| | # 102 |
| Gastposter | Ich sollte vielleicht den Link mitschicken... sorry.. http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935 |
| | # 103 |
| Registriert seit: 03.01.2006
| @selim ja der Link ist wirklich gut. Vor allem wenn ein Thread länger wird. Ich hatte deinen Link auch schon mal gepostet. 1sms.de Hilfe! - Teil 1 Man sollte alle 2 Seiten mal wieder nen Link zu dem Beitrag setzen. |
| | # 108 |
| Gastposter | Hallo, ich wollte mal fragen hat denn jemand von euch, bei dem es schon etwas länger her ist das er darauf hereingefallen ist und eine mahnúng bekommen hat und darauf nicht geantwortet/reagiert hat, nochmal eine mahnung bekommen oder sonstiges von denen (1sms) gehört? wäre über eine antwort sehr dankbar! |
| | # 109 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Mahnungen bekommt generell JEDER. Undzwar unabhängig davon wie er sich nach der ersten Rechnung verhält. Aber bisher kam es NOCH NIE zu einem gerichtlichen Mahnbescheid (was der nächste mögliche Schritt wäre). Nach den Mahnungen, wenn sie merken, dass da weder sie noch ihre dubiosen Inkassofirmen was erreichen können, melden sie sich einfach nicht mehr. Die geben wohl einfach auf, wenn sie merken, dass da nix zu holen ist. :roll: |
| | # 112 |
| Gastposter | hi, wollte auch nur eben schreiben, dass ich auch per sms an die zahlung erinnert wurde. ebenfalls sehr zeitnah zur e-mail mahnung. Text: sehr geehrter kunde, wir haben ihnen nunmehr eine mahnung zugestellt (an .........@gmx.de). wir bitten um zeitnahen ausgleich der offenen forderung. zeitpunkt der sms: halb zehn samstag abend. wie bewertet ihr dieses vorgehen von 1sms.de? |
| | # 113 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Revanchier dich doch - durch Nichtzahlung!! | |
| | # 115 |
| Registriert seit: 22.03.2006
| Hallo, ich bin es wieder. Ich glaube diese Firmen hängen alle zusammen, so eine Art organisiertes Internetverbrechen. Die sieben Tage die, die mir, in der Mahnung, Zeit zum bezahlen gelassen haben sind schon längst verstrichen und ich habe nichts mehr von denen gehört. Glaubt ihr die haben schon aufgegeben???? :wippe: |
| | # 117 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 118 |
| Gastposter | es is jetzt schon zehn tage her das ich die mahnung kriegt habe und es is noch immer nichts gekommen ich hoffe das es so bleibt @ alle: hat irgendwer, dem seine erste Mahnung schon länger als drei wochen her ist, schon etwas von ihnen gehört??? außer das "bitte zahlen sie den Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage ein" naja *Lg |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38384-1sms-de-hilfe-teil-1-a.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - 0900 3103432 & Klinische Tests | Beitrag #0 | Refback | 02.08.2008 18:08 | |
| verbraucherrechtliches… » Staatsanwaltschaft München geht bei Abo-Fallen von Betrug aus | Dieses Thema | Refback | 05.05.2008 01:15 | |
| verbraucherrechtliches… » Staatsanwaltschaft München geht bei Abo-Fallen von Betrug aus | Dieses Thema | Refback | 28.02.2008 18:08 | |
| verbraucherrechtliches… » Rechtsanwälte Laeube & Hasenbäumer mahnen für simsen.de | Beitrag #1841 | Refback | 27.02.2007 16:51 | |
| verbraucherrechtliches… » Rechtsanwälte Laeube & Hasenbäumer mahnen für simsen.de | Beitrag #1841 | Refback | 19.02.2007 18:05 | |
| Xentria AG (IS Internet Service AG)- Kein zurück mehr? - Seite 40 - Antispam.de | Beitrag #1841 | Refback | 07.02.2007 13:24 | |
| verbraucherrechtliches… » Rechtsanwälte Laeube & Hasenbäumer mahnen für simsen.de | Beitrag #1841 | Refback | 04.02.2007 13:18 | |
| Xentria AG (IS Internet Service AG)- Kein zurück mehr? - Seite 40 - Antispam.de | Beitrag #1841 | Refback | 04.02.2007 13:09 | |
| Xentria AG (IS Internet Service AG)- Kein zurück mehr? - Seite 40 - Antispam.de | Beitrag #1841 | Refback | 04.02.2007 13:04 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.