| | # 26 |
| Gastposter | Also muss ich mit nix außer bösen mails rechnen?! setze ich die wohl einfach auf meine spamliste hab und ich nix um die Ohren oder was?! Yeah! Bin nämlich zeitgleich auf DAS HIER und 1sms.de reingefallen und werde jetzt von 2 Blutsauger attakiert... meine Eltern würden die Krise bekommen, wenn sie das wüssten! Naja aba t-online würde die Adresse ehnet rausrücken.. also... und ich denke GMX wohl auch nicht ohne richterlichen Beschluss oder? Danke für die schnelle Antwort! Liebe Grüße |
|
| | # 27 |
| Gastposter | Wow was bin ich froh das ich euch hier gefunden habe, ich habe das gleiche Problem, nur bin ich jetzt hingegangen und habe ihnen nach der ersten Mahnung geschrieben das es sich wohl um einen Angriff auf meinen E-mailaccount handeln muss und ich nie diese Anmeldung vorgenommen habe, was natürlich nicht stimmt! Wenn ich jetzt allerding wie es oben steht eine E-mail bekomme, das gegen die Ip des anmelders Strafanzeige gestellt wird ist mir ein wenig komisch zu mute! Machen die das denn wirklich? Ich ziehe jetzt eh bald um und hoffe mal das ich damit aus dem schneider bin, kann so ein Scheiss jetzt nicht gebrauchen! Sagt mal bescheid ob die das wirklich machen können mit der Strafanzeige! liebe Grüsse |
|
| | # 28 | |
| Moderator Registriert seit: 03.02.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 29 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Und außerdem müssen die beweisen, daß du und nur du (und nicht etwa deine Schwiegermutter, Tochter oder Katze an deinem Computer) die Anmeldung vorgenommen hast. Würde mich interessieren, wie die das denn anstellen wollen. Ich denke mal, deren Chancen sind praktisch gleich 0.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 31 |
| Gastposter | hallo ihr lieben!! Ich bin auch auf sie reingefallen. Hab eben auch mit einer Anwältin telefoniert, die mir geraten hat das oben genannte Schreiben an deren Firma und eine Abschrift an den Tank-typen zu schicken. Ich versuch das jetzt mal und hoff, dass das ganze Theater damit zuende ist. LG |
|
| | # 32 |
| Gastposter | Hallo Liebe MItleidenden!!! Ich habe eine ganz andere frage zu dem Thema mir haben diese leute nämlich geschrieben das sie meine ID-Adresse haben und somit alles zurück verfolgen können was soll ich denn jetzt tun trotzdem alles ignorieren ???? Liebe Grüsse und ich würde mich über einen guten rat sehr freuen ich bin nämlich sehr ratlos !!! July Af. |
|
| | # 33 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
Ignorieren, nicht bezahlen, weiter ignorieren! | |
|
| | # 34 |
| Gastposter | Hallo liebe Mitleidende... Ich hab genau das selbe Problem wie ihr alle, hab eine besch... Rechnung von den Brüdern Schmidtlein bekommen. Ich hab zum Glück eure Seite gefunden, und nachdem ich eure Tipps gelesen habe, hab ich daraufhin eine ganz "normale" Email,dh. dh. ohne Einschreiben, an die geschickt mit meinem Widerrufsrecht als Thema. Sollte es jetzt damit gegessen sein? Ich bin besorgt, weil sie meine Email,meine Adresse und meine IP haben. Bitte antwortet auf diesen Brief....bin echt verzweifelt und nervös! Danke an euch alle im voraus!!!! |
|
| | # 35 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
| |
|
| | # 37 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Wohl nicht, und dann hat die Frist noch nicht zu laufen begonnen. Also reicht es wenn Du das Schreiben an die Brüder schickst. Lies dir dazu doch mal den folgenden Link Kann ich den Vertrag widerrufen?
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 38 |
| Gastposter | danke van Helsing. Hab mir den Link von dir angesehen.Da steht sogar drin, dass eine email allein als widerruf genügt, oder habe ich das etwa missverstanden. Heute kam ein Brief von den beiden Brüdern S. und, darin stand, dass meine Frist abgelaufen sei...(hehe hätte ich nicht erwartet)! Ich werd ab jetzt jedenfalls die auf die Mails nicht mehr antworten. Sollen die von mir aus so viele Mails schicken, wie sie wollen. Danke für die Hilfe van Helsing Gruss |
|
| | # 39 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?...5&dspaid=253596 Richter billigen E-Mails keinen Beweiswert zu http://www.vnr.de/vnr/pressemeldungen/presse_07197.html Fax-Sendebericht beweist keinen Zugang http://www.jurpc.de/rechtspr/19990153.htm Ausschnitt:Abs.12 | |
|
| | # 40 |
| Gastposter | Hallo leute auch meine freundin ist auf das "schiedlein" angebot reingefallen und heute ist der nette tank-brief gekommen und ich hab mich noch ein bisschen weiter informiert und bin auf etwas sehr interesantes im europakonsument online gefunden !!! http://www.europakonsument.at/Europa...gory=&id=26588 ist bessonders interesant für leute aus Österrreich MFG roadjumper |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38643-tattoo-heute-fallen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #0 | Refback | 14.07.2008 21:14 | |
| Verbraucherschutzforum von BooCompany zur Abzocke im Internet :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 18.11.2007 15:45 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 09.10.2007 14:49 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 06.09.2007 22:46 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 17.08.2007 16:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 30.07.2007 08:50 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 19.07.2007 12:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 18.07.2007 17:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.07.2007 20:03 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.06.2007 20:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 12.05.2007 18:34 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.05.2007 12:18 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.05.2007 15:29 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 19.04.2007 17:39 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.03.2007 21:15 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 22.03.2007 12:38 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 20.03.2007 12:37 | |
| BooCompany Verbraucherschutzforum :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.03.2007 16:39 | |
| Heul nicht! Sag was! :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 16.02.2007 04:10 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 15.02.2007 11:35 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 09.02.2007 09:24 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 04.02.2007 14:20 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.01.2007 21:29 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.01.2007 15:07 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 27.01.2007 08:45 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 16.01.2007 09:22 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 11.01.2007 14:42 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 08.01.2007 13:46 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 05.01.2007 19:05 | |
| :: Thema anzeigen - Neue Abzocke: Tattoo-heute neue Aboseite! | Beitrag #20 | Refback | 29.12.2006 15:25 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Nachdenkseiten