn ist 17 Jahre und hätte sicherlich besser
> aufpassen müssen - aber nun ist es passiert. Ich möchte Sie ersuchen das
Abo
> zu stornieren, andernfalls müßte ich dieses Abo bezahlen und gerade vor
> Weihnachten ist auch meine finanzielle Lage stark angespannt.
> Mit der Bitte um Ihr Entgegenkommen verbleibe ich
> mit freundlichen Grüßen

Ja und nachdem ich jetzt hier lese mann sollte einfach alles ignorieren bin ich jetzt sehr nervös und habe auch Angst.

Jetzt haben wir das ja zugegeben das es falsche daten usw waren. haben den brief auch per einschreiben losgschickt .

ich denke jetzt siehts nicht gut aus oder?

ich wohne in österreich.

was sollen wir nur machen?... Leute bitte helft mir. bin total verzweifelt.

mfg
Alt 07.12.2006, 04:40   #57 (permalink)
Ehrenmitglied

Zitat:
Zitat von MR. Genervt
Hallo Leute

So ich habe ein noch viel größereres Problem als ihr (wahrscheinlich)

also ich bin ja auch auf diesen mist reingefallen und als die mahnung kam.... wurde ich nervös.

ich bin 17, habe falsches geburtsdatum und adresse usw angegeben.

nun waren wir bei der arbeiterkammer und meine mutter hat einen brief geschrieben:

Sehr geehrte Herren Schmidtlein!
>
> Ich bin die Mutter von xxxxxxxxx der sich anscheinend bei Ihnen
> angemeldet hat.
> Mein Sohn hat mir erzählt, dass ihm nicht bewusst war, ein Jahresabo
> abgeschlossen zu haben. Falsche Daten hat er abgegeben, um Datenmißbrauch
zu
> verhindern. Wohl auch deshalb, weil ich ihm verboten habe, private Daten
> bekannt zu geben. Mein Sohn ist 17 Jahre und hätte sicherlich besser
> aufpassen müssen - aber nun ist es passiert. Ich möchte Sie ersuchen das
Abo
> zu stornieren, andernfalls müßte ich dieses Abo bezahlen und gerade vor
> Weihnachten ist auch meine finanzielle Lage stark angespannt.
> Mit der Bitte um Ihr Entgegenkommen verbleibe ich
> mit freundlichen Grüßen

Ja und nachdem ich jetzt hier lese mann sollte einfach alles ignorieren bin ich jetzt sehr nervös und habe auch Angst.

Jetzt haben wir das ja zugegeben das es falsche daten usw waren. haben den brief auch per einschreiben losgschickt .

ich denke jetzt siehts nicht gut aus oder?

ich wohne in österreich.

was sollen wir nur machen?... Leute bitte helft mir. bin total verzweifelt.

mfg
Ich glaube da kann ich dich beruhigen.Laut Beitrag des Ombudsmann aus Österreich brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Zitat:
Ausschnitt aus den Beitrag vom Ombudsmann beim Abschnitt für Minderjährige.
12) Mein Kind (unter 18 Jahren) hat sich angemeldet und einen falschen Namen und ein falsches Geburtsdatum eingetragen, ist das ein Betrug, wie die Firma behauptet und kann die Firma Schadenersatz einklagen?
Die Falscheingabe von Kundendaten in Websites, wie Namen oder Geburtsdatum ist kein Straftatbestand (gemäß Auskunft der Staatsanwaltschaft Wien), da es sich bei der Anmeldemaske einer Website eindeutig nicht um eine Urkunde handelt!............weiter im Link
Nachzulesen im Link:

Signatur

.......
Ist sehr interessant

Alt 07.12.2006, 08:13   #58 (permalink)
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Abgegebene Danke: 299
Erhielt 1.085 Danke für 524 Beiträge
pittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehenpittiplatsch genießt hohes Ansehen
Idee *tattoo-heute* und seine Fallen

Zitat:
Zitat von schnippewippe
Ich glaube da kann ich dich beruhigen.Laut Beitrag des Ombudsmann aus Österreich brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Nachzulesen im Link:
Noch eine kleine Ergänzung zum besseren Verständnis (für alle, die nicht erst den Link benutzen)
Zitat:
Die Falscheingabe von Kundendaten in Websites, wie Namen oder Geburtsdatum ist kein Straftatbestand (gemäß Auskunft der Staatsanwaltschaft Wien), da es sich bei der Anmeldemaske einer Website eindeutig nicht um eine Urkunde handelt!

Auch die Behauptung, Betroffene hätten mit "erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen" zu rechnen, dürfte nach Ansicht von Juristen aus der Luft gegriffen sein. Denn wer glaubt, einen kostenlosen Dienst zu nutzen, wird in der Regel keinen Bereicherungsvorsatz haben. Insofern stellt sich die Frage, welchen Deliktes sich ein "Kunde" strafbar gemacht haben sollte. Verbraucherschützer gehen vielmehr davon aus, dass Formulierungen wie die oben dargestellten ebenfalls nur dazu dienen sollen, eine Drohkulisse aufzubauen und unfreiwillige Kunden zur Zahlung zu bewegen.
Weitere Hinweise zu der strafrechtlichen Betrachtung gibt es hier im entsprechenden Thread.
Besonders die Beiträge zukönnen hier zu Rate gezogen werden.
pittiplatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 07:51   #59 (permalink)
einmal ist keinmal

Krangor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo Ihr,

hm, mir ist es wohl gleich ergangen
Hab mich zwar nie bewusst bei tattoo-heute.com angemeldet, aber heute ist eine Rechnung per E-mail gekommen. Auf der steht zwar mein Name drauf, aber das war auch schon alles. Falsche Adresse usw.

Ich halt mich jetzt mal an eure Tipps und mach --- NIX
Ich denke es wird schwer für die bei falscher Adresse was zu unternehmen.

Gruß

Timo
Krangor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:42   #60 (permalink)