*tattoo-heute* und seine Fallen

Alt 19.05.2006, 18:27   # 21
Unregistriert
Gastposter

Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen ob es auch kein Prob is alles zu ignorieren und evtl des tolle Schreiben von oben an sie zu senden. Wenn man angeben hat das man 18 ist und es nicht wahr (bzw eine Adresse die es nicht gibt angegeben hat..)
Oder verklagen die MICH dann wegen Betrugs???????

Habe auch schon die Drohung vom Rechtsanwalt erhalten, also bitte schnell antworten ! ! ! ! !" ! !

Vielen vielen DANK an alle die Antworten
Alt 19.05.2006, 18:59   # 22
Unregistriert
Gastposter

Ok, habe meine Frage auf der Seite der Verbraucherzentrale selbst beantwortet:

Wenn ihr falsche Angaben macht kann euch nix passieren, denn ihr wisst durch den Betrug (täuschung usw) nicht das ihr einen Vertrag abschließt.
Alt 23.05.2006, 14:25   # 23
Chris Vogeler
Gastposter

hallo ich habe heute ein schreiben von seinem Anwalt bekommen was soll ich nun tun ??????

mfg Chris Vogeler könntet ihr mir eine anwort per e-mail schicken an : ebaykaufeverkaufe(at)web.de

keine mailaddys in klarschrift bitte
Alt 02.06.2006, 14:06   # 24
Unregistriert
Gastposter

Heyleute! was passiert, wenn ich ein falsches geburtsdatum sowie eine falsche adresse angegeben habe? können die mich dann dran kriegen? bekommen die was anderes raus als meine mailyaddy, die sie ja leider haben? wie bekomme ich dann ihre drohungen?
Alt 02.06.2006, 15:36   # 25
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Heyleute! was passiert, wenn ich ein falsches geburtsdatum sowie eine falsche adresse angegeben habe? können die mich dann dran kriegen? bekommen die was anderes raus als meine mailyaddy, die sie ja leider haben? wie bekomme ich dann ihre drohungen?
was soll denn passieren? ...ip und mailüberprüfung kosten geld...und die wollen welches verdienen, nicht draufzahlen
Alt 02.06.2006, 15:45   # 26
Unregistriert
Gastposter

Also muss ich mit nix außer bösen mails rechnen?! setze ich die wohl einfach auf meine spamliste hab und ich nix um die Ohren oder was?!

Yeah!

Bin nämlich zeitgleich auf DAS HIER und 1sms.de reingefallen und werde jetzt von 2 Blutsauger attakiert... meine Eltern würden die Krise bekommen, wenn sie das wüssten!

Naja aba t-online würde die Adresse ehnet rausrücken.. also... und ich denke GMX wohl auch nicht ohne richterlichen Beschluss oder?

Danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Alt 11.06.2006, 22:18   # 27
Unregistriert
Gastposter

Wow was bin ich froh das ich euch hier gefunden habe, ich habe das gleiche Problem, nur bin ich jetzt hingegangen und habe ihnen nach der ersten Mahnung geschrieben das es sich wohl um einen Angriff auf meinen E-mailaccount handeln muss und ich nie diese Anmeldung vorgenommen habe, was natürlich nicht stimmt!
Wenn ich jetzt allerding wie es oben steht eine E-mail bekomme, das gegen die Ip des anmelders Strafanzeige gestellt wird ist mir ein wenig komisch zu mute!
Machen die das denn wirklich?
Ich ziehe jetzt eh bald um und hoffe mal das ich damit aus dem schneider bin, kann so ein Scheiss jetzt nicht gebrauchen!

Sagt mal bescheid ob die das wirklich machen können mit der Strafanzeige!

liebe Grüsse
Alt 11.06.2006, 22:24   # 28
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Wow was bin ich froh das ich euch hier gefunden habe, ich habe das gleiche Problem, nur bin ich jetzt hingegangen und habe ihnen nach der ersten Mahnung geschrieben das es sich wohl um einen Angriff auf meinen E-mailaccount handeln muss und ich nie diese Anmeldung vorgenommen habe, was natürlich nicht stimmt!
Wenn ich jetzt allerding wie es oben steht eine E-mail bekomme, das gegen die Ip des anmelders Strafanzeige gestellt wird ist mir ein wenig komisch zu mute!
Machen die das denn wirklich?
Ich ziehe jetzt eh bald um und hoffe mal das ich damit aus dem schneider bin, kann so ein Scheiss jetzt nicht gebrauchen!

liebe Grüsse
ist bisher noch nie passiert und wird auch kaum passieren
Alt 11.06.2006, 22:24   # 29
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Normal nicht. Ohne einen richterlichen Beschluß bzw. ohne Antrag der Staatsanwaltschaft passiert da gar nichts. Und bevor die einen solchen Beschluß bekommen, fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Bis dahin ist deine IP längst gelöscht.

Und außerdem müssen die beweisen, daß du und nur du (und nicht etwa deine Schwiegermutter, Tochter oder Katze an deinem Computer) die Anmeldung vorgenommen hast. Würde mich interessieren, wie die das denn anstellen wollen. Ich denke mal, deren Chancen sind praktisch gleich 0.

Nokia? Nein danke!
Alt 12.06.2006, 13:03   # 30
Unregistriert
Gastposter

Habe gerade eine Antwort von denen bekommen, von wegen das ich ja die Möglichkeit bekommen hätte zu widersprechen usw.
Na ja, ich mache jetzt nichts mehr!

Danke für die Antwort..
Alt 14.06.2006, 16:36   # 31
Unregistriert
Gastposter

hallo ihr lieben!!

Ich bin auch auf sie reingefallen.
Hab eben auch mit einer Anwältin telefoniert, die mir geraten hat das oben genannte Schreiben an deren Firma und eine Abschrift an den Tank-typen zu schicken.

Ich versuch das jetzt mal und hoff, dass das ganze Theater damit zuende ist.

LG
Alt 19.06.2006, 11:03   # 32
Unregistriert
Gastposter

Hallo Liebe MItleidenden!!!
Ich habe eine ganz andere frage zu dem Thema mir haben diese leute nämlich geschrieben das sie meine ID-Adresse haben und somit alles zurück verfolgen können was soll ich denn jetzt tun trotzdem alles ignorieren ????
Liebe Grüsse und ich würde mich über einen guten rat sehr freuen ich bin nämlich sehr ratlos !!!

July Af.
Alt 19.06.2006, 13:58   # 33
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hallo Liebe MItleidenden!!!
Ich habe eine ganz andere frage zu dem Thema mir haben diese leute nämlich geschrieben das sie meine ID-Adresse haben und somit alles zurück verfolgen können was soll ich denn jetzt tun trotzdem alles ignorieren ????
Liebe Grüsse und ich würde mich über einen guten rat sehr freuen ich bin nämlich sehr ratlos !!!

July Af.
Alles ignorieren, das ist nämlich heisse Luft. Jede Internetseite, die du besuchst hat deine IP-Adresse, aber trotzdem hat keiner von uns die Möglichkeit irgendwas zurückzuverfolgen. Geh mal am besten auf die Boardsuche und such nach IP. Andernorts wurde schon sehr genau erklärt, warum deren Gebrabbel nur Unsinn ist!
Ignorieren, nicht bezahlen, weiter ignorieren!
Alt 30.08.2006, 12:05   # 34
Ein Verzweifelter
Gastposter

Hallo liebe Mitleidende...
Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle, hab eine besch... Rechnung von den Brüdern Schmidtlein bekommen. Ich hab zum Glück eure Seite gefunden, und nachdem ich eure Tipps gelesen habe, hab ich daraufhin eine ganz "normale" Email,dh. dh. ohne Einschreiben, an die geschickt mit meinem Widerrufsrecht als Thema. Sollte es jetzt damit gegessen sein?

Ich bin besorgt, weil sie meine Email,meine Adresse und meine IP haben.

Bitte antwortet auf diesen Brief....bin echt verzweifelt und nervös!

Danke an euch alle im voraus!!!!
Alt 30.08.2006, 15:02   # 35
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Ein Verzweifelter
Hallo liebe Mitleidende...
Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle, hab eine besch... Rechnung von den Brüdern Schmidtlein bekommen. Ich hab zum Glück eure Seite gefunden, und nachdem ich eure Tipps gelesen habe, hab ich daraufhin eine ganz "normale" Email,dh. dh. ohne Einschreiben, an die geschickt mit meinem Widerrufsrecht als Thema. Sollte es jetzt damit gegessen sein?

Ich bin besorgt, weil sie meine Email,meine Adresse und meine IP haben.

Bitte antwortet auf diesen Brief....bin echt verzweifelt und nervös!

Danke an euch alle im voraus!!!!
Da emails im Streitfall keinen rechtskonformen Status haben, solltest Du den Widerruf auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein absenden. Dannach kannst Du dich entspannt zurücklehnen.
Alt 31.08.2006, 12:52   # 36
Mister Verzweifelt!
Gastposter

Danke van Helsing, du meinst also ich sollte ein Brief per Einschreiben an die Brüder schicken?

Das Problem ist,dass ich die Email erst dann erhalten habe, nachdem die Widerrufsfrist vorbei war. Bringt es überhaupt noch was, den Brief abzuschicken?
Alt 31.08.2006, 15:57   # 37
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Mister Verzweifelt!
Danke van Helsing, du meinst also ich sollte ein Brief per Einschreiben an die Brüder schicken?

Das Problem ist,dass ich die Email erst dann erhalten habe, nachdem die Widerrufsfrist vorbei war. Bringt es überhaupt noch was, den Brief abzuschicken?
Hast Du denn eine rechtskonforme Widerrufsbelehrung erhalten??
Wohl nicht, und dann hat die Frist noch nicht zu laufen begonnen.
Also reicht es wenn Du das Schreiben an die Brüder schickst.

Lies dir dazu doch mal den folgenden Link

Kann ich den Vertrag widerrufen?

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 31.08.2006, 19:03   # 38
Mister verzweifelt
Gastposter

danke van Helsing. Hab mir den Link von dir angesehen.Da steht sogar drin, dass
eine email allein als widerruf genügt, oder habe ich das etwa missverstanden.

Heute kam ein Brief von den beiden Brüdern S. und, darin stand, dass meine Frist
abgelaufen sei...(hehe hätte ich nicht erwartet)!
Ich werd ab jetzt jedenfalls die auf die Mails nicht mehr antworten. Sollen die von mir aus so viele Mails schicken, wie sie wollen.

Danke für die Hilfe van Helsing

Gruss
Alt 31.08.2006, 19:18   # 39
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mister verzweifelt
danke van Helsing. Hab mir den Link von dir angesehen.Da steht sogar drin, dass
eine email allein als widerruf genügt, oder habe ich das etwa missverstanden.

Heute kam ein Brief von den beiden Brüdern S. und, darin stand, dass meine Frist
abgelaufen sei...(hehe hätte ich nicht erwartet)!
Ich werd ab jetzt jedenfalls die auf die Mails nicht mehr antworten. Sollen die von mir aus so viele Mails schicken, wie sie wollen.

Danke für die Hilfe van Helsing

Gruss
Klar unter normalen Umständen. Aber hier würde ich auf Nummer sicher gehen.

http://www.webmart.de/dynasite.cfm?...5&dspaid=253596
Richter billigen E-Mails keinen Beweiswert zu

http://www.vnr.de/vnr/pressemeldungen/presse_07197.html
Fax-Sendebericht beweist keinen Zugang

http://www.jurpc.de/rechtspr/19990153.htm
Ausschnitt:Abs.12
Alt 04.09.2006, 20:43   # 40
roadjumper
Gastposter

Hallo leute auch meine freundin ist auf das "schiedlein" angebot reingefallen
und heute ist der nette tank-brief gekommen und
ich hab mich noch ein bisschen weiter informiert und bin auf etwas
sehr interesantes im
europakonsument online
gefunden !!!

http://www.europakonsument.at/Europa...gory=&id=26588

ist bessonders interesant für leute aus Österrreich

MFG roadjumper

Alt 29.05.2012, 04:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38643-tattoo-heute-fallen.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #0 Refback 14.07.2008 21:14
Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 18.11.2007 15:45
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 09.10.2007 14:49
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 06.09.2007 22:46
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 17.08.2007 16:18
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 30.07.2007 08:50
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 19.07.2007 12:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 18.07.2007 17:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.07.2007 20:03
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.06.2007 20:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 12.05.2007 18:34
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.05.2007 12:18
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.05.2007 15:29
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 19.04.2007 17:39
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.03.2007 21:15
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 22.03.2007 12:38
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 20.03.2007 12:37
BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.03.2007 16:39
Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 16.02.2007 04:10
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 15.02.2007 11:35
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 09.02.2007 09:24
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 04.02.2007 14:20
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.01.2007 21:29
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.01.2007 15:07
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 27.01.2007 08:45
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 16.01.2007 09:22
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 11.01.2007 14:42
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 08.01.2007 13:46
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 05.01.2007 19:05
:: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! Beitrag #20 Refback 29.12.2006 15:25

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.