Probenblitz.de

Alt 16.05.2006, 14:34   # 101
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
also ich werde auf keinen fall bezahlen.ich wollte das ja auch nicht.jetzt ist über eine woche vergangen bis jeztz hat sich noch nichts getan.

Habe heute eine schriftliche Mahnung bekommen, es geht mir ähnlich wie den meisten. Mit ist auch unwohl bei der Sache, bin aber eindeutig Opfer einer Masche. Ich denke, viele bezahlen aus Angst. Und die, die nicht bezahlen, passiert bis auf leere Drohungen auch nichts. Wäre schön, wenn ihr alle ab und zu hier einen Zwischenstand veröffentlicht.

Viele Grüße,
Lars
Alt 16.05.2006, 15:10   # 102
Ingrid B.

Heute habe ich nach ca. 4Wochen die 2.Mahnung schriftlich bekommen!
Ich reagiere nicht mehr, nächste Woche frage ich mal bei der Polizei nach!
Gruß Ingrid
Alt 16.05.2006, 15:59   # 103
Unregistriert
Gastposter

Ich hab heute meine angeblich 2te Mahnung bekommen
(eine erste is nie eingetroffen)
Ich soll mich am 19.03 angemeldet haben.
Falls ich das wirklich gemacht habe, was schon sein kann,
dann in der Annahme das man kostenlos Proben bekommt.
Und jetzt soll ich bin zum 24.05.06 99,50€ zahlen.
Außerdem bin ich erst 15!! Des dürfen die doch überhaupt nicht?
Soll ich denen schreiben oder gar nix machen?
Alt 16.05.2006, 16:13   # 104
Hallöle
Gastposter

Hesy Leute guckt mal!
hatte mich ja auch da angemeldet und dann hab ich denen diese e-mail geschickt und das kam zurücK:

Sehr geehrte Damen und Herren! Laut Ihrer Internethomepage verweisen Sie auf Proben und Informationen, die Sie zusenden.Wie sich rausstellte entspricht Ihre Werbeanzeige nicht dem Werbeauftritt, da Sie Informationen nur per E-mail weitergeben.Laut Ihrer AGB hatte ich bis heute noch nicht einmal die Gelegenheit - wie von Ihnen beschrieben- Ihre Dienstleistungen 8 Tage lang zu testen (AGB Punkt 3.1.). Wenn Ihre Leistungen so gut sind wie beschrieben, kann ich mich ja in den folgenden 8 Tagen davon überzeugen und der Vertrag erhält für 1 Jahr seine Rechtsgültigkeit.Nachrichten bitte nur an meine E- mail Adresse senden, da die von mir angegebene vom Handy meiner Mutter ist.Ich bitte um kurzfristige Bearbeitung,Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrte Frau L.
wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.------------------------------------
Mit freundlichen GrüßenIhr Probenblitz.de Support TeamTop Tel Telemarketing

muss ich da jetzt noch irgendwas machen oder is das jetzt gekündigt??
cool oder!
versuchts mal damit vielleicht bringst ja auch was!

Liebe Grüße

[Edit by Mucho]
Keine persönlichen Namen bitte
Alt 16.05.2006, 16:45   # 105
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Hallöle
muss ich da jetzt noch irgendwas machen oder is das jetzt gekündigt??
Yepp, ist gekündigt. Das Schreiben hab ich aber auch bekommen, trotzdm schicken sie weiterhin Mahnungen und Rechnungen.
Alt 16.05.2006, 17:19   # 106
Ingrid B.

Hier bekommen sehr viele Betroffene, Rückmails von Blitz...
ich hab noch nie eine Antwort bekommen.
Nur Mahnungen!
Auf meine Mails (Widerruf des angebl. Vertrages)haben die nie reagiert!
Gruß Ingrid
Alt 16.05.2006, 18:49   # 107
wunderchen

Hallo zusammen,

ich habe heute auch schriftlich meine 2. und letzte Mahnung erhalten. Ich werde am Wochenende meine ganzen Emails ausdrucken und nächste Woche bei der Polizei Anzeige erstatten. Solangsam reicht es mir einfach.
Auf alle Fälle: nicht zahlen und erstattet lieber Anzeige, damit nicht noch mehr darauf reinfallen und evtl. vor lauter Angst bezahlen!

Grüsse
wunderchen
Alt 16.05.2006, 19:33   # 108
KatjaP82
Gastposter

hallo.
Habe heute Post von Probenblitz bekommen...2 Mahnung- Letzte Mahnung!!!!
Sonst leiten sie gerichtliche Schritte gegen mich ein...
Jetzt meine Frage....Hat schonmal jemand Post bekommen oder alles immer über e-Mails??? Habe jetzt nix gelesen ob schonmal jemand per Post angeschrieben wurde!
Hoffe das sie das wirklich nicht machen....reagiere nämlich nicht drauf...oder soll ich doch lieber bezahlen???
Habe etwas angst...Weil ich mich ja angemeldet habe...und obwohl ich per E-Mail gekündigt habe und den Link nicht geklickt habe wollen die das Geld von mir haben...Die sagten einfach...Wir haben von Ihnen keine e-Mail erhalten...Das haben die mir natürlich erst nach den 2 wochen geschrieben...Denn sonst hätte ich ja nochmal schicken können...aber dann war ja die Frist abgelaufen....

Liebe Grüße Katja
Alt 16.05.2006, 20:29   # 109
Unregistriert
Gastposter

ahoi
löl ja genau wie ihr soll ich mich dort angemeldet haben und all das ... makaber ist nur das die nicht mal meine richtige adresse haben. außerdem drohen sie mit dieser "letzten mahnung, die man ernst nehmen soll, da diese der einzige weg ist, der mich als besteller dieser dienstleistung vor hohen inkasso- und anwaltsgebühren bewahrt" mehrmals. xD

ich find es irgendwo lachhaft, aber mir antworten sie manchmal sogar noch, allerdings verweisen sie dann bei meine frage, welche proben ich denn bestellt haben und bekommen haben solle, auf ihre agbs.

na ja traurig, dass diese menschen scheinbar keinen richtigen beruf gelernt haben und so versuchen an geld zu kommen. andererseits finde ich den mailverkehr mit diesen witzfiguren sehr witzig, denn mal mahnen sie zum letzten mal und in der nächsten mail bitten sie dann zur abwechslung um den rechnungsbetrag. na ja mal sehen wie lang die das noch machen.
Alt 16.05.2006, 20:31   # 110
Unregistriert
Gastposter

ach ja @ katja

joa ich habe auch schon diesen brief bekommen und zufällig auch heute und nun es ist jedes mal die letzte mahnung egal ob in der mail oder in briefform mit immer den selben satz, den ich oben in "..." gesetzt habe. ich würde mir da keine sorgen machen
Alt 16.05.2006, 22:01   # 111
Unregistriert
Gastposter

auch ich habe heute den obigen Brief bekommen -- Letzte Mahnung !!
.....ich werde mich überhaupt nicht dort melden, werde erst aktiv werden, wenn da ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt.
Der kommt aber nicht, ist noch nie passiert.
AUF KEINEN FALL BEZAHLEN !!!!!
Alt 16.05.2006, 22:43   # 112
KatjaP82
Gastposter

ja warte ich auch mal ab was das noch alles gibt!
Hoffe das die mir wirklich nix können...Naja....Habe gerade auch ne Mail von denen bekommen wo sie mir Internetadressen auflisten wo ich Proben, Gutscheine oder irgendwas bekomme. Habe ich aber sofort gelöscht!!!
Das geht mir schon voll auf den Wecker alles!!
Das die das auch einfach alles dürfen....Schauen wir mal...

Lieben Gruss Katja
Alt 16.05.2006, 22:51   # 113
schnippewippe
Gastposter

Hallo Leute,
Sascha von der Seite " Was wolltest du bei Simsen.de " hat eine Sammelaktion gestartet. Diese ist für ALLE ,die auf solche Seiten,welche auch immer, reingefallen sind. Macht bitte mit.

Sammelaktion gegen sim***.de und ALLE ANDEREN. Macht mit! Klickt:
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38962

Lest den ersten Post und klickert anschließend auf mein Bild oder Namen (<- links) und schickt eine PN oder Mail mit Name, Adresse, email Adresse und Anmeldedatum an mich.

Für alle die nicht angemeldet sind: foren-email(a)matzekreis.de
Alt 17.05.2006, 08:15   # 114
Unregistriert
Gastposter

ich habe gestern auch die letzte mahnung bekommen per post..nun habe ich grade mein e-mail fach gecheckt und jetzt haben die idioten mir schon den ersten newsletter geschickt..naja ich werde das alles ignorieren,bin ja ma gespannt wann das inkasso schreiben kommt!!!nen bisle angst hab ich ja schon das die dann doch früher oder später vor meiner tür stehn...

mfg jana
Alt 17.05.2006, 08:44   # 115
Unregistriert
Gastposter

achja und dann dieses logo von den mit 3 blauen kreativen " T" ´s auf dem mahnungsbrief sind jawohl voll lächerlich... lg jana
Alt 17.05.2006, 09:13   # 116
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich habe gestern auch die letzte mahnung bekommen per post..nun habe ich grade mein e-mail fach gecheckt und jetzt haben die idioten mir schon den ersten newsletter geschickt..naja ich werde das alles ignorieren,bin ja ma gespannt wann das inkasso schreiben kommt!!!nen bisle angst hab ich ja schon das die dann doch früher oder später vor meiner tür stehn...

mfg jana

Habe auch gestern (16.5) erst eine Mahnung bekommen und später den Newsletter. Gestern hatte Top Tel offenbar allgemeinen "Versende-Tag". Mir tun die geradezu leid. Kann man Nachts schlafen, wenn man so einen Scheiß macht?!
Alt 17.05.2006, 11:34   # 117
starlight
Moderator

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Habe auch gestern (16.5) erst eine Mahnung bekommen und später den Newsletter. Gestern hatte Top Tel offenbar allgemeinen "Versende-Tag". Mir tun die geradezu leid. Kann man Nachts schlafen, wenn man so einen Scheiß macht?!

nuja, mit ohne gewissen, ner villa und dem benz vor der türe, schlafen die bestimmt ausgezeichnet ...
Alt 17.05.2006, 11:53   # 118
Unregistriert
Gastposter

ich verstehe einfach nich warum denen noch nich das handwerk gelegt wurde wenn angeblich soviele schon anzeige erstattet haben..gibt es hier evtl. welche bei denen es schon zum inkasso gekommen is???
lg j.
Alt 17.05.2006, 12:02   # 119
Unregistriert
Gastposter

irgendwie is die ganze welt nur reine "abzocke"...ich dachte das die politiker uns abzocken würde reichen aber nun kann man ja schon nich ma mehr im i-net rumlungern...man was is bloss mit dieser welt los...das wird echt immer schlimmer!!!man das hält man doch echt nich mehr aus!!!
Alt 17.05.2006, 13:51   # 120
Unregistriert
Gastposter

also die nerven mich so langsam echt bei dem probenblitz
hab ewig mit denen rumdiskutiert , dann haben sie irgendwann nicht mehr geatwortet. 3 wochen später kam eine mahnun, habe nicht reagiert, dann kam wieder 2 wochen nix und jetz hab ich wie katja ne mail bekommen mit produktproben und so weiter......

hab ich sofort gelöscht, werd es auch weiterhin so machen!

an alle anderen: NIEMALS zahlen!

laut bgb läuft die widerrufsfrist erst dann wenn man deutlich darauf aufmerksam gemacht wurde
bei probenblitz stehts zwar in agb's , muss sich aber laut gesetz farblich oder so abheben, was es nicht tut
widerrufsfrist läuft erst dann wenn man entsprechend des gesetzes auf sein widerrufsrecht aufmerksam gemacht wurde, also läuft bei allen die frist ja noch nicht mal und man kann sich immer darauf berufen!

NICHT ZAHLEN!
die hoffen auf leute die aus angst zahlen, aber tuts nicht!

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/38318-probenblitz-de.html
Erstellt von Für Typ Datum
Abzocke Probenblitz .de suche Geschädigte Dieses Thema Refback 11.08.2008 21:24
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 09.06.2007 10:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 05.06.2007 10:00
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 09.05.2007 02:10
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 20:06
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 19:43
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 17:30
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 17:26
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 16:11
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 15:07
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:58
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:15
Probenblitz.com oder .ch - Rechnung/Mahnung Dieses Thema Refback 02.05.2007 14:04

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.